OH MEIN GOTT
Habe gerade Flight to the Finish Gesehen und egal wie oft man es sieht ich Kriege das nicht mehr aus dem Kopf und muss das jetzmal irgendwo schreiben
Flight to the Finish
PJ = Miss Harshwinney
Bro = Rainbow Dash
nein Ohne scheiß das ist 100% die beste von MLP gemachte erklärung für PJ
Miss Harshwinney ist anfangs 100% darum bemüht eine Permanent Gefühlslose Person zu sein um Haltung und Anstand zu zeigen. dabei kann sie wenn sie ehrlich zu sich selbst ist echt viel Spaß Haben oder sich über gewisse Dinge sehr Freuen jedoch sagt sich
PJ ich meine Natürlich Miss Harshwinney das Gefühls ausbrüche unproffesionell wären
Jedoch sollte man
ihn sie dann doch mal dazu bringen sich zu Freuen egal ob mithilfe von Alkohol oder situationsbedingten ereignissen.... dann ist PJ So niedlich Pj Hat auch wenn er es nie zu geben würde einen sehr weichen Kern aber man Brauch schon mindestens ne 88'er Panzer Flak um dort hin zu kommen
Ich bin Rainbow dash
ich Freu mir nen Loch in den Arsch über alles, und Mir Fällt es echt Schwer meine Gefühle und Gedanken im zaum zu Halten
und mein Hauptziel im leben ist es PJ's Weichen kern ans Tageslicht zu bringen weil er DANN sooooooooooooooooooooooooooo Niedlich ist wenn man ihn aus seiner sicheren stellung Lockt und man ihn zum lächeln Bringt...
Ausserdem Hab ich nen Dachschaden aber das wisst ihr ja wahrscheinlich Schon
Asarak ist Silver spoon--er ist Fies
Meissen ist Diamond Tiara--er arbeitet mit Asarak zusammen und gibt wahrscheinlich die Kommandos
Dawn ist DAWN es gibt ihn nur einmal er Gehört
mir uns
er ist Flauschig nett und Schlau
is halt unser Dawn...