Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 08:34



Canterlot Castle
17.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(17.12.2013)DerShadow schrieb:  *Sie sah erneut aus dem Fenster und sah die Sonne erneut. Ihr Horn fing an zu leuchten und langsam ging die Sonne unter und der Mond auf. Eigentlich war es mit Luna abgesprochen das nach Luna's Rückkehr nur noch sie diese Aufgabe übernehmen würde, doch heute machte Celestia eine Ausnahme. Aufgrund Luna's Abwesenheit war sie nicht in der Lage.




[Celestia / Luna's Turmgemach]

*Celestia blickte erneut ins Buch um eventuell weitere Hinweise zu finden und siehe da, das Wort stand direkt unter dem abgeschriebenen Text, zu Simple das Celestia es erkennen konnte.*

"Miss Snow, ich werde mich nun auf eine Reise begeben, eine Reise zu meinen Erfahrungen aus meinem Leben, Ängste ...alles Mögliche. Dort werde ich auch meiner Familie begegnen."

oO( Hoffentlich )

"Wollt ihr mich auf diese Reise begleiten ? Es steht euch komplett frei, ich weiß nicht was passieren wird. Ich kann nur ahnen was zu tun ist."

[Spring / ---> Zimmer 124]

*Nach der Schicht durch denn kalten Schnee machte sich Spring auf denn Weg zu ihrem Zimmer.*
Zitieren
17.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Wissen sie, was mit Prinzessin Luna ist. Sie wurde noch nicht gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von Corny.)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
Nein, Soldat, kein Notfall.
Sie sind gerade außer Dienst RD wink

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(wups... Sorry...)

Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chef der Bibliothek]

"Ah, okay Miss Nightfall. Könnte es eventuell sein, dass sie Fiber haben?
Hörn sie mir mal zu ich weiss ich bin ihr Chef. Aber selbst ich bin kein Unpony. Sie sollten es auf keinen Fall verschleppen. Also gebe ich ihnen für den Abend frei, allerdings unter einer Bedinnung sie versuchen ein Atest zu bekommen und wenn der Krankenflügel unbesetzt ist müssen sie mir versprechen sich auszuruhen und nicht wieder heute ein Eisbad zunehmen. Nehmen sie lieber ein HeißesBad. Das ist besser. Einerseits ist es natürlich deshalb, dass sie sich aus kurieren andererseits möchte ich auch nicht, dass die Besucher angesteckt werden. Sie können meine Sorgen ja wohl verstehen. Einen schönen und erholsamen Abend noch, Miss Nighfall. Bis Morgen."

*er nickte ihr zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Ok ich habe verstanden ich werde drauf hören
*geht raus und trifft auf den weh clyde und calming*
oh hallo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zentraler Flur] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ach außer Dienstlich. Was kann ich für sie tun, Miss Peace. Wenn ich sie so nennen darf."

*Schaut zu Nighfall und erschrickt als er sie, dass sie noch immer den Körperharnisch seiner Rüstung trägt*

oO(Oje, jetzt bin ich gleich dran. Jetzt bekomme ich gleich Ärger. Einfach nichts anmerken lassen.)

"Nabend Nightfall, wie gehts dir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie dreht sich zu Nightfall um*
Du warst doch dieses Ponie was sich vor einiger Zeit hier als Bibilothekarin melden wollte, richtig?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
(n7 eigentlich hat sie die Rüstung ausgezogen)
[nightfall,Zentraler Flur]
Außer das mir etwas warm ist ganz gut
ähm ja das ist richtig

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Achso, naja stand nirgends. Na toll jetzt rennt er umsonst die ganze Zeit mit der Ersatz Rüstung rum Facehoof )
--------------------------------------------------------------------------------
[Clyde/Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut Nightfall schuldig an*

"Bist du krank. Wie krank bist du denn? Soll ich dich zum Krakenflügel bringen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,flur]
ach ist bestimmt nur leichtes fieber ich geh noch zum krankenflügel kannst ja mitkommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie schüttelt den Kopf*
Ich glaube nicht das RC jetzt noch wach ist.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Schloss] [Changeling Form, Rüstung an]

*schaut Nightfall an und grinst*

"Das tue ich und nicht aus zwang sonder weil ichs möchte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
*schaut zu calming*
Oh verstehe
*schaut zu clyde*
hm das mit den krankenflügel hat sich wohl erledigt...meine chefin meinte das auch ein warmes bad helfen könnte, achja nochmal danke das du mein leben gerettet hast

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flur] [Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut Nighfall an*

"Oh, das ist doof. Ja dann solltest du dich besser hinlegen. Hast du Hunger? Sag mir was du willst nd ich bringe es dir auf dein Zimmer. Ich schätze mal keiner will das es noch schlimmer wird. Aber Nightfall, das habe ich doch gerne getan."

*grinst und wird rot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
ok verstehe....was ist mit dir du bist ja auch im wasser gewesen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flur] [Changeling Form, Rüstung an]

*schaut sie an*

"Ich habe mir wohl auch was eingefangen. Aber ich muss das ab haben. Ich bin ein colt, da bleibt mir keine Verschnaufspause. Zu dem bin ich ja maßgeblich dafür verantwortlich, das es dir schlecht geht. Also was willst du haben?"

*Grinst sie an und versucht dabei seine gebrechen und erschöpftheit zu überspielen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Flure]
eigentlich nichts und clyde ich merke das es dir nicht so gut geht, komm doch mit meine Badewanne ist groß genug

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*sie lächelt leicht*
Sie scheinen sich ja gut eingelebt zu haben, Miss Nightfall.
*dann wendet sie sich an beide*
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend.
*Calming trabt den Zentralen Flur entlang, bis sie in den großen Flur abbiegt und von dort aus ihr Offiziersquartier erreicht, dort legt sie ihre Rüstung ab und verstaut sie fein säuberlich im Wandschrank, ehe sie den Mantel über den Schreibtischstuhl legt und sich zusammen mit ihrem Buch in ihr Bett begibt und anfängt zu lesen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Shy ist zwischen den Rüstungsteilen beim polieren eingeschlafen und bildet eine kleine Saberpfütze auf dem Brustpanzer*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste