Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 10:24



Canterlot Castle
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

*Mit jeder Sekunde wurden Eclipse' Worte dumpfer und dumpfer, Es schien Alles um Sie herum zu verschwinden und ihre Wahrnehmung schwächelte immer mehr.
Die vorherige Stille schien noch stiller geworden zu sein, schier paradox, während ihre Sicht langsam verschwamm und auch das taube Gefühl in ihrem Körper zog hinfort.
Sie spürte Mehr als gar Nichts, was unmöglich war. Und doch schien Es Realität zu sein, obwohl Sie Sich dessen nicht ganz sicher war.
Schließlich gab Sie Es auf Sich dem Bann der Fische zu entziehen und ließ Sich völlig gehen.
Um Sie herum war nur noch Leere. Gähnende Leere. Leicht verwirrt versuchte Sie Eclispe mit ihren Worten zu erreichen, doch war keine Resonanz vorhanden. So rief Sie einige Male nach Ihm, laut hörbar für den anwesenden Prinzen, doch war Luna scheinbar in einer Illusion gefangen. Sie gab Sich Ihr nun völlig hin.*
oO(Wo bin Ich...? Ich weiß Es nicht, Ich kann Nichts verrichten... Was ist los? Drohe Ich etwa Mich zu verlieren? Was geschieht nur?)Oo

*Momente später erwachte Luna wieder. Sie befand Sich an dem gleichen Ort, wie noch vor wenigen Momenten.
Was wie eine Ewigkeit schien, waren wohl in Wirklichkeit doch nur wenige Sekunden gewesen. Zu ihrer Erleichterung stand Eclipse bereits neben Ihr und Sie wusste nun, was zu tun war.*

oO(Lasse Dich nicht von deinem Verstand leiten, folge deinen Gefühlen...)Oo

*Mit einem Mal nahmen ihre Augen die Farbe eines glühenden Weißes an, während ihr Horn blau zu schimmern begann.
Vor Ihnen schien Sich der Nebel zu lichten und formte einen Korridor. Jener Korridor schien die Funktion zu haben Sie zu leiten und ein seichtes, dunkelblaues Glühen erlichtete den Weg.
Die Prinzessin, nun wieder völlig konzentriert und bei Bewusstsein nickte Eclipse zu und begann den Weg entlang zu trotten.*

Gehen Wir. Sollte Dies der Weg sein, Mich meinen Ängsten zu stellen, dann bin Ich bereit.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/ Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

*sie sah grinsend zu ihm runter*
Nun deine Mähne ist so flauschig und da dachte ich das ich meinen Kopf lieber etwas dr-...huch~
*wurde bei dem Kuss etwas rot und lächelte ihn an bevor sie ihn einen innigen kuss gab und ihn umhufte, dabei glücklich seufzend und ein kribbeln im körper verspürend*
ach ich hätte nie gedacht..d..das es mal dazu kommt...eheh~....wer auch immer diesen raum bereitgestellt hat...ich schätze wir schulden ihm etwas...
*sie wurde etwas rot und sah leicht beschämt weg*
obwohl ich ja glaube das der raum eher für...den nächsten schritt bestimmt war...da dachte wohl jeamnd wir wären zusammen...
*sie shcmunzelte etwas*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Bitte, ihr dürft euch wieder aufrichten Miss Hinta , es tut mir leid das ich das nicht erwähnte.
Nun, erzählt mir warum Equestria an einem Diplomatischen Kontakt mit Japonesien halten sollte?
Was kann Japonesien, was Equestria braucht Miss Hinta?"

*Gespannt schaute sie zu der Diplomatin hinab.*
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Das Zimmer]

*Er erwiederte zärtlich ihren Kuss, dabei sich in die Umhufung lehnend, derweil durchströmte ihn wieder diese wohlige Wärme.
Noc lauschte grinsend ihren Worten, wurde aber im Verlauf wieder rot und legte schmunzelnd die Ohren an*

Wir...also....wir sind zwar jetzt zusammen......aber....wir gehen das doch jetzt...nicht so schnell an....oder?...

*er blickte mit roten Wange zu ihr, musterte dabei ihren Körper und schüttelte rasch den Kopf. Anstatt ein peinlichen Moment entstehen zu lassen, umhufte er sie, Azelia dabei gegen sich drückend. Die beiden Ponies lagen nun angekuschelt nebeneinander, während er seine Wange an die von ihr rieb, dabei grinsend*

Ich mõchte einfach diesen Moment mit dir genießen~
.oO(Egal, wer das hier organisiert hat....ich danke dir vom ganzen Herzen!)
Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Bibliothek]
*Nightfall schüttelte den Kopf*
*Dinky legte das Buch weg und stand auf* " Das kann man nichts machen, ich versprech euch Morgen oder am Dienstag zu euch zu kommen und euch weiter vorzulesen, in Ordnung ?"
*Die Fohlen nickten und Umhuften sie, bevor sie gingen*
*Ein Fohlen sagte noch mit kuller Augen* "Aber du musst umbedingt dein Versprechen einhalten. Ja ?"
*Dinky lächelte und hob einen Huf in die höhe* " Auf Prinzessin Celestia, schwöre ich dir, dass ich komme. Außer ich bin Krank." *Das Fohlen strahlte und nickte. Dann lief es den rest hinterher.*
*Dinky sah den Fohlen hinter her. Die Fohlen erinnerte sie an sich selbst. Sie hatte damals fast jeden Abend ein Buch zu ihren Eltern geschuben und die beiden mit großen Külleraugen fragend angeschaut*
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal]

*sie richtet sich auf und schaut zu Celestia*

Nun Japonesien ist ein großes Reich, mit einer Vielfalt an exoitschen Dingen wie speziell gefertigte Stoffe, Gewürze, Lebensmittel und eine vielfalt an kulturellem gut. Und auch Equestria scheint reich an solchen Dingen. Ein Austausch könnte für beide Reiche von Vorteil sein. Noch dazu sind beideReiche so Groß sind. Ein Bündniss, welches den Frieden sichert ist nie verkehrt. oder nicht ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Vivis super episches Partnervermittlungszimmer]

*sie wurde rot und schüttelte schnell den Kopf*
n..nein um ..ehrlich zu sein weiß ich nichtmal wie weit wir gehen..das ist...alles noch so..neu für mich.....
*sage sie anchdenklich und sah ihn an*
Aber ..wir werden ja sehen wie es sich entwickelt~
*sie rieb nun ebenefalls ihre wange an seiner und schmunzelte etwas während sie in das warme flackernde feuer im kamin sah*
hach.....ich auch noc....ich..auch~.....
*sie schloss die augen und kuschelte sich an ihn heran*
nur sollte nwir unseren pflichten trotzdem nachgehen und diese nicht vernachlässigen..


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Das wollte ich hören Miss Hinta, ihr habt natürlich zu Hundert Prozent Recht und ich bin bereit eine Diplomatische Beziehung aufzustellen."

*Der Schreiber neben dem Thron schrieb denn Vertrag.*
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Abwesend]

*in einem Moment betrachtet er noch seine Mutter, im nächsten verdichtete sich der Nebel um ihn herum und es war, als würde ein Band reißen. Nicht wie sonst löste sich seine Gestalt auf und er schwebte einen endlos langen Augenblick im nichts, umgeben von wabernden Schwaden. Ehe sein aufgelöster Verstand begreifen konnte, fand er sich erneut neben seiner Mutter wieder, doch etwas war anders. Endgültig schien er von der Welt um sie herum gelöst, während sich der Nebel zu einem Korridor formte*

oO(ich wusste es....diese Welt passt sich an...dies hier ist nicht mehr jene, die wir betreten haben....ich bin nicht mehr das Tor hierher....sie ist es!)Oo

*wie zur Bestätigung richtete er den Blick hinauf, wo sich ein weißer und ein schwarzer Punkt jagten. Eine weiße und eine schwarze Eule folgen in einem ewigen Kreis hintereinander her. Rasch schloss er zu seiner Mutter auf, gespannt wohin diese Reise sie führen möge. Hier und da, in kurzen Augenblicken waren links und rechts die Umrisse von Bäumen zu sehen*

Zitieren
15.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Bibliothek]
*Sie leite sich das Buch aus, gin in ihr Zimmer und laß weiter*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Dinky.)
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal]

*Ihre augen funkeln als sie Celestias zustimmung hört*

Ich bin euch dafür dankbar, ich bin mir sicher das beide reiche sicher davon profitieren werden und hoffe auf eine wunderbare bezihung zwischen unseren reichen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

oO(Das ist beängstigend... Aber nötig, um meine Ängste zu überwinden.)Oo

Nun denn...

*Sie blickte stur geradeaus, fixiert auf ihr Ziel, Welches durch den Nebel verdeckt und unerkennbar war. Sie wusste nicht einmal, ob dieser Weg überhaupt ein Ende hatte, Es war gänzlich ungewiss. Ebenso Das, was Sie eventuell erwarten würde. Das Treiben der beiden Eulen entging Ihr nicht, doch konzentrierte Sie Sich lieber auf ihre Gefühle und versuchte Sich nicht ablenken zu lassen. Doch so sehr Sie Es auch versuchte, die Silhouetten merkwürdiger Bäume konnte Sie nicht ignorieren.
Als Sie jedoch ihren Weg fortführte und Sich ihr Horn plötzlich wie aus dem Nichts entladen zu begann, sandte Jenes einige kleine Partikel den Korridor entlang, welche langsam Form annahmen. Sie arrangierten Sich scheinbar am Rande des Weges und formten rechteckähnliche Konstrukte.
Sehr bald darauf drang ein stechender Schmerz in den Kopf der Mondprinzessin, völlig unerklärlich.
Doch je intensiver der Schmerz wurde, je klarer wurden die Formen der Rechtecke.
Schließlich begannen Sich Bilder darin zu formen, erst fast durchsichtig und immer klarer werdend.
Sie zeigten einige Ausschnitte aus dem Leben der Prinzessin, von ihrer Geburt an, über ihre Kindheit, bis hin zur Adoleszenz.
Diese Bilder zeigten Freude, Spaß und Liebe, aber auch Trauer, Angst, Wut und Hass, fast schon als wären Sie ein Spiegel Lunas Vergangenheit.*

Diese Bilder, diese Schmerzen... Das ist meine Vergangenheit. Scheinbar bis hin zur Zeremonie, die abgehalten wurde, als Celestia und Ich begannen Sonne und Mond zu kontrollieren... Schauen Wir, was noch kommt. Ich weiß, was Mich am Ende erwartet, so glaube Ich zumindest.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

*Nachdem der Vertrag fertig gestellt war ließ Celestia ihn hoch schweben und unterschrieb, danach ließ er ihn zu der jungen Prinzessin schweben samt Feder darauf wartend das sie unterschreibt.*

(Sry das ich gerade nicht so schnell dazu komme zu schreiben)
Zitieren
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*schweigend folgt er seiner Mutter, als jene Rechtecke sich zu bilden beginnen. Interessiert schaut er hinein und betrachtet die darin vorbeilaufenden Bilder. So viele Ereignisse....teils waren es verschwommene Schemen, teils klare Bilder. Mal in hellen Farben, mal überzogen von dunklem Schleier. Der Nebel um sie herum begann unruhig zu werden, als würden kurze Windstöße ihn aufwirbeln und zerreißen, dennoch blieb die Wand beständig*

oO(Lunas Geist ist unruhiger als meiner....Was wird uns am Ende erwarten? Celestia? Nightmaremoon? Vielleicht gar ich? Oder doch nichts....?)Oo

*er bleibt dicht an ihrer Seite*

Was auch geschieht, ich bleibe bei dir, geliebte Mutter

Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Das Zimmer]

Hmmm ja, ich weiß....es ist einfach nur gerade so schön....aber vor sowas hat mein Vater mich auch gewarnt..."Verliere nicht den Kopf".....
Nun...aber ich denke wir sollten mal los....

*Er gab ihr einen flüchtigen Kuss, bevor er sich mit ihr aufrichtete, sich streckte und schließlich seine Rüstung anlegte. Dabei musterte er den Raum leicht skeptisch*

Denkst du...dieser Raum wird...öfters genutzt?...ich meine...wem gehört dieser Raum überhaupt??

*schaute sich um und löschte derweil das Feuer im Kamin*
Zitieren
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Thronsaal]


*Asuka nahm die feder und den vertrag mit ihrer Magie unter kontrolle, Sie lies ihn sich nocheinmal kurz durch und setzte ebenfalls ihre unterschrieft drunter*

Davon werden unsere reiche sicher profitieren

* mit einen lächeln im gesicht lässt sie den vertrag samt unterschreift weider zu Celestia schweben*


(kein problem )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
*sie zuckte mti den schultern und stand auf*
ich hab wirklich keine ahnung...aber...er ist wirklich schön....
*sie sah zu den früchten und schmiss sich nochmal ein paar beeren in den mund bevor sie sich zu nco drehte und glücklich auf den beeren umherkaute*
[Bild: rd-smile.png] hmmhm~ lecker~
*sie sah sich um und wurde rot*
.oO(fals wir es dann doch mal zu mehr bringen...könnte ich es mir in diesem raum sehr gut vorstellen...)
*sie scharrte etwas mit den Hufen und pustete die Kerzen aus bevor sie Richtung Ausgang lief*
.oO(hmhmh~ich und noc...ich glaub das nicht~)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
15.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Dem stimme ich zu nur zu, es wird sich sicherlich auszahlen.
Als Gesandte steht euch natürlich eines der Höchsten Gemache zu, ihr werdet es heute noch betreten können. Ich werde es meinem Herold ausrichten lassen, ihr bekommt dann Bescheid."

*Als der Zettel bei ihr angekommen war zauberte Sie ihn weg und blickte weiter zu Asuka*

"Habt ihr noch weitere Fragen ?"
Zitieren
15.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Das Zimmer ---> Flur]

*er trabte mit ihr nun auch zur Tür. Sie warm anlächelnd, trat er nach Azelia raus zum Flur*

Nun....was machen wir jetzt~?
.oO(Ob sich jetzt das schnell herum spricht?...wahrscheinlich....hmm, das ist so toll~)

*neben ihr den Flur langsam entlang trabend, lief er nah neben Azelia *
Zitieren
15.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
schade das die fohlen nicht länger bleiben dürften...hm die waren alle so lieb ich hoffe das ich irgendwann selbst eins haben werde aber es wird wohl nie passieren.
*etwas niedergeschlagen verlässt sie die Bibliothek und macht sich auf den weg zum Speisesaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste