Gerade nach hause gekommen, und gleich mal ne bewertung abgeben.
Am treffpunkt gabs nur ganz kleine probleme, die aber wieder behoben wurden.
Die location war sehr nett, man konnte bequem sitzen und das essen war sehr lecker. Man konnte mitn essen vor 3 uhr beginnen und ich hab recht viel gegessen und muss sagen ich bin immernoch satt. Der kartoffelsalat war aber auch bombenlecker
die musik die die ganze zeit lief war zwar gut, bloß warn doch ein par stücke zu wenig, sodass sie sich ein par mal wiederholte. Dafür war die musik sehr gut. Die leute waren gut drauf und freundlich, und man konnte sich super unterhalten. Das tunier war recht lustig (und für mich zu kurz, da ich gleich einer der ersten beiden war, die bei mario kart rausgeflogen sind. Aber egal hat spaß gemacht
Das gruppenfoto später war eig echt cool, und ich glaub des highlight bei dem foto war der typ, der inem riesigen Lyrakostüm steckte (respekt dafür. Sah echt cool aus)
Ich finde den Gedanken lustig, dass das fest noch im vollen gange ist, während ich dies hier schreibe.
Daher das einige mit Pluschis am treffpunkt erschienen sind, haben viele leute komich gekuckt, was ich persöhnlich recht amüsant fand
Ich gebe der party 9/10 punkten, wegen der musik halt, und das es nicht ganz soviel gab, womit man die zeit überbrücken konnte. Aber trozdem riesen respekt an die organisatoren. Hoffe, das es nochmal sowas geben wird.
Edit: man konnte noch merch kaufen, welchen ich net beurteilen kann, da ich es iwie verpeilt habe, dort nachzukucken