Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 11:08

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
10.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[Allianzbasis - Verhörraum]

Als Fire sich scheinbar beruhigte, lehnte sich Sacred etwas zurück und hörte ihm zu.
"Maison heureusement. Tears hat uns erzählt, wo Legend ist und sie will ihn.
Er scheint jemanden ziemlich auf den Schlipps getreten zu sein. So gerne ich glauben möchte,
dass Legend gutherzig ist, desto mehr muss ich leider sagen, dass Sklaverei nicht der richtige Weg ist. Wir wissen, dass die "Freiwilligen" per Container hierher gebracht werden und wir wissen, dass die Diamond Dog Mafia dahinter steckt. Legend wird derzeit mit Tears gleichgestellt."

Sacred schüttete noch etwas vom Flachmann nach und lies dann Clint probieren.
"Sag, weißt du, was diese Wolke ist? Das ist der Tod. Schattenmonster, die über uns alle herfallen wollen, uns vernichten wollen. Wir mussten mit dem Militär einen Waffenstillstand abschließen, damit wir Gegenmaßnahmen gegen diese Viecher haben. Du solltest froh sein, dass du hier bist... Am liebsten würde ich alle hier unten haben... Ich werde auf alle Fälle noch eine Rede arrangieren müssen... Aber... das hat noch Zeit."

Sacred war nun den Flachmann zurück zu der Wache, die nicht wirklich erfreut war.
"Ja, ich habe mich sehr verändert seit damals. Hufkampf... klingt gut. Ebenso auch bis zum Umfallen. Aber... Wir sollten das im Trainingsbereich abhalten, das heißt..."
Sacred sah zu Light. "Wenn du ihn lässt."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Allianzbasis – Verhörraum]

Scheinbar hatten sie den neuen Anführer der `Allianz´ in die Hufe bekommen. Crimson wollte gar nicht wissen, wie sie es geschaffte haben. Aber scheinbar kannten sich Sacred und der andere Hengst, welcher scheinbar Fire hieß, von früher.

Der sprechende Hund war aber die Krönung. Er meinte er wäre mal ein Zebar gewesen und haben gegen einen Engelsspinner gekämpft und .... Moment! Zebra? Kampf mit einem Engel? Azazel?
Crimson musste sich innerlich Totlachen. Das war Clint, das verrückte Zebra, welcher vor gut 3 Monaten meinte sich mit Crimson anzulegen, kurz nachdem er seine neuen Flügel bekommen hatte. Es war einfach nur zu lustig.

Während dessen sprachen Sacred weiter mit Fire über einige Dinge, wie eine Kampf denn sie sich wohl mal vor langer Zeit gegenseitig versprochen hatten. Auch kam das Gespräch auf Legend und das Fire erst seit ein paar Stunden die andere Allianz anführe, sowie darüber, das Legend immer noch die Sklaverei betreibt. Auch über die momentane Bedrohung durch diese Schattenmonster wurde von Sacred gesprochen.

Wegen dem Zweikampf lag es nun in den Hufen von Light, ob er diesem zustimmen würde, oder nicht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Anonymer Brony.)
10.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Tears hatte ihnen also noch einige Infos zu Legend gegeben? Das wurde ja immer besser. ' Heute den richtigen Jackpot gezogen? Aber das die beiden sich kennen, Zufälle gibts' Sacred und Fire, der Gefangene, unterhielten sich noch einige Zeit wobei das Thema Legen aufkam und Fire ihn als Pony mit einem guten Herz bezeichnet hatte. ' Legend und gutes Herz, pah. Jemand der die Sklaverei vorantreibt hat kein gutes Herz'
Beide redeten noch von einem Hufkampf und Sacred fragte Light ob das so in Ordnung wäre „ Hmm Hufkampf, ich glaube wir haben hier wichtigeres zu tun, als einen Hufkampf mit so einem auszutragen, also nope. Ach und Clint ich würde aber vorher nur gern wissen wie es dazu kommt, das du so ein Pony, welcher dazu noch mit Legend zusammenarbeitet, Gesellschaft leistest.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Vidar.)
10.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ähm.. ich..'
'Ich hatte einen kleinen Husky gefunden, welcher mir eine Zeit lang treu folgte. Das Militär hat ihn getötet und auf einmal war seine Seele in dem Hund.'

Fire sah den "Chef" verächtlich an.

'öhm... ja.... und jetzt nochmal meine Ansicht. Mein Chef Azazel war enttäuscht über mein frühes Ableben und wollte mir einen Streich spielen. Also wachte ich als Hund inmitten eines Kampfes auf.'
'Ausserdem könnt ihr es vergessen, dass ich hier bleibe. Ich habe zu viel zu tun.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
10.05.2012
Rpg-Matratze
*

Dann eben kein Hufkampf, konnte man wohl nichts machen.
Fire war natürlich dagegen, das man ihn festhielt, aber... So leicht würde er hier wohl nicht mehr rauskommen. Sacred verstand nicht wirklich ein Wort von dem, was der Hund... das ehemalige Zebra sagte. Für ihn klang das einfach nur komisch, er wollte nicht weiter darauf eingehen.

"Nein. Wir werden dich hier nicht wieder rauslassen. Um ehrlich zu sein ist es auch gut für dich, wenn wir es nicht tun. Das steigert deine Überlebenschance um... 75%. Sag, wie viel weißt du über die Schattenviecher, die auf uns zukommen? Wir wissen nur, dass es irgendwann morgen sein wird. Wir haben also vielleicht nicht einmal mehr einen Tag Zeit. Keine Ahnung ob dir die Statistiken vorliegen, aber euer "Schutz" schadet den Bauern."

Dann stand Sacred auf.
"Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss mein Team vorbereiten und mit Daniela sprechen..."
Ohne dann wirklich noch auf eine Antwort zu warten, verließ Sacred den Verhörraum und
begab sich wieder zum Schießstand.

[Allianz - Schießstand]

Sacred ging entschlossenen Schrittes hinein und sah seine Raider, die wie üblich am Schießstand saßen und über irgendetwas sprachen.
"Raiders! Kommt mal her!"

Sie horchten sofort auf und kamen allesamt angedackelt.
"Zuhören! Sammelt eure Ausrüstung und eure Waffen. Macht euch fertig für einen Kampfeinsatz.
Wir werden heute in eine Villa eindringen und ein VIP dort rausholen... unfreiwillig. Treffen in 15 Minuten vor der Kommunikationsanlage! Das ist alles, wegtreten!"

Wieder eine Sache, die Sacred abhaken konnte.
Jetzt hieß es Daniela zu suchen. Vielleicht war sie ja im Tempel.

[Allianz - Daniela]

Irgendwie war es für sie doch schon ziemlich aufheiternd, mit den kleinen fangen zu spielen.
Die Runde endete ziemlich schnell, darauf folgte noch eine... und noch eine...
Irgendwann hörte sie dann plötzlich Sacred, der nach ihr rief.
"Gleich wieder da Mädels!"

"Sace? Wo zum Teufel warst du?"
"Wichtige Besprechung.... Wir haben jetzt einen Waffenstillstand mit dem Militär."
"..."
"Wir mussten es tun. Wir brauchten spezielle Waffen. Hör zu, ich muss wieder los.
Wir müssen jemanden schnappen."
"Was? Du willst doch wohl nicht!"
"Daniela! Nicht jetzt! ... Ich... wir reden später... Ich muss mich jetzt vorbereiten."
Sacred gab ihr einen sinnlichen Kuss und wollte grade gehen, doch sie packte ihn.
"Heute Abend... da wirst du es schon sehen..."

Sacred nickte lediglich und machte sich auf den Weg zur Kommunikationszentrale.

12.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody fing das Headset mit ihrem Maul auf und verstaute es unter ihrer Schwinge. Nachdem die beiden aus dem Raum verschwunden waren ging sie auf das Übungsgelände und sammelte 2 Einhörner und ein starkes Erdpony ein. Sie sprach mit ihnen die kommende Lieferung ab und sie salutierten. Sie würden sich um 19 Uhr auf den Weg mit einem Karren machen zum vereinbarten Treffpunkt um die 3 Kisten abzuliefern. Aus Sicherheitsmassnahmen hatte sie ihnen 1 Waffe, Schutzwesten und Peilsender erlaubt. Auch wenn sie einen Waffenstillstand erwirckt hatte unterschätze wollte sie die Bauernallianz auch weiterhin nicht. Nachdem sie alles für das treffen besprochen hatte ernannte sie einen Zeitweiligen nachvollger für Farnholme.

Es war ein Erdpony mit rauer Stimme und lilanem Fell. Eine Narbe zierte sein linkes Auge. Leutnant Sonic würde die Basis so lange verwalten bis sie mit ihrem Oberst Tyr gesprochen hatte den den wollte sie eigentlich als nachvollger haben. Ihm konnte sie vetrrauen , er würde sie nicht entäuschen oder gar hintergehen. Nachdem sie alles weitere geregelt hatte und der Leutnant seinem Posten eingenommen hatte, holte sie ihren roten Umhang und machte sich wieder auf den Weg zur Bahnstation. Im Zug angekommen setze sie sich ihr Freisprecheinrichtung in ihr Ohr und sprach laut und deutlich ´´Zar Belle anrufen´´ Das Hufy klingelte und nach kurzer Zeit wurde abgenommen ´´Hallo Zar Belle, lange nicht gesprochen.´´ Der Zug fuhr los wieder zurück Richtung Innenstadt.

TBC: Innenstadt

Furry Zwinker
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Sacred erklärte Fire noch kurz warum sie ihn nicht raus lassen werden und meinte dann zu Light und Crimson das er sein Team vorbereiten müsste und noch mit Daniela sprechen wollte, worauf er dann auch den Raum verließ. Crimson wandte sich dann an Light. „Tja, jetzt liegt es in deinen Hufen. Aber ich muss auch los, meine Leute sollen auf Informiert werden wie die Lage grade ist. Und du solltest dein Team auch vorbereiten für morgen.“ Crimson verließ darauf hin auch den Raum und machte sich auf den Weg zum Tempel.

[Allianzbasis – Tempel]

Als er Crimson beim Tempel an kam, konnte er sehen das Tona und Walküre mit Storm und Lightning am spielen war. Er wollte nur ungern der Spielverderber sein, doch sollten Tona und Walküre bei der Besprechung dabei sein. Daniela schien grade nicht da zu sein. „Storm? Lightning? Ich müsste mal kurz Mami und Tante Walküre entführen. Wir müssen was besprechen. Ihr zwei könnt ja solange weiterspielen.“ „Was gibt es den Schatz?“ „Das werde ich euch gleich erzählen.“ Die Zwillingen sahen zwar kurz etwas enttäuscht aus, doch was sollten sie schon machen. Also spielten sie erst mal zu zweit weiter.

Crimson, Tona und Walküre gingen runter in die Archive, wobei Crimson auf dem Weg dahin Colm, Oan, Brin, Larkin Bragg und Stucky an funkte das sie herkommen sollen. Nach ein paar Minuten waren alle zusammen im Archive.

„So Cap, was gibt es denn so wichtiges zu besprechen?“, erkundigte sich Colm.
„Erstens stehen wird vor einem verdammt miesen Kampf morgen, wie es aussieht. Ich weiß nicht wie viel ihr schon mit bekommen habt, aber die Tage wird eine fremde Macht eine Invasion der Luna Republik starten. Und damit währen wir dann auch schon bei Punkt zwei. Wir werden zusammen mit denen vom Militär arbeiten dabei.“
„Bitte was? Wir sollen mit dem Militär zusammen arbeiten. Als wenn die das machen würden und nicht auf uns los gehen werden.“, warf Larkin ein.
„Ganz ruhig. Scred und Ich haben vor kurzem mit Bloody Tears gesprochen und...“
„WAS? Ihr hab mit Tears gesprochen?“ Tona war sichtlich aufgebracht.
„Bitte beruhige dich Tona. Wir wollten eigentlich nur mit der Kommandanten der hiesigen Militärbasis sprechen. Doch scheinbar hatte der Gute die Generälin informiert und sie war persönlich hergekommen. Wir haben eine Deal ausgehandelt. Für den Kampf herrscht Waffenstillstand zwischen uns und dem Militär. Sie überlassen und entsprechende Waffen für den Kampf und haben sogar noch einen Bonus bekommen. Wenn wir den Anführer dieser pseudo Allianz ausliefern, wird sie das Militär bis auf ein paar Wachen am Bahnhof hier komplett abziehen. Sprich ein totaler Sieg für uns. Damit haben wir die Kontrolle und können der ganzen Sklaverei endlich ein Ende machen und brauchen dann nicht mehr im Untergrund leben. Wir können dann die alte Militärbasis übernehmen und hier für Ruhe und Ordnung sorgen.“
„Das wäre wirklich eine großer Sieg für uns alle hier. Aber warum hast du keinem von uns gesagt, das ihr zum Militär geht.“
„Weil ich genau weiß, das ihr alle hier einen Aufstand gemacht hättet. Und keine Angst, sie weiß nicht, das ich es war, dank meiner Verkleidung und einem Trick. Das Einzige was ich noch von euch brauche, ist die Zusicherung, für eine Sache. Ihr müsst euch da richtig zurück halten. Bloody Tears will vor dem Abzug des Militärs hier runter und eine kleine Ansprache halt. Solange sie hier ist, genießt sie volle Immunität. Wir müssen sie nicht lange ertragen, und dann sind wir frei. Also habe ich euer Wort, das ihr euch zusammenreißt und nichts dummes macht?“
„Schatten Schlag.“, kam von allen einstimmig. Es war ein Codewort dafür, das sie es ihm versprechen.
„Aber Tona und Walküre. Ihr zwei werdet nicht mitkämpfen, das sollte ja klar sein. Ich will jetzt kein Gemecker hören. Ihr zwei bleibt mit den Kindern im Tempel. Das wäre dann alles. Macht euch bereit, ruht euch aus. Wenn der Tanz los geht, wird es hart für uns.“ Bis auf Tona verließen alle schon mal das Archiv. Walküre ging zurück zu Storm und Lightning, während die anderen sich vorbereitet.
„Crimson? Warum hast du es mir nicht gesagt?“
„Ich wollte nicht, das du dir Sorgen machst. Zumal wir nur wenig Zeit hatten.“
„Verdammt. Was hätten wir machen sollen, wenn die dich und Sacred getötet hätten?“
„Weiterleben und für die Zukunft kämpfen. Aber wir leben noch, als hör auf dir Sorgen zu machen.“
„Und was ist mit morgen? Was ist wenn du oder die anderen dabei draufgehen?“
„Das weißt du genau so gut wie ich. Es ist ein Kampf, und dabei gibt es immer das Risiko. Doch bisher haben wir es immer geschafft zu überleben.“
„Versprich es mir das ihr alle zurück kommt.“
„Ich verspreche es dir.“
„Gut. Und wegen eurem `einfach mal zur Militärbasis gehen´ wirst du heute Abend aber bezahlen.“
Crimson grinst nur etwas verschmitzt zu Tona, welche darauf selber wieder zu ihren Kindern und Walküre ging. *Das wird wohl eine harte Nacht, so wie ich Tona kenne. Verdammt, darum liebe ich diese Stute so sehr. Und wenn wir das alles überleben, da werde ich sie endlich Heiraten. Das wird endlich Zeit.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Anonymer Brony.)
18.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Oh Celestia, wieso hab ich nur die beiden zusammen gebracht?
Schlimmer als jedes Ehepaar.

Er sah seine beiden Freunde davon traben,
sich immer noch gegenseitig beleidigend.
Seine Sachen hier raus zu bringen hatte sich zur einer größeren Nervenprobe entwickelt,
als er gedacht hatte.
Aber jetzt war ja alles fertig zum losgehen.
Also setzte er sich in Bewegung:
Vorne angespannt an einen Karren.
Es wird etwas dauern, bis er ankommt.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
19.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianzbasis - Kommunikationszentrale]

Wie zu erwarten war, standen sie alle bereits vor dem Komm-Raum und warteten nur noch auf Sacred. Er gab ihnen schnell noch einmal nähere Informationen über die Villa, in die sie eindringen werden.
"So sieht es aus... Wir teilen und in 4 teams auf.
1 Strike team zu 5, 1 Backup team zu 10, ein Mg team zu 4 und ein Scharfschützen Team zu 6.
Wir gehen schnell vor. Ich werde das Strike Team anführen, das Backup team wird mitkommen, aber draußen den Hof halten. Schalldämpfer sind Pflicht! Wir wollen nicht das halbe Gebiet aufwecken. Noch Fragen?"

Scheinbar gab es keine Fragen, sondern sie nickten ihm nur zu.
"Dann auf zu unserem ersten richtigen Einsatz, Raiders!"

So verließen 24 Ponys die Basis und machten sich auf dem Weg zu der Villa, in welcher Legend sich versteckt hält.
_________
[Bei Legend]

Legend ging in seinem kleinen Zimmer im Bunker umher. Er machte einen halt beim Schnapsschrank und füllte sich ein Glas mit Whisky, von welchem er einen großen Schluck nahm.
Bisher hat ihm keiner erzählt, was draußen vorfällt. Er war komplett abgeschnitten.
Dann allerdings fiel ihm wieder ein, was er zu Fire gesagt hatte. Das Headset!
So könnte er wenigstens mit ihm sprechen...

Legend ging zu seinem speziellem Telefon und rief Fire an. Es klingelte ein paar mal stumm.
"Komm schon Fire... Ich muss wissen, was los ist!"

Plötzlich vibrierte Fires Ohr. Zum Glück hatte er es auf Stumm gestellt. Vielleicht könnte er es ja unbemerkt anschalten, sodass Legend es mithören konnte?

19.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Mein Ohr juckt'

Fire fummelte an seinem Ohr rum und schaltete das Headset auf "Empfang und Senden". Sofort fing er an Fragen zu stellen.

'Wie lange wollt ihr mich jetzt hier festhalten? Ihr könnt mich doch nicht ewig in dieser stinkenden Bauernbasis festhalten! Wie wollt ihr überhaupt Legend fangen? Ihr solltet schnell machen. Der alte Hengst hat noch gute Tricks auf Lager.'

Er wollte so gut es geht Legend warnen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
22.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Der Gefangene fummelte doch recht lange an seinem Ohr rum, dafür das es nur juckte. Da war sicher noch etwas bei ihm, direkt nachdem er fertig mit fummeln war, fing er schon an Fragen zu stellen. ' Also das ist viel zu auffällig, wenn ihm sein Ohr juckt dann weil er bestimmt dort noch was versteckt hat, wollen wir dochmal rausfinden was'.
Mit einem Wink befahl Light einer Wache den Gefangenen nochmal komplett und ziemlich gründlich zu durchsuchen, worauf diese Wache ihre Waffen zur Sicherheit an einer anderen Wache abgab.

24.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Bei Legend]

Legend wollte grade etwas sagen, doch plötzlich fing er an merkwürdige fragen zu stellen.
>Bauernbasis? mich fangen? Verdammt, woher weiß man, wo ich bin? Bauernbasis... Scheiße.. Fire ist bei der anderen Allianz! Und er warnt mich noch... Verdammt, Fire...<
"Danke Fire... Ich hole dich da raus!"

Dann machte er sich auf, um so schnell es geht alles nötige zusammen zukramen, um dann bald zu flüchten. In ein anderes Gebiet konnte er nicht, er müsste also wohl hier untertauchen... Vielleicht könnte er durch die Kanalisation entkommen? Dafür müsste er aber raus... Gefährlich, aber wohl seine einzige Chance.

[Allianz - Verhörraum]

Als die unbewaffnete Wache sich Fire nährte, hörte er aufgrund der allgemeinen Stille im Raum, wie jemand etwas durch ein Headset sagte. Er nahm es Fire weg.
"Sir! Der Sack hat irgend wen gewarnt!"
Er brachte das Headset zu Light und übergab es diesem, nahm sich dann wieder seine Waffe und hatte ein wachsames Auge auf Fire.
"Vielleicht sollten sie Sacred bescheid geben..."

[Agrargebiet - Sacred - vor der Villa]

Sacred Team erreichte die Villa und lies die Scharfschützen und die SMG Teams Stellungen beziehen, während er mit den beiden anderen noch einmal die Lage näher deutete. Noch blieb alles ruhig...

[Agrargebiet - Darklight]

Darklight erreichte ziemlich schnell sein Haus und verfrachtete die Munition sicher. Die Hüllen waren leicht zersetzt, aber die Gefechtsköpfe schienen wunderbar intakt zu sein.

25.05.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

CF:Militärgebiet
Ein Lautes Zischen war zu hören und der stählerne Wagonboden senkte sich langsam ab, sie waren in der tristen Station angekommen. Sie beide, heil und unversehrt. Wer hätte es geglaubt? Wie gern hätte sie ihren Dustwood dafür umarmt, und doch, große Zweifel plagten sie. Denn dieser Ort war kein sicherer Ort. Sie waren vogelfrei, und auch wenn sie beide zu den besten Kämpfern gehörten, ihre derzeitige, ungünstige Lage machte sie zu lebenden Zielscheiben für die, die nach ihren Leben trachteten, und diese waren nun zufällig zwei der mächtigsten Wesen in Lunar Republik. Und daher, plagten sie jene Zweifel, als Begleiterscheinung einer neuen, vorher unterdrückten Angst, welche den Augenblick zu zerstören drohte…

Die Türe zum Frachtwagon öffnete sich, der ganze Wagen wurde heller, als eine Wache schließlich eintrat, um sie zu holen.

„Wie ich sehe sind sie noch am Leben, Sir Dustwood. Hat die kleine also nicht die Gunst der Stunde genutzt um sie KO zu schlagen, hm?“ Dustwood sah völlig perplex und verwirrt aus. Wie hätte er auch verstehen können, worauf der junge Hengst hinauswollte, dafür war seine Liebe für sie zu groß.
„Bitte reisen sie das nächste in Begleitung von Wachen, wenn sie einen Gefangenen mitnehmen, wir haben uns gewaltige Sorgen gemacht, Ihnen hätte ja was zustossen können…

Sie merkte, dass Dustwood das Gespräch so kurz wie möglich halten wollte, wollten sie doch beide diese Mausefalle, welche jeden Moment zuschnappen konnte, schnellstmöglich entgehen.
Zum Abschluss sagte er dem Wärter noch: „Danke, und ich bitte sie, die Generälin nicht von meiner Ankunft zu unterrichten, ich habe es ihr bereits im Zug geschrieben, sie hasst es wenn Ponys ihr Dinge sagen, die sie schon lange weiß. Nur ein gut gemeinter Rat zu ihrer eigenen Sicherheit…
Er nickte.

Endlich, endlich ließ sie der Wärter durch. Gehend, doch eilig, verschwanden sie aus der Station.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Sairachaz.)
28.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark hatte wieder seine Werkstatt mit den Karren erreicht.
Er hatte länger gebraucht als sonst.
Das lag aber auch an dem Gewicht, das er hinter sich her gezogen hatte.
Mehr Gewicht = langsamere Geschwindigkeit.
Für das Einladen hatte er ein Einhorn gebraucht,
jetzt aber stellte er den Karren einfach in das Gebäude.
Niemand weiß, dass er überhaupt hier ist.
Auch wenn er immer beklemmende Gefühle hatte, das er beobachtet wird.
In so einer Stadt ist ein Situations-bedingter Verfolgungswahn ganz normal.
Jetzt aber muss er unbedingt seine Mission beginnen.
Er hatte schon sehr viel Zeit damit verplempert,
zwei streitenden Personen zuzuhören.
Er schnappte sich alles, was für einen „Wachjob“ wichtig sein könnte.
Eine Waffe, nicht zu klein, um Kampfstark zu sein, und nicht zu groß,
um sofort bei Sichtkontakt erschossen zu werden,
weil man mit dem Ding ja sonst was anstellen könnte.
Eine Rüstung und wieder etwas Verpflegung.
Nur was nötig ist.
Unauffälligkeit ist wichtig.
So bepackt machte er sich auf den Weg zu den Ziel,
so wie sie es ihn auf der Karte gezeigt hatten…

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
29.05.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Die Wache hatte bei Fire ein Mini Headset gefunden. ' Na klasse, der Wichser hat ne Warnung rausgehen lassen' Light schaltete das Mikro von Fires Headset auf stumm und gab dann selber Sacred Bescheid das der Gefangene jemanden, wahrscheinlich Legend, gewarnt hatte. Daraufhin rief er über sein Headset Larkin runter zum Verhörraum. Fire sollte jetzt zu einer Gefängnisszelle gebracht werden und er musste sichergehen das der Gefangene keine dummen Sachen machte oder gar bei sowas erfolgreich war.

„ Mit einem verstecktem Headset versuchen eine Warnung rauszugeben, keine schlechte Idee, allerdings viel zu offensichtlich und zwecklos dazu.“ Light wartete jetzt darauf das Larks herkam und überlegte sich was er mit Clint, der jetzt ein Hund, war machen sollte. Die Wachen hatten währenddessen ihre Waffen auf Fire gerichtet, bereit bei der geringsten Aktion von ihm zu reagieren.

29.05.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Verhörraum]

Fire seufzte schwer und fluchte ein wenig, als man ihm das Headset abnahm.
Sein Schicksal... Jetzt war es mehr als nur besiegelt. hoffentlich konnte er den alten Hengst noch retten... Fire sagte nichts mehr, Clint ging einfach nur zu seiner Seite und legte sich neben ihn.

[Agrargebiet - Dustwood]

Kaum hatte Dustwood die Bahnstation verlassen, trat ein Sergant mitsamt einer kleinen Truppe vor ihm und salutierte. "Willkommen im Agrargebiet, Sir! Sie werden wohl das Kommando übernehmen, nehme ich an? Wir werden sie in die Basis eskortieren."
Sie verhielten sich total normal. Scheinbar wussten sie noch nichts von seiner Vogelfreiheit.

[Agrargebiet - Sacred und Legend]

Sacred empfing eine Nachricht von Light. Legend wollte also fliehen, weil er gewarnt wurde? Na das würden sie ihm richtig schwer machen...
Er gab seinem Striketeam Anweisung, in einem kleinen Hof Stellung zu beziehen. Sie schalteten die Wachen leise aus, versteckten ihre Leichname. Alles war total still.

Legend wurde von zwei Wachen eskortiert, nachdem er seinen Krempel und seine wichtigen Dokumente gesammelt hatte. Keine der anderen Wachen folgte Legend, sondern wartete nur darauf, alles in die Luft jagen zu können. Als Legend dann raus auf den Hof ging, war es still...
zu still...

"Waffenfreigabe, nicht auf Legend feuern."
Befahl Sacred lediglich. Die Wachen konnten nichts ausrichten. Sie fielen im Feuer der Gewehre. Als die 4 anderen rausliefen, wurden auch sie niedergemäht. Nun stand Legend da, ganz alleine. Er packte sich seinen Revolver, doch dieser wurde von Sacred aus seinen Hufen geschossen. Mit erhobenem Revolver ging Sacred auf Legend zu. "Rauskommen, Raiders."
Um Legend herum entsprangen plötzlich 14 Ponys ihren Verstecken.
"Scharfschützen und MG Team, abbauen und zurück zum Sammelpunkt bei den Lagerhäusern. Wir haben das Vip."

"Das Militär... nun hat mich das Militär doch erwischt."
"Das Militär? Nein... Die Bauernallianz, klingelts?"
"Verdammt..."
"Ja... ganz brav isser... Zusammenknebeln und dann weg mit ihm. Sammelpunkt Lagerhaus!
Wir warten dort auf die Lieferung! Los!"

Die Raiders packten alles zusammen und hatten nun Legend als Gefangenen im Schlepptau.
Sie brachten ihn in eine sichere Ecke, in einem der Lagerhäuser. Dann warteten sie.
Die Lieferung kam genau zur richtigen Zeit. 3 Militärs trabten, schleppten 3 große Kisten heran. Es war ein sehr muskolöses Erdpony und 2 Einhörner. Eines der Einhörner trat, nachdem die Kisten auf dem Boden standen, zu Sacred vor und sprach mit ihm.
"So... Das sind die Kisten mit besten Grüßen vom Militär. In der größten ist Munition, in den anderen beiden sind jeweils 300 der Schätzchen. Viel Erfolg."

Ohne einen weiteren Konflikt traten die Parteien auseinander.
"Zuhören, Gruppe! In diesen kleinen Kisten liegt unsere Zukunft! tragt sie schön vorsichtig runter. Wir wollen nicht, dass irgendetwas kaputt geht."
So machten sich die Raiders auf den Weg, um die Kisten zurückzubringen.

[Agrargebiet - Darklight]

Als Darklight an der Villa ankam, sah er... Leichen. Irgendetwas war hier passiert.
Sein Gefühl sagte ihm, dass er verschwinden sollte, aber andererseits... Vielleicht sollte er nachsehen, was passiert ist? Vielleicht könnte er ja das Hasu durchsuchen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Friendship_Warrior.)
30.05.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

[CF: Innenstadt]

Auf dem Bahnsteig schaute sich Tyr erst mal um und steckte sich eine Zigarette an und marschierte auf den einsamen Wachposten auf dem Bahnsteig zu. „Hey Soldat wo ist mein Empfangskommando?“ Der Wachsoldat war ein bisschen verwirrt und sah Oberst Tyr an der von Cameron und dessen Team gefolgt sich vor ihm aufbauten. „Ähm Herr Oberst nun... naja... wie?“ Stotterte der junge Soldat. „Ok ich sehe sie haben nichts gewusst. Das lass ich nochmal durchgehen aber sie gehen jetzt sofort zur Basis und bereiten meine Ankunft vor ich übernehme nun das Kommando im Agrargebiet unter direkten Befehl von Generälin Tears.“

Tyr und Cameron beobachteten wie der Soldat hastig Salutierte und dann in einer Staubwolke Richtung Basis verschwand. „Hahaha man so was macht mir immer Spaß.“ Als Tyr und Cameron den Bahnhof verließen fiel ihnen Dustwood auf der auf dem Bahnhofsvorplatz gerade von einer Eskorte begleitet Richtung Basis liefen.

Tyr sah Cameron an der sich sofort zu seinem Team umdrehte. „Umstellt sofort Oberst Dustwood und diese Eskorte. Keiner verlässt diesen Platz.“ Brüllte Cameron sein Team an, während Tyr seinen Revolver zog und auf Dustwood zu rannte, als er bloß noch zwei Meter entfernt war rief er. „Dustwood bleiben sie sofort stehen und erklären sie mir was sie hier tun ich habe keine Informationen das sie sich hier aufhalten sollten! Eine Gefangene wurde mir auch nicht gemeldet die hier her verlegt werden sollte.“

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von MAtZE.)
31.05.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Er sollte bitte was? Was für ein großes Kommando? Gab es irgendein äusserst wichtiges Schreiben, welches er verzettelt hatte? Wieso ausgerechnet er? Bis zur Basis eskortieren. WIESO SO KOMPLIZIERT?
in jenem Moment war Dustwood tatsächlich perplex und überrumpelt.

Als wäre das nicht genug, der Steine, die ihn in den Weg gelegt worden waren. So stürmte plötzlich Oberst Tyr, der doch eigentlich in der Innenstadt sein sollte, mit einem kleinen Soldatentrupp auf ihn zu...
Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, warum heute, warum er. Musste das wirklich sein?
Die Eskorte bildete Reflexartig einen Kreis um ihn
Aber was ihm am meisten störte, das war der Revolver, welcher bald auf ihn gerichtet sein sollte. Doch anstatt seinerseits seine Waffe zu ziehen, regte er sich nicht.
Er war nun umstellt, doch das störte ihn nicht.

"Einen Guten Tag Ihnen, Tyr. Zunächst würde ich ihnen raten, ihre Schusswaffe wegzustecken, sie wissen doch schließlich, dass ihre rude Handlung als Anmaßung sowie ernsthafte Bedrohung eines Würdeträgers geahndet und bestraft werden kann, das wollen wir doch schließlich nicht, oder? Die Tatsache, dass sie Oberst sind gibt ihnen ja nicht das Recht, ein gleichrangiges Militärmitglied mit einer solchen Schusswaffe zu bedrohen..."
Er legte eine kleine Gesprächspause ein, damit Tyr sich seiner lage bewusst werden konnte...

"Sie meinen desweiteren auch, dass ihnen keine Befehle zu meinen Missionen im Agragebiet vorliegen? Sie wissen doch, dass ich als der Herrin wichtigster Einzeloperateur agiere, oder? Daher amüsiert es mich ein wenig, dass sie meinen, ich oder meine Herrin, Generälin Bloody Tear wären Ihrer Wenigkeit Rechenschaft schuldig. Um dies zu untermauern will ich anmerken, dass auch ich nichts genaueres zu ihrem Erscheinen hier im Agrargebiet wusste, es war lediglich bekannt, dass sie hier den Oberbefehl übernehmen werden. Wann genau und wie ist mir nicht bekannt. Verstehen sie? Dafür sind wir beide Oberst, es ist unsere Aufgabe unabhängig von den anderen agieren, taktieren oder operieren zu können.
Ich nehme an diese elitäre Eskorte gehört zu ihnen?"

[Bild: e3wlzvz.png]
31.05.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*

Tyr mochte Dustwood nicht es lag wahrscheinlich an seiner abgehobenen Art vielleicht auch die Tatsache das er bloß ein dreckiger Schleimbeutel ist. „Nein gehören tun mir die Jungs nicht. Sie gehören dem Militär genau so wie Sie und die letzten Informationen die ich erhalten habe lauteten das jedes Militärmitglied sich ausgiebigen Training unterziehen sollte das galt besonders für uns! Als persönliche Leibwachen haben wir gewisse Pflichten und solang mir ihr Befehle nicht bestätigt sind sehe ich keine andere Wahl als sie hier festzuhalten oder wollen sie nicht doch ihren Auftrag preis geben?“

Tyr spuckte aus und sah den Eskorten Führer an. „Und für sie als ihr neuer Befehlshaber habe ich den Unmissverständlichen Befehl sich von Oberst Dustwood zu entfernen und mir sofort eine Funk-Verbindung zum Militärgebiet zugeben die sollten ja zumindest etwas über seinen Geheimauftrag wissen.“ Bei den letzten Worten machte Tyr eine ominöse Hufbewegung. Die Eskorte entfernte sich eine paar Schritte von Dustwood und blieb stehen „Ähm Sir aber?“ Der Eskorten Führer war sich eindeutig unschlüssig was er nun tun sollte und Tyr hatte dafür keine Zeit.

„Kein aber oder wollen sie das ich ihnen die ehrenwerte Aufgabe erteile Latrinen zu schrubben und zwar für den Rest ihrer Militärischen Laufbahn?“ Diesmal bellte er den Eskorten Führer an was ihn dazu brachte sich sofort in Bewegung zu setzten und ein Funkgerät zu holen.

„Und sie,“ Tyr richtete sich wieder zu Dustwood „Sie haben doch sicher kein Problem uns noch ein bisschen Gesellschaft zu leisten bis der Soldat wieder da ist.“ Er steckte den Revolver weg. „Das war keine bitte!“ Tyr deutete jetzt mit seinem Huf in die Richtung mehrere Sitzbänke.

[Bild: Signatur3-1.png]
02.06.2012
Rpg-Matratze
*

[Allianz - Sacred]

Eine Patrouille wanderte durch die tieferen Teile der Kanalisation.
"Weißt du... alles ist ja ganz nett und so, aber es stinkt!"
"'gib mir 'n Bit für jedes weitere mal, dass ich das von dir hören
darf und ich wäre Millionär."

"Sehr witzig... aber es stinkt doch wirklich!"
"2 Bits."
"Fick dich! Du kannst... halt..."

Die Wache wieß die andere an, in Deckung zu gehen.
"Hörst du das?"
"Was?"
"... lowly ones..."
"Na Das!"
"Was denn bitte?"
"... strive ... freedom..."
"Moment... singt da jemand?"
"Scheint so... aber das Lied kommt mir bekannt vor...
FELDWEBEL MIND? SIND SIE DAS?"

"Spinnst du???"
"Bleib cool!"

"Ja, das bin ich, wir wollten nur ein wenig Feiern!"
"Ist der Kerl übergeschnappt?"
"Keine Ahnung!
WAS GIBTS ZU FEIERN?"

"Nun schreien sie nicht so! Zur Basis! trommeln sie Muddy, Light und Crimson zusammen!"
"Und unsere Patrouille?"
"Mach einfach, was er sagt!"

So liefen die beiden voraus zur Basis, die Raiders trabten hinterher und sangen weiter, bis sie an der Kommunikationszentrale ankamen, wo sie die Kisten abstellten.
Die Belegschaft derzeit war überhaupt nicht davon begeistert, aber Sacred sagte lediglich, dass sie zunächst auf Light warten sollten, damit er die Lage nicht 3 mal erklären musste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Friendship_Warrior.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste