Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:55

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
*sie legt die ohren an und isst seufzend weiter*
Jaa....du hast ja recht....ich habe tagelang kaum etwas gegessen....ich danke dir tavi FS sad
*sie wendet ihren blick zu tavi und schaut ihr ebenfalls in die augen*
Hmm?....ist etwas?....du schaust so verwundert....
*wie schon so oft beginnt sich das objektiv der minikamera zu drehen. Sie nimmt sich das glas milch und trinkt einen schluck, wobei sie den blickkontakt aufrecht erhällt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

.o(Ok... Wen könnte ich fragen... Wie wäre es mit Kopier Frank, oder Nachschub Tony.... AJ hmm )

*sue lief völlig ohne sinn durch den riesigen glaswürfel auf der suche nach jemanden der ihr sagen könnte warum die PR abteilung unbedingt heute eine pressekonverenz machen musste. Hin und wieder wurde sie begrüst wobei sie freundlich zurück grüßte. Nach einer weile kam sie dann in der Haupthalle an wo ein geschäftiges treiben war*

.o(Oke... Da hier ja jeder zu beschäftigt ist irgendwas mir zu sagen werde ich halt mal die Gamingzeitschriften durchforsten. Hab eh nix besseres zu tuen)

*sie zog sich wieder die Grellgrüne kaputze über, machte sich musik an und ging aus dem gebäude auf der suche nach einen Kiosk der die GameSun führte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Das... Ist doch selbstverständlich.
*Sie schaut weiter in ihre Augen bis sie das drehen des Objektives vernimmt und zusammenzuckt*

Huch?
Was ist denn da mit deinem Auge los?
o0( Ironisch das ich das frage mit meinen rot leuchtenden Augen [Bild: cl-sb-concern.png] )

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Was damit los ist?
*das objektiv kommt zum stillstand und nach einem kurzen aufblitzen scheint das augd wieder normal*
Ähm....nichts....alles in ordnung.....
//hhmm.....sie hat scharfe augen...das muss man ihr lassen....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/In der Nähe von GA]

*Während er weitertrabte kam aufeinmal ein schwarzer Schleier aus seiner Tasche und Flog kurz um ihn herum bevor dieser wieder in der Tasche veschwand und Kove schmunzeln musste.*

Hmhm..auch Sheyla du weißt doch in der Stadt ist es etwas zu voll für dich da hilft immer wieder mal nachschauen auch nichts...aber es ist schön das du dich wieder zeigst..wenigstens etwas..

*er grinste nun leicht und trabte weiter als er den großen GLaswüfel der GA sah und etwas nachdenklich seufzte*

Wie es wohl mit GA läuft ? Sie scheint sich gut durchzusetzen allerdings wohl auch immer wieder kleinere Probleme zu haben...ganz wie bei mir....ach ja die Bedürfnisse der Leute hier auf Etherion schwanken aber auch viel zu oft..

*nachdenklich sah er zu boden bevor er ausversehen Sue anrempelte und hochschrockte , sie allerdings mit seiner Magie schnellgenug erfasst um sie vor dem Sturtz zu bewahren.*

Uff-...hum ?...Oh! Es tut mir leid..ich wollte sie nicht anrempeln. Ich war wohl wieder etwas gedankenverloren...

*er sah sie etwas unschuldigend an. Er war ein friedliches Pony....meistens....und wollte daher nicht unnötig zorn oder soetwas auf sich ziehen.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Ich ahm... Okay ich hinterfrage das lieber nicht.
*Tavi beißt beherzt in ihr Sandwitch und schaut sie muffelnd an*

Unf, was hafst du du vofer... [Bild: pc-fcheeks.png]
*Schluck*
Was hast du vorher gemacht, dir ging es doch hoffentlich nicht schon immer so mies oder?
o0( Sie sieht mir nicht grade wie ein Pony aus was für Armut oder Stress geschaffen wurde. )

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Nunja....ich habe in einer gärtnerei gearbeitet....es ging mir recht gut und ich habe auch geld verdient...
*sie seufzt leise und schaut abwesend auf das bett*
Aus der ganzen stadt kamen ponys um unsere blumen zu kaufen....bis dann die reg....
*sie schreckt auf und hustet leise*
//pfuuh....beinahe hätte ich mich verplappert.....schön gemacht dyana//
*sie schaut zu tavi und seufzt*
Naja...es lief nicht immer alles glatt...die gärtnerei wurde geschlossen und ich landete auf der straße

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/vor GA]

*sue lief weiter zielstrebig gerade aus. Dank ihrer Kaputze sah sie nicht was links oder rechts von ihr geschah, was sie aber auch nicht störte*

.o(Drop the bass....)

*sie wippte wieder mit dem Kopf als sie auf einmal angerempelt wurde. Der schwerkraft nicht mehr enkommen zu können machte sie sich auf die bekanntschaft mit dem Boden gefasst als sie auf einmal in der Luft hängen blieb. In gefährlicher Schräglage und mit Musik auf lautstärke 100 hörte sie nicht was Kohe sagte und motze ihn deshalb an*

Samal kannst du nicht aufpassen?!

14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/ Vor GA]

*er seufzte etwas und setzte sie wieder richtig auf den Boden ab*

Ich sagte bereits das es mir leid tut , ich war gedankenverloren und hab nicht drauf geachtet wo ich hinlaufe. Ich wollte sie nicht anrempeln..

*er drückte seine Tasche zu und knöpfte diese zu als er merkte wie ein kleiner schwarzer Rauchfaden hinausschaute*

.oO(Nicht jetzt sheyla...du selber würdest es berreuen jetzt aufzutauchen schließlich magst du es doch nicht so sehr neue Leute kennenzulernen nicht ? also bleib einfach drin )

*er musterte die Stute vor sich und fuhr sich einmal durch die Mähne bevor er sich räusperte*

Nun..ich glaube jetzt wo wir schon im Gespräch sind kann ich ja meinen Namen sagen...Kove, Therapeut und Illusionist. Wer seid ihr denn ?

*fragte er und sah zum GA Wüfel*

Arbeitet ihr etwa in der GA ?

14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/vor Ga]

*sie riss sich die kopfhörer runter, weshalb man wieder leisen Dubstep hörte. Als sie dann auch noch ihre Kaputze runterzog funkelte sie Kove böse an*

Dann schaue halt wo du.......
Tut mir leid. Nerviger Tag, und der geht erst seit gut einer stunde.

*sie lachte etwas und streckte dann einen Huf aus*

Sue mein Name. Gamedesingerin und Programmiererin, und ja ich arbeite bei GA. Kennen sie Cloud 6. Die level entwürfe stammen von mir

*sagte sie Stolz und musterte den Hengst vor ihr. In ihrem Kopf fing sie an den fremden hengst, wie sie es bei allen Ponies machte die sie neu kennen lernte, zu zeichnen*

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie legt mitfühlend ihre Ohren an*
Oh das... Tut mir sehr leid sowas zu hören.
Vor allem weil es heutzutage wenig Gärtnereien gibt.

*Tavi trinkt einen Schluck Milch und sieht dann wieder zu ihr*
Und wie willst jetzt weitermachen?
Du kannst doch nicht ewig auf der Straße bleiben [Bild: cl-fs-panic.png]

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Naja....ich weiß nicht...
//ich kann ihr doch nicht erzählen was passiert ist...//
*sie überlegt einen moment und legt seufzend die ohren an*
Ich...werde schon irgendwo ein plätzchen finden wo ich wohnen kann.....
//hoffe ich FS sad//

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Vor ga]

*er ash sie bei dme stimmungswechsel etwas überrascht an*

Huch...uhm..

*er begann nu nselber leicht zu lachen und sah sie an*

Ich kenne solche Tage nur zu gut. Tahah ...ich hab ja jeden Tag mit den Problemen der Leute hier in Etherion zu tun hmhmhm~

*er nahm ihren huf und schüttelte diesen lächelnd*

Freut mich sie kennenzulernen , Sue. Ein schöner Name. Cloud 6...nun ich kenne zwar die Spiele allerdings ist das nicht ganz mein Bereich, allerdings habe ich viele guten Dinge darüber gehört

*sagte er zuversichtlich bevor aufeinmal seine Tasche sich selber aufknöpfte und zwei grüne Augen aus der tasche schauten , diese waren auf Sue gerichtet doch verschwanden sie beinahe eigenblicklich wieder. davon bemerkte kove allerdings nichts*

Sagt , würde es ihnen etwas ausmachen wenn ich mich ein wenig zu euch geselle ? Benötigt ihr Hilfe oder soetwas....denn um ehrlich zu sein...wirklich ALLES ist mir grade lieber als sinnlos vor meinem Laden rumzuschauckeln und auf Kundschaft zu warten. Wo sind die ganzen Probleme der Leute hin ?

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie schaut mitfühlend Dyana an*
Das hört sich aber nicht sehr zuversichtlich an...
Kann ich dir nicht helfen? [Bild: pc-fsorry.png]
o0( Ich mag es nicht Ponys traurig zu sehen...)

14.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Vor Ga]

Sie haben mit den Problemen anderer zu kämpfen? Kann es sein das sie Therapeut sind?

*sie musterte ihn weiter als ihr die blitzenden augen in der Tasche auffiehlen, welche aber sofort wieder verschwanden. Erschrocken wich sie ein paar schritte zurück*

.o(Bei den Nekromorphs von Dead Place 3.... Was war das den?)

*wie starrte weiter die Tasche an und antwortetr dann mit starren Blick auf seine Frage*

Wenn... Wenn sie wollen können sie mich zum Kiosk begleiten. Ich bin auf der suche....nach einer zeitschrift

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

Helfen?
*sie schaut zu tavi auf und das objektiv dreht sich wieder*
W...wie willst du mir denn helfen?....
//mir kann man nicht helfen.....jeder der mich erkennt würde ohne zu zögern schießen FS sad//

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Vor GA]

*Er nickte*

Oh das habt ihr ja auch überhört...mein Name ist Kove und ich bin Illusionist und Therapeut...huch..wieso weichen sie zurück ? haben sie etwa Geister gesehen ?

*er lachte etwas und folgte ihrem Blick zu der Tasche welche er verwundert zuknöpfte*

Huh ich hatte doch....ach egal....uhm..Zum Kiosk ? Oh gerne...wenigstens etwas abwechslung im Alltag

*sagte er lachend und sah sie an*

Nun dann ..ich folge ihnen einfach...was für eine Zeitschrift suchen sie denn ?

14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Naja ich weiß nicht...
Ich frage ja weil ich es nicht weiß aber.
Ich meine es nur gut. [Bild: cl-sb-sad.png]

*Sie schaut sorgend in ihre Augen bis sie erneut sieht wie sich das Objektiv dreht*
D-Da! Da war wieder was ich habe es genau geshen! [Bild: cl-fs-panic.png]

14.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

//scheiße....bitte nicht....//
*sie legt die ohren an und schaut zur seite*
W....was hast du gesehen?.....
*ein kurzes aufblitzen und das auge normalisiert sich wieder*
//warum gerade jetzt??//

Früher bekannt als Kiki
14.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Lenert hatte sein Bier leer getrunken und seufzte*

ach herje..heute mal weider keine kunden..pffff....früher konnte man sich vor aufträgen garnicht retten..doch seid sie diese neuen bots geaubt haben regeln die so gut wie alles....wen das so weiter geht bin ich bald pleite und kan meinen laden dicht machen.

*Er stellte die leere bierflasche ihn einen kasten und trapte vor seinen laden, diesen schloss er dan ab, er wusste das heute kein kunde mehr kommen würde, so trapt er nun gemütlich in den kaffeeladen um sich dort einen schönen heißen kaffee, mit viel zucker und einen schuss milch zu gönnen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste