Frage mich in einer Woche oder so nochmal, vielleicht sieht es dann ja anders aus.
Derzeit ist es irgendwie ein wenig stressig. Ich will einerseits noch diesen Monat den Song hochladen, an dem ich arbeite, andererseits zieht sich der immer mehr in die Länge. Vermutlich werde ich ihn sowieso in drei bis vier kleinere Teile unterteilen müssen. So oder so habe ich die Vocals noch vor mir und mit denen bin ich praktisch nie zufrieden, von daher freue ich mich da nur mäßig drauf. s:
Ansonsten muss ich mich noch auf den exorbital wichtigen Eignungstest, den ich Anfang nächsten Monats habe, vorbereiten, mir ein oder eher mehrere halbwegs formale Outfits für Bewerbungsgespräche etc. zulegen, dann noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater finden und irgendetwas finden, was ich Weihnachten machen kann, um nicht bei meiner Familie bleiben zu müssen. Das, was ich bisher vorhatte, ist womöglich nicht umsetzbar und all zu viele andere Dinge, die ich gerne tun würde, fallen mir auch nicht ein.
Ansonsten gibt es noch Stress mit BAföG, mir wurde trotz rechtzeitigem Widerspruch beinahe ein Zeitschriften-Jahresabo untergeschoben und ich habe immer noch nahezu keine Pläne, was ich in der Zukunft machen soll.
Aber abgesehen von dem allen…geht es mir zumindest passabel. Und selbst?