Runde 7
EfiXtra: OK, dann stell ich deine Aktion hinter die von Rijje...
Wächter: Aha, also erstmal wie in der letzten Runde. Dein Blitz... wird kritisch abgewehrt
Nuggets landet einen Treffer, macht aber nicht viel Schaden.
Rijje: Yay, vier Drohnen fliegen auf dich zu! Du kannst direkt eine angreifen.
Einmal 20, einmal 14. Dein erster Schlag zerstört direkt eine, dein zweiter beschädigt die nächste leicht.
EfiXtra: Du kannst jetzt durch das Gitter schauen und von dort aus schießen, wenn du möchtest.
Solitude: Tja, du bist eben der Tank, appleblack der Damage Dealer.
Oh, aber diesmal triffst du was Wichtiges. Das Ding sprüht Funken und bricht offenbar gleich auseinander.
Hari: Tja, dann würde ich sagen, greif doch einfach
zuerst mit Lebenssauger an.
Okaaayyy, das war zwar ein bitterbös finsterer Strahl, aber die Maschine hat das bis auf einen kleinen Brandfleck abgescüttelt.
Dann jetzt Bob - ja, der schwenkt dem Ding da ordentlich eine rein.
Dann deine Schwärme - eigentlich haben die immer Platz
- Goldteam kriecht dem Automaten in alle Öffnungen, und es sieht aus, als hätte der jetzt ein paar ernsthafte Bugs
Auch der Rest löst bei dem anderen einige erste Betriebsfehler aus.
Automaten: Einer auf appleblack, einer auf Bob - und der dritte nimmt's mit dem Rest auf
appleblack hat nichts zu befürchten,
Bob kriegt ein wenig Schaden, und der
Rest kriegt eine kritische Ladung Kühlflüssigkeit und stirbt!
Drohnen: 2 schießen mit Blitzstrahlen auf
Rijje, die anderen 3 versuchen ihn mit ihren wirbelnden Klingen zu pürieren. Uuuh, ein kritischer Blitz.
Da kommen 9 Schaden durch. Der Rest macht aber gar nix.
UnartiC: Ja, Solitude hat seine Rüstung. +20 bis Runde 25. Hab ich vergessen zu sagen...
Das I und II gibt die Nummer der Karte an
OK, Stärke +3 für Waterloo - bis Runde 25 - dann Laserschuss auf J18. Treffer trotz Hindernis, aber abgewehrt. Dann geht da Waterloo jetzt nochmal hin. Kritisch für 34, kaputt!
appleblack: Und noch ein Automat kaputt. Dir fällt außerdem auf, dass die Augen von den Dingern, also die roten Lichter - die jetzt farblos sind - Edelsteine zu sein scheinen.
Beili kommt an eine Abzweigung, wo er links und rechts je ein Lüftungsgitter sieht.
ICH HABE SCHLECHTE NACHRICHTEN. OFFENSICHTLICH WURDE MIR DER BEFEHLSZUGRIFF AUF ALLE AUTOMATEN DER ANLAGE ENTZOGEN. EINE BEGRÜNDUNG KANN ICH IN DEN VERSUCHSPROTOKOLLEN NICHT FINDEN, EBENSO NICHT, OB IHR BERECHTIGT SEID, DIE AUTOMATEN ZU ZERSTÖREN...
ABER ICH WERDE EINFACH VON LETZTEREM AUSGEHEN...
...
OH JE...
TEAM DELTA, BITTE VERMEIDEN SIE BESCHÄDIGUNGEN JEGLICHER ART AN DEN AUßENWÄNDEN!
EfiXtra (II G19): 25 von 25 LK
Wächter (I E15): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I F15/G15): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (I J9/K9): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I D15/C14): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I C14/C15): 25/25 von 25 LK
Rijje (II G18): 13 von 22 LK
Solitude (I J9): 33 von 33 LK
Hari II (I F13): 25 von 25 LK
Bob (I J17): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I G13): 20 LK
Automaten (I J/K18 & J/K8) Kaputt/Leicht beschädigt/Kaputt/Kaputt