Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 22:33



Canterlot Castle
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Hängt sich mal wieder kopfüber an den Nagel uns schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
Calming wacht auf
o0(Wargh, ich sehe nichts)0o
sie stößt mit ihrem Huf ins Schwarze und zieht die Decke die sie bedeckt hat zurück, anschließend sieht sie sich um
o0(Scheinbar bin ich im Schlaf unter die Decke gerutscht und dann auf den Zimmerboden gefallen, das müssen ja sehr interessante Träume gewesen sein)0o
sie schüttelt ihre Decke aus und legt diese wieder auf ihr Bett, anschließend zieht sie sich ihren Mantel über und betrachtet sich vor dem Spiegel, ehe sie die Bürste herausholt und wie jeden Morgen, beginnt ihre Mähne zu bürsten
o0(Mal sehen ob wir heute vollzählig sind)0o
sie legt ihre Rüstung an und verlässt das Quartier, dann trabt sie quer über den Flur zum Dienstplan
Spoiler (Öffnen)
o0(Nun gut)0o
*sie trabt weiter zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Luna's Turmgemach--->Krankenflügel]

*Celestia wachte nach der gestrigen Aktion auf und sah sich um.
Zu sehen war ein Arzt mit einer Krankenschwester, Luna und Eclipse. Der Arzt wechselte die Infusion.
Celestia erhob sich von Luna's Schlafkissen und trat näher an Luna's Seite heran, strich ihr über den Kopf und blickte sie wie erstarrt an.*

oO( Jetzt wird alles besser, ich verspreche es dir Schwester )

*Nach einiger Zeit, als die Ärzte mit Eclipse fertig waren ging sie auch auf seiene Seite des Bettes, und strich im über den Kopf.*

oO( Keine Sorgen mehr ... von keinen für euch Eclipse )

*Sie ließ nun die komplette Verantwortung den Ärzten, verabschiedet sich von beiden mit einem Kuss auf die Stirn und verließ das Gemach Richtung Krankenflügel um sich nach Miss Snow zu erkundigen.*

[Spring / Zimmer 124]

*Im Zimmer wachte auch langsam Spring neben Corres auf, sie stand auf und begab sich ins Bad wo sie kurz ihre Mähne richtete und nochmal verschlafen in den Spiegel blickte.[Bild: z-Tired.png]*

oO( Oh man... )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Tauchte mit verstrubbelter Mähne hinter Spring auf*
Guten Morgen Schatz
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124 / Bad]

*Sie drehte sich mit der Bürste im Huf zu Corres um und sah ihn lächelnd an.*

"Guten Morgen, wie geht es dir ? "
Zitieren
19.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
(Hab leider Religion in der ersten. Ich schreib nachher weiter)

[Corres]
Gut. Dir?
*schmiegte sich an sie*
Zitieren
19.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer 134]
Sie schlief im zimmer 134 ein und wird jetzt wach*
hm oh ich habe hier geschlafen und ich muss los
*schreibt clyde einen brief das sie jetzt arbeiten muss und geht dann los*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenflügel]

*Nach einer recht kurzen aber sehr erholsamen Nacht erwacht Snow mit einem leichten Hungergefühl, was jedoch nicht so stark ist wiesie erwartet hätte. Sie sieht sich um und entdeckt überall das weiss des Krankenflügels. Sie erinnert sich gut daran, was passiert ist, weiss jedoch nicht, wie sie hierhergekommen ist.*

oO (Es gefällt mir hier nicht... es ist alles zu weiss und steril. Ausserdem würde ich gerne wissen, wie es den Hoheiten geht... Ob ich gehen kann? Besser nicht... ich weiss ja nicht, ob alles in Ordnung ist.) Oo

*Leise seufzend bleibt sie liegen und wartet darauf, dass ein Arzt oder eine Schwester auftauchen würde. Dabei dämmert sie immer wieder leicht weg.*



(Bin erst gegen 16 Uhr da Happy)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
-Gelöscht-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
19.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Wunderbar, mit geht es auch gut."

*Verpasste ihn einen Kuss auf die Wange als er begann sich an sie zu schmiegen.*

[Celestia /Krankenflügel]

*Celestia nun vor Snow's Zimmer stehend klopfte sie an.
Kurz darauf trat sie ein und trat zu Snow's Bett heran, auch sie hatte eine Infusion durch den Huf angelegt bekommen.*

"Miss Sow, könnt ihr mich hören ? Seid ihr wach ?"
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Zimmer]

*kommt mit einem Tablett Frühstück rein, stellt es neben das bett und stupst Chase* hey Onkel, aufwachen

Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Sein Zimmer]
*er öffnet langsam die Augen und erblickt die Großen Runden Augen seiner Nichte. Chase lächelt leicht*
Guten Morgen, Lay.
*dann fällt sein Blick auf das Tablett und er kichert*
Hast du schon wieder Angst ich würde zu wenig essen?

Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134-->Dienstplan-->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als Clyde aufwacht und sich vom Nagel zum Boden begibt, findet er den Brief von Nighfall. Er liest ihn und zieht dann die Rüstung an. Mittlerweile gehts ihm auch schon besser.Seine Mähne und Schweif sind zwar nnoch nicht so farben stark wie, als wenn er völlig gesund ist.Aber sie Trage wieder alle Farben, wenn auch mit einem grau Schleier. Nun geht er am Dienstplan vorbei zum Speisesaal, stellt sich ein Tablett zusammen und Frühstückt*

oO(So, heute fühle ich mixh aber wieder Dienstbereit und der Dienstplan sieht auch nicht schlecht aus...hmm was nehme ich denn. Ach ja, wie immmer eine Packung Heupommes, ein Gänseblümchen Sandwich und ein Mineralwasser.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Sag mal N7... was für ein Nagel? Du bist Changeling.. keine Fledermaus)

Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Zimmer]

nein ich wollte dir nur eine Freude machen^^ Aber es gibt schlimme Nachrichten.

*sie setzt sich aufs Bett* Die Köche haben gesagt, dass die Wachen gesagt haben, dass eine Krankenschwester einer Wache gesagt hat, dass Luna und Eclipse im Krankenflügel liegen

Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Das weiss ich Pinkie happy . Aber halte mich an das was ich über Changelinge gesehn habe. Im Comic, vielleicht irre ich mich auch. Jedenfalls sah es aus, als würden dort die Changelinge Kopfüber in einner Art Kokon von der Decke hängen. Nur da Clyde sowas nicht produzieren kann hat er sich eben einen Nagel gesucht der weit genug aus der Wand oder einem Balken ragt zum dranhängen. Wenn ich mich irre lasse ich das ruhig. Ich schau mal eben vorsichtshalber noch mal in das offizelle Comic. Moment)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Chase Zimmer]

*schaut grummelig auf das Tablett*

Ja. Sie sind wohl gestern bewusstlos eingeliefert worden und sehen laut dem was die Köche gesagt haben nicht gut aus. Wohl so eine Art magisches Duell, laut dem was ich gehört habe...Willst du zu ihnen gehen?

(ein Post in Chase Namen weil sein Netz spackt^^ hat er mir über Skype geschickt

(Das muss schon extrem dämlich ausehen... und wie will er sich da dran hängen? Den Nagel durch eines der Löcher RD laugh Aber mach du es so wie du willst)
WAS?!
*er schreckt hoch Wobei das Tablett auf den Boden fällt*
Im Krankenflügel???

Zitieren
19.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Ähm ja, so habe ich es mir immer gedacht, ich habe sogar schon soweit gedacht, das er schon eine leichte Kerbe an einem der Löcher hat. Pinkie happy Aber ich habe mir noch mal das Comic an geschaut...zu undtailiert um zu erkennen ob es wirklich Changelinge sind oder deren "Opfer". Aber Betten kann ich auch nicht sehen. Also schätze ich mal, die machen es nicht anders. Da ich nichts neues hinzufügen will halte ich mich ans Canon...äh die panini Comics gehören doch so gesehn zum Canon, oder?)
______________________________________________________________________
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Ist gerade dabei sein Sandwich zu essen, als er fast schon schwören könne irgendwie einen Schrei vernommen zu haben*

oO(Meine Güte da scheint jemand wohl überrascht worden zu sein. Ob der Geburtstag hat oder nur eine schlechte Nachricht gehört hat?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Zimmer 2]
*er schaut zu dem Tablett*
Entschuldige.... Ja ich werde zu ihnen gehen...
*er steht auf*

(ist ja okay...)

Zitieren
19.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Zimmer 2]

Ist in Ordnung. Ich werde hier so lange ein wenig aufräumen und dann ins Büro gehen. Und richte ihnen gute Besserung aus, ja?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste