(13.12.2013)Yasi schrieb: Acie hab ich dir geschenkt, also ist sie deine :3
Dazu gehören immer drei, du, ich und Acie.
Die Entfernung überbrücken wir schon nochmal. Inzwischen ahben wir eine gute Wohnung vorzuzeigen.
Zitat:Iiihr habt echt einige Plüschis, sieben wow. Aber dass du Lunas Kopf mitzählst.. Find ich lustig. Hab hier noch den Fehlversuch-Applejack Kopf, der is auch free, wenn sowas jemand haben will
Was habt ihr denn nu alles?
- Acie von PrincessMolestia
- Luna von Zucki
- Meine Acie, Sweetie, Lunakopf
Da komm ich auf 5...
Oh ja, da muss ich fix Aufklärung schaffen.
#1 Acie von dir
#2 Mini mini Acie von Franzi
#3 Acie Beanie (simpel aber sweet) von HipsterHoof
#4 Luna's Head aka "The Head of She, The Night" von dir
#5 Sweetie Belle von dir
#6 Luna Chibi Style liegend von zucker
#7 Peaches Dawn von RarieDash
Peaches Dawn ist ein OC aus der Feder von RarieDash, sein Beitrag zu unserem Filly Contest (das hatte er allerdings schon vorher vor, das kam also irgendwo passend aus). Zu sehen
hier. Ausserdem noch
hier und
hier.
Er hat ebenfalls ein Plushie dazu gemacht und uns gestern mitgebracht (Geschenk), lustigerweise war er genau dann fertig, als die Kleine kam. all the "zufälle".
Bilder geb' ich jetzt keine raus, denn Rariedash setzt atm seinen PC neu auf und macht dann selber welche. Momentan sortiere ich gerade auch mal die Einsendungsgallerie aus. Doch da ich aber seit heute morgen sowohl Flitzekacke und heftiges Kotzen habe (srsly, unheilig viel Wasser bin ich quitt geworden), wie schon seit vielleicht über einer Dekade nicht mehr, krieg' ich nichts gescheites rund. Inzwischen wird's besser, aber das WE muss ich jetzt genesen. Weshalb Sundance das Baby an der Backe hat, was mich noch mehr nervt als die Krankheit selbst. Ich hab' zwar Desinfektionsmittel, aber man muss es ja nicht herausfordern ...
Immerhin hat's sonst keiner, was mich beruhigt.
Ich hätte auch schon zur ersten Mähne "all my munniez" gesagt, aber tatsächlich bin ich atm barpleite - letzte Anschaffung: Windeln. xD
Kurz vor Ladenschluss noch gemerkt, dass di enur noch bis morgen früh reichen und Sundance musste nochmal raus. : (
So, genug von mir ... sorry für den Hijack.
Ach ja, den AJ Kopf nehm ich auch. :3