Huhu :-)
Also ich bin ja noch nicht lange hier , aber als ich die RPG-Ecke gesehen hab , wollte ich unbedingt mitmachen. Nur leider bin ich noch Schülerin und hab kaum Zeit die ganze Zeit mitzulesen & zu posten. Vorallem weil ich schnell die Lust verliere.
Tja , lange Rede kurzer Sinn ; ich wollte fragen ob ich ein eigenes RP aufmachen darf. C:
Wie es abläuft: Gespielt wird immer nur am Wochendende & in der Planung wird dann auch bekannt gegeben wann wer frei hat undso und die Feiertage blabla , ich hoffe ihr versteht was ich meine.
'Ne Story hat ich schon lange im Kopf , es würde dann so paar Generationen nach Twillight undso spielen , nur ich weiß noch nicht ob sie zuerst noch Fohlen sind oder gleich Jugendliche.
In der Stadt Mainhattan wird gespielt aber man kann natürlich auch eingewandert sein undso.
Nur Erdponies , Einhörner & Pegasoi erlaubt. Das Übliche halt.
Es wird bisschen abstrakt , schon der Anfang beginnt so das die Spieler alle einzeln 'begrüßt' werden , ihr werdet schon sehn.
Allgemein handelt es dann darum das so 'Gangs' gibt. Ne Pegasusgang , Einhorngang & Erdponygang. Natürlich mit cooleren Namen haha :-D
Und da is sone' Dreiecksbeziehung;
Pegasoi hassen Einhörner , mögen Erdponies. Einhörner hassen Pegasoi , mögen Erdponies. & die Erdponies stehen eig neutral.
Vor ein paar Jahren gab es ein Pony das versucht hat die Untergrundponies besser dazustellen , also vor den 'Politikern' undso & hat einen Codex erschaffen. An den muss sich jedes Pony dieser Gruppen halten.
Doch in letzter Zeit werden sie immer feindlicher , sogar gegen die eigenen Gruppenmitglieder & der Codex wird gebrochen.
Endlich erhebt sich eine neue Gang mit gemischten Rassen und versucht die anderen wieder an ihren ehemaligen 'König' zu erinnern. blabla der Rest & Details ergibt sich später.
Ich bräuchte dann so ca. 3 Mitleiter ? Halt dann auch für die Anführer der Gangs. :-)
Egal , ich will ja erst mal wissen was die Community davon hält.
hehe , danke an die die meinen Aufsatz da gelesen haben , freu mich schon auf Reaktionen :-D