237188
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ich fand das Wort ganz passend für unsere Situation.
Stimmt, wenn man es mal verstanden hat.. ist es mehr als passend
(16.12.2013)Tamira schrieb: Yay! Dann kommst du beim nächsten Mal eben für zwei Wochen nach Deutschland.
Ich muss wirklich sagen, genau das habe ich nächstes Mal vor, so kann ich auch mal in einer Stadt mehr als einen Tag bleiben
(16.12.2013)Tamira schrieb: Wie gesagt, doch.
Wie gesagt, Nein!
(16.12.2013)Tamira schrieb: Doch.
(Das haben wir bestimmt bald vergessen.^^)
Nein
( Um was ging es nochmal? ;P )
(16.12.2013)Tamira schrieb: Ja, das stimmt. Vor Spoilern ist man heutzutage nirgendwo mehr in Sicherheit.
Duckt sich wer kann
(16.12.2013)Tamira schrieb: Warum spielst du eigentlich nicht mit? :3
Am RP (Wenn ich jetzt nicht komplett verwirrt bin
)?
Hmm... ich wüsste jetzt nicht einmal welches genau gemeint ist .. hat dann mehrere Gründe..
Zum einen, hab ich selber Probleme damit, mich in Grenzen zu halten, daher hab ich das RP was ich damals hatte auf Skype verlegt
und zum Anderen.. hab ich nur einen OC.. und mit ihr würde ich wohl ungerne hier ein RP starten, .. auch wenn mir das mittlerweile vollkommen egal sein könnte, weil .. egal -.- .. - aber dennoch würde ich mich wohl nicht richtig dabei fühlen.
//EDIT: Ach ich glaub du meintest andere Forenspielchen ich muss echt ins Bett
.. naja .. hmm, ich weiß nicht irgendwie fesselte mich immer nur dieser Thread hier..
(16.12.2013)Tamira schrieb: *singt* So awesome, so awesome, so... Was? Oh... Ähm, ich meine... So toll war es nun auch nicht.
Du bist so gemein!~~
(16.12.2013)Rain-bow-dash schrieb: rd28 : ich werde es mal machen hihi , tricks kann er aber nur männchen, und pfötchen und kuscheln
Kuscheln! Das klingt für mich nach einem echt tollen Trick, mehr muss doch ein Hund nicht können
Nein ich finds Klasse wenn ein Hund schon die Grundlagen kann :3
(16.12.2013)tofl schrieb: Ähh, dass ich dich sehr für deine Arbeit bewundere?
Das glaube ich dir nicht mehr!
(16.12.2013)Patchii schrieb: Also gute Nacht alle...
Man schleimt nicht bei Mods, damit macht man sich unbeliebt
Wünsche dir auch eine Gute Nacht und auch schöne Träume :3
Stimmt.. da kann ich dir zustimmen
@Rain-bow-dash: Das war doch nicht an dich gerichtet ^-^
(16.12.2013)Tamira schrieb: @Rbd: Hunde sind toll. :3
Stimmt, hast du Recht.
Wir haben eigentlich nie wirklich Katzen in der Familie gehabt immer nur Hunde, da weiß man worauf wir fokussiert sind ^^ " ...