Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 20:16

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
Wenns dir nich weniger ausmacht würde ich das bett bevorzugen.
*sie portet sich von seinem Rücken und stand dann neben ihn*
Also dann lass uns los

(Bevor ichs wieder wegesse. Echt Hammer post Chase)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Huch...
*er sah neben sich zu der stute und lächelte etwas bevor er nickte ubd mit ihr hochging bevor er die tür öffnete und reeka immernoch auf der einen seite des bettes schlafen sah woraufhin seine stumme besorgt wurde und er seine ohren anlegte*
Immer...noch?...ich muss siebmorgen mal untersuchen...uhm sue das dabist...uhm...sie hat ihre errinerungen verloren...arme stute....
*sagte er und pegte sich nun neben reeka und somit in die mitte bevor er die decke runterzog umd auf den leeren platz neen ihn klopfte*
Na dann kommen sie und legen sich schlafen
*sagte er mit einem lächeln*

[Bild: 531135001451513947.gif]
19.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Hey, ich war's der bis halb 12 wach geblieben ist um eure Szene zuende zu Lesen. Trotzdem danke :3 )

19.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sie folgte ihm und schaute dann zu der stute*

Das ist aber blöd das sie keine erinnerung hat. Sie tut mir echt leid
*Sie sah ihm zu wie er sich in die Mitte legte und legte sich dann auf den freien platz*
Eins muss ich aber noch sagen Kovie. Wir können kuscheln aber mehr läuft nicht
*sie lachte leise und drehte sich zu Seite und brachte nich ein leises "gut nacht Kovie" hervor. Dann schlief sie ein*

(Gut nacht und bis morschen :3 )
(Du hast echt gewartet bis wir fertig wurden... Wow. Und kein falsche Bescheidenheit bei so einem geilen post Chasie^^)

19.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Jou bis morgen schlaf gut :3 )

Huh..oh ähm..
*er wurde rot*
glauben sie ich hatte eigentlich nichtmal das vor aber wenn sie es mir schon anbieten
*sagte er und legte den huft sanft um sue und drückte sie ebenfalls so sanft gegen sich*
Gute nacht sue schlafen sie gut~
.oO(so dann setze ich mich morgen an die auswertung der daten und mal schauen ob wir morgen die erste therapie sitzung unternehmen...allerdings sollte ich diesen chase kennenlernen wenn er doch so eine große rolle spielt...und die stute neben mir muss ich morgn dringend untersuchen...hoffentlich ist es nichts schlimmes und sie hat einfach nur einen übertrieben guten schlaf...hach. .die arme..)
*dachte er sich und seufzte leise bevor er die augen schloss und ebenfalls einschlief*

20.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Kovens Haus]

*sue wachte nach einer ewigkeit des schlafens wieder auf. Sie fühlte sich ausgeruht und doch müde. Sie spürte den Huf von Koven und lächelte*

.o(Ach er ist schon ein wirklich netter Hengst, fast so nett wie mein Chasie...
Ob er sein versprechen hält mit der wanderung durch meine Fantasie. Ich finde das ist er mir schuldig nach der Aktion gestern)

*sie drehte sich um und schaute zu ihm. Sie musste grinsen als sie ihm bei schlafen zuschaute*

20.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*langsam wacht dyana ausgeschlafen und leise schnurrend auf. Sie setzt sich im bett auf und sieht sich müde um*
Mmmmhhh....
//oh pony....ich habe lang nicht mehr so gut geschlafen Twilight happy
*sich gähnend streckend steht sie auf und geht an einen spieg um sich die mähne zu richten und sich i dem neuen kleid zu betrachten*
//einfach traumhaft....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*er streckte sich leicht und wachte letzendlich auf wobei er Sue bemerkte und sie anlächelte*
oh sue..sie sind wach~?
*fragte er und richtete sich auf*
Haben sie gut geschlafen ? wie geht es ihnen ?
*er stand nun auf und streckte sich erneut*
arhh~ oh das tat gut....haben sie hunger, sue ? ach und ich hab eine Frage an sie
*sagte er mit einem lächeln*

20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Ich plane Samstag ein Event.
Damit ihr bescheid wisst. )

*Day war schon wach, sie saß im Wohnzimmer und betrachtete den Holographischen Bildschirm welcher von ihrem linken Arm aus provoziert wird*
o0( Das wird Green überaus gefallen [Bild: pc-rteehee.png] )

*lächelnd hört sie wie Dyana aufwacht*

~
*Neben dem Allseits bekannten Café welches von den meisten Ponys Metros mit Wonne besucht wird ist das prächtige Hotel von Miss Green.
Über dem Hoteleingang, schon fast provozierend in seiner Größe ist ein Werbeplakat welches stark beleuchtet ist damit es jeder sehen kann.
Ein Bild von dem Soldaten Rea ziert es und über ihm prahlt die Aufschrift
Stuten beware!
Spoiler (Öffnen)
Jedes Pony was die reich besuchte Gegend sieht betrachtet dieses Plakat und fängt an sich zu fragen wer denn dieser Rea ist und warum man ihm als Stute so wenig vertrauen entgegen bringen sollte.
Doch letzendes gingen sie wie gewollt mit einem Kopfschütteln ihres Weges*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Elfchen.)
20.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie gibt tavi einen verschlafenen kuss auf die wange und setzt sich ihr gegenüber*
Guten morgen tavi Twilight happy hast du gut geschlafen?
*sie streckt sich noch einmal und zupft ihr kleid zurecht, als sie den bildschirm bemerkt*
Was schaust du dir an?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Koves Haus]

*sie sah wie Koven langsam aufwachte und grinste noch mehr*
Guten morgen Kovie~
...
Ich habe großartig geschlafen, das bett ist wirklich bequem. Und mir geht es gut, noch.
*sagte sie ihn frech angrinsend*
Aber natürlich hab ich hunger
*sie streckte sich und stand dann auf*
Dann frag mal Kovie

20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Hotel->Kaffee]

*nachdem Green die letzten Tage ein wenig dem Alltag gefrönt und sich von den Strapazen erholt hatte, kam sie heute von der Arbeit und dreht sich im kühlen Winterwind noch einmal um. Das Plakat auf der Fassade war grandios [Bild: 01-raritystarry.png]*

oO(die Kleine ist herrlich... ich muss sie dringend wiedertreffen. [Bild: cl-rar-sexy.png] Hach, habe ich heute gute Laune)Oo

*zufrieden summend überquert sie den Platz, mit seinen perfekt geputzten Steinplatten welche unter einer Schneedecke liegen und kehrt in ihr Lieblingskaffee ein, in welchem sie sich an einen Tisch setzt, der guten Ausbilck auf das Plakat gewährt*

oO(ich liebe dieses Ding...das wird ihm eine Lehre sein. Niemand schubst mich herum, das wird er schon merken. NIEMAND legt sich mit der Familie Leaf an [Bild: 01-rarity_dwi.png])Oo

*zufrieden nimmt sie einen Schluck ihres Kaffees und sieht, aufgrund ihrer guten Laune sogar darüber hinweg, dass ein Tropfen zu viel Caramell darin ist*

20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Nur fantastische Werbung Dyana [Bild: r-handtuch.png]
*Sie wird beim Kuss und ihrem Anblick leicht rot*

~Aaach ich habe gut geschlafen, du bist soo flauschig! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Seine Wohnung]
*er wacht verschlafen auf. Alles Schmerzt. Er steht stöhnend auf und schaut auf sein PDA*
oO(Immer noch keine Mail...)
*er humpelt ins Wohnzimmer, macht sich Frühstück und überfliegt die Morgenzeitung*
oO(Bürgerlicher Hengst in Hochbahn angegriffen... Dann haben sie's also auch bemerkt)
*Er frühstückt etwas*

20.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(19.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  *schnell schrieb sie zurück*

"Hallo Chase.
Ich bin gerade bei einem therapeuten und mir geht es den umständen entsprechend gut.
Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken um mich, ich bin hier in wirklich guten Hufe.
Es tut mir leid was du alles wegen mir durchleben musst, ich würde dir gerne beistehen wenn ich könnte

Will dich am liebsten Unhufen
Sue~"

*sie schickte die email ab und legte das pad bei seite*

20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves haus]

*er grinste leicht*
dann sind sie die erste die sich wohl gefühlt haben...die stute mit der amnesie schien nicht sooo begeister davon zu sein das bett zu teilen und tavi , eine andere stute , ist abgehauen bevor ich es bemerkt habe
*sagte er lachend und trabte nun mit ihr herunter*
meine frage lautet: würde es ihnen ausmachen mich diesem Chase mal vorzustelen ? er wird ungemein bei der Therapie helfen können...
*sagte er und trabte herunter in die Küche wo er das essen von gestern nochmal erwärmte*
hrm-hm....SHEYLA?
*rief er und beinahe sofort kam ein schatten durch das Haus geflogen welcher sich neben ihm in Sheylas normale Gestalt verwandelte und grinste*

20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(wupps... sorry)
[Chase/Seine Wohnung]
*er hört plötzlich den Mailton aus seinem Schlafzimmer. Er spring auf und stürmt ins Schlafzimmer*
oO(Von Sue!)
*er öffnet sie und ließt die Mail konzentriert durch. Er seufzt tief*
oO(Also geht es ihr gut...)
*Er steht noch eine weile da und ließt die E-Mail ein zweites Mal*
oO(Ich will sie so gerne nochmal sehen. Aber ich sollte ihre Therapie nicht unterbrechen)
*er geht zurück zum Tisch und rührt abwesend in seinem Kaffee*
oO(Wie sie wohl sein wird wenn sie fertig ist....)

20.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry handy war leer und ich hab nen weinachtsbaum gekauft)

[Sue/Kovens haus]
Dann hat die eine Stute keinen sinn für bequemheit und die andere hat nicht bemerkt wie schön es hier ist
*sie grinst ihn sn und trabt ihm dann hinterher. In der Küche angekommen setzt sie sich auf einen stuhl*
Nein mir macht es nichts aus wenn Chasie kommen würde. Ich bin mir sogar sicher er quält sich gerade vor sorge. Seit meinem ausraster ist er ganz alleine und muss sich den hohn der anderen anhören. Du musst wissen Kovie das die meisten mitarbeiter gefräsige wölfe sind die sich auf alles werfe was aktuel ist... Und das ist gerade der zwist mit uns

*sie lächelte traurig und schrieb dann eine Email auf dem Pad das zu ihr flog*

"Guten morgen Chase. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht mal zu einer der sitzungen kommen möchtest, vielleicht sogar schon heute. Die adresse ist mit dabei Twilight happy

Liebe Grüse
Sue"

*soe schickte sie ab und schaute dann zu Sheyla die mit einem Grinsen auftauchte*

Guten morgen Sheyla Twilight happy

20.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Seine Wohnung]
*er beendet sein Frühstück und geht ins Schlafzimmer um sein PDA anzulegen, welcher plötzlich in seinen Hufen vibriert*
oO(Noch eine E-Mail?)
*er öffnet sie und stockt*
oO(Ich soll...)
*er ließt sie nochmal durch. Sein Blick hellt sich auf und er schreibt hastig zurück*
Hey, Sue.
Ich komme so schnell ich kann. Sollte kein Problem sein mir den Tag frei zu nehmen.

*er schickt die E-Mail ab*
oO(In der Nähe der Plaza...)
*er Zieht sich noch Satteltasche, HUD Brille und Mantel an und geht zur Tür*

20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(sry fürs warten ich hatte zu tun ^^ )

[Kove/Kove HAus]

hm das klingt wirklich gar nicht gut...
*meinte er seufzend und reichte ihr einen gefüllten teller bevor er sich neben ihr setzte und sie ansah*
das freut mich sehr, mit chase wäre das nämlich einfacher ich kann mir so ein besseres bild machen
*sagte er lächelnd und steltle auch sheyla ein wenig hin woraufhin diese sich shcnell dem essen zuwandte und grinste*
Nun dann sagen sie mal ...wie fühlen sie sich grade ?
*fragte er und sah sie an*
irgendwelche kopfschmerzen oder so ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste