Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:35



Canterlot Castle
16.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
Ich war noch nicht bei ihr, nein.
man schickte mich erst zu Luna welche anscheinend grade keine Zeit erübrigen kann deshalb wartete ich vorerst hier.
*Sie sieht zu Azelia und gähnt leise*

Ist schon gut Azelia, ich bin nur hier um die junge Zofe von Luna zu werden [Bild: pc-swcute.png]

Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Snow tritt vorsichtig in den Raum.*

Oh je... oh je... was mache ich denn jetzt?

*Sie geht langsam auf die beiden zu, hilflos und unsicher, vollkommen überfordert mit der Situation und erschrocken darüber, dass ihr Gefühl sie, wie in nur seltenen Fällen, nicht betrogen hat.*

Eure Hoheit Prinzessin Luna? Eure Hoheit Prinz Eclipse? Bitte antwortet mir...

*Sie weiss, dass es vollkommen sinnlos ist. Es war schon immer so, wenn Eclipse Horn leuchtet. Doch diese Augen erfüllen sie mit Angst. Etwas stimmt nicht. Etwas ist so viel anders, als es bisher immer war.*

oO(Snow, reiss dich zusammen. Jetzt kannst du auf die Probe stellst, was du gelernt hast. Was du kannst... Du weisst nichts darüber. Es ist eine vollkommen neue Situation für dich. Panik ist trotzdem nicht angebracht. Snow, tief durchatme, nachdenken, handeln. Das schaffst du.)Oo

*Sie nickt einmal, atmet tief durch und geht dann noch einige Schritte weiter.*

oO(Gut, wo sind denn die Baustellen hier? Einmal ist es viel zu kalt. Dagegen hilft Feuer. Dann ist es viel zu dunkel. Auch dagegen hilft Feuer. In Massen zumindest. Dann haben wir zwei leblosen Ponies hier. Darum sollte sich ein Arzt kümmern... Aber es sind Luna und Eclipse, also wird Celestia wohl eher helfen können. Sie ist auf einem... angemesseneren Niveau als ein Arzt... Gut. Also gibt es lediglich zwei Dinge, die wir tun können.)Oo

*Mit einem wesentlich besseren Gefühlt macht sie sich an die Arbeit. Sie schickt einen Boten, unverzüglich Celestia zu holen. Egal wo sie sich befindet und mit wem sie spricht. Und wenn sie aus der Badewanne geholt werden müsse. Es ginge um ihre Schwester. Dann steigt sie über die beiden Ponies drüber, entfacht das Feuer wieder, wartet einen Augenblick, bis sie den warmen Schein auf ihrem Fell spürt und dreht sich dann wieder zu Luna und Eclipse um.*

oO(Ich hoffe, ich mache keinen Fehler...)Oo

*Sie nimmt die Decken, die inzwischen von den Körpern hinuntergefallen waren, und legt sie vorsichtig über die beiden Ponies.*

oO(Vielleicht wird euch so wärmer...)Oo

*Danach wartet sie ungeduldig, bis Celestia auftauchen würde.*


[Bote/Flure]

*Keuchend kommt ein Bote zu Celestia angaloppiert und bleibt schlitternd vor ihr stehen.*

Prinzessin.. Celestia..

*Er keucht und braucht einen Augenblick, um weiter zu sprechen.*

Beraterin Snow Flake sagt... es ist ein Notfall... In... Prinzessin Lunas... Gemacht... Unverzüglich dahin... bitte...

*Vollkommen erschöpft lehnt er sich gegen die Wand.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er lachte etwas*
Dann dürft ihr euch schon mal auf einen sehr merkwürdigen Tagesrhythmus freuen.

[Charming/Zimmer 124]
Später sich... aber jetzt kann ich keine Bücher mehr sehen.
*er legt seinen Kopf wieder aufs Sofa. Die Ohren hängen schlaff herunter und sein Schweif hängt seitlich am Sofa. Er hat immer noch nicht Schal, Handschuhe und Tasche ausgezogen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 von Chase.)
Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
wirklich?
*umhuft ihn bis sie shylight und calming hört*
Hm was ist den los?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er sieht wie Night Clyde umarmt und lächelt*

Verzeihung, *Hust* stören wir etwa?
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut Shylight an*

"Ach, was keines wegs."

*räuspert sich und und schut mit leicht verträumten Augen zu Nightfall*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightmare Moon][Lunas Turmgemach (Geistig abwesend) / Nebelwelt]

Natürlich kein Bisschen, Eclipse!

*Ihr Kehlkopf vibrierte und Sie stieß noch ein lauteres Lachen aus, Welches die schier endlose Welt erfüllte. Sie bemühte Sich immer nah an Eclipse zu bleiben, so hoffte Sie doch dass Ihn ihre mächtige Präsenz zumindest ein Bisschen anzog.*

Natürlich haben Wir Dich belogen! Wir wollen dein Vertrauen gewinnen und Dies war nur ein Mittel zum Zweck. Aber Du solltest Uns Glaube schenken, da Wir die Einzigen sind, die Dich verstehen können.
Hast Du Dich fehl platziert in dieser grausamen Welt gefühlt? Wir können gemeinsam ein wundervolles Leben verbringen im alten Schloss... Dazu musst Du Uns nur aus dieser Welt befreien. Schau doch, dort drüben... Eine, deiner Erinnerungen. Das alte Schloss. Wir Beide. Alleine und Zusammen. Wir sind Alles, was Wir Beide brauchen.

*Sie deutete mit dem Huf auf einen der Kristalle, auf Welchen scheinbar ein Abbild Eclipse' Erinnerungen projiziert wurde.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
A..Achso...
+sagte sie und sah nun zu Flailing*
.oO(hmm..)
*sie schüttelte den kopf und lächelte nun wieder etwas*
nun uhm..ihr scheint müde zu sein ...oder ?
*fragte sie als sie das gähnen vernahm und sah nun zu chase*
.oO(vielleicht bleibt mir etwas zeit mich mit hm zu unterhalten)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
16.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Als er Clydes Blick bemerkt fängt er an zu grinsen*

Tihihi! Ich versteh schon!

*Shy geht immer noch grinsend rückwärts, bis man ihn bald nicht mehr sieht*
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Nightfall*

"Ja, wirklich, dass ist mein voller Ernst."

*Grinst sie an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Gänge ---> Luna's Turmgemach]

"Was ? Ein Notfall ?"

*Celestia begab sich unverzüglich mit einem Schnellerem Tempo durch die Gänge zu ihrer Schwester Gemach. Fast schon rennend öffnete sie die Tür.*

oO( Ein Notfall .... )

*Sie erblickte Ihre Schwester und ihren Neffen die sich nicht gerade viel beweckten.
Danach schaute sie musternd durch denn Raum zu Snwo*

"Miss Snow, was ist hier los ? "

[Spring / Zimmer 124]

*Begann langsam Charming die Sachen abzulegen und brachte ihn zu Bett.
Mit einem Kuss ging sie raus und schloss die Tür. Danach legte sie sich wieder auf die Couch zu Corres.*
Zitieren
16.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
Müde ist sehr passend.
Ich sollte wohl besser nächtigen.
Bis morgen ihr Zwei.
*lächelnd macht sie einen knicks und geht zu ihrem zimmer*

( bis morgen :3 )

Zitieren
16.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*hin und her gerissen betrachtet er die aufflammenden Bilder in den Kristallen. Es stimmte, auf der einen Seite war dort ihr altes Schloß...ihre Glückliche Familie.... alle drei... doch... Nightmaremoons Gesicht, verzogen zu einer Fratze hatte so wenig mit dem liebevollen, ein bisschen gerundeten Gesicht in den Erinnerungen zu tun*

*er schüttelt kurz den Kopf und blickt zurück zur großen Quelle. Auch hier, alles gefroren. Die Fische standen still im Eis. Eingeschlossen*

~Stillstand bedeutet Tod~

Allein...? Alles was wir brauchen? Aber.... leben wir nicht um unseren Untertanen zu dienen? Du selbst hast mich gelehrt, unsere höhste Aufgabe, unser höhste Gut ist die Wertschätzung jener kleinen, einfachen Ponys. So erfüllt von Liebe und Güte.... Gefangen in ihrem einfachen, kleinen Leben und doch so wichtig für uns. Ich habe 1000 Jahre gelebt, ohne meiner Bestimmung folgen zu können...ich kann sie nicht so einfach wegwerfen....

Zitieren
16.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
Danke Clyde ich weiß das wirklich zu schätzen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Als Celestia in den Raum stürmt, erhebt sich Snow und verneigt sich.*

Ich weiss es nicht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich fand sie heute so vor...

*Sie blickt hilflos auf die beiden starr da liegenden Ponies hinunter.*

oO(Vielleicht war es doch keine so gute Idee, sie zu rufen. Wie soll ich ihr das erklären? Ich habe selbst nicht einmal eine Idee, was hier geschehen ist, oder vor sich geht oder was auch immer das hier soll...)Oo

*Sie atmet noch einmal tief durch.*

Als ich gestern hier war, standen sie sich noch gegenüber, die Augen geschlossen und sichtlich... in einer anderen Welt. Heute jedoch...

*Sie sieht hilflos zu Celestia.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
16.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut Calming Peace an*

"Nichts, ich bin nur an einem Ast hängen geblieben und wurde in diesen Schneehaufen geschleudert, Mam!"

*salutiert*

*Clyde blickt wieder zu Nightfall*

"Finde ich schön."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Gemach]

"Miss Snow, ich verstehe von der Magie des Traumwandeln nicht viel, doch ich denke das dies hier gerade geschieht."

*Sie trat näher an ihre Schwester heran und musterte sie. Celestia wollte sie berühren doch ließ sie es lieber.*

"Bitte lasst uns das Gemach verlassen."

*Sie verließ das Gemach und wartete davor auf die Beraterin.*
Zitieren
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er ließ sich im Halbschlaf in sein Bett bringen und hauchte noch*
Nacht.. mum...
*Dann kuschelte er sich in die flauschige decke, seine Atem beruhigte sich und der kleine Hengst schlief seelig und völlig am ende ein*

[Chase/Speisesaal]
Eine Gute Nacht, eure Hoheit...
*er blickt zu Azelia*
Geht es euch gut?

Zitieren
16.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

Gute Nacht Hoheit
*sagte sie und inckte ihr hinterher woraufhin sie zu Chase sah und ihm versichernd zunickte*
j..ja alles klar....war grade nur etwas gedankenverloren aufgrund meiner leichtgläubigkeit...ich nehm sowas leider viel zu leicht ab..
*sagte sie seufzend und streckte sich kurz bevor sie den Herold ein wenig musterte*
sagt..würde es euch was ausmachen etwas zeit mit mir zu verbingen ?
*fragte sie lächelnd*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
16.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er wirkt etwas überrascht angesichts dieser Frage*
Nun.. Nein.. würde es nicht...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste