Name: Flailing Fury
Alter: 21
Rasse: Einhorn
Geschlecht: Stute
Aussehen:
Sonstiges: Sie trägt immer eine Brille, meistens einen Schal und einen für sie typischen schwarzen Mantel wenn sie draußen ist.
Manchmal auch ein paar Ohrringe. Typisch für sie ist auch das sie sich an ihrer linken Seite immer eine lange Strähne flechtet ohne welche sie nie aus ihrem gemach geht.
Berufung: Maid/ Zofe
Stand: Gräfin
Ihr Charakter: Flailing ist eine meist hilfsbereite und freundliche Stute welche nur zu gut weiß wie sie sich am Hofe zu verhalten sollte.
Doch wie bei jedem Pony hat auch sie ein aber.
Fernab von jeglichen Regeln der Etikette liebt sie es andere Ponys zu necken oder mit ihnen Späße zu treiben.
Auch wenn sie meist zu ihrem Nachteil erst im nachhinein über folgende Konsequenzen nachdenkt.
Im laufe der zeit hat sie es sich antrainiert gut zu schauspielern und vor allem weiß sie wie sie aus heiklen oder ernsten Angelegenheiten zu benehmen hat und bewahrt in der Regel eine unerwartete Schlagfertigkeit und Wortgewandtheit.
Ebenso ist sie sehr von sich selbst überzeugt und liebt es schon fast abgöttisch sich zwar schlicht aber dennoch umwerfen anzuziehen um dann die etlichen staunenden Blicke von Hengsten und Stuten in ihrer Umgebung in vollsten Zügen zu genießen.
Wenn sie Freizeit hat und mal alleine ist kommt oft ihre Träumerische Seite hervor welche es liebt ihre Nase in spannende Bücher zu stecken oder manchmal auch einfach nur zu träumen.
Geschichte:Schon von klein auf hat man sie im ihrer Grafschaft versucht zu einer nahezu perfekten Gräfin zu erziehen.
Sie kam mit viel Adel in Kontakt und wurde stets für ihr gutes Benehmen und ihre bezaubernde und anziehende Ausstrahlung bewundert, doch die andere Seite der Medaille war das das Kind in ihr gänzlich unterdrückt wurde.
Ihr Herrischer Vater hatte nur im Sinne Seine macht und seinen Einfluss weiter auszuweiten und seine Tochter war für ihn das perfekte Werkzeug dazu.
Viele Jahre vergingen und sie wurde immer Stiller, bis sie es sich verbotenerweise erlaubte immer mal wieder zu entfliehen.
Nach draußen, zu den interessantesten Personen und verspieltesten Fohlen wie sie immer schwelgend erzählte.
Auch heute noch erzählt sie noch mit glänzenden Augen wie sie sich einige Abende mit ihrer damals besten Freundin zu einem alte Zauberer namens Nox setzte und am prasselnden Lagerfeuer seine spannenden Geschichten lauschte.
Und für jede Sekunde welche sie draußen verbringen durfte, ohne an regeln gebunden zu sein stiegt ihr Hass auf ihren Vater und die Liebe zu der Verspieltheit der Außenwelt.
Ebenso wichtiger wurde es für sie das ihr Vater nichts von alle dem Mitbekam sodass sie immer mehr lernte derlei Dinge vor ihrem Vater zu verheimlichen.
Bis zu jenem Tage ab dem er durch eine aufmerksame Stadtwache alles erfuhr, ein schwarzen Tag für die angehende Gräfin Flailing welche Wochenlang mit scherzender Flanke zu Bett ging und sich dank der Qual und ihrer Freunde welche von nun an unerreichbar waren.
Der Anfang vom Ende ihre Liedes über ihr Leben un der Grafschaft ihres Vaters war das sie mit einem ihr unbekanntem Hengst zwangsverheiratet wurde, ihr Vater wollte es so.
Auch wenn sie den neuen Hengst an ihrer Seite nicht liebte so versuchte sie dennoch sich ihm anzupassen, doch auch diese Mühen wurden zerschlagen.
Ihr Vater zog mit anderen in den Krieg und ließ ihren Mann mitkämpfen welcher kurze zeit später verstarb.
So wurde sie auch noch alleine gelassen, auch wenn die vergangene heirat gegen ihren Willen war scherzte es sie umso mehr das ihr Hengst fort war.
Schließlich schickte man sie nach Canterlot, dort sollte sie, auf ihren eigenen Wunsch hin der Prinzessin Luna als Kammerzofe dienen, der erste Schritt weg von ihrem Vater.
Das einzige was sie von ihrer alten heimat mitnahm war ein Buch von Nox und ein ihr treu ergebendes Haustier Namens Poko welches sie meistens begleitet.