Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:16



Canterlot Castle
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach ]

*Sie sieht sich an, wie Celestia sich neben Luna setzt und verfolgt die Träne mit ihrem Blick, bis sie auf dem Boden lediglich einen kleinen Wasserfleck bildet und schliesslich vom Teppich aufgesogen wird und nichts mehr davon übrig bleibt.*

oO (Eigentlich sind wir alle nicht mehr als eine Träne. Solange wir da sind, sind wir von Bedeutung, vielleicht sogar wichtig für die Geschicke der Welt. Doch sobald wir... verendet sind bleibt von uns nichts mehr als eine Erinnerung, die letztlich auch verblassen wird. Ist es dann wichtig, dass wir das, was wir lieben, zu erhalten versuchen? Sollten wir uns nicht einfach der Vergänglichkeit der Welt hingeben? Nein, das ist Unsinn... Was wir lieben, müssen wir schützen. Aber was kann ein einfaches Pony wie ich schon ausrichten, eenn jemand wie ihre Hoheit Prinzessin Luna in Gefahr ist und ihre Hoheit Prinzessin Celestia keinen Rat weiss? Was nur...? Denk nach, Snow... ) Oo

*Sie hebt den Kopf und blickt Celestia an.*

Ihr habt recht, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich bin ein einfaches Pony und hatte lediglich Glück, die Beraterin euer ehrenwerten Schwester ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu werden. Jedoch seid ihr die grosse Sonnenprinzessin Celestia. Ihr scheut keine mühen, das noch so einfache Pony von Equestria zu retten oder beschützen. Weshalb zögert ihr ausgerechnet bei eurer Schwester? Wovor fürchtet ihr euch, eure Hoheit?

oO (oh, ja, werde dreist, das ist sicherlich die beste Methode, sie dazu zu bringen, nachzudenken und vielleicht sogar auf eine Idee zu kommen...) Oo

*Ihr Blick bleibt fest entschlossen auf der Prinzessin liegen. Man kann deutlich erkennen, dass sie nicht so einfach aufgeben wird.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
17.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer 16 ---> Speißesaal]

*Er verbrachte den gestrigen Tag nur mit Lesen. Er huschte unbemerkt immer wieder zur Bibliothek, holte sich Bücher und lernte viele verschiedene Dinge.
Schließlich legte er sich diese Nacht endlich schlafen, doch spät, weshalb er erst jetzt erwachte. Neben seinem Bett waren ein Stapel Bücher. Grinsend, stand er auf, machte sein Bett und suchte sein Bad auf.
Nach einer netten Erfrischung, zog er sich seine Rüstung an und ging dem nach, was ihm als erstes in den Kopf kam: Sein Hunger zu stillen. Also suchte er den Speisesaal auf.
Dort angekommen, begrüßte er herzlichst die Köche, welche ihm in einigen Minuten sein übliches Gericht vorbereiteten.
Noch setzte sich an einen Tisch, zog den Duft des frischen Brotes und der Suppe ein und begann zu essen*
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
Belassen sie es bei einem höfischen Knicks. Auch sollten sie nicht direkt los reden.
*er trabt neben ihr her und mustert die Elegant Gestalt neben sich*
Wie geht es eigentlich mit ihrer Ausbildung vor ran. Kann Leibwächter Noc ihnen was beibringen?

Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

Ok...danke sehr für die Auskunft , Herold Chase
*sagte sie und sah ihn mit einem lächeln an woraufhin sie so langsamer bemerkte das er sie die ganze Zeit beobachtete und lächelte daraufhin leicht*
Die Ausbildung verläuft prima. Alles scheint im Moment gut zu verlaufen , was mic hungemein glücklich macht.....uhm...Herold Chase...dürfte ich fragen wieso sie mic hschon eine ganze Weile so musternd anschauen ?
*fragte sie und stoppte kurz um ihn mit einem lächeln in die augen zu schauen und hob dabei eine augenbraue an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
Ah das freut mich.
*er stockt und schaut zu ihr als sie ihn das fragt*
Nichts... es ist nichts...
oO(Argh!....)
*er wirkt leicht verlegen und versucht sie nicht anzuschauen... was ihm erneut nicht gelingt...*

Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
{Azelia/Garten]

*sie legte etwas den Kopf schief und musterte Chase reaktion kurz*
Uhm..sei...seid ihr euch sicher ?...ich meine es sieht so aus als seid ihr verlegen...stimmt das ?
*fragte sie und sah ihn mit einem leichten grinsen an bevor sie etwas neben ihm stand und mit ihrer flanke kurz gegen seine drückte*
Ihrm müsst doch incht verlegen sein , edler Herold~ ....gibt es denn einen Grund?
*fragte sie und sah ihn nu nwieder eher lächeln an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Gemach]

*Sie richtete sich auf und schaute zu der Beraterin mit einem eher abstoßen und verzweifeltem Blick hinab. Ihr gefiel es ganz und gar nichts das ihr vorgeworfen wird das sie sich nicht um ihre Schwester kümmern würde, doch blieb sie ruhig und wirkte gelassen.*

"Ich würde weder Kosten noch Mühen scheuen um meiner Schwester und meinem Neffen zur Hilfe zu eilen. Nur leider ist selbst dies hier ein Rätsel, es ist die Magie, und diese geht unendlich. Ich weiß nicht, nein selbst Ich weiß nicht wie man mit solch Zaubern umgeht. Das wissen Die Traumwandler, Die, Die sich mit so etwas beschäftigen."

*Sie drehte sich wieder und blickte zu Luna und ihrem Sohn.*

oO( Was kann man machen ? Was kann ich machen ? Bin ich so unwissend das mit nichts hierzu einfällt ?)
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
Nein es ist alles...
*er wird sichtlich rot als er ihre warme, weiche Flanke an seiner spürt* [Bild: cl-rd-grin.png]
Nun... ähm... ich... also....
*er will eigentlich ein Stück von ihr weg... aber seine Beine wollen ihm einfach nicht gehorchen*
oO(Oh bei Celestia... Reiß dich zusammen... Sie ist fast noch ein Kind und du lässt dich so von ihr benebeln?)

Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]
Hmhmhm~ Kawaī (süß)
*sagte sie leicht kichernd und sah ihn weiterhin an*
.oO(es liegt also wirklich an mir...hmhm~...ich könnte jetzt fies sein und etwas mit ihm spielen ...vielleicht mach ich das auch..aber nur ein bisschen.....ach es ist lustig wenn man einen hengst in den Bann ziehen kann~)
*dachte sie sich schmunzelnd und lehnte sich leicht an Chase an*
Ach, Herold Chase. Ihr seid mir einer~
*sagte sie und sah ihn kurz beinahe schon verführerisch an bevor sie mit langsamen und anmutigen Schritten weiter durch den Garten lief , dabei kurz zu Chase schauend und ihm ein Signal mit einer Kopfbewegung gab das er kommen sollte*
na los~ Komm [Bild: pc-tssmug.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Sie ist sich des abstoßenden Blickes sehr wohl bewusst und sie spürt auch tief in sich den Schmerz und die Schuldgefühle, eine der hohen Prinzessinnen in diesem Maße zu enttäuschen. Doch gibt es nun wichtigeres. Zum Beispiel das Leben von Luna.*

Die Traumwandler, sagtet ihr? Wer und wo sind sie? Wieso sind sie nicht hier?

*Sie blickt Celestia eine Weile an, dann wird ihr Blick etwas sanfter.*

oO (Es muss furchtbar für sie sein... wer bin ich eigentlich, ihr solche Vorwürfe zu machen? Ihre Schwester liegt da und keiner weiss, was zu tun ist... Doch ist nicht die Zeit, zu warten, das muss sie erkennen. Sonst wird es für sie und ihre Schwester zu spät sein... wir haben schon in der Ausbildung gelernt, dass manche etwas härter angefasst werden müssen. Dass ausgerechnet ihre Hoheit Prinzessin Celestia dazu gehört, hätten wir wiederum nicht gedacht... Nun gut, Snow. Tu deine Arbeit, sonst hast du bald keine mehr. Und von den Prinzessinnen rausgeschmissen kommt auf jeder Bewerbung schlecht.) Oo

*Ihr Blick wird nochmal wesentlich sanfter, als sie die Trauer und Hilflosigkeit in den Augen der Prinzessin sieht. Ihre Stimme ist ruhig und sanft, als sie diesmal spricht. *

Es muss schwer für euch sein, eure Schwester so zu sehen, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Jedoch befürchte ich, dass uns die Zeit zum Warten nicht bleibt. Es könnte für euch und eure Schwester schon bald zu spät sein. Wir müssen einen Weg finden, sie aufzuwecken. Und wenn dies nicht funktionieren sollte, dann müssen wir eben einen Weg finden, zu ihnen zu gelangen. Wenn ich den Vorschlag anbringen dürfte, eue Hoheit Prinzessin Celestia, so würde ich erst einmal diese Traumwandler befragen, die ihr erwähnt hattet.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er wird knallrot und genießt in einem kleinen, versteckten und ignorierten Teil seines Gehirns doch*
oO(Sie spielt mit dir Chase... und es funktioniert!)
*Als sie an ihm vorbeigeht schaut er ihr kurz nach vobei sein Blick zu ihrem ***** Wandert ( Trollestia ) . Dann folgt er ihr eilig*
Also.... Nun... Miss Azelia... Ihr kommt also... gut vorran....
*er wirkt nervös und irgendwie nicht wie der alte, etwas grumpige, aber trotzdem freundliche Herold*

Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Gemach]

*Sie blickte mit trauriger Miene von ihr zu ihrer Schwester hinüber. Celestoa war verzweifelt, sehr. Sie wusste nicht weiter, saß sich neben Luna und strich mit ihrem Huf über die cm. kleinere Luna ihren Rücken.*

oO( Das wird schon wieder alles .. du musst einfach aufwachen Luna...ich kann hier nichts machen aber du...du kannst es herausfinden. )

"Traumwandler ? Ich glaube ihr versteht nicht ganz...solche Ponys, hier."

*Sie schmiegte sich etwas näher an Luna heran und strich über das schon fast Pech schwarze Fell.*

"Das sind Traumwandler, Luna ist das einzige das ich kenne das solch Zauber beherrscht, selbst ich würde mit diesen Zaubern Probleme bekommen...Luna ist das einzige bekannte Pony mit solch einer Gabe."
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
*wird wach und hat leichtes fieber*
verdammt....ich muss...arbeiten
*springt auf und rennt in richtung Bibliothek*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Auf Patroulie mit dem Trupp in Schloss Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Hoffentlich denkt Nightfall daran, die Rüstung abzulegen. Nicht das sie nacher noch Ärger deswegen bekommt. Aber ich schätze mal sie schläft noch. Hoffentlich ist sie wegen Krank wegen der Kälte gestern. Sie hatte ganzschön gezittert.)

*Schaut sich weiter um*

oO(Scheint alles ruhig heute zu sein.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

Nun... das macht die Lage natürlich etwas komplizierter...

oO (Was nun, Snow... was nun? Untätig herumsitzen, das kommt nicht in Frage. Das aufwecken funktioniert auch nicht... vielleicht... vielleicht liegt es auch einfach an uns? Möglicherweise müssen wir uns geistig auf ihre Ebene begeben...) Oo

*Sie seufzt etwas und bedenkt das Ankuscheln von Celestia mit einem leichten Lächeln.*

oO (Vielleicht hilft das ja... Aber wieso macht sie das nicht häufiger? So etwas fördert immer die Beziehung zwischen zwei Ponies...) Oo

*Sie sieht zu Eclipse, zögert noch einen Moment und legt sich dann so hin, dass sie in seine Augen sehen kann.*

oO (So, eure Hoheit Prinz Eclipse. Nun wird es langsam Zeit, dass ihr uns mitteilt, was hier vor sich geht... also bemüht eure grauen Zellen und lasst uns euch helfen... -Snow, du bist bekloppt...-) Oo

*Sie konzentriert sich so sehr auf die grauen, trüben Augen, dass ihr nach einiger Zeit schon schwummerig wird und ihr Kopf zu schmerzen beginnt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*sie kicherte leise*
hmhm~...und wie gut~
*sagte sie und wurde etwas langasmer woraufhin sie neben Chase herlief und etwas dichter an ihm entlang lief , dabei etwas mti ihrem Schweif über seine Seite streifend*
.oO(ahahah~....daww chase [Bild: cl-ts-yell.png] das ist wirklich lustig~)
*dachte sie sich und sah in seine Augen woraufhin sie ihn etwas verführerisch ansah*
Weißt du Chase~ ich dachte zwar das ihr ein netter Hengst seid aber euch so bei sich zu haben ist wirklich sehr angenehm


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Trumgemach]

*der vorher beschriebene Lichtstrahl, ausgehend von Eclipse Horn deutet über noch durch die Tür, die Treppe herunter und in sein Gemach*

Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
nightfall,Flure]
Sie hatte vorher die Rüstung abgelegt und betratt die Bibliothek*
ent....schuldigung das....ich erst...jetzt komme...

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Auf Patroulie mit dem Trupp in Schloss Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

oO(Hmm... Chrysalis kann doch so ein Kollektive Wissen bzw. Denken erzeugen um in die Köpfe anderer Changelinge zu schauen. Ich bin doch halb Changeling und halb Pegasus. Ob ich wenn ich vielleicht wirklich wollte oder muss sowas ähnliches auch bei Ponys schaffe? Aber ist für mich eh unnütz. Wäre nur Interessant ob ich das auch könnte. Aber ich würde es niemals ohne erlaubnis versuchen.)

*Folgt immer noch dem Trupp*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er trabt neben ihr her. Er hört ihr immer noch ziemlich benebelt zu und man sieht dann ein (unfreiwillig) freudig zu ihr*
Wirklich? [Bild: rd-dash1.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste