Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 16:27



Canterlot Castle
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*Asuka ist an der bank vor müdichkeit eingeschlafen, ihre 2 wachen wollten sie nicht wecken und holten deshalb ein paar decken damit sie nicht frierte*

[wache 1]

Watashitachi no ōjo scheitn scih kinō wa odorokubeki kotode wanai papirkram no ryō, Gi kanojo wa geschaft o motte iru ni zimlich o kaitei shita no wa? ((unsere Prinzessin scheitn sich gestern zimlich überarbeitet zu haben, bei der menge an papirkram ist das auch nicht verwunderlich, wie sie das bloß geschaft hat ?? ))

[Wache 2]

Anata ga me o samasu toki ni Airurando no anata no atama o chōshō suru koto ga dekitanode, ōgoe de hanashi o shimasuga, kanojo wa karera ga shitsurei mezame ga daredearu ka shitte iru ka wakaranai ((rede nicht so laut, wenn du sie aufwachst könntest du deinen kopf verliren, du weisst doch wei sie rauf ist wen man sie unsanft weckt ))

[Wache 1 ]

Anata wa tadashī. Chinmoku suru koto o konomu (( du hast recht. lieber still sein ))

* beide wachen standen dan links udn rechts an der bank udn wachten über die schlafende Asuka *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal-> Garten]
*sie kam an und nahm sich was zu essen ehe sie zum Garten ging*
hm ist das die die clyde meinte da hinten auf der bank
*überlegt ob sie näherkommt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht noch immer salutierend am Eingangstor und wartend in der Reihe*

oO(Was macht wohl Nightfall gerade. Ob sie schon aufgewacht ist? Zudem wirds langsam kalt hier nur rumzustehen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangstor->Waffenkammer]
*sie nickt ihren Soldaten zu*
Dann mal los.
*der Trupp trabt zur Waffenkammer und Calming positioniert sich vor der Tür*
Niemand darf hier einfach so durch, haltet die Augen offen, Soldaten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*nicht ohne Zufriedenheit beobachtet er, wie sich das schlechte Gewissen auf dem Gesicht seiner Zofe ausbreitet und sie den Blick senkt. Azelia blickt er ebenfalls zufrieden an. Sie hatte sich wirklich gemacht*

oO(Ihr Verhalten ist vorbildlich. Ich sollte das beobachten, doch bleibt sie dabei, muss ich mir wirklich keine Sorgen mehr machen. Ich hatte scheinbar ein gutes Gefühl, in ihr steckt eine wahre Leibwächterin)Oo

*er nickt Azelia zu*

Das war sehr gut, Meisterin. Euer Verhalten ist in der Tat vorbildlich. Ich bin noch recht angeschlagen zur Zeit. Geht zum Herold und setzt ihn sowohl über die Aufnahme eures Dienstes bei mir in Kenntnis, als auch über den Dienstantritt meiner Zofe. Und zu ihr, nehmt sie mit euch und lehrt sie die Grundlagen des Benehmens, welche ihr noch fehlen. Ich denke, ihr seid dafür geeignet. Ich werde euch rufen lassen, sobald ich heute aufgestanden bin. Ich warte noch auf eine letzte Untersuchung, aber ich bin zuversichtlich, heute das Bett verlassen zu können.

*sein Blick ruht auf Failing* Und ihr, Lady Failing, lernt von Azelia. Ihr werdet viel Zeit miteinander verbringen, steht ihr doch beide in meinem persönlichen Dienst.

und nun, die Damen, dürft ihr euch entfernen. Ich werde euch zu späterer Zeit rufen lassen.

(ich bin eben was kochen)

Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Waffenkammer] [Changeling Form, Rüstung an]

*Stellt sich neben die Tür*

"Jawohl, Mam. Niemand ohne Genemigung kommt hier rein. Zu Befehl."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

* die 2 wachen neben Asuka entdecken nightfall, sie stellen sich vor Asuka und halten die hufe vor ihre schnute, sie deuten damit an das sie still sein soll, da die princessin gerade auf der Bank schläft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Waffenkammer]

Verstanden! RD salute

*Er stellt sich neben die Tür*

o0( ... Ob Pink ein Geschenk für mich hat...? Ach... Das brauch sie eh nicht machen! Twilight happy Ich hoffe, dass ihr mein Geschenk gefällt... )0o
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,garten]
erschrak kurz als die wachen kamen und war etwas laut kurz und schaut dann mit etwas wut zu Asuka, und sagt leise zu den soldaten.
ok
oO(hoffentlich erkältet sie sich)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Kurz weg. Muss mal eben Taxi für die Schwester spielen. 30-40 Minuten)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*Asuka zugt mit den ohren und murrt etwas, die 2 wachen zucken zusammen und schauen etwas ängstlich zu Asuka, diese erhebt langsam den kopf*

was ist das hier für ein lärm ??...wer wagt es mich zu stören [Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer bis Speisesaal]
* Dinky trabt aus ihrern Zimmer und die Flure entlang bis zum Speisesaal. Dort nimmt sie sich etwas zu essen und setzt sich. Dann beginnt sie zu essen *
Zitieren
20.12.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Canterlot Castle
[Bookbinder/ Flure->Eingangshalle]

Huch ? Jetzt sind wir doch glatt in die Falsche richtung gelaufen Quaki...

*er blickt sich kurz verwirrt um*

Hmm,was meinst du Quakington ? *er blickt zu der Ente,welche er daraufhin 2 mal Quaken lässt*

Nagut,dann da lang.

*er verschwindet im Gang gegenüber.*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
oh sie ist wach das tut mir leid
*schaut zu ihr*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenzimmer]

*sie sah aus dem Augenwinkel zu Flailing und spitzte die ohren etwas*
.oO(jetzt weißt du mal wie ich mich grade gefühlt habe....nur werde ich nicht mit den Konsequenzen leben müssen doch hätte es welche geben müssen...ahc das hat sie so verdient~)
*als sie den Lob von Eclipse vernahm breitete sich ein mehr oder weniger stolzes und ziemlich glückliches Lächeln in ihrem gesicht aus*
Danke sehr Prinz Eclipse , diese Worte ehren mich sehr. Und ich werde den Auftrag sofort erfüllen!
*sie war leicht überrascht aufeinmal selber nun eine lehrmeisterin zu sein doch lies sie es sich incht stark anmerken*
.oO(Wow ich darf wirklich ein Pony unterrichten ?...warte..:"meisterin" ?....uuuhhh~.....woho [Bild: cl-fs-yay.png] )
Es freut mich sehr das ihr bald wieder auf den Hufen seid , Eclipse. Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht als ich von den Gerüchten gehört habe..
+sagte sie und atmete erleichtert aus bevor sie zu Flailing sah*
.oO(es freut mich zwar das ich ein Pony trainieren darf aber sie ?...urhg...ich hoffe sie bessert sich...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
20.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/garten]

*die 2 wachen schreken etwas auf und stellen scih schnell neben Asuka, diese schaut dan mit verachtenden blick zu nightfall *

wer sind sie das sie es wagen mich bei meinen erholsamen schlaf zus stöhren[Bild: pc-rannoy.png], kaum zu glauben was für inkompetente und dumme Ponys hier herumlaufen, nicht wissend wie man sich vor einer prinzessin verhalten soll [Bild: cl-rar-pissed.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Krankenzimmer -> Wo anders hin... Halt hinter Azelia [Bild: pc-rderp.png] ]

*Sie sah zu ihr und ging stumm mit angelegten Ohren aus dem Raum nachdem sie sich mit einem perplexen knicks von Eclipse verabschiedete*
o0( Ich!? Es sollte andersherum sein ich bin von Adel! )
Oh Pony...

Zitieren
20.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal--> Garten]
*Dinky hatte zu Ende gegessen. Sie brachte ihr Tablett weg und zog ihren Mantel an und gingn dann in den garten.*
oO(Wow. wenn die Sonne scheint glitzert der Schnee immmer so schön. Ich frage mich, ob meinen Schneekugel noch da ist ?)
*Sie wandert über die Wege und sieht sich interessiert um.*
Zitieren
20.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
oO(ich muss mich beruhigen )
Ich bin Nightfall und ich habe sie schlafen gesehen und als die wachen näher kamen hab ich mich erschrocken übrigens sieht man ihnen gar nicht an das sie eine Prinzessin ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/ Weg zum Schloss--->Garten]

*Ist schon fast beim Schloß und har ihren Roller mit. Plötzlich sieht sie ein für sie exotischwirkendes Alicorn, welches von zwei Wachen beacht wird und ein ziemlich dunkles Einhorn: Also fährt näher dran*

*[Bild: 01-scoot_left.gif]* *hält einige meter vor der Bank an und legt ihren Helm auf den Lenker. Nun geht sie vorsichtig näher*

oO(Hmm, wer dieses Allicorn wohl ist? Zum Glück weiß Clyde ja nicht, dass ich heute so früh schon da bin. Dann macht er sich auch keine Sorgen. [Bild: cl-sl-grin.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste