Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Spoiler (Öffnen)
Inhalt:
Enthalten in dem Pack sind 12 Figuren:
- Die Mane6
- 6 ausschließlich in diesem Set erhältliche Figuren: 2 Pegasi, Twilight-, Rarity-, Applejack- und Pinkie-Modelle mit anderen Farben.
- entsprechende Karten
- Praktischerweise hat die Verpackung genau die Richtige Größe, sodass man sie auch nach dem Auspacken darin stehen lassen kann. Den Karton dann einfach austellen oder aufhängen

Preis:
Leider muss ich zugeben, dass der Preis mit 33,78€ pro Stück trotz der großen Bestellung noch recht hoch ist.
Preisaufschlüsselung (Öffnen)
Wer Interesse oder Fragen hat kann diese gerne in den Thread schreiben oder mir eine PM schicken. Ich werde versuchen, die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten
Der Import war doch recht zeitaufwendig und ich musste einen nicht gerade geringen Betrag vorstecken.
Ich weiß, dass der Preis jetzt schon recht hoch ist, aber wenn sich jemand berufen fühlt einen kleinen Betrag extra zu geben habe ich für den jenigen auch ein kleines Dankeschön und zwar eine Derpy-Custom-Blindbag-Figur.

Sie ist nicht perfekt geworden, aber ich hoffe trotzdem, dass ich so meinen Dank zumindest ansatzweise ausdrücken kann. Sollten warum auch immer mehrere auf die Idee kommen etwas extra zu geben geht die Figur an den Großzügigsten.

Ich danke schonmal mit ganzem Herzen.

Derpy (Öffnen)