Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:23



Canterlot Castle
14.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentrale Halle]
*Calming steht an einer Säule in der Zentralen Halle*
o0(Lohnt sich der Dienst überhaupt bei nur 2 Truppmitgliedern? Naja, wer sollte diese Aufgabe sonst übernehmen...)0o
*sie sieht sich um*
o0(Und was mache ich jetzt mit dem Rest des Abends? Ich könnte in den Schlossgarten gehen, aber nach dieser Patroullie heute habe ich davon auch genug, wie wärs mit der Stadt?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel ]
Nein, in ein paar tagen seit ihr wieder fit und könnt wieder arbeiten.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Okay, vielen dank RC!

Ouh.. ich wollte aber gerne mal wieder arbeiten..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Mal wieder? Wie lange warst du jetzt schon im Krankenstand?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase büro]

*sitzt hinter ihrem Schreibtisch und schielt kurz zum leeren Arbeitsplatz ihres Onkels*

ja, bitte?

[Eclipse/Lunas Gemach]

oO(Dem Wandel sein dank, hat sie das mit den Tagenbüchern vergessen)Oo

Äh...ich soll sie ausbilden? Ich meine...nun du hast mich viel gelehrt und im Grundsatz habe ich wenig dagegen....nun ja...wieso eigentlich nicht? Etwas Gesellschaft würde mir vielleicht gut tun. Jedoch sollte ich langsam überlegen einen eigenen Turm zu beziehen. Immerhin hast du inzwischen Personal, welches du hier unterbringen musst und auch ich habe dann zwei Leute, welche zu mir gehören.

*er lauscht ihr*

oO(verdammt....)Oo

Nun ja...also es ist folgendermaßen...*er seufzt* In der Nacht, in welcher du verschwunden bist, habe auch ich fluchtartig den Hof verlassen. Jedoch...wollte ich einen Draht zu dir aufrecht erhalten und etwas mitnehmen, was mich an dich erinnert. So entschied ich mich für die Tagebücher. Das Versteck zu finden war nicht schwer. Ich habe sie mitgenommen und all die Jahre bewahrt aus Angst, sie könnten verloren gehen und vor allem, weil sie dich irgend wie nahe bei mir gehalten haben....

*er zieht den fünften Bauer von rechts ein Feld vor*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
*Sie macht zaghaft die Tür auf und geht rein.
Vorsichtig schließt sie diese und und stellt sich aufrecht hin*
Guten Tag, man... Hat mich hier zu ihnen Gewiesen.
Ich bin hier weil ich jemanden suche der mich als Zofe benötigt.

*Sie lächelt angnehm und stets höflich*

Zitieren
14.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Büro -> Garten]

*Nachdem sie ihre Arbeit in ihrem Büro erledigt hat, entschliesst sie sich wieder dazu, einen kleinen Spaziergang im Garten zu machen.*

oO(Das war doch gestern ganz schön. Vielleicht sind ihre Hoheiten Prinzessin Luna und Prinz Eclipse wieder dort. Und vielleicht... vielleicht arbeitet der werte Noc auch wieder...)Oo

*Sie legt sich ihren plüschigen Umhang um und macht sich auf den Weg in den Garten. Doch auch nach einem längeren Spaziergang kann sie die beiden nicht ausmachen. Das einzige, was sie hört, ist das Geräusch von einbrechendem Eis. Verwundert und zugleich besorgt trabt sie dahin, wo sie das Geräusch gehört hat und sieht erstmal nur schwimmende Eisschollen.*

oO(Oh je... oh je... was mach ich, wenn jetzt wirklich hier jemand eingebrochen ist?)Oo

*Unruhig geht sie am Ufer auf und ab.*

oO(Was tu ich denn jetzt? Ich kann doch nicht jemanden einfach so ertrinken lassen.. Aber das Eis ist doch viel zu kalt... Hilfe.. Was mach ich jetzt?)Oo

*Unentschlossen und unsicher tabbt sie auf und ab.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie fiel nach dem schlag ebenfalls auf den hintern und schlitterte etwas auf noc zu*
oh nein...
*sie griff nach ihrem Katana was hinter ihr herrutschte und grade als sie sich umdrehte sah sie aufeinmal wie noc auf sie zufiel*
no..Noc PASS AUF!!..
*sie weitete die Augen als er gegen sie knallte und dabei ihre Lippen aufeinandertrafen , dabei umhufte sie ihn halb um sich festzuhalten und wurde knallrot*
MHhmmHHMM!!
*sie wurde total nervös und fand sich aufeinmal im kalten wasser wieder odch realisierte dieses nichts und löste sich nun von noc ihn unterwasser bleiben an*
......bllrbl~
*sie schaffte es grade nicht irgendetwas zu machen und sah ihn einfach nur überrascht , knallrot und etwas nervös an*
.oO(was war das )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Äh.. also seit ungefähr ner Woche hab ich das alles..

Aber ich meinte das eher, das es kaum etwas zutun gibt für mich... wenn ich mal nicht schlafe Twilight happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Büro]

*schaut auf* Als Zofe? Ähm okay...wurde euch gesagt, welche der Hoheiten euch benötigt? Und bitte, setzt euch doch

*sie verweist auf einen Stuhl vor sich*

Zitieren
14.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
Vielen Dank Twilight happy
*Sie setzt sich und schlägt die Beine übereinander*

Ich sollte eigentlich zu Luna gehen... [Bild: pc-fcheeks.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Elfchen.)
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenhaus]
Wie auch immer...... sie zu das du gesund wirst. Ich hatte mit dir ja genug Arbeit als du mir das erstmal über den Weg gelaufen bist. Aber das ist wieder was anderes.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Sie schaut bedrückt zum Boden*

ja... tut mir Leid..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenhaus]
Hey, das sollte kein Vorwurf sein. Jetzt kuriert ihr zwei euch mal schön aus und wenn was sein sollte, wisst ihr ja wo ihr mich findet


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase büro]

aah okay, ich verstehe. Nun, Prinzessin Luna wurde heute leider noch nicht im Schloss gesehen, ich werde euch jetzt erst einmal zu Lunas Beraterin schicken. Ihr ist es erlaubt, das Gemach der Prinzessin aufzusuchen.

*schickt einen Boten Snow zu suchen*

[Bote/Bei Snow]

*verneigt sich* Lady ähm...lay? Wünscht euch im Heroldsbüro zu sprechen

Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er ging zu Pink, legte seinen Flügel um sie und lächelt*

Hast du noch irgendwie Zeit, RC?
Zitieren
14.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten Teich]

*Unter Wasser, durchfuhr ihn sowohl eine seltsame Wärme, als auch die eisige Kälte des Wassers. Schnell reagierend, wollte er zuerst mit Azelia aus dem Wasser. Dabei schwamm er nach oben, Azelia an einem Huf packend und mit hoch ziehend. Oben angekommen, schlug er auf die schon rissige Eisplatte ein. Diese brach und er schnappte rasch nach Luft, welche er hektisch einzog, er zog sie mit zur Oberfläche.
Reaktions gemäß, hob er sie zuerst aus dem Wasser und schob die zitternde Stute ans Ufer, danach erst zog er sich mit eisigem Körper aus dem Wasser*

Hnnnggh....gh....brrrr.....
.oO(Haben...wir....uns gerade.....ghhh ist das KALT!..........)

*Zitternd, erblickte er Snow und legte die Ohren an, dabei schief und mit klapperndem Gebiss*

G-g-g-gut-ten...A-Ab-end....grrr....
Zitieren
14.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
Klar. Um was gehts?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Naja... Ich dachte, *Hust* wir drei könnten mal wieder was zusammen essen!
Zitieren
14.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach]

Dann ist Es beschlossen, Eclipse. Du wirst Sie aufnehmen und Ihr Das lehren, was Ich Dir einst zu lehren vermochte, mein Sohn. Einen eigenen Turm...?
Sicherlich keine allzu schlechte Idee, so soll auch Dir genügend Privatraum und Freiheit gegönnt werden. Zudem beginnt Sich langsam bereits ein kleiner Hofstaat um Dich herum zu sammeln, dementsprechend wäre dieser Schritt nur logisch.

*Die Prinzessin hob eine Augengraue und blickte abwechselnd Ihn und das Schachbrett an.*

Hmh. Und Du hast Sie mitgenommen, verstehe. Einige Relikte, deren Verschwinden Ich Mir eigentlich vollkommen sicher war,... Du hast nicht etwa darin gelesen, oder?

*Den letzten Satz sprach Sie mit harschem Ton aus, gänzlich unbeabsichtigt, doch war Sie leicht nervös. Auch Sie hatte ihre kleinen Geheimnisse, die nicht einmal für Eclipse und Celestia bestimmt war. Völlig geistesabwesend und nachdenklich zog Sie den 5. Bauer von rechts zwei Felder nach vorne, so war Sie mit ihren Gedanken ganz woanders.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste