Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:30



Canterlot Castle
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er geht ins Zimmer und schließt die Tür hinter sich*

Pink...?
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Nebelwelt]

"Junger Eclipse was hätte ich tun sollen ? Hätte ich die Ponys zwingen sollen deine Mutter zu Akzepttieren ?"

*Ab und zu blickte sie zu ihrer Schwester, dann wieder zu Eclipse. So weh der Satz ihr tat, es war die Wahrheit.*

"Sie hat sich nach ihrer Wiederkehr so gut es geht eingelebt, für mich schien alles Perfekt.
Meine Schwester dich ich über alles liebe war wieder bei mir. Nach einiger Zeit warst auch du, mein Neffe wieder bei mir. Die Familie war zusammen, besser hätte es gar nicht sein können und ich kann dir sagen das, wenn ihr ins Alte Schloss ziehen würdet, dass es mich runter ziehen würdest."

*Das rumgespucke nahm Celestia eher gelassen hin als beleidigend.
Jedoch wich ihr Huf einige Zentimeter zurück bis sie ihn wieder aufsetzte. Sie schaute kurz einige Zeit zu den Bildern.*

"Warum hasst du mich so Eclipse? Welche Fehler begehe ich das du solche Schlüsse setzt ?
Luna...du bist nun mal die jüngere von uns Beiden und ich damit die Rang höhere, ich brauche dennoch oft deine Hilfe und deinen Rat, dir steht es genau so wie mir zu Gesetze zu verfassen, das Schloss nach deinem Belieben anzupassen. Ich habe viel zu tun Eclipse...ein ganzes Land muss geführt werden, ich wünsche mir immer wieder das ich mehr Zeit mit euch verbringen könnte. Also sagt mir, was ich ändern soll ?"
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

"Ja, dann ist doch alles prima. Ich weiss ich rede nicht besonders viel. Aber ein weiß ich ganz genau. Ich mag dich und du bist das Wichtigste für mich."

*Wird rot, schaut ihr aber dennoch in die Augen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Wie gehts dir?
*Umhuft sie*
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Lunas Turmgemach(geistesabwesend)]
*Sie schaut Celestia nachdenklich, aber auch etwas wütend an*
Liebe Schwester... Ich respektiere dein Recht als ältere von uns beiden. Dennoch fühle ich mich manchmal wie das nervige Anhängsel... Ich verstehe das du viel zu tun hast. Immerhin muss das lang geführt werden... Aber du musst das nicht alleine tragen. Lass mich und meinen Sohn dir helfen.

Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Clydes zimmer]
*wird rot*
und du für mich clyde

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Clyde springt auf und umhuft sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*nickt* Was du uns entgegen bringst ist nicht die Liebe einer Familie. Es ist die Unterdrückung einer Herrscherin

Zitieren
18.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Shy lächelt etwas, legt Rüstung und Schwert ab und legt sich dann zu Pink*
Zitieren
18.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier]
*sie kommt in ihrem Quartier an und legt sich die Rüstung ab*
o0(Das war ein anstregender Tag, aber wenigstens war es nicht langweilig)0o
*sie verstaut ihre Rüstung fein säuberlich im Wandschrank*
o0(Ich bin echt gespannt wie sich der neue Soldat im Trupp eingliedert, mal sehen wann er wieder gesund ist)0o
*sie wirft einen kurzen Blick auf ihr Buch*
o0(Nein, dafür bin ich jetzt zu müde)0o
*sie lässt sich auf ihr Bett fallen und kuschelt sich in ihrer Decke ein*
o0(Schön warm und weich und flauschig...)0o
*nach einiger Zeit hört man ein ruhiges, tiefes Ein und Ausatmen aus der Richtung des Quartiers, Calming ist eingeschlafen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Büro]

*Entgegnet der Umhufung und drückte sich an ihn.*

"Mir geht es gut, danke. Außer das ich heute fast zu spät gekommen wäre ist alles gut. Und dir ? War dein Tag anstrengend?"

[Celestia / Nebelwelt]

"Luna, du hilfst mir schon sehr. Deine Nähe und deine Ratschläge helfen mir und das weißt du, wenn ihr mir unbedingt helfen wollt sollten wir nicht darüber reden wie ich hätte etwas besser machen können, wo ich nicht einmal die Schuld treffe...denn auch diese Worte treffen mich mitten in mein Herz, vor allem deine Eclipse und ihr beide wisst das ich Recht habe. Ein Fest verbieten, was die Ponys lieben. Ich weiß nicht mal wie du auf solche Gedanken kommst Neffe."

*Sie schaute er distanziert zu den Beiden, die weiteren Worte von Eclipse waren unangenehm.
Celestia wollte es nicht wahr haben, das sie wie eine Tyrannen handeln würde.*

"Meint ihr das diese 1000 Jahre für mich leicht waren ? So wie du Eclipse es zu Pflegen sagst, "verwöhnt" wurde ich, natürlich, so wie du Luna und du Eclipse...wir sind die Königliche Familie und die gemeinsamen Herrscher des Landes... Ihr seit auch nicht gerade mehr klein und ich kann euch nicht alles hinter tragen. Ihr hört euch an als würde ich mich für euch nicht ein kleines Bisschen interessieren, als währt ihr für mich Luft, doch das Stimmt nicht..."
Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall, Clydes zimmer]
*lächelt glücklich bei der umhufung*
das..kam plötzlich es fühlt sich aber schön an

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Es geht
*Küsst sie*
Wollen wir gehen?
Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach (Geistesabwesend)]

*Sie hört sich das Gespräch aufmerksam an und versucht es nach ihren Kenntnissen zu analysieren.*

oO(Irgendwas geht hier deutlich schief... Ich vermute, der Fehler liegt darin, dass sich alle ungerecht behandelt fühlen und keiner einsehen will, dass der andere ebenfalls einen Fehler gemacht hat... Wie man das ändern kann..? Ob ich eingreifen sollte...?)Oo

*Sie blickt weiter nachdenklich aber sonst neutral die beiden Parteien an und versucht deren Gefühlslage und Gedanken zu analysieren.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Wird rot*

"Ich weiss auch nicht was da in mich gefahren ist...aber schön, das es dir gefallen hat."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]
*schnappt nach Luft*

Verwöhnt? Wir wurden verwöhnt?! Tante! Meine Mutter war auf dem Mond und ich habe mich allein durchgeschlagen, gearbeitet und unter den einfachen Ponys gelebt. Wo wurde ich verwöhnt?

*seine Augen blitzen Celestia wütend entgegen*

Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
Hat es dir gefallen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Büro ---> Zimmer 124]

*Nickte eifrig.*

"Ja bitte, ich halte es in dieser Blechrüstung nicht mehr aus.... "

*Sie zog den Helm ab und ließ ihn neben sich schweben.*

[Celestia / Nebelwelt]

"Vor die Zeit von Nightmare Moon? Kannst du dich an diese nicht erinnern ? Ich nicht, zumindest sehr schwach, einige Bruchstücke.... Du wurdest gesucht Eclipse, im ganzen Land, niemand hat dich weggeschickt, du warst der Meinung das dich nichts mehr im Schloss hielt und bist freiwillig gegangen, weißt du noch? Nach einiger Zeit, als sich keine Meldungen ergab habe ich die Suche aufgegeben, Canterlot und das wunderschöne Schloss wurden gebaut, und versucht die traurige, schmerzende Vergangenheit ruhen zu lassen. Verstehst du mich denn nicht ein bisschen ? Ihr beide nicht ?"
Zitieren
18.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstun aus]

*Clyde grinst fast schon in der Runde*

"Ja, sonst hätte ichs nicht gemacht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*lange sieht er Celestia an, ehe er seufzt. Die Eiszapfen beginnen zu schmälzen und der Nebel bildet sich erneut rund um sie herum*

Versprich mir, Tante, dass wenn wir hier hinaus gehen, du deine Angst vor Nightmaremoon hinter dir lässt und meine Mutter und mich als deine Familie erneut liebst und ehrst

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste