Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 10:29



Canterlot Castle
17.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er streichelt Pink weiterhin und liest nebenbei das Buch*
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*wärend der Trupp durch den Schlossgarten patroulliert, sieht Calming sich aufmerksam nach Ungewöhnlichkeiten um*
o0(Bloß wachsam bleiben)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Schlossgarten]

*Erblickte bei der Patrouillie Chase und seine Begleiterin.*

oO( Der Herold macht sich ein Junge Ponies ran ? Sie ist fast noch ein Fohlen, und er mindestens 10 Jahre älter .... )

[Celestia / Luna's Turmgemach]

*Blickte zu dem Lichtstrahl und verfolgte ihn bis zu einer Tür die sie mit der Hilfe ihrer Magie öffnete.
Sie trat ein und bückte sich um denn Weg des Strahles weiter zu verfolgen. Celestia sah ein Buch was sie hervor Zauberte und vor ihr schweben ließ.*
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall, Bibliothek]
*geht zu ihrem chef*
es tut mir leid

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
[Büro]
*Er sah beunruhigt aus dem Fenster*
oO(Der Mond sollte längst aufgegangen sein. Irgendwas stimmt da nicht)
Zitieren
17.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

Das Gemach des Prinzen besteht aus einem Abgedunkelten Vorraum und einem ebenso dunklen Wohnraum. Schwaches Licht dringt durch die vorgezogenen Vorhänge. Kaum wurden diese beiseite gezogen, flutet Licht in den großen Raum. Ein dunkelblaues Liegekissen liegt vor dem Kamin, Kerzen stehen nahezu überall. Doch abgesehen davon, gibt es nichts in diesem Raum. Nichts, was auf die Persönlichkeit des Jenigen deutet, welcher dort wohnt. Die Kommode aus poliertem, dunklen Holz an der Wand, neben dem Kamin, der kleine Tisch aus hübschem Stein, die blauen Liegekissen. Selbst die Bilder an den Wänden sind jene, die es überall im Schloss gibt. Dieses Gemach sieht allenfalls aus wie ein gepflegtes Gästezimmer. Auch dem Lichtstrahl folgend im Schlafzimmer sieht es kaum anders aus. Das Bett wirkt unberührt. Der plüschige, weiße Teppich weist einen Alicorngroßen Abdruck auf. Doch sonst scheint das Zimmer gänzlich unverändert. Unter dem Bett findet sich ein kleines, abgewetztes Buch. Die Seiten sind vergilbt, doch die Schrift ist gut lesbar. Es ist in Handschrift verfasst und kurz gelesen wird klar, dass es sich um verschiedene Aufzeichnungen des Prinzen handelt. Die meisten Handeln über das Zusammenleben der Ponys, ihre Sorgen und leiden, Rituale und Eigenheiten. Die Veränderung des Alltags über 1000 Jahre, festgehalten auf kleinen Seiten. Nach einer Weile des Blätterns, findet man jedoch eine Seite, welche in eine Art Kapitel übergeht, mit der Überschrift:

Jene Welt, zwischen dem Nebel.

Ich habe erneut versucht, mehr über diese verwirrende Welt in meinem Geiste heraus zu finden. Inzwischen weiß ich, dass es mir möglich ist, andere Ponys mit in besagte Welt zu nehmen. Wie genau mir das gelingt ist nicht ganz klar. Jedoch funktioniert es bisher nur, wenn sie verunsichert sind und wanken in sich selbst. Kurz: Sie müssen mir folgen. Ich habe herausgefunden, dass es nötig ist, ihren Geist zu erfassen und mit zu ziehen. So zu sagen zu führen. Über die Quellen konnte ich nichts neues Erfahren, doch bin ich sehr sicher, der Nebel beweist unsere Angst vor neuem oder sogar vor Bekanntem. Ab und an blitzen Erinnerungen in den Schwaden auf. Ich muss das verfolgen

Einige Seite später, findet sich ein Abschnitt, der wirkt wie aus einem Buch abgeschrieben. Die Schrift ist nicht so klar, wie auf den Seiten davor. Die Abschrift wirkt hastig.

Eine geistige Zwischenebene Erstellt wird, die dazu genutzt werden kann sich selbst zu finden. In all diesen Welten gibt es etwas, was den inneren Widerstand repräsentiert, wie ein Lianenwald (Nebel). Ebenso gibt es Quellen, welcher diese Barrieren entwachsen. Bisher hat es niemand gewagt, so weit ins eigene Ich zu dringen, dass bekannt wäre ob es große Quellen gibt, doch falls diese Existieren, so müssten sie ein Tor repräsentieren, durch welche es möglich ist, in die geistige Welt eines anderen einzutauchen. Es ist dazu nur nötig, das Schlüsselwort zu kennen, unter Welchem die zu betretene Welt erschaffen wurde. Ebenfalls in allen Geistigen Ebenen ist vertreten das positive und negative, welches sich ewig umrundet. Zerstört man in den kleinen Quellen eines dieser Aspekte, verliert die Person des Geistes ein Stück ihrer Persönlichkeit.

~(Zuflucht)~


Damit enden die Aufzeichnungen, über die Nebelwelt in besagtem Buch. Auch der Lichtstrahl ist verschwunden.

Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*sie trabte legte einen Huf auf seine schulter und bemerkte die anderen nicht wirklich*
ja wirklich~....ich finde dich ziemlich freundlich
*sagte sie und sah ihn mit einem warmen lächeln an wobei ihr schweif wieder leicht über seine seite wanderte*
Ach ja~.....heute ist ein ziemlich schöner Tag huh ? Etwas kalt aber an sich schön....
*sagte sie leicht gedankenverloren bevor sie Chase anstupste und leise kicherte*
are wa jissai ni wa kanari kawaīdesu (eigentlich ist er ziemlich niedlich)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
[Büro]
BOTE!!! SCHLEIF MIR DEN HEROLD HIERHER!!!!
*Ein Bote flitzte los*
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*er schaut sie gedankenverloren an und schreckte auf als sie ihren Huf um ihn legte und weiter sprach*
Nun... wollen wir dann wieder reingehen?

Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote]
*raste durch das Schloss bis er den Herold fand*
oO(Warum können die nicht in ihrem Büro sein??? ARSCH)
*Tippte den Herold an*
Der Captain möchte euch sprechen........schnell.
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*sie wirft dem Herold und Azelia kurz einen Blick zu und patroulliert dann weiter*
o0(Das sieht ihm ja gar nicht ähnlich, ist sie nicht eh mit diesem Noc immer zusammen?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*sie kicherte etwas als er aufschreckte*
ganz ruhig ich bins ja nur~..hihi~.....gerne so langsam wird es dann doch kalt~
*sagte sie und drückte sich etwas gegen chase um sich zu wärmen*
hrrr~ ihr seid schön warm chase~....huch!
*sie sah nun zu Corres und legte den Kopf schief*
.oO(Der Captain ? ...uhm..)
Soll ...cih mitgehen wertet Herold ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Garten]
*wird aus allem gerissen und schaut den Boten etwas sauer an*
Was will der Captain denn?

*er blickt zu Azelia*
Ihr könnt mich gerne bis zum Büro begleiten...

Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Bote/Bei Chase]
Der Captain sah so aus, als ob er es dringend meinte, also los du Casanova
Zitieren
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[ Celestia / Luna's Turmgemach]

*Sie laß sich die Seiten des Buches durch.
Kurz nach draußen blickend entdeckte sie immer noch die Sonne schwebend.*

oO( hmm )

*Celestia blickte wieder auf das Buch und laß weiter.*

oO( Warum ist das so unordentlich geschrieben, ich kann das kaum lesen ... ein Tor repräsentieren...
Hmm was kann das bedeuten...was für ein Schlüsselwort würden Luna und mein Neffe benutzen um in solch eine Welt ab zu tauchen...urgh ... würde ich mehr mit ihnen unternehmen ...)

*Sie sah erneut aus dem Fenster und sah die Sonne erneut. Ihr Horn fing an zu leuchten und langsam ging die Sonne unter und der Mond auf. Eigentlich war es mit Luna abgesprochen das nach Luna's Rückkehr nur noch sie diese Aufgabe übernehmen würde, doch heute machte Celestia eine Ausnahme. Aufgrund Luna's Abwesenheit war sie nicht in der Lage. Danach ging sie wieder aus dem Zimmer hoch und blickte zu ihrer Familie.*
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(kann einer den chef der Bibliothekaren übernehmen)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Ich mach schon)
--------------------------------------------------------------------------------

[Chef der Bibliothek]

"Was tut ihnen Leid?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
*Eine mystische Macht drückt Celestia mit der Schnauze auf das im Buch geschriebene Zuflucht *

[Chase/Garten]
*er schaut den Boten wütend an*
Hütet eure Zunge, Bote! Sonst ist sie Ab!
*er geht ohne ein weiteres Wort an dem Hengst vorbei in Richtung Schloss*

Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Wartete auf den Herold und sah zum Mondlosen Himmel*
Zitieren
17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Garten]

*sie sah etwas seufzend zu dem Boten*
.oO(schade grade wurde es interessant~....ach aber das kann ich noch öfters abziehen.....aber chase ist trotzallem wirklich sehr nett~)
*dachte sie sich schmunzelnd und zuckte etwas als chase so wütend wurde*
.oO(und da haben wir ihn wieder..den grummeligen aber auch "normalen" chase...tihihi~....als hätte ich seinen verstand wirklich komplett verdreht)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste