Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:22



Canterlot Castle
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*steht stramm*

"Jawohl, den Habe ich bereits gelesen wie jeden Morgen. Ich hatte ja jeden Morgen gehofft darauf meinen Trupp zu finden also ist es schon zu meinem Ritual geworden darauf zu schauen. Um ihnen dies zu beweisen Dienst von 16:00 - 20:00 Uhr in Schloss und Hof, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie nickt*
Und sie sind mit den Gesetzen des Militärs vertraut?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*steht noch immer stramm*

"Ja, ich habe mir schon immer gerne Regelbücher durch gelesen. Also müsste ich völlig im Bilde sein, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie lächelt leicht*
Sehr gut.
*sie steht von ihrem Platz auf*
Ich mache mich dann auf den Weg, Soldat ich erwarte sie in einer halben Stunde am Eingangstor.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht stramm*

"Ich werde pünktlich da sein, Mam."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal---Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(So ich mach mich dann mal auf den Weg, damit ich pünktlich bin.)

*Nachdem Clyde sich die Hufe gewaschen hat, geht er los zum Eingangstor wo er 5 Minuten vor Dienst ankommt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*nachdem Calming den Speisesaal verlassen ist, trabt sie zum Eingangstor wo sie beginnt auf ihre Soldaten zu warten*
o0(Dieser Soldat Clyde scheint ja soweit ganz in Ordnung zu sein, mal sehen wie er sich im Einsatz verhält)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/ Lunas Turmgemach]

*Sie wartet noch eine Weile, ehe sie den Blick von Eclipse Augen löst und wieder zu Celestia blickt. Eine Weile sieht sie die Prinzessin mit unergründlichem Blick an, dann sieht sie wieder zu den beiden reglosen Ponies. Ihre Stimme ist ruhig und bedacht, während sie dann spricht, jedoch ohne jegliche Hoffnung.*

Fremde Magie, sagt ihr? Dann gibt es Möglicherweise Informationen darüber.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor]
*sie sieht Clyde ankommen*
o0(Jetzt fehlt nur noch eine)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / ---> Eingangstor]

*Mit angelegter Rüstung begab sich Spring zur Eingangshalle.
Blieb vor Calming stehen und Salutierte.*

[Celestia / Luna's Turmgemach]

"Sicherlich. Nicht in unserer Bibliothek die wir hier haben...das wüsste ich.
Wir werden wohl oder Übel warten müssen..."

*Blickte zu Luna die Qualen durchzustehen schien.*
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde stellt sich an die wie für Militärs üblich, gedachte Linie hinter den Vorgesetzeten und salutiert*

"Bereit zum Dienst, Mam."

*salutiert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Zentraler Flur->Nebengang]
Dann sind wir vollzählig.
Trupp, marsch.
*sie patroullieren durch den Zentralen Flur und biegen nach einiger Zeit in einen Nebengang ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Eine Weile blickt sie ausdruckslos auf die Ponies, während Luna schon fast jegliche Farbe verloren hat und fast schon wie eine steinerne Statue aussieht.*

Warten? Ihr denkt, wir haben die Zeit zu warten?

*Noch immer hat sie sich keinen Schritt von den beiden weg bewegt. Unschlüssig darüber, was sie noch tun kann oder soll, macht sie auch keine Anstalten, dies zu tun.*

oO (Nicht in dieser Bibliothek? In welcher dann? Woher sollen wir sonst das Wissen erhalten? Durch warten? Nein, natürlich nicht. Warten hat noch nie dabei geholfen, etwas zu erfahren... Welche Optionen bleiben uns dann noch? ) Oo

*Ihr Blick bleibt wieder lange nachdenklich an den beiden nun grauen Ponies hängen.*

oO (Oh, Luna. Sagt uns doch, was wir tun sollen...) Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Über höfische Etikette? Also... ja gerne...
*er hört ihr kurz zu und schafft es dabei nicht seinen Blick von ihren orange gelben Augen abzuwenden*
wollen wir dann in den Garten gehen?
*er wartet das sie vorgeht und macht sich dann auf den Weg zur Tür*

Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er läuft mit dem Trupp und beobachtet aufmärksam die Gänge bisher fällt im nichts auf*

oO(Hmm...scheint ruhig zu sein bisher. Wobei vertue ich mich oder sehen alle hier anwesenden etwas gestresst aus. Als wäre ihnen im Schlaf eine Laus über die Leber gelaufen. Dafür sollte doch eigentlich Princess Luna und Prinz Eclipse sorgen. Das dies nicht der Fall ist. Hmm...? Muss ich mal drauf achten.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Nebengänge]
*ihr fällt eine offen stehende Tür auf*
o0(Die sollte doch eigentlich zu sein)0o
*sie trabt zur Tür und sieht in den Raum, kann jedoch nichts verdächtiges entdecken, also schließt sie die Tür und trabt weiter*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/ Flur zu den Gärten]


Der Garten klingt gut~
*sagte sie lächelnd und nickte ihm zu bevor sie an ihm vorbei lief und mit eleganten Schritten durch die Flure wanderte*
Nun, edler Herold. Ich habe Fragen bezüglich der neuen Alicorn Stuten. Asuka und Flailing.
*sie sah ihm in die Augen und wedelte etwas mit dem Schweif hin und her*
Wie genau muss ich mich denn ihnen gegenüber verhalten ? Ist es auch so wie bei Prinz Eclipse oder den Prinzessinen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Turmgemach]

"Wir haben nicht die Zeit, wir können nichts machen.
Sollte ich Zauber anwenden droht die Gefahr das sie dabei um ihr Leben kommen. Also haben..."Wir" gar keine andere Wahl als abzuwarten, und zu sehen wie sie sich weiter entwickeln..."

*Celestia trat näher auf Luna zu, blieb vor ihr Stehen und setzte sich auf denn Boden des Gemaches. Sie strich ihrer Schwester über die blasse Mähne und verlor eine Träne die ihr über die Wand lief und zu Boden viel.*
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er blickt kurz verstohlen zu ihr als sie durch den Gang wandert. Er schafft es gerade noch der Vase auszuweichen und durch das Portal in den Garten zu treten. Dort spricht sie ihn plötzlich an*
Ähm... was?
*er schaut zu ihr und stellt fest das sie ihn anschaut*
Ach... die Prinzessin... Nun das ist ein wenig komplizierter. Sie sollten auf jeden Fall ihr den gebührende Respekt entgegen bringen der ihr als Grafentochter gebührt. Sie sollte hingegen euch zumindest als fast gleichgestellte behandeln.....
*Sein Blick wird kurz etwas glasig als er dem Schweif folgt*
oO(KONZENTRATION!!!)
*er schaut sie wieder an*
Also... wie ich schon sagte... Es wird sich zeigen....

Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*sie hörte ihm zu und nickte ihn nun etwas nachdenklich an*
Verstehe...hmm...heißt ...nicken und respektvolle Anrede und so weiter...nur...muss ihc mich nicht verbeugen und auf eine bestätigung warten das ich reden darf , richtig ?
*fragte sie nochmal um sicher zu gehen bevor sie ihr traben fortsetzte und lächelnd durch den Garten sah, dabei aber leicht fror*
.oO(dach der garten ist selbst im wnter so schön...aber auch so kalt~...)
*sagte sie und sah nun zu dem Teich woraufhin sie etwas schmunzelte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste