Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:17



Canterlot Castle
22.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Zimmer]
*Sie dreht sich verwundert um*
"Oh, du bist ja doch schon wach. Guten Morgen Mamma, ich wollte zum Speisesaal."
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Speisesaal]

*schaut auf, als er die erhobene, flehende Stimme von Shylight hört und Pinks gerufene Erwiederung*

oO(das darf doch nicht....)Oo

*er steht auf*

Entschuldigt uns.

*er geht zu Shylight und Pink herüber*

Ihr zwei. Wir würden uns gerne mit euch unterhalten. Mitkommen

*mit einem ärgerlichen Blick auf die Beiden wendet er sich um und geht aus dem Speisesaal in die Gärten, wo er sich umdreht*

Wieso schreit ihr quer durch den Speisesaal?

Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

... Pink... Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... Es ist ja nicht deine Schuld...

*Er wischt ihr die Träne aus den Gesicht*

... Halt dich einfach von ihr fern... Ich bitte dich...

*Er dreht sich zu Eclipse um und kriegt fast eine Herzinfarkt. Dann folgt er ihn in den Garten und verbeugt sich tief*

Es tut uns leid, eure Hoheit Prinz Eclipse... Es war ein recht unkontrollierbarer Moment... Wir bitten vielmals um Verzeihung...
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Gesamter Anwesende Speisesaal/Speisesaal]
*So ziemlich alle Anwesenden im Speisesaal drehen sich zu Shylight und Pinkfight um. Nachdem sich herausgestellt war drehen sie sich wieder nach vorne. Man hört vom Nebentisch ein getuschel*
Ach das ist nur dieser Soldat. Der ist mal wieder am rum heulen weil alle so furchtbar fies zu ihm sind. Ernsthaft, 20 Peitschenhiebe dafür die Diplomatin vollgelabert zu haben...

Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Derpy]
Und da gibt man seiner Mutter keinen Abschiedskuss?
*^^*
Zitieren
22.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Speisesaal]

*sie erblickt den Prinzen*

ahh guten morgen werter Prinz Eclipse

*sie dreht sich zu Celestia*

gut, das will ich hoffen [Bild: cl-rd-stare.png]

*als sie dan PinkFight schreien hört schaut sie wütent zu ihr*

Was ist das den hier für ein lärm [Bild: z-Bereft.png]

*schaut dan wie Eclipse zu den beiden geht und sie wegführt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Drakosan.)
Zitieren
22.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Speisesaal]
" Ich wollte dich nicht wecken."
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Sie drehte sich verärgert zu den schreienden Ponys...so wollte gleich auf sie zu gehen als sie Plötzlich der Neffe erhob. Sie nickte ihm zu und wendet sich zu der Prinzessin.*

"Ich muss mich erneut bei euch entschuldigen Prinzessin Asuka, mein Neffe wird diese Angelegenheit klären .... "

*Sagte sie mit verärgerter Stimme und drehte sich noch einmal zu den herausgeführten um.*

[Spring / Zimmer 124]

"Kommt darauf an wo ich eingesetzt werde, Captain ... "

*Sie rollte kurz mit den Augen.*

"Ich werde gleich auf den Dienstplan schauen"
Zitieren
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Tss *^^*

[Derpy]
*Sie stand lächelnd auf*
Na mach dir darum keine sorgen
*Geht mit Dinky zum Speisesaal*
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal -> Gärten]

*Als Prinz Eclipse vor ihnen steht und sie auffordert mitzukommen, steht sie auf verbeugt sich kurz und folgt ihm*

Sicher eure Hoheit..

*Im Garten angekommen, wird sie sichtlich kleiner, drückt sich näher an Shylight heran und Schüchternheit macht sich langsam in ihrem Körper breit. Sie schaut auf zu Prinz Eclipse der sie wütend anschaut*

I-Ich habe mich lediglich erschreckt.. Es tu.. tut mir Leid das ich geschrien habe.. Da gingen.. wohl die Gefühle m-mit mir durch.. Verzeiht mir..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*baut sich vor den beiden auf und schaut mit vernichtendem Blick auf die beiden herab*

ach und was hat euch die Kontrolle entrissen und euch so...erschreckt?

oO(Oh Celestia, was hast du nur getan? Wie konntest du den Hofstaat so verkommen lassen? Egal....vielleicht...hoffentlich eventuell ging es nur um irgend etwas anderes.... und nicht um die Diplomatin)Oo

*angespannt wartet er auf die Antwort der beiden*

Zitieren
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Ostflügel]
*nach einem kurzen, unruhigen Schlaf wacht Calming Peace schweißgebadet auf und atmet einmal tief durch*
o0(Gaanz ruhig Calming, das ist alles /noch/ nicht in echt passiert)0o
*sie plumpst aus dem Bett, rappelt sich wieder auf und bürstet sich die Mähne, anschließend zieht sie sich ihren Mantel über und legt sich die Rüstung an*
o0(Nun dann, auf in einen neuen Tag, jetzt muss ich erstmal im Ostflügel Toiletten putzen, danke Soldaten)0o
*sie verlässt das Quartier und trabt zum Dienstplan*
Spoiler (Öffnen)
*anschließend trabt sie zum Ostflügel, wo sie mit mieser Laune beginnt die Toiletten zu putzen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134--->Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht auf und rect sich. Dann schaut er zu der noch immer schlafenden Scootaloo und grinst leicht. Nun legt er die Rüstung und Schwert an und geht in den Speisesaal. Nimmt sich ein Tablett und bedient sich wie gewohnt an dem Buffet. Danach geht er an einen Tisch, und sieht dabei die Prinzessin er versinkt in Gedanken, dass er garnicht merkt, was mit Shylight und Pinkfight geschieht*

oO(Verdammte Miss Prinzessin Schnösel. Ich hoffe, sie sind ersetzt worden und sind eigentlich nicht so eine.... Ach egal, was solls. Das wird sich alles noch klären.)

Tablett:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

o0(Ich werde sterben... und wieder haben wir nur Ärger durch mich... Wie schaff ich das nur immer.....)0o

*Sie wird immer kleiner, man könnte schon fast meinen sie liegt auf dem Boden*

I-Ich habe... d-die Wunden an Sh..Shylight gesehen.. und habe mich e-erschreckt... Ich.. will nicht das ihm.. e-etwas zustößt.. ich liebe ihn..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

Nun... Ich wollte ihr klarmachen, dass man vorsichtig in gegenwart der Diplomatin sein sollte... Zur Überzeugung habe ich meinen Rückenschutz kurz abgenommen, woraufhin sie sich erschreckt hat... Bitte eure Hoheit Prinz Eclipse, es ist meine Schuld und ich entschuldige mich zutiefst dafür...

*Er verbeugt sich tiefer*
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Gärten]

Vorsichtig gegenüber der Diplomatin? Wir wollen euch raten, ihr gegenüber respektvoll zu sein. In den letzten Tagen haben unsere Angestellten das Verhältnis wirklich genug belastet. Prinzessin Azuka ist eine äußerst traditionelle Person. Und was die "Wunden" angeht, wenn du nicht willst, das ihm etwas passiert, dann sorg dafür, das er sich vernünftig verhält

*er wirft beiden einen drohenden Blick zu*

Glaubt uns. Sollte noch irgend jemand der Prinzessin gegenüber Fehlverhalten an den Tag legen, wird er diesen Hof nicht lebend verlassen. Und wenn ihr über sie reden wollt...dann tut das um des Wandels willen nicht in ihrer Anwesenheit!

*er wendet sich zum gehen, bleibt jedoch noch einmal kurz stehen. Seine Stimme wird wesentlich milder und klingt beinahe müde*

Ich weiß, ihr seid von meiner Tante anderes gewohnt. Aber das, was sie getan und erlaubt hat ist zwar großzügig aber falsch. Diese Beziehung ist wichtig für Equestria und sie droht mit furchtbaren Folgen zu zerbrechen. Wir sind auf euch angewiesen. Jeder von euch weiß sich dem Adel gegenüber zu verhalten und falls es Probleme mit ihr gibt, dann kommt zu mir und erzählt mir davon. Ich möchte und werde euch nicht ausliefern aber wir können uns keine weiteren Fehltritte leisten. Und Soldat. Solltest du verletzt sein, geh in den Krankensaal und lass das untersuchen.

*er verlässt den Garten und kehrt in den Speisesaal zurück, wo er sich erneut an den Tisch setzt*

Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

Verstanden, eure Hoheit Prinz Eclipse...

*Nachdem der Prinz gegangen ist setzt er sich auf eine nahliegende Bank. Dort atmete er etwas beruhigter tief ein und aus*

*Seufz*... Noch mal Glück gehabt...
Zitieren
22.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Gärten]

*Nachdem Prinz Eclipse gegangen ist, bleibt sie noch etwas wie fest gefroren stehen und zittert etwas*

o0(Wa-Was.. ist hier gerade passiert?)0o

S-Shy?

*Sie dreht sich um und sieht ihn in auf einer Bank sitzen, sie geht langsam zu ihm und setzt sich*

D-Das war wieder nur... nur meine Schuld..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
22.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Dinky/ Zimmer]
"Warte, ich möchte doch erstmal noch Papa einen Brief schreiben und fragen wann er kommt."
*läuft zum Tisch und fängt an einen Brief zu schreiben.*
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,ihr zimmer]
*sie wartet auf die wachen


[starlight;vor corres büro]
Sie fand das Büro und klopft an*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste