Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 12:24



Canterlot Castle
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Auch Celestia ließ über ihren Blick über die Fenster zum Mond und der Sonne schweifen. Fast schon ängstlich flogen sie im Kreis im Uhrzeigersinn, so schnell wie eine Rainbowdash flog...
Celestia blickte noch einige Zeit hinaus uns ging schließlich auf denn Baum zu, dieser sah ein wenig argwöhnisch aus. Mit seinen langen Ästen und der Hohe Baumkrone die bis an die Zimmerdecke reichte, fühlte er die ganze Decke mit verdorbenen Ästen.*

"Es, es ist ein Baum...aber was soll er zeigen ? Ich bin mir nicht sicher Miss Snow."

*Auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers war eine große Tür zu sehen. Schon fast ein Tor auf dieses Celestia gerade zu ging. Als sie es öffnete war ein Garten zu sehen, mehr Dornen Büsche, mehr verdorbene Bäume. Jedoch nicht so blockierend, deutlich angenehmer zu betreten.*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie wachte in ihrem Bett auf und blickte sich kurz um. Sie blickte zum Mond hinauf der nicht so Hell wie sonst zu scheinen schien, und der auch nicht gerade eine Anmerkung machte untergehen zu wollen. Er war an seinem Höchsten Punkt angelangt und bewegte sich nicht weiter. Nachdenklich ging sie aus dem Zimmer hinaus ins Bad zu Charming denn sie hören konnte.*

"Morgen Charming, wie geht es dir ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Bibliothek -> Speisesaal]

*sie schreckt auf und schaut sich blinzelnd um*

Hmmm?

.o°(Die Bibliothek…? Ich muss eingeschlafen sein...)

*ihr Blick wandert über den noch dunklen Himmel und ihr Augen weiten sich ungläubig*

Was zum…..?!

*mustert nun eindringlich den Nachthimmel und schüttelt den Kopf*

Das…kann doch nicht sein…

*nachdenklich räumt sie die Bücher, welche sie sich geholt hatte, wieder an ihre Plätze und trabt in Richtung Speisesaal*

.o°(Wir sollten keinen Vollmond haben…ob mit Prinzessin Luna etwas nicht stimmt? Ich habe auch nicht wirklich gut geschlafen…)

*im Speisesaal angekommen, holt sie sich einen Salat und eine Kartoffelsuppe. Mit diesen Sachen setzt sie sich an einen Tisch und beginnt, ab und an nachdenklich mit dem Schweif zuckend, zu essen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Morgen, Mum
*er bürstet seine Mähne fertig und kommt ins Wohnzimmer*
Gut und dir?

Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Es geht mir auch ganz gut, Danke."

*Sie blickte erneut aus dem Fenster, der Mond bewegte sich immer noch nicht.
Dabei sollte es längst Sonnenaufgang sein.*

"Nunja, ich glaube es wird Zeit für die Schule nicht ? "
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ja... komisch...
*er schaut aus dem Fenster und blickt dann zu seiner Mutter*
Okay
*er holt seine Tasche und gibt seiner Mutter einen flüchtigen Abschiedskuss*
Bye, Mum.

Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Er wacht morgens mit völlig verschleimten Nüstern und schweren Kopfschmerzen auf. Seinen Gesundheitsstatus kann man an seiner Mähne und Schweif erkennen, denn anstelle das diese in den Farben eines Regenbogens leuchten. Momntan besteht sie eher nur aus verschiedenen Grautöne. Er spült sich die Nüstern aus und lässt seine Mähne absichtlich unter dem Helm und lässt sie nicht rausschauen. Nun legt er den Rest der Rüstung an und bindet sich eines seiner Handtücher vor das Gesicht, dass nur seine Augen frei sind*

oO(Bor habe ich einen Kopf. Heute ist es schlimmer als gestern. Aber ich kann ja nicht gleich am zweiten Tag fehelen. Also hoffen, dass Offizierin Calming es nicht bemerkt.)

*schnif* *schnif* "Happpu!!"

*Macht sich auf zum Speisesaal*

*Nach einigen Minuten kam er am Speisesaal an und ging hinein sieht sich etwas um ob er ein Pony sieht, welches er kennt."

oO(Na toll kein Pony da, mit dem ich mich unterhalten könnte. Aber warte mal davorne sitzt doch das Zebra aus der Bibliothek und dem Garten. Melena so war ihr Name.)

*Stellt sich ein Tablett zusammen und setzt sich an den Tisch andem Meleena sitzt*

*Verschnupfte Tonlage* "Guten Morgen, Miss Meleena. Wie geht es ihnen?" *Verschnupfte Tonlage*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Snow blickt ebenfalls zum Baum, sieht an seinem Stamm hoch zu den Ästen und Traurigkeit erfüllt sie. Sie mag es nicht, verdorrte oder kranke Natur zu sehen. Alles sollte blühen und lebensfroh sein. Als Celestia zu dem Tor geht, trabt sie eilig hinterher und späht neben ihr hinaus. Etwas verwirrt realisiert sie, dass da auch überall nur Büsche und Dornen sind. Kurz kommt ihr das Gefühl auf, dass sie sich gerade im Mittelpunkt befinden, jedoch verwirft sie den Gedanken wieder. Wieso sollte so ein Ort einen Mittelpunkt haben? Sie bleibt dicht bei Celestia.*

Was... ist dies hier für einen Ort? Wo sind wir, eure Hoheit Prinzessin Celestia?

oO(Und wo sind Luna und Eclipse? Hier irgendwo... in den Dornen?)Oo

*Sie schaudert leicht bei dem Gedanken und instinktiv rückt sie noch ein Stückchen näher an Celestia ran. Sie kann sich nicht ganz entscheiden, ob sie nun neugierig oder ängstlich aufgrund dieser vollkommen neuen Situation ist.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*schaut auf, als sie Clydes Stimme vernimmt und nickt ihm mit einem warmen Lächeln zu*

Oh!
Guten Morgen, Clyde.
Mir geht es gut vielen Dank der Nachfrage.

*legt den Kopf etwas schief, als sie seinen Gesundheitszustand hört*

Du hörst dich gar nicht gut an...
Klingt so, als ob du dich erkältet hast.
Warte mal…

*greift ein einen Beutel und hält ihm, nach kurzem Suchen, ein paar Blätter hin*

…hier, diese Kräuter mit heißem Wasser aufgebrüht sollten helfen…

*mustert ihn noch etwas*

…es steht mir zwar nicht zu darüber zu urteilen, aber willst du so zu deinem Dienst antreten?

*fragt sie mit unsicherem Unterton und deutet auf das Tuch in seinem Gesicht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von NightBreeze.)
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*schaut Meleena an*

"Danke, ich werde die Blätter gleich mal in das Heiße Wasser von mir tuen. Naja wollen nicht unbedingt, *schnif* aber was macht das für einen Eindruck am 2. Tag schon krank sein und daher nicht zum Dienst zu erscheinen. Da muss ich durch, auch wenns mir jetzt grade Hundeelend geht."

*Räuspert sich*

"Naja, aber Auf eine Art hast du ja Recht. Allerdings weiß ich nichtmal ob der Krankenflügel besetzt ist. Ich kämpf mich da schon durch. Ich meine wenn ich 8 Jahre unter Morddrohungen überlebt habe, wird mich mich so ein Schnupfen kaum klein kriegen. Aber danke für deine Sorge."

*dreht sich kurz von ihr weg, wodurch der völlig graue Schweif zu sehen ist*

"Ah...ha...hu...Happu!"

*Schut sie wieder an*

"Und was haben sie noch heute so vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Gemach]

*wacht müde und unausgeschlafen in Chase Hufen auf. Sie gähnt ausgiebig und schiebt Chase ein wenig weg von sich, ehe sie vorsichtig aus dem Bett klettert und vollkommen zerplüscht ins Bad schluft um ein Bad zunehmen*

Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Zimmer]
*Erschöpft vom Gestrigen Tag bemerkt Chase nicht wie Lay aufsteht und schlummert selig weiter*

[Charming/Eingangshalle]
oO(Yay... wieder Früher frei bekommen... Aber mum ist noch nicht da... Was mache ich den jetzt?)

Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Bad-Eingangshalle]

*nachdem sie sich gewaschen und ihre Haare halbwegs gezähmt hat, macht sich Lay auf den Weg in den Speisesaal, als ihr in der Eingangshalle ein Fohlen auffällt, das ihr bekannt vorkommt*

Hallo *sie kommt freundlich lächelnd auf ihn zu*

Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*lauscht seinen Worten ein wenig kritisch*

Wenn du das sagst…

*als er sich wegdreht um sie nicht an zu niesen, fällt ihr Blick auf seinen Schweif und sie legt die Ohren an*

Ich bin keine medizinische Angestellte, aber wenn ich dich so höre und sehe, würde ich dir Raten den Krankenflügel auf zu suchen…denn du scheinst nicht dienstfähig zu sein.

*in ihrer Stimme schwingt Tadel und leichte Besorgnis mit*

Ich werde mich heute wieder in den Garten begeben.
Ein paar besondere Aussaaten werden bald erblühen und ich muss mich ein wenig darum kümmern.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Eingangshalle]
*er schaut sich in der großen Halle um bis ihm die kleine Stute auffällt die auf ihn zukommt*
oO(Die saß doch beim Herold im Büro...)
*er schaut sie etwas nervös an als sie näher kommt. Lächelt aber auch etwas neugierig*
oO(Wie hieß sie noch?... Lay... oder?)

Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Schau sie entschuldigend an*

"Hmm... wahrscheinlich hast du Recht. Ich meine ich fühle mich als hätte mich 3 Kutschen fünf mal hintereinander überfahren. Ich werde gleich mal in den Krankenflügel gehen. Naja aber wenigstens bin ich nicht umsonst Krank. Ich habe nun mal Nightfall aus dem See gerettet als sie eingebrochen ist. Ja, was denn für besondere Aussaten...Moment war ich nicht auch im Garten als du sie ausgesäät hast?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Eingangshalle]

oO(ähm...woher kenne ich ihn noch? ...Ich glaube er war der Sohn von der Soldatin die jetzt mit dem Captain rummacht... All zu groß kann der Schmerz über den Verlusst ihres Mannes ja nicht sein. Armes kleines....Wieso er mir wohl nicht antwortet?)Oo

*sie lächelt weiter freundlich*

Wir ähm..haben uns glaube ich schon mal im Büro von meinem Onkel gesehen. Wie war dein Name noch mal?

Zitieren
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Asuka´s gemächer-->Garten]

*Asuka hat den gnazen gestrigen tag damit verbracht, Dokumente und briefe an ihre heimat zu schreiben, meist ging es darum die provinzen ihrer heimat dazu zubringen die handeslgüter vorzubereiten und nach Canterlot zu verschiken, nach schier entlosen schrebien, legte sie die feder weg und streckte sich*

uuhhaaaa...enldich bin ich mit den Papierkram fertig, es hat mich zimmlich ihn anspruch genommen, deshalb werde ich jetzt erstmal zur entspannung ihn den garten gehen, Diese junge stute Lay, meinte das er schön gepflegt sei und man sich dort sehr gut erholen kan [Bild: cl-rar-huh.png]. nun den, wachen geleitet mich zum Garten [Bild: cl-rar-obviously.png]

*2 wachen eilten sofort zu ihr hin und begleiteten sie ihn den GArten, dort angekommen setzte sie sich auf eienr bank und schaute verwundert ihn den himmel*

es ist schön hier...wirklich...aber warum ist es immer noch dunkel....haben wir den nicht eigentlich schon mittagszeit ??[Bild: pc-rdowner.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal]

*nickt zufrieden, als er einlenkt doch zum Krankenflügel zu gehen, schaut dann jedoch etwas erschrocken bei der See-Geschichte*

Oh Pony!
Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres passiert…aber wenn du sagst, dass du sie gerettet hast, scheint wohl eine Erkältung das geringere Übel zu sein…

*knufft ihn leicht und Schmunzelt*

…du Held~

*schüttelt aber leicht den Kopf, als er auf das Treffen der beiden im Garten eingeht*

Nein, nein.
Ich habe schon da was Wachstum kontrolliert~
Ich spreche von einer besonderen Liliensorte…den Feuerlilien…faszinierende Pflanzen…in der Mitte der Blüte lodert eine kleine Flamme, ohne jedoch ihrem Umfeld Schaden zu zu fügen…

*ihre Augen glänzen während sie spricht, bis es plötzlich erlischt*

…nur pflücken sollte man sie nicht…dann fängt sie Feuer und verbrennt…

.o°(Das sollte ich noch dem Herold berichten…nicht, dass es noch Probleme gibt…)

*sieht wieder Clyde an*

Tut mir Leid…ich neige dazu ab zu schweifen…

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus (Gesicht vermummt)]

*Clyde schut sie verduzt an*

"Ich ein Held? Na, das ist doch kein Ding. Ich helfe immer gerne. Ich habe ständig diese Situationen wie ja schon mal mit dem Fohlen erwähnt hatte. Und mit der Blume ist es echt interessant ich meine hast du schon eine Theorie, weshalb sie Brennt und doch nichts entzündet?
Ach, abschweifen kann jeder mal. Das sollte man niemanden überl nehmen."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Sie ging mit Snow weiter durch denn Garten an denn Alten Dornenbüsche und Bäumen vorbei.*

"Wir sind, in einer Geisterwelt...eine Nebelwelt ... eine Magische Geisterwelt die mich darstellen soll ...es ist mir ein Rätsel Miss Snow..."

oO( Zuflucht .... )

*Weiter durch die alten Gärten, immer wieder kurz hell und dunkel durch die Sonne und den Mond
gingen sie weiter. Am Ende des Ganges war ein weiteres Gebäude zu sehen, die Türen waren den am Thronsaal identisch. Auf diese sie zu ging.*

( Gleich wieder weg )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste