(18.12.2013)Brony174 schrieb: Für alle die kein gerootetes Android haben und trotzdem Gems haben wollen können immer noch den Luna's Dreamwalk nutzen.
Es kann natürlich, wenn es
nur um Gems und Herzen geht, auch der weitaus einfachere...und irgendwie unbekanntere
Hack: "Get 100 gems or 100 hearts for each time you play the balloon pop minigames" genutzt werden, den Evenprime auch irgendwann entwickelt hatte.
(vgl. Post #2736 dieses Threads - hier nicht verlinkt, da nicht die aktuelle Version.)
Es ist nur eine Datei [downzuloaden. Der
auch für die neue Spielversion 1.8.0t aktuelle Downloadlink zur Datei folgt weiter unten] -
NEU:050_lotterygemsocial100_1.8.0.ark - die man in den Ordner den
files-Ordner des Spieles zieht.
(Pfad bei mir: Android\data\com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files )
Ab sofort erhält man nun 100 Gems oder 100 Herzen beim entsprechenden Ballonspiel, anstatt welche zu bezahlen - die ''Kosten'' werden dann passenderweise an den Buden auch mit -100 schön visuell angegeben und zeigt ob die Installation erfolgreich war.
Es bedeutet natürlich leider, dass man sich nicht sofort unendlich Gems erzeugen kann. Nein, sie müssen erspielt werden. Für 1000 Gems muss halt 10x ran und die Ballons abgetippt werden, wofür man dann auch die entsprechenden Preise erhält - halt auch die Ponies, welche man nur via dem Ballonspiel erhält, wenn man sie denn noch nicht hat.
Vor allem aber ist es ein einfach einzubindender Hack, der kein rooten oder komplizierte Umstellungen, Einstellungen, oder was weiß ich benötigt...
Immer noch keine Garantie ob er aber ewig in allen nachfolgenden Versionen funktionieren wird.
Der
ebenfalls noch aktuelle Link findet sich via Google oder halt:
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...d_mlpgame_...
[EDIT]
Ob der ebenfalls auf dieser Seite verlinkte Hack zum Daily Reward funktioniert kann ich nicht sagen. Jene habe ich nie benutzt.
[EDIT 2]
Weil inzwischen dieser Hack kurzzeitig nach dem Update auf 1.8.0t nicht mehr ging, aber von Evenprime wieder neu geschrieben wurde und nun wieder funktioniert.