Sooo ihr lieben, jetzt muss ich auch mal mein Fazit zum Plüschie abgeben!
Ich hatte ja am 2.ten Mai Geburtstag und so wie jedes Jahr beschenke ich mich immer wieder gerne selber, diesmal wollte ich etwas ungewöhnliches, mal was neues mir schenken und da ich seit neuestem hier auf der Seite unterwegs bin, hab ich die Seite durchstöbert und bin auf diesen Thread gestoßen, direkt mal PinkamenaPie angeschrieben und angefragt wegen einem Plüschie.
Netterweise, da hier ja großer Plüschieandrang ist, hat sie mir ihre Pinkie Pie angeboten und da war ich erstmal hin und weg, ich konnte mein Glück ja kaum fassen
und hab dann ohne zu zögern diese freundliche Geste angenommen.
So, nun ein komplettes Wochenende+eine halbe Woche aussitzen und Däumchen drehen und drehen und drehen... Und heute stand das lang ersehnte Päckchen vor der Haustür!
Ich hab schon viele Pakete gesehen aber das da war wohl das beste bisher, aus vielen Verschiedenen Gründen!
Bombenfest verklebt und dazu noch per Derpy Express verschickt!
Ich muss schon sagen, das Plüschie ist viel, viel süßer als auf dem Foto, das ich gesehen habe! 30min Kuscheltest hat sie auch wunderbar überstanden und ich kann sagen, diese Investition war jeden Cent Wert! Meine kleinere Schwester und meine Mum durften dann auch das Pony anschauen und wollten mir zuerst nicht glauben, als ich sagte, das Pony sei Handgemacht und nicht gekauft, beide sind auf jeden Fall begeistert!
Ich hab mir auch mal das Pony genauer angeschaut, grobe Fehler hab ich aber garnicht erkannt, alles ist wunderbar und den Service mit der Reperatur, falls was passieren "sollte", finde ich auch wunderbar!
Waschmaschine ist natürlich Tabu für Pinkie, bevor mich jemand warnen will
Hmm, momentan fällt mir nichts mehr ein, was ich sagen könnte außer nochmal ein dickes Dankeschön für das tolle Plüschie! :3
An die Besteller, habt noch Geduld, das warten wird sich auf jeden Fall bezahlt machen!
Meine Schwester hat mir netterweise ihre Spiegelreflexkamera geliehen und die Bilder sind überdimensional groß geworden, deswegen sind die Bilder als Links in den Spoilern
1)
2)
3)