Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 18:46

Forestbowl-eine Stadt entsteht
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
[Snow/dorfplatz]
*sie lächelt steel freundlich an*
Oooh..mir geht es bestens Twilight happy und euch werter steel?
*sie dreht sich zu dante um*
Jaaa...ich denke ich werde da sein

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Dorfplatz]
Das freut mich. Mir geht es sehr gut.
*er blickt zu Dante und schaut etwas misstrauisch*

15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Braves Farm]

*schaut erfreut* wirklich? Dann habt ihr Kücken? Kann ich sie mal sehen? Ich freue mich, dass ihr kommt. Ich hoffe, es wird ein schönes Fest

15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Dorfzentrum]
Oh das ist schön. Meinst du du kriegst etwas flottes hin. Ich will nicht sagen, dass ihr anderer gesang langweilig oder schlecht ist nein nein. Ich will nur sagen, dass etwas flottes und launmachendes doch eher zur taverne passt.
*schaut rüber zu Steel*
hallo.
*reicht ihm eine Klaue*
Ich bin Dante und sie sind?
*bemerkt seinen Blick*
Ist irgendwas? oder mögen sie Greife nicht?
.o(Währe nicht das erste mal...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/dorfplatz]
Etwas....flottes?.....
*sie legt die ohren an*
Naja....ich spiele aus dem gefühl...und...das ist..etwas ruhiges...etwas zerbrechliches....ich spiele so wie ich denke...und...kann mich schlecht verstellen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*er nickte.*

Gern. Tretet ruhig ein.

*Er ging ins Schlafzimmer, holte den Käfig und platzierte ihn in der Küche auf dem Tisch. Durch das Gerüttel des Käfigs wurde das Küken plötzlich wach und fing an aufgeregt zu piepen.*

[Bild: thisisasignature.png]
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Dorfplatz]
*er blickt ihn an und ergreift zögerlich die Klaue*
Hallo. Steel, sehr erfreut.
Nein... es ist nichts.
*er zwingt sich ein lächeln auf*

15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Dorfplatz]
hmm. schade... Ich weiß nicht ob das so gut kommt in der Taverne... Wie währe es, wenn sie spielen, bevor es losgeht und sobald es einiger maßen voll wird spielt die Gruppe. Da währe es auch kein problem, wenn sie etwas sanfter spielen. Was meinen sie?
*schaut zu Steel*
... Also wenn das dein echtes lächeln ist, dann muss dein fake lächeln ja echt miserable sein. Wenn du mich nicht magst, dann ist es okay. Du währst nicht die erste Person. Ich hab nichts gegen dich, solange du mich nicht irgendwie nervst oder mich bei etwas behinderst, können wir uns einfach aus dem weg gehen.

Quotes (Öffnen)
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
*er beobachtet die Ponies*
o0(So wie ich das verstanden habe ist der da drüben wohl der neue Besitzer der Taverne, vielleicht ist ja jetzt mal mehr los)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/dorfplatz]
Hmm..ja ....ich denke..das geht in ordnung....
*sie lächelt dante freundlich an*
Soll ich dann jetzt mitkommen? Twilight happy

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Farm]

*tritt ein und schaut sich in dem altertümlich gebauten Haus um. Sie duckt sich leicht unter einem der Querbalken runter*

Ein sehr sehr schönes Haus.

*sie schaut auf den Käfig* AB spin ist daaaaas süß. So flauschig und klein

*voller Faszination betrachtet sie das kleine, flauschige, gelbe Ding, das aufgeregt im Käfig herumpfiept* Wie nieeeedlich

15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Dorfzentrum]
ähh. Die Feier ist erst um 16:30 wenn sie also gegen 16 uhr da währen, währe das super. Sie können auch gerne jetzt kommen und sagen ob sie was brauchen. Sie können gerne auch mit bis zur Taverne Steel, jedoch können sie noch nicht rein, da ich da drinn dekoriert habe und ich will es bis zur Feier eigentlich niemanden zeigen. Also bitte nichts Persönlich nehmen ja?

Quotes (Öffnen)
15.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Trapper/Dorfplatz]
*als er das Wort "Feier" hört, spitzt er die Ohren und hört genau zu*
o0(Feier um 16:30 -Ich werde da sein)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*er betrachtete das Küken.*

Wir haben das kleine Parvus genannt. Das war Sillys Idee. [Bild: rd-twilight2.png]

*Er lächelte und schaute dann zu Green.*

Nur leider bin ich mir noch nicht ganz sicher, was das kleine fressen darf. Ich werde nacher mal Soul fragen müssen, ob er vielleicht ein Buch darüber hat.

*Er sah wieder zu dem Kücken.*

Es hat sicher auch Durst...

*Er holte eine kleine Schüssel, die er mit etwas Wasser füllte und anschließend in den Käfig stellte.
Das kleine Küken taumelte sofort auf die Schüssel zu. Zunächst betrachte es die Schüssel nur vorsichtig, bevor es schließlich anfing, das Wasser zu trinken. Dann machte es plötzlich einen Satz und sprang in die Schüssel, wo es freudig fiepend und mit den Flügelchen wackelnd damit begann, zu baden.*

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/ dorfplatz]
Naja....brauchen tue ich nicht viel....nur einen gemütlichen sitzplatz......ich werde euch denke ich bis 17 uhr am nachmittag unterhalten und wenn es genehm ist dann von der fruppe ablösen lassen...
*sie tippelt von einem huf auf den anderen*
Uuuh...ich bin soo aufgeregt Cheerilee awesome

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Silly / Farm]

*Qeutschte sich zwischen denn Beiden hindurch zu denn Küken vor und beobachtet es [Bild: mlp-fgrin.png] .*
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Farm]

ist das süß. Nun, ich muss jetzt sowieso zurück um im Krankenhaus vorbei zu schauen. Wollt ihr mich direkt begleiten? Als ich gegangen bin, saß Soul auf dem Dorfplatz

*sie lächelt freundlich und macht einen schritt zur Seite*

Hallo Silly

15.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dante/ Dorfplatz]
Ich mal nachschauen wie viel leute da sind und wie gut es ankommt. Ich bin mir sicher es gibt hier nettes Ponys aber ich habe auch oft erfahrung mit ein paar... ich nenne sie mal milde hinterwäldler zu tun. Die wollen einfach sich zu saufen und scheißen auf Gefühle... manche sogar auf die ihrer Famalie so wir es mir manchmal scheint.

Quotes (Öffnen)
15.12.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

[Brave / Farm]

*Er schaute zu Green und erwiderte das Lächeln.*

Ja, sehr gerne. [Bild: pc-tbob.png]

*Er wandte sich an Silly.*

Möchtest du hier bleiben und so lange auf Parvus aufpassen? [Bild: cl-rd-happy.png]

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/dorfplatz]
Hhmm...das ist traurig......
Sie schaut in richtung taverne*
Also...wollen wir gehen? Twilight happy

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste