Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 20:34



Canterlot Castle
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Lunas Turmgemach(geistesabwesend)]
*Sie legt einen Flügel um ihn*
Liebe Schwester, dann lass nun ruhen was zur Ruhe gehört. Ich bin nicht mehr Nightmaremoon und je länger ich heute gegen sie gekämpft habe desto mehr ist mir das klar geworden. Lass diese Familie als wirkliche Familie leben. Wir sind nicht hier um dich zu stürzen. Wir sind hier um dich zu unterstützen... um gemeinsam dieses Land zu regieren und jene Ponys die dir ebenso am Herz liegen wie mir zu führen.

Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Nebelwelt]

*Sobald sich der Nebel wieder bildet, tappt Snow mit einem unruhigen Gefühl wieder etwas näher zu den anwesenden Ponies. Unruhig sieht sie sich um und beobachtet, wie der Nebel immer dichter wird.*

Wenn... wenn es mir erlaubt ist, eure Hoheit Prinzessin Celestia... so... kann ich euch gerne behilflich sein... Selbstverständlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid, eure Hoheit Prinzessin Luna...

*Sie geht näher zu Luna und Eclipse heran, bevor sie in dieser Nebelwelt ganz verloren gehen würde. Immer wieder schaut sie sich unwohl um, ihr Blick schweift hin und her.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres--->Zimmer124]
Da sind wir
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Nebelwelt]

"Es klingt erstaunlich, ich habe sie heute überwunden.
Meine Angst, meine Angst vor deiner Verwandlung oder auch deine Eclipse.
Ich hatte schreckliche Albträume, ich weiß nicht ob die sie mitbekommen hast Luna, doch ich hatte sie.
In meiner eigenen Welt...habe ich wie ich schon sagte euch gesehen...doch ich konnte mich mit der Hilfe von Miss Snow hier stellen. Ich verspreche euch, dass ich euch immer lieben und ehren werde, wie seit dem ersten Tag."

*Sie blickte sich zu Snow und lächelte zu ihr hinab.*

"Danke Muss Snow das ist nett, doch habt ihr mir bereits geholfen, vielleicht sogar, in meiner wichtigsten Sache in meinem langen Leben.*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie begann die kalte Blechrüstung abzulegen und sah dabei immer wieder zu Corres.*

"Ich habe Charming heute noch gar nicht gesehen...ich sehe ihn immer weniger ..."
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Ich habe ihn heute mit Lay gesehen
Zitieren
18.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Nebelwelt]

*lange betrachtet er Celestia, während sich der Nebel bis nahe an sie heran schließt. Nun hat die Welt ihre alte Form wieder. Der Rythmus eines schlagenden Herzens ist zu vernehmen. Langsam geht er auf Celestia zu und legt schließlich sein Horn an ihres*

Gut.... ich verlasse mich darauf Tante.

*seine Worte verhallen in der Welt, während der Nebel beginnt sie einzuhüllen und schließlich finden sie sich wieder in der realen Welt wieder. Ohnmächtig liegt der Prinz am Boden. Sein Körper ist abgemagert durch die Anstrengungen und er ist dehydriert durch den tagedauernden Zauber*

(ich verabschiede mich für heute. Eclipse bleibt für heute abend bewusstlos, tut mit ihm, was ihr wollt. nacht alle zusammen^^)

Zitieren
18.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,clydes zimmer]

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Lunas Turmgemach]
*Sie schaut ihrem Sohn nach wie dieser auf Celestia zugeht. Dann wird sie vom Nebel eingehüllt und alles wird schwarz*

*Als sie sie Augen langsam öffnet sieht sie den Bewustlosen Körper ihres Sohnes. Sie will aufstehen. Doch Hunger, Durst und der Kraftraubende Kampf hindern sie. Sie sieht noch verschwommen sie Celestia sich erhebt. Mit einem glücklichen Seufzer schließt sie wieder die Augen und gleitet in einen Traumlosen und erholsamen Schlaf*

[Charming/Gang zu Zimmer 124]
oO(Ich bin viel zu Spät... aber es war so schön mit Lay zu reden)
*er eilt den Gang entlang*

Zitieren
18.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Lunas Turmgemach]

*Sie sieht, wie der Nebel noch dichter wird, doch wird er im nächsten Moment aufgelöst. Sie hat das Gefühl zu fallen, doch ehe sie Schreien kann, findet sie sich taumelnd in Lunas Gemach wieder. Verwirrt durch die Reise und den Weltenwechsel, sieht sie sich um und sie braucht eine ganze Weile, bis sie realisiert, wo sie sich befindet. Taumelnd versucht sie aufzustehen, doch brechen ihre Beine ein. Der Wechsel und der lange Aufenthalt in den ihr so fremden Welten waren zu viel für sie. Sie sieht zu Celestia, die es insgesamt am besten überstanden hatte.*

Ich... bitte um Verzeihung, eure Hoheit Prinzessin Celestia... Ich... bin nicht mehr...

oO(Reiss dich zusammen, Snow. Du kannst hier nicht einfach so vor der Prinzessin liegen. Steh auf und sorge dafür, dass jemand herkommt und sich kümmert. Na los! Einen Huf hinstellen, den nächsten. Ja! Genauso! Jetzt noch die beiden Hinterhufe, dann beweg dich zur Tür und sag den Wachen bescheid. Danach kannst du fallen, wohin du willst. Aber das muss noch gemacht werden!)Oo

*Entschlossen steht sie auf und schaffte es tatsächlich noch bis zur Tür, taumelt jedoch hin und her und ist mehr als einmal nahe dran, einfach wieder einzuknicken. Doch es wird mit jedem Schritt besser. Ihr Körper gewöhnt sich wieder daran, von einer Seele geführt zu werden und nicht mehr nur starr dazusitzen. Ihre Glieder schmerzen, als hätte sie sich mehrere Tage nicht bewegt. Es scheint doch etwas mehr Zeit in den fremden Welten vergangen zu sein als erwartet.*

oO(Na komm. Noch drei Schritte. Du schaffst es..!)Oo

*Sie öffnet die Türe, sieht die Wachen davor an.*

Wir brauchen einen Arzt...

*Dann versagt ihre Kraft vollends und sie bricht zusammen. Für ein einfaches Erdpony ist eine solche Reise wohl doch anstrengender als erwartet.*

oO(Es tut mir Leid, eure Hoheit Prinzessin Luna...)Oo

*Danach fällt sie in einen tiefen, traumlosen Schlaf.*



(So, bin auch off. Bis morgen Leute und schlaft gut Happy)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Entsinnt sich an die Zene die sie ebenfalls erlebte.*

"Ach, doch die habe ich ebenfalls mitbekommen...ich habe es vergessen."

*Nach dem ablegen der Rüstung ging sie langsam auf ihn zu.*

[Celestia / Luna's Turmgemach]

"Natürlich Eclipse, mache dir keine Sorgen."

*Nach kürzester Zeit fand sich Celestia in Luna's Turmgemach wieder.
Sie sah Eclipse am Boden liegend, Gesund war das direkte Gegenteil und Celestia ließ sofort einen Arzt rufen der Bald erscheinen sollte. Sie verließ über die liegende Snow das Gemach und schaute raus.

"Einen Arzt, aber schnell ! Hoheit Luna und Hoheit Eclipse sowie dieses Pony brauchen Hilfe."

*Sie ging wieder hinein zu Luna und setzte sich.
Sie strich ihr einige Male über das Fell und gab ihr einen Kuss auf die Wange.*

oO( Nie wieder... diese Reisen sind ja tödlich gefährlich. )

*Als der Arzt Schließlich eintrat wurden Luna und ihr Sohn auf das große Königsbett von Luna gelegt, zum Glück war es so groß. Beiden wurde eine Infusion gelegt und von einem Arzt die ganze Nach über betreut. Miss Snow zählte nicht zu Königsfamilie und wurde auf die Krankenstation transportiert wo für sie gesorgt wurde. Celestia blieb im Gemach bei ihrer Familie und legte sich auf Luna ihr Kissen.*
Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*er setzte sich auf die Couch*
Ich glaube bei ihm musst du dir keine Sorgen machen. Der Junge ist auf Zack, und seinem Alter weit voraus.
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Schon ... aber ... naja so bin ich halt...ich möchte das er gut durch's Leben kommt..."

*Sie setzte sich zu ihm auf die Couch und gähnte, es war ein gespieltes und sie blickte zu ihm.*

"Es wird Zeit für's Bett, findest du nicht ?"
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er weicht einer Wache aus und kommt schlidernt vor der Tür stehen wo er klopft*
oO(oh Celestia... Mum wird so sauer sein das ich wieder zu spät komme)

Zitieren
18.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Das wird er......
*er begann sie auf den Nacken und dann auf dem Mund zu küssen*
Wieso denn ins Bett? *lächelte sie verschmitzt an, bevor er vom Klopfen unterbrochen wird*
Ich gehe *öffnet die Tür*
Zitieren
18.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Wollte den Küssen gerade entgegnen als sie es klopfen hörte...*

"Wer kann das denn jetzt sein ... rrrr "

*Blieb gestört auf der Couch sitzen.*
Zitieren
18.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Hey, Mum... ich habe lay getroffen und wir haben so gequatscht und sind Essen gegangen und.. nun...
*meint er mit leicht verlegener Stimme*
oO(klasse.. es ist fast Mitternacht)

Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Auch Hallo ^^
*schloss hinter ihm die Tür*
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Und wer war da~"

*Sie blickte über die lehne der Couch und traute erst ihren Augen nicht.
Beim zweiten mal hinsehen erkannte sie tatsächlich ihren Sohn.*

"Charming, ich glaube es ist dringend Zeit fürs Bett ... darüber reden wir morgen ... [Bild: pc-rannoy.png]"
Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*das ließ er nicht 2 mal sagen und flitzte mit einem kurzen*
Nacht!
*in sein Zimmer

Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Von dem erscheinen ihres Sohns um diese Uhrzeit versuchte sie sich wieder auf Corres zu konzentrieren. Sie stand auf, ging auf ihn zu und zehrte ihn an seinen Huf langsam in ihr Zimmer.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste