21.12.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Ein Brief voller netter Worte (Nr. 2)
(21.12.2013)Koyo schrieb: Meine Postkarte aus London war auch innerhalb eines Tages da. xD
Ja, eine Postkarte, die ich im September von London senden wollte, kam 4 Tage, nachdem ich wieder zuhause war, an.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Oh, super, da bin ich froh, das die ersten schon da sind. Nicht das etwas noch schiefgegangen ist.
Kann jemand ein Foto machen oder beschreiben, ob es irgendwelche Merkmale gibt? Nicht das am Ende jemand (oder die Eltern) unwissentlich den Brief zu früh öffnen (bei einigen wurde mir die Adresse als "Familie xy" durchgegeben)
Meiner ist leider noch nicht da, obwohl das in der Schweiz gedruckt und verschickt wird
|
|
|
21.12.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Dann werd ich mal sehen, ob meiner morgen auch da ist, wenn ich nach hause komme und ob meien Eltern den Brief aufgemacht haben, ich hab ganz vergessen meinen Namen mit zu schicken.
Neue Signatur
|
|
|
21.12.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.12.2013)Nastor schrieb: Kann jemand ein Foto machen oder beschreiben, ob es irgendwelche Merkmale gibt?
Das ist ein etwas größerer Standardbrief, wo im Sichtfenster "P.P. CH-8005 Zürich; A-Priority; ein Strichcode; die Adresse des Empfängers" steht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
21.12.2013 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Mein Brief ist auch da :3
|
|
|
21.12.2013 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Sieht so aus
Und ich bedanke mich auch schon mal für alle, die sich die mühe gemacht haben mir was nettes zu schrieben Und auch dir Nastor, für die Idee und die Umsetzung! (PS.: Schau mal in meine Signatur) Noch ein schönes Wochenende euch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 von DaaVid.)
|
|
|
21.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Sieh an auch mein Brief ist angekommen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
21.12.2013 |
Mastyrial
Great and Powerful
|
Bei mir ist der Brief auch heute angekommen (querformat, wie bei DaaVid ;P) und ich freue mich schon darauf, ihn in ein paar Tagen zu öffnen
Von mir auch ein großes Dankeschön, Nastor, dass du dieses Projekt organisiert hast
Celestias Licht
Vimbert: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.
Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
|
|
|
21.12.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Hochkannt? alle Briefe sind Identisch verschickt worden. Warscheinlich ist bei denen in der Druckerei die querformatigen Umschläge ausgegangen und sie mussten kurzzeitig wechseln.
Mal ne andere Frage: Besteht eigentlich interesse an der PDF Version? (Natürlich dann nach Weihnachten)
|
|
|
21.12.2013 |
LightningGear
Titeljäger
|
(21.12.2013)Nastor schrieb: Mal ne andere Frage: Besteht eigentlich interesse an der PDF Version? (Natürlich dann nach Weihnachten)
Warum nicht? So ein Zettel geht ja durchaus schonmal verloren. (Wobei eine Datei ja auch verloren gehen kann...)
|
|
|
21.12.2013 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Mein Brief ist heute auch angekommen c:
Und, joa pdf, warum nicht?
|
|
|
21.12.2013 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Meiner ist auch angekommen nur habe ich ausversehen krurz mal reingelinzt weil ich nicht wusste das es dieser Brief ist xD Ich verate aber nicht was ich kurz gesehen habe. Freue mich shcon so darauf ihn lesen zu können.
|
|
|
21.12.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
krass der Brief kam an, obwohl ich verpeilt hab noch meinen Namen zur anschrift zu geben (mehrfamilienhaus xD) freue mich schon afu heiligabend xD
|
|
|