Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:28



Canterlot Castle
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
ich hoffe bloß das nicht verlangt wird das es öffentlich gezeigt wird und danke fürs aufmuntern..aber ich weiß das das nicht in ist Scooterloo

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er ging zum Fenster und sah in die kalte Nacht*

... Clyde... wir müssen so früh wie möglich beginnen... Und Night...

*Er sah zu ihr*

... Du kannst dich auch auf mich verlassen! Wir stehen alle bei dir!
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal---> Celestia's Gemach]

"Natürlich, ich wünsche euch eine angenehme Nacht Prinz."

*Sie richtete sich auf und verließ ebenfalls den Saal in Richtung ihres Gemachs .*

[Spring / Zimmer 124]

*Spring gähnte und schlief auf der Couch mit ihrer Familie ein.*
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*schaut sie stärkend an*

"Glaub mir wenn wer zu lachen meint, der soll mir ins Gesicht lachen. Wenn er nicht zu viel Angst vor einem Changeling hat. Ganz ehrlich sie werden nur lachen, wenn du danach unsicher und zerbrechlich wirkst. Du musst danach am besten selbstsicher, aber bereuend wirken. Du musst nur zu dir stehen auch wenns vielleicht schwerfällt. Aber du darfst nichtz Angreifbar wirken und dich verstecken. Du musst du selbst bleiben. Ich helfe dir dabei. Egal was kommt ich bleibe bei dir."

*Schaut ihr in die Augen*

"Ich verspreche es. Celestia und Luna sollen meine Zeugen sein."

*Schaut zu Shylight*

"Ich glaube kaum, dass Prinzesschen schon um die Zeit wach sein wird."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,zimmer 134]
ihr habt recht danke euch allen
ich hoffe asuka verschwindet wieder von hier sie schafft es sonst noch sich canterlot unter den nagel zu reisen wenn sie ständig mit krieg drohen könnte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Schläft an seine Mutter gekuschelt ein*

(An unsere lieben Intreganten von Zimmer 134. Bitte keine großen Enttarnungsaktionen wenn kein SL oder Mod anwesend ist. Gute Nacht)

Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Nein, machen wir nicht. Zudem wollen wir ja keinen hintergehen. Nur Sicher gehen, dass die Vermutung stimmt oder eben nicht. Keine Panik, wir machen nichts unüberlegtes. [Bild: cl-sl-grin.png] Hoch und heiliges Pinkie ehrtenwort. Cross my heart an hope to fly. Stick a cupcake in my eye.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Tja... Clyde? Sollen wir es ihnen sagen?
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

Flüstert zu Shylight*

"Scootaloo muss es ja wissen und Nightfall können wir ja nicht so einfach rauswerfen. Vorallem jetzt. Lass uns aber nur sagen, dass ich eine Gespräch mit ihr haben will. Auf dem Weg in ihre Nähe sagst du Scootaloo den richtigen Grund, okay?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er flüstert zu Clyde*

Warte, was? Ich soll es Scootaloo sagen? Wir kennen uns nur vom Namen! *Seufz*... Na gut... So lernen wir uns ja irgendwie kennen...
Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Purl/Speisesaal -> Gemach]

Ich danke euch, gnädigste Celestia. Ich wünsche euch eine wunderschöne gesegnete und erholsame Nacht, teuerste Prinzessin.

*Er lächelt und verneigt sich. Dann verlässt er den Speisesaal und geht zu seinem Zimmer, welches inzwischen zu seiner Zufriedenheit eingerichtet ist. Zufrieden legt er sich auf sein weiches Liegekissen und schläft nach kurzer Zeit schon ein.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Flüstert zu Shylight*

"Ganz Ruhig. Scootz ist nicht nur eine Freundinn. Sie ist sowas wie meine Schwester könnte man sagen. Sie vertraut mir. Kann sogar schon sein, dass sie weiss was los ist. Natürlich sind wir nicht Leibliche Geschwister, aber das macht nichts. Ich sage Schwester zu ihr und sie Bruder zu mir. Wir sind wie Geschwister. Da brauchst du keine Panik haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Flüstert*

*Seufz*... Ich hoffe es... Na gut! Ach ja... Schön, das mit Night und dir! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*flüstert*

"Bei Scootaloo, brauchst du echt keine Panik haben. Wenn du wüsstest, was für Sachen wir schon erlebt und durch Teamarbeit gemeister haben. Dann wüsstest du was ich meine. Und danke und ich dachte ich würde nie als Hybrid jemanden finden."

*grinst*
________________________________________________________________________________________

(Ich muss gleich mal off, wäre nett, wenn wir es hinkriegen, das alle in ihre Betten kommen. Zumindest alle die in Zimmer 134 sind, wenns kein Problem ist. Pinkie happy )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Lächelt und flüstert*

Das selbe habe ich bei mir auch gedacht! Und jetzt habe ich eine wunderschöne Stute kennengelernt, die den ganzen Tag schläft! Twilight happy

*Er sieht zu Nightfall und Scootaloo*

Ich glaube aber, wir haben jemanden warten lassen!
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Dreht sich ebenfalls um und siegt, dass Nightfall eingeschlafen ist und Scootaloo stark gähnt*

"Shylight, hilfst du mir noch mal. Wir sollten Nightfall in ihr Zimmer bringen. Denn an den Huffesseln erkennt man ja, das sie Arrest hat. Dann werden sie, sie wohl morgen in ihrem Zimmer abholen wollen. sonst bekommt sie noch mehr Ärger."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

Klar! Scootz kann mit dir mein Bett teilen, ich schlaf dann auf dem Sofa! Twilight happy

*Er geht zu Nightfall und hieft sie an*
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Gemeinsam mit Shylight bringt er Nightfall in ihr Zimmer, legen sie auf ihr Bett und geht darauf zurück mit ihm zum Zimmer 134*

"Danke Shylight, aber mit dem Bett ist zu großzügig. Ich meine ich und Scootaloo werden schon Platz auf dem Sofa finden."

*grinst dankend*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134]

*Er lächelt, legt sich dann aber auf das Sofa*

Nein, ich bestehe drauf! Und außerdem ist es bestimmt besser für Scootaloo, wenn sie es so gut wie möglich hier hat! Twilight happy
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde und Scootaloo/Zimmer 134] [Clyde/Changeling Form, Rüstung aus]

"Danke Shylight und wenn du drauf bestehst, dann mache ich das auch*

*Nach dem sich Clyde auf das Bett gelegt hat, klettert Scootaloo auch auf das Bett und legt sich an Clydes Rücken und legt einen Huf um seinen Hals und schläft sofort ein. Clyde hebt nochmal den Kopf lächelt sie an und schaut dann noch mal zu Shylight*

Clyde: "Gute Nacht Shylight."

*Nun legt er den Kopf auch auf das Kissen und schläft ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste