Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 17:41

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
*sie hörte weiter zu und explodierte dann innerlich. Sie war so wütend das sie es nicht mehr störte was andere über sie denken. Ihr Chase wurde schon wieder beleidigt und sie selber auch, und das war zu viel. Langsam ging sie zu ihm*

Also gut... Ich habe gedacht ich hätte nich verhört aber so wie es aussieht hab ich alles gehört... Nagut. Dann schauen wir mal was passiert

*sie stand nun vor ihm und grinste böse*

Wenn ich dich also schlage gehst du zum Chef. Kein Problem. Dann lass ich dich halt einfach verschwinden. Die Stadt ist groß und ich kenn einen Ort an dem dich nie jemand finden wird... Niemals
*das letzte Wort hauchte sie in sein Ohr. Danach konzentrierte sie sich. Ihr Horn glimmte auf, was schnell zu einem hellen leuchten wurde. Um die Illusion des Hengstes begann es zu schimmern, immer stärker und stärker. Sie war kurz davor den Hengst einfach weg zu porten und ihn dann sterben zu lassen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
19.12.2013
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

*nachdem sie ihn vollständig ausgezogen hat und schon einiges an ihm sah, zieht sie sich langsam vor ihm aus*
hehehe~
*lächelt ihn nochmal warm bevor sie......*
(Cut Twilight happy)

Spoiler D: (Öffnen)
19.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* er schaute sie mit gosden augen an und war komplett hin und weg alls er ihren körper sah , er schaute sie dann verführerisch an , er genisst das was sie tat und ..... *

Mmmhh ....
( job )

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(bin grade am überarbeiten des void posts sry für die langsamen antworten ^^ ich bin mir sicher ich schaff das jetzt shcneller )

*er weitete seine Augen etwas und stand auf*
Ok sue stopp !!
*sagte er und brach die Illusion ab*
Gut ich merke das die Therapie doch nötig ist .....das war alles nur eine illusion keine sorge..
*sagte er und klopfte ihr auf die schulter*
aber wenn es um chase geht scheinst du wirklich sehr wütend zu werden...ich will gar nicht wissen was aus dem armen kerl geworden wäre.....nun...uhm...setzen sie sich bitte wieder..
*sagte er und sah sie leicht lächelnd an*
ich würde vorschlagen wir beginnen erstmal mit einem etwas beruhigenderm training und lassen das mal ausklinken......uhm wie wäre es mit einem kleinen abendessen ?
*fragte er und sah zu sheyla welche wieder auf sues rücken sprang*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*als der PR Hegnst vor ihr verschwand war sie zuerts glücklich es getahn zu haben. Sie war wirklich der festen überzeuging ihn für alle zeiten aus ihrem leben entfernt zu haben. Doch als Koven dann hinter ihr stand und ihr auf die schulter klopft kam die realität wieder*

Das war alles....nicht...echt? Wow.... Das fühlte sich aber so echt an...

*immer noch total fertig schaute sie zu Koven und dann zu Sheyla die auf ihren Rücken sprang*

Ähm.. Abend essen? Gerne.... Nur brauch ich was starkes... Hast du hier wiskie?

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/KOves Haus]

nein das war nicht echt...erstaunlich was ?....nun du siehst meine zwei berufungen passen sehr gut zusammen
*sagte er lächelnd und seufzte leise*
Was starkes ? nun ich ....whiskey?...einen whiskey dürfte ich noch haben...glaube ich..
*sagte er und winkte sie zu sich als er begann richtung küche zu laufen*
komm kurz mit ich amch uns beiden etwas feines und dann ruhen wir uns etwas auf der couch aus...
*er blickte zu ihr und lächelte etwas*
Nun ich hoffe ich hab sie jetzt nicht aufgebracht weil ich eine illusion angewendet habe aber...nunja
*er ächelte leicht verlegen bevor er eine pfanne auf die herdplatte legte und zu sue sah*
was wollen sie denn essen ?

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Wiskie wäre super

*sie nahm sich Sheyla vom rücken, setzte sich hin und streichelte sie im arm. Die Illusion hatte ihr ganz schön zugesetzt und erst jetzt erkannte sie was sie beinahe gemacht hätte*

Es ist egal was ich esse... Nur mache irgendwas

*selbst auf den Satz "und dann machen wir es uns gemütlich" ging sie nicht ein, weil sie einfach nur da saß und sheyla streichelte*

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*er nickte und holte den Whiskey heraus und gab ihr ein halb gefülltes glas*
hier bitte sehr...und ads essen komme sofort
*sagte er und packte einen leckeren Minutenreis und eine leckere soße in die Pfanne bevor er sich zu ihr drehte*
Uhm ist etwas ?...du wirkst so ..abwesend...
*sagte er und sah zu sheyla welche sich ein wenig im Kreis drehte und über sues schoß rollte*

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sie nahm das glas und exte es sofort*

Was los ist.... Ich hätte jemanden getötet... Beinahe
*sie streichelte weiter Sheyla ohne sie wirklich zu beachten

(Bin al zocken)

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(alright ^^ )

*er schluckte etwas als er sah wie sie es exte*
uhm woollen sie....noch einen ?
*fragte er und blickte sie nachdenklich an bevor er seufzte und ihr auf die schulter klopfte*
hey...das....wir kriegen das hin ja ?...
*sagte er aufmunternd und setzte sich neben sie währen das essen weiter kochte und sheyla schmiegte sich ebenfals an die stute*
Wir biegen dich hin und dann bist du eine super tolle stute...ja ?

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Ja sehr gerne
*sie hob das glas mit magie zu ihm und schaute dann zu ihm als er sich neben sie setzte*
Ich bin eine super stute, nur habe ich gerade jemanden zu tode verurteilt aus hass... Was ist wenn ich das mal mit meinen Freunden mache
*sie lächelte etwas als sie merkte wie sich sehyla an sie schmiegt und streichelte sie weiter*
Ich fühle mich so.... Schlecht

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er füllte ihr glas etwas auf und sah lächelnd zu ihr wobei er einen huf um sie legte und sie etwas gegen sich drückte*
Ach sue...sie sind super das merk ich auch...und so krass es sich anhört...ihre reaktion war normal...sie war in eine erweiterten phase ihrer. wut aber sie war normal und verständlich..
*sagte er*
Sie müssen sich nicht schlecht fühlen...es gibt eine riesige schwelle vor "tuen" und" es tuen wollen" und eigentlch ist es immerso das man da hängen bleibt...verstehen sie
*er sah ihr in die augen und lächelte sie an währen sheyla etwas nachdenklich über sues bein strich*

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Ich hätte es getan, das ist ja das schlimme. Der Zauber war schon fertig und da es ihn nicht gab hätte es dich erwischt
*sie zog laut hörbar den rotz nach oben und seufzte*
Es tut mir leid wirklich
*sie nahm einen kleinen schluck von dem Wisky und schaute dann zu Sheyla*
Und was denkst du gerade?

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

W...m....
*er atmete tuef duech bevor er ruhig sprach*
k...kein problem...uhm..sag mal wo...wäre ich mit dem Zauber jetzt?
*fragte er und sah sie an wobei sheyla hoch zu ihr schaute und eine weile stumm blieb bevor si mit einer leisen , ruhigen und anmutigen stimme ein "nix" von sich gab und ihren schweif hin und her wedeln lies*
.oO(sheyla hat gesprochen?...wow...das macht sie nur selten...)
*dachte er sich*

19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/GA]
*er schaut auf die Uhr*
oO(Langsam mal Feierabend)
*Er öffnet noch einmal sein Postfach und entdeckt keine Mail von Sue*
oO(Was ist nur mit ihr?) [Bild: cl-ts-sad.png]
*er blickt kurz auf das leere Postfach, öffnet dann eine Neue E-Mail und gibt als Absender nur Sue an*
Hey Sue,
Ich mache mir wirklich sorgen um die Sache gestern. Mir geht es ganz gut. Scheinbar hat sich die Sache ein wenig herumgesprochen. Ich habe sowohl lob als auch Ablehnung und Spott erfahren. Aber viel mehr als meine Probleme interessieren mich deine. Bitte, Sue. Schreib mir sobald du kannst. Ich will nicht in Unwissenheit über dich sein. Wenn ich diese E-Mail schreibe ist gerade mein Arbeitstag vorbei. Ich hoffe so früh wie möglich etwas zu hören und wenn ich dafür mitten in der Nacht aufstehen muss...
In tiefer Besorgnis,
Chasie

*er schickte die E-Mail ab und schaltete den PC aus. Niedergeschlagen und nachdenklich geht er durch das leere Büro. Der Tag war eine Tortur gewesen. Ständig gehört zu bekommen wie dumm er sich verhalten hatte. Was für eine bescheuerte Aktion das war und die ganze Zeit diese nagende Unwissenheit was mit Sue geschehen war. Aber mit der Gewissheit das egal was geschah alleine seine Schuld war.
Chase stieg in den Lift und drückte den Knopf für das Erdgeschoss. Der Lift surrte und blieb nach kurzer Zeit stehen. Er ging durch die Lobby und grüßte kurz niedergeschlagen den allbekannten Hausmeister, der Abends immer seine Runden drehte. Er trat in die die kühle Winternacht von Etherion hinaus und machte sich auf den Weg zur Transitstation. Von dem geschäftigen Treiben am Tage war nichts zu sehen. Die Plazza wirkte wie ausgestorben. Nur ein Trupp Soldaten patrouillierte und musterte ihn misstrauisch. Er stieg die Treppe zur Bahnstation hinauf und erblickte eine kleine Gruppe Besoffener, von denen er sich lieber fern hielt. Als die Bahn einfuhr stieg er vorne ein und setzte sich. Die Besoffenen saßen wenige Plätze hinter ihm und grölten laut. Er versuchte sich zu beruhigen und nachzudenken. Doch immer hatte er die Rufe der Betrunkenen. Nach kurzer Zeit riss ihm der Geduldsfaden der den ganzen Tag seine Wut zurückgehalten hatte. Er schrie nur zu der Gruppe das sie endlich ruhig sein sollten... Das ließen sie mit einem Blutalkohol von mindestens 1 1/2 Promille nicht auf sich sitzen. Sie begannen Chase anzupöbeln und noch ehe er seine Station erreichen konnte sah er sich im Kreis der Drei Hengste die auf ihn einschlugen. Er hört von fern die Rufe "Dir Prügeln wir Respekt ein" oder "Was glaubst du wer du bist?" Dann schwärze... Als er wieder aufwachte sieht er verschwommen einige graue Uniformen. Einer der Soldaten spricht ihn an*
Sir? Sir, geht es ihnen gut?
*Chase blick wurde Klar und er sah das Gesicht eines Soldaten. Über seinem Rechten Auge lag eine Zielhilfe und mehrere streifen liefen über seine Haut. Der Soldat hatte sein Gewehr abgelegt und schaut Chase mit einem leicht besorgten Blick an. Aber Chase hatte keine Lust mehr, er wollte nicht mehr. Er wollte einfach nur Schlafen. Als er hinaus schaute bemerkt er das der Zug an seiner Station zum halten gekommen war*
Ja, mir geht es gut. Ich will einfach nur nach hause.
*meint er mit leicht gereizter Stimme*
Sir, ich muss sie bitten mit zum Krankenhaus zu kommen.
Nein... ich brauche keinen Arzt.
*Chase rappelt sich auf. Sein Körper schmerzt. Jeder Muskel fühlt sich an als würde er brennen. Aber das störte ihn nicht. Er wollte einfach nur weg. Er schob den Soldaten beiseite und machte Anstalten den Zug zu verlassen. Der Soldat gab seinen Kollegen ein kurzes Zeichen und sie ließen ihn passieren. Chase stolperte auf den kalten Bahnsteig hinaus. Sein rechte Hinterbein schmerzt heftig und er humpelt leicht. An seiner Wohnung angekommen geht er ins Bad. Seine Lippe war aufgesprungen, er hatte mehrere Blaue Flecke und seine Gliedmaßen fühlten sie an wie gerädert. Er tupfte die Lippe ab und legt sich dann erschöpft ins Bett*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Chase.)
19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sie schaute mit roten augen zu Koven und atmete ein paar mal tief durch*

Vor einem Halben Jahr habe ich für ein Projekt mit einer endzeithandlung gearbeitet. Dafür war ich dann in einer der vielen Wartungstunnel unter der Stadt. Der Typ der dabei war hat mir erzählt das es ganz unten eine art Haupttunnel gibt. Dieser ist 10 Meter hoch und man kann im falle einer Katastrophe alles mögliche da durch schicken. Er hat ihn mir sogar gezeigt. Der Tunnel wird aber sonst nie geöffnet oder gewartet, da dort auch spaltbares material durch geschickt wird, aber nur alle 7 Jahre mit etwas Glück. Der Tunnel ist in 200 Metern tiefe

*sie schaute beschämt zu Boden, weil sie beinahe aus Wut das Pony weggezappt hatte das ihr helfen wollte. Ihr blick wanderte zu Sheyla die sie stumm anschaute. Als sie dann das leise aber überaus anmutige "nix" von sich gab musste sie lächeln*

.o(Wow... Selbst ihre stimme ist anmutig. Das passt so wunderbar zu ihr ich kann es kaum glauben... Sie ist wirklich unglaublich)

*das piepsen ihres Pads riss sie aus den Gedanken. Sie levitierte es zu ihr und las dann die email von Chase*

.o(Bei Luna was habe ich ihm angetan? Ich bin eine schlechte Freundin)

*schnell schrieb sie zurück*

"Hallo Chase.
Ich bin gerade bei einem therapeuten und mir geht es den umständen entsprechend gut.
Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken um mich, ich bin hier in wirklich guten Hufe.
Es tut mir leid was du alles wegen mir durchleben musst, ich würde dir gerne beistehen wenn ich könnte

Will dich am liebsten Unhufen
Sue~"

*sie schickte die email ab und legte das pad bei seite*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 von The Brown Pegasy.)
19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sheyla sah nochmal hoch zu den beiden bevor sie aufstand und elegant gähnte bevor sie sich mit einem " ich begebe mich zurück in die sureale welt meines Geistes...eune gute Nacht wünsch ich euch" aufrichtete und grün schimmernd verpuffte , dabei huschte der schwarze schatten über dem Boden und verschwand daraufhin im Haus*
Und weg ist sie.....und der ort hört sich...ehe..sehr...unschön an......aber machen sie sich bitte nichts vor ja?
*sagte er und drückte sie weiterhin sanft gegen sich ,dabei über ihre schulter streichend*
wir fangen schnell die therapie an und kriegen das hin......nun aber es ist wirklich spät...wollen sie den ins bett? Ich könnte sie noch nach hause geleiten schließlich weis man nie was einen in der nacht erwRtet....oder sie übernachten hier...das.. würde glaube ich..auch gehen
*sagte er lächelnd*

(Schöner post chase Smile )

19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Dankö Wink )

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Dir auch eine gute nacht Sheyla
*sie sah dem schatten hinterher und dann zu Koven*
Wenn sie es sagen Doktor muss es wohl stimmen^^
*sie blickte auf die Uhr und gähnte einmal*
Ja es ist wirklich spät... Ich...ich darf bei ihnen übernachten? Ähm... Wenn es dir wirklich nichts aus macht würde ich schon gerne hier bleiben. Ich möchte dir nicht zu muten jetzt noch durch die Gegend zu fahren nur wegen mir
*sie lächelte ihn an und genoss die wärme die von ihm ausging, doch ihre Gedanken hingen an chase*

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er lächelte und nickte*
Gerne..wollen sie bei mir im bett schlsfen oder auf der couch?
*fragte er*
Wobei sie bei der couch aufpasseb müssen wie sie liegen
*sagte er leicht lachend und stand auf wobei er sue auf seinen rücken levitierte und grinste*
So...also?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste