Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 23:33

Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Metro Nr 17
[Sue/Kovens Haus]

*sie ging weiter auf ihn zu und drängte ihn gegen die Wand*
Aber ich bin doch vollkommen ruhig und entspannt
*knurrte sie. Langsam lehnte sie sich nach vorne so das sich ihre Schnautzen fast berührten*
Buh!
*sie verschwand direkt vor ihm und tauchte lachend neben dem stuhl auf, auf dem sie bis vor kurzen noch saß*
Ach Kovie...
Du hättest dein Gesicht sehen müssen.. thihihi
*sie hatte bevor sie sich weg teleportierte noch das Räuspern von Sheyla gehört und schaute nun grinsend zu ihr*
Keine Sorge Sheyla. ich würde Kove nie so etwas antun, da kannst du dir sicher sein
*sie fing als Entschuldigung an sie zu streicheln*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
21.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kovens Haus]
*er setzt sich schweigend ins Wohnzimmer und schaut zu Sue*
(Ich bin gleich bis heute Abend weg. Chase sitzt dann einfach dabei)

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*nach dem heutigen Einkaufsbummel setzt sich Green in ihr Lieblingskaffee, trinkt ihre Lieblingsbestellung und liest in ihren Magazinen*

oO(ein guter Tag....seit gestern ist meine Laune bestens)Oo

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*er trabte weiter zurück und spürte die wand hinter sich woraufhin er kurz zusammenzuckte*
.oO(oh pony..)
*bei ihrem "buh" zuckte er nochmal zusammen und sah mit einem Auge nun zu ihr , das andere zugekniffen. Er war nervös und etwas rot im gesicht da er ihren warmen Atem auf seiner schanuze gespürt hatte*
i..ah...hm...s..sue?...
*er schluckte kurz und lächelte leicht*
j..ja..heheh~...uhm..
*verlegten kratzte er sich am nacken und kam wieder etwas näher wobei sheyla mit einer erhobenen Augenbraue zu Sue sah und wieder zufrieden schnurrte als sie gesteichelt wurde*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Langsam wacht sie an Dyana gekuschelt auf.
Sie zieht sich an, schwarz wie immer und geht mit ihrer Löwigen Mähne nach draußen, schnall auf dem Weg zum Café um Green zu sehen und die Werbung zu begutachten*
o0( Ich bin gespannt wie es in groß aussieht, ich habe eine ganze Nacht am Design gearbeitet und- )

*Mit einem leisen kichern und großen Augen betrachtete sie das riesige Plakat*
o0( Nein wie herrlich! Ich würde zu gerne sein Gesicht sehen [Bild: pc-rteehee.png] )

*Langsam geht sie in das Café und sieht grinsend zu Green*

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Koves Haus]

*sie vernahm lächelnd das Schnurren von Sheyla und streichelte sie weiter*
.o(Ich denke das heist "Entschuldigung angenommen")
*sie sieht wie er etwas rot ist und legt den Kopf schief*
ist irgendwas? hab ich dir etwa so viel Angst gemacht?
*sie schob ihn mit Magie zu sich und strich ihm dann auch etwas durch die mähne*
Sphhhh... Ganz ruhig. Du brauchst keine Angst mehr zu haben
*sagt sie grinsend*

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Kaffee]

*sie schaut auf und sieht Tavi auf sich zukommen. Lächelnd schaut sie ihr entgegen und winkt dem Kellner einen Kaffee zu bringen*

Guten Tag Tavi. Wie geht es dir? Laufen deine Buchverkäufe gut?

oO(ich sollte überings ihr Buch mal endlich weiter lesen... ich hab schon wieder vollkommen vergessen worum es ging)Oo

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Rea wachte neben Hive auf und lächelt sie an , er stieg leise aus dem bett und schrieb ihr eine nachricht das er dienst hat und zum Plazza muss ... Er küsste sie nochmal auf die stirn und zog sich schnell an , setzte sich sein Barett auf und nahm sich seine beiden Magnums mit , danach verlässt er seine wohnung und ging richtung plazza , nach einer weile , sah er ein Plakat von sich und war entsetzt , er konnte nicht glauben was er dort dah und er wusste genau wer das veranlasst hatte , er kochte vor wut und war zu gleich traurig , einige ponys sahen ihn an und dann aufs plakat , er zog sich schnell sein tuch über den mund und ging richtung zum cafe .

Als er dort ankamm und sich im kaffee anschaute ging er sofort zu einem kellner und zeigte im seine Dienst erkennung und fragte ihn wütend wo er Miss Leaf findet , er deutet dann auf einen tisch wo sie und wemand anderes war , er geht sofort zu ihr und schaute sie wütend an *

[ rea ]
Wissen sie überhaubt .... Was sie tuhen ??? .....

Beamten beleidigung ... Ohne jegliche beweise .... Verspotung der soldaten .....

Ich könnte vor wut platzen ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Sie setzt sich hin und lächelnd den Kaffee entgegen welchen sie nippend probiert*
Danke, mir geht es gut, aber meinen Verkäufen eher weniger.
Aber...

*Sie kichert*
Das Plakat ist ein Geniestreich [Bild: pc-rteehee.png]

*Ihre Ohren hängen Schlapp nach unten als Rea herein kommt*
o0( Aber dabei habe ich doch alles umgesetzt und gemachtm sie hatte doch nur die Idee [Bild: pc-fsorry.png] )

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Kove/Koves Haus]

*aufeinmal glimmte er auf und wurde über den Boden gezogen und stand aufeinmal vor ihr woraufhin sie das streichen von sue vernahm*
hu..huch..hm...eheh.....es ist nur so..ich hab sschon...unschöne erfahrungen mit sowas gemacht..
+sagte er nachdenklich und sah sie an und schluckte nochmal leise*
N..Nunja...uhm...
*er lächelte nun wieder freundlich*
Nun gut..das freut mich...wir sollten nun so langsam die termine ausmachen..wann hätten sie denn zeit ?

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green/Kaffee]

*lächelt und setzt gerade zu einer Antwort an, als Rea in das Kaffee gestürmt kommt*

oO(oh du süßer Ausdruck hilfloser Wut in seinen Augen... das hast du davon, Schlampe)Oo

*freundlich und ruhig blickt sie ihm entgegen und genießt das Gefühl, seiner wütenden Worte, die wie Öl ihren Gaumen kitzeln*

Aha. Und können sie mir auch sagen, wie sie auf die Idee kommen, mir zu unterstellen, sie zu beleidigen? Wenn ich mich recht erinner, habe ich ihrer "Kollegin" erzählt, was sie mit mir gemacht haben und das ist eine Tatsache, oder wollen sie das leugnen? Ich weiß entsprechend nicht, wovon sie reden und sie stören meinen Kaffee mit meiner Freundin. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

*sie blickt ihn herablassend an und betrachtet seine Erscheinung, wobei ihr die Waffen auffallen*

oO(er wird doch nicht auf uns schießen? [Bild: pc-rdowner.png])Oo

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*sie hörte nicht auf ihm durch die Mähne zu streichen und legte nun diese typische Kindergarten betreuerinen Stimme auf*
Das tut mir leid. ich hätte es nicht gemacht wenn ich das gewusst hätte
*sie überlegte kurz*
Da ich solange beurlaubt bin bis ich das Ok von dir habe das ich "geheilt" bin hab ich immer zeit. Wie sieht es mit dir aus?

21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*so langsam breitete sich eine leichte röte in seinem gesicht aus und er sah zu ihr wie sie über seine mähne strich*
uhm...kein problem...
*sagte er lächelnd*
Ich müsste schauen..ich würde sagen jeden zweiten oder dritten tag sollte iene Therapie stattfinden...vielleicht auch jede vierte ..kommt ganz drauf an wie die fortschritte sind
*sagte er nachdenklich*

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Das musst du wissen Kovie. Ich bin immerhin deine Patientin und du mein Doktor... Der Doktor
*sie hauchte im ins Ohr uns lies ihn dann los. Mit einem zufriedenen Grinsen sah sie die Röte in sienem Gesicht*
Also ruf mich doch einfach an wenn du zeit hast ok. Ich komme dann rüber, wir reden über meine gefühle und so ein bla und dann fertig.
*sie schaute nun zu ihm*
Wo wir jetzt fertig sind können wir uns doch jetzt anderen dingen zuwenden
*Sagte sie verführerisch obwohl das gar nicht gedacht war, doch merkte sie es nicht*

21.12.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

[ rea : Cafe : dunkle gassen )

* rea schaute sie weiter agressive an *
Ich ... Sagte doch zu ihnen .... Sue sind am abend einfach abgehauen .... nur weil ich gesagt habe ... Das .. Mein leben gefärlich ust ... Sie wissen doch gar nicht ... Wie das leben ist ..,

Sie leben doch nur im luxus und mussten nicht arbeiten ... Für sein ziel leiden ..., SIE WISSEN DAVON NICHTS .... Und dann kommen sie so einfach ... An .. Erzählen etwas das ich mit jeder ex beliebiegen stute flirte .., OBWOHL ... DAS ... NICHT STIMMT .. Flutterrage ...

Ich habe mit einer kollegin vom Miltär geredet .... Und nichts anderes ..

Sie wissen über haubt nicht .... Wie weh sie mir tuhen ...,

Ich dachte ... Sie wären wemand ... Der etwas versteht .... aber jetz sehe ich erst ... Das ich was besseres verdiene ... Als sowas wie sie .....

Ich hasse sie ... Und ihre ganzes leben ....

* ihm lief eine träne herunter und er stapfte wüten znd total verzweifelt aus den Cafee und geht die dunklen gassen ab , er hatte vergessen seine Magnum zu entsichern , er schaute einige ponys die an ihm vorbei gehen agressiv an .

Nach einer zeit setzte er sich an eine treppen stufe und schaute sich seine magnum an *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
21.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*als sie ihm ins Ohr hauchte erschauderte er leicht und legte verlegen die ohren an*
UHm ..natürlich ich..ich geb ihnen bescheid und wir werden sehen zu was es kommt..[Bild: cl-ts-awkward.png]
*sagte er lächelnd und sah nun wieder zu ihr woraufhin er knallrot wurde und die ohren etwas aufstellte , leicht überfordert dasaß*
A...an..deren d..dingen ?....[Bild: cl-angel-what.png]
*er blinzelte sie an und schluckte*
.oO(heilige...macht sie das grade mit absicht ?...)

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Caffee]

*Green sieht ihm mit kaltem Blick nach und streicht über ihre Brille*

Sie werden schon sehen, was sie verdienen, Soldat. Ich kenne die Gesetzte und niemand darf außerhalb des Dienstes Waffen tragen

21.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

*Tavi saß nur stumm da, betrachtete was sich vor ihr abspielte bis sie laut lachend Green ansah*
Ahaha! Green das ist so köstlich!

~
*Drei Soldaten höheren Ranges gut bewaffnet traben auf Shadow zu, allesamt richten sie ihre Waffen auf ihn*
Stehen geblieben und Hufe in die Luft!

21.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Sue/Koves Haus]

Ja andere Dinge. Du weist schon, das mit dem Gang durch meine Gedanken
*sie schauut zu ihm als er knall rot wird und legt den kopf schief*
Was ist den mit dir los?
.o(Ich frage mich gerade an was....... Oh Pony)
Ups... Sorry wenn du das dachtest was ich gerade denke was du dachtest.
*sie legte verlegen die Ohren an und scharte etwas mit dem huf*
Es sollte nicht so rüber kommen
.o(Am liebsten möchte ich mich jetzt in den Tunnel porten vor scham)

21.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Kaffee]

es wird noch viel köstlicher, sobald die durch meinen Notruf gerufenen Soldaten ihn finden werden. Er wird schon sehen, was er davon hat mich zu beleidigen. [Bild: cl-rar-content.png]

Hach, ich liebe diesen Kaffee. Und das wir uns getroffen haben, kleine Tavi, scheint ein wink des Schicksals gewesen zu sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste