238072
(17.12.2013)Patchii schrieb: In meiner Fantasie schon
Achso dann alles klar
viel Erfolg dann!
(17.12.2013)Creepy123 schrieb: Ich weiss gerade nicht was du meinst...
Durch die Stadt schlendern... viel Spaß noch... :3
Und mein Ziel ist es die Ausbildung mindestens ein Halbes Jahr zu verkürzen... :3
Thehe tut mir Leid, war undeutlich, meinte weil du in Bayern wohnst, zumindest laut Profil, dass du sehr nah an Österreich dran bist
Mhh, also willst du die auf dem schnellsten Wege hinter dich bringen
Jedenfalls viel Erfolg dabei!
(17.12.2013)Black Moon schrieb: Geboren am 24.01.1995 in Bonners Ferry : 3
ps. Oje, jetzt will ich wieder MLP kaufen gehen Ich darf nicht daran denken, weil ich soo viel MLP süchtig bin
Bonners Ferry
..
Und nimm nicht so viel Geld mit und lass die Karten daheim
Dann kannst du erst gar nicht zuviel ausgeben :3
(17.12.2013)tofl schrieb: Guten Morgen! :3
Guten Morgen tofl!~
(17.12.2013)Creepy123 schrieb: 31.12.1996... in Hamm... :3
Muss irgendwie an Toffeln denken... :herp:
Hamm all diese Orte
...
Thehe ich muss immer an Toffifee denken irgendwie und die schmecken sooo~ gut
(17.12.2013)tofl schrieb: Edit: Naja, bin dann wieder off, bis später.
Oh D: .. dann okay bis später ^^ "
(17.12.2013)Creepy123 schrieb: Sou... war nur kurz was futtern...
Hoffe es hat geschmeckt ^-^
(17.12.2013)Black Moon schrieb: Ich bin mal zocken bist später
Viel Spaß dabei
mach si .. wait ich weiß nichtmal was du spielst ^^ "
(17.12.2013)Creepy123 schrieb: Und ich kann jetzt 3 Wochen lang chillen... :3
Wieder einer dieser gruseligen Zähl-Pausen...
3 Wochen lang, so viel zeit D: .. ach und gruselig, jeder Zähler braucht mal ne Pause mit Knoppers ^-^
(17.12.2013)Merrx schrieb: Hallo Leuteeeeeee...
Code:
<?php
$the_is = '';
for($i=0;$i<1000;$i++) {
$the_is .= 'i';
}
echo 'Merrx'.$the_is.'!! :happy:';
?>
Frage nicht mir ist wohl langweilig hier im büro
Ausgabe:
Merrxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!
(17.12.2013)Roraty schrieb: Morgen
Morgen Roraty~
(17.12.2013)Merrx schrieb: Sie werden das Forum übernehmen, wenn das so weiter geht... Irgendwann erschaffen sie den ersten User... und dann....
Ich glaube das lässt Fabr0ny und Mc. Hoof nicht zu
Shoeshine