Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 06:29

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Welcome to The Void
*Sie geht weiter und unterdrückt sich lauthals über die Hitze zu schimpfen*
Momentan gibt es nicht wirklich mehr.
Und... Essen?
Wirklich? Ich meine sieh mich an, sehe ich so aus als ob ich grade Lust auf ein Essen!?
o0( Der hat Nerven...
Wenn ich glücklich bin was ich bezweifle oder wenn ich zu viel gesoffen habe vielleicht.)

20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*schaut dickköpfig drein*

Ok wenn kein Essen...wie wärs mit einen Spaziergang?? Oder lust auf was zu Trinken?? Wir können auch einfach nur Reden wennst du magst?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie entfernt sich weiter vom Lager*
Ich...
o0( Kann das vor allem Jeff nicht antun [Bild: cl-fs-panic.png] )

Ich will erstmal meine Lebenskrise überstehen, dann kann ich nachdenken ob ich was anderes will.

20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*schaut etwas geknickt drein*

Nun gut,aber wo wollen sie den hin die Dame?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie erkennt eine leichte, hauchdünne Spur aus eis welche sich schwach erkennbar den Boden entlang zieht.
Instinktiv geht sie dieser Entlang*
Keine Ahnung was ich will.
Ich will Pain...

20.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Bin wieder da ^-^)
*sie geht weiter durch die gänge*
[Hat jemand zeit für einen rundgang durch den wald? Außerdem brauchen wir jemand der aus den nüssen neue munition anfertigt]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(willkommen zurück)

*dreht sich um*
nun ich denke ich sollte mal mit dem Leiter sprechen
*setzt sich in Bewegung zum Lazaret*

20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

Tschüss...
[Ich bin draußen aber ob du zu mir willst...]
*Sie geht weiter und sieht sich um*
o0( Warum Ponyverdammt ist da Schnee!? )

Warte du Typsi!
o0( Wie hieß er denn gleich? [Bild: cl-fs-panic.png] )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von Elfchen.)
20.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*wacht auf einmal aus einem Alptraum auf. er schaut sich um. Alles normal... Naja zumindest als gestern. Er reibt sich die Augen und schaut zu days Bett, was leer ist.*
... Ich sollte mir mal einen neunen Hufreifen hollen... und mich bei allen entschuldigen...
*er fässt sich an den Kopf und bemerkt, dass es etwas Blutet. Er hate sich wohl beim schlafen den Kopf angeschlagen. Er verband es und ging nun aus dem Lazaret raus*
wo könnte Black sein... oder Soul... oder day....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
20.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem er sich an die Akten gemacht hat und Ritus Hinterlassenschaften weggeräumt hat, legt er sich müde zu Ritus. Er gähnt ein paar mal und legt, schützend den Flügel über sie, bevor er einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie hört days funk und funkt zurück*
[Ich bin auf dem weg...kommst du zum tor? Twilight happy das wäre super]
(Kurz essen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
20.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*nachdem wing den kompletten tag in der Kantiene verbrachte stand er nun auf und lief langsam los. Wo es hin gehen sollte wusste er nicht also lief er einfach weiter als er auf einmal Snow hörte*

[Hier Wing. Ich wäre bereit. Wo bist du?]

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*blieb stehen und dreht sich um*
Ja bitte die Dame?

20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Wir müssten in Void erstmal freezen bis laylilay wieder da ist.
Sorry. )

20.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(ok,hast den eine ahnung wann sie wieder da ist?)

20.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Oki -.- sag mir einfach bescheid Twilight happy)

Früher bekannt als Kiki
20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*nachdem sie sich heute im Labor eingearbeitet hat, zieht sich ihr Halstuch über, nimmt die Laborbrille mit und wagt sich hinaus in die brüllende Hitze. Durch die zusammen gekniffenen Augen erkennt sie zwei Ponys und geht zu ihnen*

Hallo. *sie schaut das weiße Pony, mit den roten Haaren an* Coole Frisur. Wieso so traurige Augen?

20.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

( Wieder da Twilight happy )

[Ich bin etwas vor dem Tor. Du solltest mich finden wenn du etwas läufst...]
*sie sieht zu Primus als sie eine ihr unbekannte Stimme vernimmt*
Oh hallo.
Wer bist du denn?
o0( Sie ist neu.
Ich hoffe sie lädt mich nicht auch zum Essen ein....)

Meine Augen sind nur so weil ich auch so traurig bin.

20.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*reicht ihr den Huf*

Mein Name ist Green. Ich bin seit gestern hier, die neue Biologien. Worüber bist du traurig? Und Wie ist dein Name?

20.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Okay Twilight happy]
*sie geht durch die wohngänge und prüft derweil das magazin ihrer magnum. Schnell trabt sie aus dem oager und findet day schließlich in der nähe*
Hey Twilight happy
*sie bemerkt ihren blick und legt die ohren an*
Was...ist los?

Früher bekannt als Kiki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste