Hey, da ist ja Zimmer 14. Mal schauen, wiees der Fallschirmjägerin geht.
*Ich betrete das Zimmer. Die Frau scheint gerade aufgewacht zu sein.*
Guten Morgen
Na, wie geht es uns heute? Ich macheschnell die Vorhänge auf, dann check ich mal ihre Werte und sehe mir Ihre Verletzungen an. Bei 6 Meter sturz haben sie sichjaganz schön viel Gebrochen. Aber keine Sorge. In unserer Obhut sind Sie in Null Komma Nix wieder einsatzbereit.
*Ich Prüfe ihre Vitalwerte und ihr Brüche. Ihr Lage ist besser. Alles im Grünen Bereich. Ich plauderte noch ein paar Minuten mit ihr und mache mich nun auf zum nächsten Zimmer. Auf dem Gang treffe ich einen Sani durch die Flurre schlendern. Ich räusperte mich.*
Ähem...
Dürfte ich Sie fragen, warum Sie hier rumschleichen? Hop hop! An die Arbeit. Eine Patientin in Zimmer 14 braucht Frühstück. Und wenn Sie das erledigt haben gehen Sie zum Übungsplatz. Dort müsste im Moment Oberst MatBrony mit seinen Fallschirmjägern sein. Richten Sie ihm aus, sein Soldatin ist nun fähig, Besuch zu empfangen. Schicken Sieihn zu mir, verstanden? Un jetzt los!
*Der Sani salutiert und macht sich vom Acker*
Disziplin, mein Herr. Immerhin gehören wirauch noch zur Armee.
Soo... Jetzt weitermachen... Wo war ich? Ach ja. Raum Nr. 13... Oberst Unitycorn. Dann wollen wir mal.
*Ich gehe in den Raum. Seit gestern scheint sich nichts verändert zu haben. Ich musste aufgrund des Geheimnisses zwischen Unity und Soul ein wenig schmunzeln.
*
Okay, mein schnarchender Freund. Dann wollen wir mal sehen, ob es dir gut geht... hmm... scheint alles im Optimalen Bereich zu sein. Und die Wunden sind auch schon gut am verheilen. Dennoch macht er irgendwie einen besorgten Eindruck... Ich sollte ihn ausschlafen lassen. Nach einem so schlimmen Ereignis braucht man viel Ruhe...
*Ich verlase den Raum wieder. Auf dem Gang flitzt der Sani von vorhin an mir vorbei, richtung Ausgang.*
Gut so Soldat. So gehört sich das.
Uuund weiter im Geschäfft.
*Ich komme nach einer Weile in Raum Nummer 5 an. Keiner von ihnen war wach. Hätt ich auchnicht anders erwartet. Alle konnte man als Stabil ansehen... bis auf einen. Der mit den ganzen Knochenbrüchen befindet sich schon in der Leichenstarre.
*
Was? Nein. Nein nein nein NEIN!! Verflucht! Warum? *aus Frustration zertrete ich einen Stuhl mir einem Tritt. Ich nehme mir seine Patiententafel.* ...Tod... festgestellt um... 10:50...
*Geschockt und frustriert bleibe ich erst einmal in einer Ecke des Raumes sitzen...*