Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:04

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
(Mist -.-)
*sie geht mit den hufen langsam unter ihren pullover und drückt ein par empfindliche stellen auf ihrem rücken, während sie vorsichtig ùber diesen fährt*
Ganz einfach...du hast kir auch etwas gutes getan...und jetzt bin ich dran oder nicht?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

Ob es mir nicht gut geht?
Mir geht es blendend. Wie kommst du den darauf? Ich, als gute freundin von dir, hab etwas zu essen mitgebracht. Also fang endlich an zu essen
*sagte sie mit unterdrückter wut*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
15.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Reeka][Koves Haus]

*Sie nickte mit ernster Miene. Vielleicht würde Es ja etwas bringen. Sie war gleichermaßen aufgeregt, wie neugierig. Reeka ließ Sich in das weiche, gepolsterte Sofa sacken und versuchte dabei so ruhig zu amen, wie nur möglich, bevor Sie Ihm ein enthusiastisches Nicken zuwarf.*

Geht klar, werde Ich! Ich konzentriere Mich nur auf... unsere Sitzung!

*Verwundert betrachtete die Stute die Prozedur Koves. Es war merkwürdig, mystisch und hoch interessant. Aber Das war jetzt unwichtig. Sie spürte den kleinen Blitz zwischen ihren Hörnen und Es kribbelte leicht in ihrem ganzen Körper, bevor Kove ihr das Amulett umlegte.*

Es ist wirklich schön,... Also, Ich bin bereit... Es kann beginnen, legen Sie los, Kove.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
15.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lenert/Einkaufsmeile]

*er musste sich das grinsen verkneifen was ihn aber nicht so gut gelang*

soso..ich mache es ihenen also schwer [Bild: 01-rainbow_smirks.png] aber sie wollen doch sicher nicht ihren freien tag an mir opfern oder [Bild: pc-drape.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Lounge]

Datenschutz, so?

*sie lacht und trinkt etwas von ihrer Limo, verzieht kurz das Gesicht und lässt den Kellner eine neue bringen, diesmal mit etwas Alkohol darin*

Ein spannender Beruf. Aber über Einzelheiten dürfen sie gewiss nicht reden was?

oO(oha...das haut aber rein. Kein wunder, noch nichts gegessen...)Oo

Sagen sie, diese Linien? Ist das Körperschmuck? Es erinnert mich an diese Strasssteinmode von vor ein paar Jahren. Das kommt bestimmt aus der aktuellen "Vouge" oder?

15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
Okay....
*er beäugte sie besorgt und Misstrauisch und nimmt einen Vorsichtigen Bissen* [Bild: cl-rd-concerned.png]
oO(Hab ich was falsch gemacht?... was vergessen?)
*er überlegt Fieberhaft*

15.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Musste mal sein [Bild: pc-swponder.png] )

Wenn du so dringlich darauf bestehst...
*Sie stöhnt entspannt auf und drückt ihren Kopf in ein Kissen
~Mmmh... Das sollte ich mir öfters gönnen.
Tut das gut [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

~
Eine schwer bewaffnete Eingreiftruppe, bestehend aus 5 Ponys trabten auf die Lounge zu.
Viele umherstehende Passanten gehen Panisch einige Schritte nach hinten oder gehen den Elitesoldaten gleich aus dem Weg.
Allesamt haben sie eine schwarze Ganzkörperpanzerung und tragen ein Sturmgewehr mit sich, jeder Einzelne ist vollgepackt mit High Tech.
Ihre gleichen, schweren aber schnell Schritte sind aus der Ferne zu hören als der erste die Tür zur Lounge mit dem Knauf seiner Waffe aufschlägt und die anderen 4 an ihm vorbei traben.
Binnen Sekunden hat sich die Truppe aufgeteilt und zielen auf Green sowie Kara.
Ihre Lampen blenden und ihre Laserpointer bewegen sich seelenruhig auf die Stirn beider Ponys zu*
// Keiner, Bewegt sich...//

*Einer Soldaten sieht Greens Brille von welcher das Signal ausging und nickt dem Rest zu welche sich nun auf Kara konzentrieren*
// Madam, sind sie sich vollkommen sicher das sie ein Experiment vor sich haben? //

15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*sie sah zufrieden wie er anfing zu essen und hatte dann wieder dieses verrückt grinsen im gesicht*

Also Chasie... Wie lange kennen wir uns nun?
*sie drückt ihren Huf auf seine Schautze*
Nicht anworten, war retorisch.
In diesen Jahren haben wir die vorlieben des jeweils anderen kennengelernt und ich habe dich warscheinlich ewigkeiten auf verschieden spiele angesprochen auf die ich mich freue

*sie machte eine kunst pause um zu schauen ob er von selber drauf kommt*

15.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea sieht das ein eingreif trupp kamm und lächelte leicht *
.o( da war doch was Twilight happy ..... wisste ich es doch ... diehaben das unter kontrolle .... so schwer wie die sind .... trozdem ... wachsam bleiben ... )

* rea schaute sich um und achtete auf jeden passanten *
( keine sorge , mische mich nicht ein )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er wurde ziemlich nervös. Er hatte angst um ihre Freundschaft und wusste nicht was er antworten sollte. Er saß nur mit halb geöffnetem Mund da*
oO(Was... ich... aber....)

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie schmiegt ihren bauch an tavis rücken und massiert ihre schultern weiter.*
Vielleicht bekommst du es von mir öffters mal Twilight happy du musst nur lieb bitte sagen RD wink
*langsam beginnt sie ihren bauch an tavis rücken zu reiben sodass eine wohltuende body to body massage entsteht*
Mmmmh Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*resigniert fuhr sie fort*

Worauf ich hinnaus will ist ein ganz bestimmtes Spiel, was erst seit kurzem da ist, zumindestens für mich. Denn ich war ja anscheinend die einzige die Keine ahnung davon hatte Flutterrage
*sie wurde lauter und schnaupte wütend. Als sie merkte das sie nun schrie atmete sie ein paar mal durch*
Wie lange wusstest du es schon?

15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
[Bild: pc-twut.png]
*er fing sich wieder*
Du mein Kill Place?... Nun ich habe Gestern gehört wie ein paar Kollegen darüber geredet haben... Habe mich aber nicht sonderlich dafür interessiert.

15.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kara/Lounge]

*lachte ebenfalls und nicht dann mit etwas ernsterem Gesicht*

Da haben Sie Recht.
Über meine Arbeit darf ich in der Öffentlichkeit nicht reden.

*fährt, auf Greens Anfrage, mit einem Huf über eine der Linien, welche dabei etwas aufleuchten*

Die Linien?
Nunja, sie sind eine Art organisches Tatoo.
Ich fand sie so faszinierend, als i-....

*sie bricht mitten im Satz ab, als sie die Truppe Soldaten hört und ehe sie reagieren kann bereits umzingelt ist. Ihr wird schlagartig warm und ihre Atmung beschläunigt sich unmerklich, während ihre Augen zwischen Green und den näheren Soldaten hin und her huschen*

.o°(Sie hat...oh nein....)

*als sich die Soldaten beginnen auf Kara zu konzentrieren, schleicht sich Panik in ihren Blick und sie starrt Green an ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen*

.o°(....bitte....)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

Und da viel dir nicht ein das eine gute freundinn schon seit ewigkeiten darauf wartete das es informationen dazu gibt?
*sie hatte ein verrücktes lächeln aufgesetzt*

15.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

Wir werden erstmal damit anfangen und versuchen dein Gehirn auf die richtige Bahn zu bringen. Wir werden versuchen die einzelnen Errinerungen schonmal richtig auszusetzen und versuchen wenigstens ein Teil zu aktivieren. Außerdem werden wir nun versuchen dir erstmal die grundlegenden Kentnisse wiederzugeben...sachen wie das Cutie Mark oder deine Eltern dürften eigentlich schnell wieder in den Sinn kommen....hoffe ich jedenfalls...nur die wichtigen und sehr stark verzwickten Punkte werden wesentlich schwerer....

*sagte er mit ruhiger und sanfter stimme bevor sie ihm das signal gab das es losgehen konnte*

ok achtung das wird jetzt kurz zucken..

*sein horn leuchtete nun hell auf und Reekas horn wurde langsamer von eben dieser Helligkeit erfüllt bevor es erneut nochmal einen kleinen blitz gab und für Reeka ihre gesamte Sicht einfach nur eine weiße Wand wurde , dabei gab es kurz ein stechen welches in ihren Kopf fuhr*

.oO(soo...sheyla werden wir erst beim nchsten mal brauchen ...)

*er schloss nun die augen und konzentrierte sich stark auf das geschehniss bevor sich der Kompass aufeinmal anfing langsam im Kreis hin und her zu drehen. Dabei bildeten sich in Reekas Sicht langsam ein paar farben , welche sich zu bestimmten gegenständen zusammensetzten. Während der ganzen zeit spürte sie wie es in ihrem Kopf kribbelte und ab und zu kurz zuckte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
oO(oh... nein...)
Sue... es tut mir Leid... ich habe es vergessen...
*er schaut sie entschuldigend an*

15.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Kurz weg...muss telefonieren :/)

Früher bekannt als Kiki
15.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Lounge]

*schaut vollkommen verwirrt drein*

oO(oh ja richtig, ich hab Alarm geschlagen. Ich..hätte nicht damit gerechnet, dass sie gleich mit so einem Großaufgebot hier auftauchen)Oo

*nachdenklich mustert sie Kara und schüttelt dann den Kopf*

oO(wieso schaut sie nur so panisch? Sie hat doch nichts zu befrüchten)Oo

Nein meine Herren. Die gute Kara hier hatte nur so faszinierenden Körperschmuck, den ich im ersten Moment falsch gedeutet habe, bitte verzeihen sie das große Aufhebens. Ich dachte, ich schlage besser einmal zuviel als einmal zuwenig Alarm, man hat ja nur ein Leben, was?

*sie blickt etwas unsicher zu den Soldaten. Zwar war sie selbstbewusst und überzeugt, ihnen würde nichts passieren, doch war das Aufgebot schon einschüchternd*

15.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/GA]

*sie behielt ihr grinsen bei und levitierte sich eine der Apfeltaschen her*
Ach Chasie... Das ist doch kein Problem. Sonst säße ich doch nicht hier
*sie biss in die Apfeltasche und kaute wütend*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste