(12.12.2013)Truncatus schrieb: hab im Anschluss zu Folge 5 herübergeschielt.
Da wurde doch tatsächlich schon die Folge geleakt, ABER wurde wieder entfernt.
Den Videolink könnt ihr aber dennoch unten betrachten.XD http://mlp.wikia.com/wiki/Flight_to_the_Finish
Diese 103 Glücklichen.XD
Das war kein Leak, das war ein Troll-Video, dass auf den ersten Blick wie die Folge aussah, aber dann nur das Lied "You've been trolled" abgespielt hat. (Ich habe es selbst ausprobiert, als es noch online war.) Traditionell wird doch nur eine Folge pro Staffel geleaket...)
E09 heißt also Pinkie Apple Pie?
Entweder es besteht doch eine unmögliche unbekannte verwandschaft wie einige befürchten oder Pinkie vermisst einfach ihre Family und AJ muntert sie auf!
(13.12.2013)Starboomer schrieb: E09 heißt also Pinkie Apple Pie?
Entweder es besteht doch eine unmögliche unbekannte verwandschaft wie einige befürchten oder Pinkie vermisst einfach ihre Family und AJ muntert sie auf!
Wohl eher vermisst sie sie nicht, sonst wäre sie schon lange daran gestorben, auser dem ist pinkie pie so optimistisch drauf, dass sie kein heimweh hatt
(13.12.2013)Starboomer schrieb: E09 heißt also Pinkie Apple Pie?
Wohl eher vermisst sie sie nicht, sonst wäre sie schon lange daran gestorben, auser dem ist pinkie pie so optimistisch drauf, dass sie kein heimweh hatt
Mhh..
Was wird uns wohl heute bei Flight to the finish und E09 erwarten?
Naja,ich muss mal wieder warten,wir haben keine Salatschüssel.
404compliant GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(14.12.2013)Starboomer schrieb: Naja,ich muss mal wieder warten,wir haben keine Salatschüssel.
Falls da irgend welche Zweifel bestanden haben: Keine Sat-Schüssel der Welt kann von Europa aus durch die Erde durch die Satelliten über Amerika empfangen. Wichtiger ist da schon die eigene Internetverbindung. Eine Zusammenfassung und Links zu den wichtigsten Folgen-Quellen-Sammlungen sind wie immer in meinem Sendetermine-Thread.
daMatt Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
(14.12.2013)404compliant schrieb: Falls da irgend welche Zweifel bestanden haben: Keine Sat-Schüssel der Welt kann von Europa aus durch die Erde durch die Satelliten über Amerika empfangen.
Sofern man nicht gerade zufällig Zugang zum "American Forces Network" hat schon.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us! Sweet Leaf is best background human
Hulk-Shy, und wird sicher auch so Berserker-Stil auftreten. Ich weiß nicht ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Einerseits find ich das ja witzig, aber andererseits ist das doch nicht die kleine zurückhaltende Fluttershy ;_;
daMatt Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
Interssant dürfte im Vorfeld werden, wie die Mane 6 und Spike überhaupt in dessen Comicheft gelangen. Mein Tipp: Twilight versemmelt einen neuen Zauberspruch.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us! Sweet Leaf is best background human