Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:40



Canterlot Castle
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Luna blickt zu ihrem Sohn. Das Gefühl überströmte sie das es vorbei war. Sie nahm ihre Kraft zusammen und rappelte sich langsam, taumelnd auf. Dann blickt sie zu Celestia und wartet das Eclipse beginnt zu sprechen. Sie sieht immer noch blass und erschöpft aus. Aber besonders zu sehen ist das sie Nachdenklich wirkt*

Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*fixiert seine Tante aus tiefen, grauen Augen*

Du siehst was du getan hast, ich muss nicht erklären, was hier passiert ist. Aber es wird Zeit, dass eine Wahrheit ausgesprochen wird, die zu lange totgeschwiegen wurde. Nightmaremoon, liebe Tante, ist dein Werk. Du hast den Schmerz deiner Schwester zu lange ignoriert und anstatt auf die einzugehen, gewartet bis sie letzten Endes verbannt wurde. Was hättest du getan, wenn sie nach diesen 1000 Jahren nicht zurück gekommen wäre? Hättest du sie da gelassen? Und wieso hast du die Elemente das Harmonie damals nicht eingesetzt, Nightmaremoon zu besiegen anstatt sie zu verbannen?

*er schaut sie wütend an* und was mich viel mehr ärgert. Wieso verhälst du dich momentan so? Wieso braucht es mich auf den Gedanken zu kommen, dieses lächerliche Schloss so einzurichten, dass die Ponys sich an Luna erinnern? Wieso lässt du das Nightmarenight fest zu und erinnerst die Ponys jedes Jahr aufs Neue an die Schandtaten meiner Mutter? Wieso ist dir diese verdammte Mosaik so wichtig. Wieso kannst du die Sachen nicht ruhen lassen? 1000 Jahre und anstatt Liebe und Fürsorge erfahren wir von dir Misstrauen und Ablehnung. Sag mir, liebe Tante, wer von uns wurde 1000 Jahre lang vergöttert ohne etwas dafür tun zu müssen? Wer hatte lange die alleinige Herrschaft inne? Wer hat es sich in einem neuen Schloss gemütlich gemacht und das Alte, mitsammt allem Wissen und Schmuck zurück gelassen, fast als hättest du uns weg geworfen?

*wütend stampft er mit dem Vorderhuf auf den Boden*

Ich habe 1000 Jahre damit verbracht, meine Familie zu lieben und nie zu zweifeln und du! Du misstraust mir? Du, die du Nightmaremoon näher stehst, als ihr Sohn? Du bist ihre Schwester liebe Tante, hast du jemals einen Gedanken daran verschwendet, ob vielleicht auch du eine böse Seite inne hast? Und hast du vielleicht einmal daran gedacht, dass sie längst da sein könnte? Oder... hast du dich damit abgefunden, dass wir die bösen sind? Hast du jemals das Leid meiner Mutter bemerkt? Hast du gesehen, wie schlecht es ihr geht? Und...hast du dich darum gekümmert?

Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Liegt noch immer auf dem Sofa und singt das Lied*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Dann sagen sie ihm doch einfach er soll nachher bei ihnen Vorbeischauen[Bild: cl-rd-yell.png]
Himmel raus jetzt. Soldatin SPRING! Sie bleiben hier [Bild: z-Fierce.png]
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Büro des Captains->Nebengang]
*sie salutiert*
Zu Befehl, Captain.
*anschließend verlässt sie das Büro*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall, Flure]
Ok hab verstanden
*sie verlässt das Büro und geht richtung zimmer 134 als sie kurze zeit später ankamm klopfte sie*
oO(hoffentlich ist er da wenn nicht vielleicht im Speisesaal)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Büro des Captains -> Nebengang]

*Er salutiert und verlässt das Büro*

Offizierin Peace? Haben wir jetzt Dienstschluss?
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Nebengang]
*sie nickt*
Soldaten, ihr habt Dienstschluss.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Nebelwelt]

*Die Worte ihres Neffen saßen, saßen und stechen.
Celestia dachte in diesem Moment wie noch nie zuvor in ihrem Leben nach, ihr Kopf pochte und hämmerte nur so durch Gedanken. Nach einigen Sekunden fast schon einer ganzen Minute Bedenkzeit öffnete sie ihren Mund und fing an in einem neutralem Ton zu sprechen.*

"Manches mag stimmen, manches ist jedoch eine ungerechte Unterstellung.
Es kann sein das ich sie hätte befreien können, ich weiß es noch ganz genau. Das ist das einzige Ereignis an das ich mich nach eintausend Jahren erinnern kann. Doch war es sicher ? Nightmare Moon ist ein unbekanntes durch Hass gewordenes Monster und nicht mein Werk. Wir haben Discord gemeinsam besiegt, sie hatte genau so viel Anerkennung wie ich, doch die Eifersucht durch die Schlafenden Ponys führte sie zu ihrem...

*Sie blickte zu ihrer Schwester Luna.*

"Zu deinem Hass gegen mich, dafür konnte ich nichts.
Nach ihrer Verwandlung und unserem ... Kampf über dem Schloss denen die wenigen Ponys mitverfolgten hätten sie sowieso nicht zu ihr so hart es klingt aufgeschaut oder Anerkennung gebracht, sondern die Angst....

*Sie ließ ihren Blick wieder über Eclipse schweifen.*

"Warum sollte ich das Nightmarenight Fest verbieten ? Die kleinen Fohlen, nein sogar die großen Ponys lieben es sich jedes mal auf's neue zu verkleiden und zwischen die Häuser zu ziehen und nach den Süßen Leckereien zu fragen. Luna erschreckt sie, das ist ihre Aufgabe bei diesem Fest und die Ponys lieben es an diesem Tag erschreckt zu werden. Ob ich Vergöttert wurde ist Ansichtssache, und ich musste sehr wohl was dafür tun...meine Geliebte Schwester, die sich im ganzen Land durch ihre Eifersucht unbeliebt machte...verschwinden lassen."

*Celestia blickte hart von den Worten getroffen zwischen ihrer Schwester und ihrem Neffen hin und her.*

[Spring / Büro]

oO( Liebend gerne Captain ... )

"Hallöchen Corres "

*Sie ging langsam auf ihn zu.*
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Nasal*"Ja, herrein? Wer klopft den da?..Ah...ha...hu...Happu!!"*Nasal*

*schnif*

*Liegt noch immer mit völlig grauer Mähne und Schweif auf dem Sofa*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 134]
Ich bin es Clyde...oh dir scheint es nicht gut zu gehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Nebengänge -> Zimmer 131]

Danke, *Hust* Offizierin Peace! RD salute

*Er geht durch das Schloss zu Pinks Zimmer und klopft an*

o0( Ich hoffe, sie ist nicht mehr so krank... )0o
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Clyde schißt förmlich vom liegen ins sitzn und Grinst*

"Ach...äh...bis grade nicht aber als die Tür auf ging kam ein Stück Gesundheit rein."

*Wird rot*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
nightfall,zimmer 134]
Oh das ist lieb von dir clyde und was machst du hier so

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Clyde grinst*

Ach...ich habe mich den halben Tag hier gelangeweilt, ein bisschen gesungen und Banjo gespielt. Aber krank sein ist nichts für mich ist mir zu Öde. Und wie gehts dir heute?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*schaut mit kalter, erstarrter Mienie zu Celestia. Jede Liebe, Frage oder Verständnis was aus seinem Blick gewichen*

Du hast bisher weder versucht, ihr beim Widereinleben zu helfen, noch etwas dafür getan, ihren Ruf wieder aufzubauen.

Wieso sollten wir die folgen? Wäre es nicht einfacher, wenn wir dein Canterlot verlassen, damit du wieder allein regieren und den Glanz genießen kannst, du weistes aller Ponys? *jenes letzte Spuckt er ihr nahezu vor die Füße. Alle Frustration und alle Wut auf seine Tante entluden sich in diesem Moment. Um sie herum flammten Bilder von ihren glücklichen Tagen auf

Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
ganz gut außer das ich mich um ein bisschen zeit zu sparen etwas teleportiert habe wo ich dann aber bei Calming landete und sie mich verdächtig fande also musste ich mit dem Captain reden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]
*sie tritt neben ihrem Sohn und schaut mit kalten Blick zu ihrer Schwester*

Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

"Oh ja, den Capitain kenne ich auch gut. Er kann etwas impulsiv sein. Aber jetzt bist du ja nicht mehr da, oder hast du dich weg teleportiert?"

*Nach der Frage stuppst er sie leicht an und grinst*

"Aber das würdest du nicht tun. Nicht die ehrliche Nighfall."

*Grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,bei clyde]
nein es hat sich alles geregelt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste