Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 16:25



Canterlot Castle
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangstor]

Verstanden! RD salute
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Sie denkt eine Weile über die Frage nach, ob sie wirklich Probleme und Stress im Alltag hat, während sie weiter neben Celestia hergeht. Sie sieht in den Thronsaal, als die Türen geöffnet werden und sieht, wie Luna und Eclipse Celestia vernichten. Sie sieht sich die Szene einen Moment vollkommen verwirrt an, realisiert aber schnell, dass es nur eine Ausgeburt der Phantasie ist. Sie geht einige Schritte in den Raum, wobei sie unter Celestias Flügel weggeht. Der Raum sieht wie alles in dieser Welt ungepflegt und halb zerstört aus, was diesmal jedoch vermutlich auf einen Kampf zwischen den drei Ponies zurückzuführen ist. Nach einer Weile erinnert sie sich wieder daran, dass Celestia erwähnt hatte, dass diese Welt die Prinzessin der Sonne darstellen soll. Im ersten Moment verwirrt darüber, was das nun wieder mit Celestia zu tun hat, dreht sie sich zu dieser um, die immer noch in der Tür steht und aufgrund ihres panischen Gesichtsausdrucks realisiert sie, was es zu bedeuten hat. Sie geht wieder zurück zu ihr, lächelt aufmunternd und stubst ihre Nase leicht an den Hals der Prinzessin.*

Es ist nur eine Phantasie, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie spricht mit ruhiger, aufmunternder Stimme und lächelt sanft.*

oO(Oder das Bild einer Angst, die vielleicht sogar begründet ist... Ach was, Unsinn. Luna ist nicht Nightmare Moon. Was denkst du da nur wieder?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Eingangstor]

*Bemerkte erst jetzt ihren Sohn mit einer kleinen Stute, einem kleinem Fohlen.
So sah sie zumindest aus zwinkert ihm zu [Bild: cl-rar-wink.png] und folgte Calming.*

[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

"Nein Miss Snow, es sind meine Ängste [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Celestia ging an Snow vorbei und gleich auf denn Thron zu.
Nach einiger Zeit zeigte sich eine Schwarze blaue Gestalt hinter dem Thronsaal, es sah aus wie ein Monster, Spitze Zähne, Schwarze Rüstung, dunkle Mähne. Es sah aus wie ihre Schwester Luna einmal aussah, nur in Männlich. Auf der anderen Seite des Throns schob sich Nightmare Moon neben ihren Sohn zum Vorschein. Beide hatten einen Macht gierigen Blick doch schienen Celestia nicht anzugreifen...sie lächeln eher, schon fast gruselig zu Celestia und leckten sich die Lippen.*

oO( Neinneinnein das darf nicht sein, ihr seit das nicht das Bilde ich mir ein...das ist nicht die Reale Welt...ihr so was werdet ihr nicht...ich kann nicht, nicht gegen euch...meine Gefühle sagen es mir...keine weiteren Tausend Jahre ohne euch...)

*Celestia wie erstart setzte sich auf denn Boden und blickte zu ihrem Neffen und ihrer Schwester.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Sie beobachtet, wie Celestia an ihr vorbei geht und in die Nähe der beiden Illusionen, die Luna und Eclipse in ihrer dunklen Version darstellen. Sie zögert einen Moment, dann folgt sie ihr, bleibt jedoch halb hinter ihr stehen.*

oO(Was soll ich nun tun? Ich... ich kann doch nichts gegen sie ausrichten... Wie kann ich nur Celestia unterstützen und ihr helfen, diese... Angst zu überwinden? Ich muss doch etwas tun können...)Oo

*Als Celestia auf den Boden plumpst und stellt sie sich neben sie, stellvertretend für alle Ponies von Equestria. Sie sieht zu Celestia, die selbst sitzend nicht viel kleiner war als Snow.*

Equestria wird euch immer unterstützen, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Abgelegender Flügel]
*sie bemerkt ein Zimmer mit offener Tür, sie tritt ein*
o0(Das Zimmer scheint verlassen zu sein, viel Staub und Spinnenweben an den Wänden und der Decke)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Warte wie erstarrt blickte sie zu denn Beiden. Sie hatte fürchterliche Angst, nicht von den beiden, sondern von der Verwandlung, das so etwas eines Tages passieren würde. Das erste mal in ihrem ganzen Leben verspürte sie es. Das Gefühl des gejagten der keine Chance hat, das schlimme für sie war, das ihre Familie sie jagen würde.*

"neinneinein das kann nicht sein, Luna bitte...bitte nicht..."

*Die Worte waren sehr undeutlich ausgesprochen denn Celestia musste weinen, schrecklich.
Die Tränen liefen nur über ihr Gesicht auf denn Boden während sie ständig die Nase hochzog und sie lief während die zwei Gestalten langsam auf sie zu ging.*

"Das darf nicht sein [Bild: fs-cry.png] nein ... nicht schon wieder, nicht ihr beide nein ..."

[Spring / Abgelegender Flügel]

*Nicht oft war Spring in diesem Teil des Schlosses, es gab keinen Grund hier hin zu gehen da alles so gut wie verlassen war, sie musterte den Raum.*
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer134] [Changeling Form, Rüstung aus]

oO(Ich habe das Gefühl, das irgendwas nicht stimmt. Als würde mein Trupp gleich angegriffen und die wäre in der Unterzahl. Ich weiß nicht wieso. Soll ich einfach mal schauen. Ach wenns mir dreckig geht?)

*Immer noch wach auf dem Sofa*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
nightfall,abgelegender Flügel]
Sie sah Calming und ging zu ihr.*
Ähm entschuldigen sie wissen sie wo Clyde ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Pecae/Abgelegender Flügel]
*sie bemerkt ein paar verschlossende Truhen am anderen Ende des Zimmers und trabt nach vorne, wo sie eine unverschlossende Truhe öffnet und hineinsieht*
Ein paar Bücher, sieht mir eher unwichtig aus.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Abgelegener Flügel]

Hmm...

o0( Hier scheint nichts zu sein... )0o
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Hilflos steht sie daneben, blickt auf die beiden Nightmares und dann wieder auf Celestia.*

oO(Was jetzt, was jetzt, was jetzt? Hilfe... Luna, Eclipse, Chase... Was würden sie tun? Was kann ich tun? Oh, Celestia, ihr könnt doch nicht so weinen... Das dürft ihr nicht. Ihr... ihr seid Celestia...)Oo

*Nicht wissend, was zu tun ist, tappt sie hin und her, bis sie schliesslich entschlossen stehen bleibt und Celestia ansieht.*

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, bitte hört mir zu.

*Nachdem erst einmal keine Reaktion kommt, stellt sie sich genau zwischen sie und die Illusionen von Luna und Eclipse, dabei die ganze Zeit den Blick auf Celestia gerichtet.*

Es ist eine Angst, eure Hoheit. Jedoch ist es Vergangenheit. Es wird nicht wieder geschehen. Es wird nicht mehr geschehen können. Ihr habt eure Schwester zurückgeholt. Sie ist wieder da. Als Luna, nicht als Nightmare Moon. Ihr braucht euch davor nicht mehr zu fürchten. Eclipse ist vernünftig, ruhig und ausgeglichen. Es gibt keinen Grund, sich davor zu fürchten, dass er sich einmal seiner dunklen Seite hingeben könnte. Ebenso ist Luna... sie ist Luna. Manchmal etwas jähzornig, doch bin ich sicher, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

*Sie spricht schnell und bestimmt, bis sie nach Luft schnappt. Dass sie weder Luna noch Eclipse in ihrer höfischen Form anspricht, fällt ihr gar nicht auf.*

Denkt doch bitte daran, wie... eure Schwester Luna und... und Eclipse da liegen... grau und... ich meine, bei Eclipse ist das nichts besonderes, dennoch... Wir könne uns jetzt hier nicht mit Phantasien und Ängste aufhalten, während wir die beiden aus ihrer eigenen Traumwelt holen müssen. Wer weiss, vielleicht...

*Sie schluckt hart, doch zwingt sie sich dazu, den Gedanken laut auszusprechen.*

Vielleicht müssen wir sie vor schlimmerem bewahren als das hier.

*Sie geht einen Schritt zur Seite und deutet mit dem Kopf auf Nightmare Moon und die dunkle Art von Eclipse.*


(Muss für eine Weile off, sorry Sad )

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Abgelender Flügel]
*als sie Nightfalls Stimme hört, dreht sie sich erschrocken um und zieht ihr Schwert*
Ach sie sind es, seit wann können sie sich teleportieren?
Lyra astonished

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Abgelegender Flügel]
ach das kann ich schon länger entschuldigen sie das ich störe ich wollte sie fragen ob sie wissen wo Clyde ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Abgelegener Flügel]

Wah!?

*Er schrickt etwas zurück, als Calming ihr Schwert zieht*
Zitieren
18.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*bei ihrer Arbeit hatte sie Asuka nicht bemerkt und schaute auf, weil sie etwas gehört hatte. Sie hielt kurz die Luft an und näherte sich der Prinzessin, wo sie sich tief verneigte*

Eure Hoheit, ich bin untröstlich Euch nicht bemerkt zu haben.

*sagt sie ehrfürchtig und verharrt in der Pose*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Luna's Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Als Snow zu ihr Sprach beruhigte sich Celestia ein wenig. Die beiden Gestalten immer noch unverändert gingen auf sie zu doch die Worte von Miss Snow Stützten sie gegen ihre Angst anzukämpfen.*

oO( Sie, sie hat Recht. Es ist nicht Echt ... und es wir müssen alles schlimmere verhindern.)

*Celestia richtete sich auf und schaute den Illusionen genau in die Augen.
Der Feste Blick, ohne Angst davor das sie sich in das verwandeln könnten ließ sie brechen.
Die gestalten zerfielen durch Celestias selbstsicheren Blick zu Staub, jegliche Hinweise auf ihr Anwesenheit verschwand. Celestia blickte zu Snow hinab, ihre Tränen verschwanden und Celestia war nun in ihrer alten Ruihgen Art zurückgekehrt.*

"Danke, Ihr habt Recht Miss Snow, es sind die Ängste ... Ich hatte solch eine Angst meine Familie zu verlieren, das ich damit nicht umgehen konnte ... und nun, lasst uns meine wahre Familie finden!"

oO( Zuflucht ... )

*Celestia schloss ihre Augen und zielte mit ihrem Horn an die Wand worauf hin sie einen Magiestrahl abfeuerte, der ein Tor zu der Geisterwelt von ihrem Neffen bildete.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*Asuka schaute zu Meleena runter udn sagte mit gehobener stimme*

JA sie haben mich nicht bemerkt [Bild: cl-rd-angry.png] und das würde sie ihn meinen reich meist den kopf kosten, aber ich bin nicht wie meine eltern, nun den erheben sie ihren kopf und schauen sie mich an [Bild: cl-rar-obviously.png] ich möchte dem Pony ins gesicht sehen, wen ich mit ihnen rede [Bild: pc-rannoy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Abgelender Flügel]
*sie sieht Nightfall misstrauisch an*
Sie können das schon länger? Nur sehr mächtige Magier können das und selbst die sind danach schwer erschöpft.
o0(Verdächtig)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer134] [Changeling Form, Rüstung aus]

oO(Ich werd hier noch rammdösig. Das ist so öde. Ich meine jetzt habe ich schon jede Unebenheit in den Wänden 20 mal gesehen. Krank sein nervt. Langeweile pur.)

*Clyde welzt sich wie bekloppt auf dem Sofa hin und her*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,abgelegender flügel]
oO(etwas anstrengend war es schon)
Nun diesen Zauber hab ich lange geübt und inzwischen gehen solche infernungen ohne problem jedenfalls bisher

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste