Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.10.2024, 22:34



Canterlot Castle
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Spring / Eingangshalle]

"Das weiß ich nicht mehr...ich glaube schon, ich bin mir nicht sicher.
Und auch wenn es ihre Wachen aus ihrem Land sind, kann sie doch nicht einfach diese durch die Gegend schmeißen ... selbst sie muss sich doch auch an die Hausordnung halten, oder nicht ? [Bild: pc-rdowner.png]"

[Celestia / Krankenzimmer]

*Vor dem Zimmer ihrer Schwester klopfte sie an, nachdem sie eintrat.*

"Schwester, Miss Flake."

oO( Sie sieht viel besser aus.)

"Wie geht es dir ?"
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[nightfall,zimmer 134]
Was soll ich jetzt bloß machen, mein Chef wird mich doch bestimmt feuern
und ich hoffe bloß das Asuka am Dienstag nicht mehr da ist ,den sie versaut uns nur das Fest.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Snow/Krankenzimmer]

*Sie sieht, wie Celestia das Zimmer betritt, steht auf und verneigt sich.*

Eure Hoheit Prinzessin Celestia, seid gegrüsst.

*Sie erhebt sich wieder und stellt sich etwas in den Hintergrund. Sie möchte die beiden Schwestern bei ihren Gesprächen nicht stören.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Audienzzimmer]

Werter Prinz, ich muss sehr bittten... Diese Diplomatin kennt wohl selbst kein Benehmen! Wie sollen wir höflich sein, wenn wir beim ersten Wort, das unsere Lippen verlässt bestraft werden?
Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Clyde/Audienz Zimmer] [Changeling Form, Rüstung an]

"Eure Hoheit, ich kann Soldatin Spring und Soldat Shylight nur zu pflichten. Ich bin der Meinung, Sicher müssen wir Soldaten, Rekruten und Untertanen. Einen Gewissen Respekt und
Höfflichkeit aufbringen. Ich will jetzt auch nichts gegen Asuka sagen.

oO(Auch wenn sie es verdient hätte)

Aber selbst als Diplomatin sollte sie ein gewisses Maß an Anstand aufbringen. Ich habedas Gefühl, sie meint hier regieren zu können. ich will sie eure Hoheit Prinz Eclips nicht erzürnen. Ich möchte nur meine beobachtungen ihnen mitteilen. Bitte verzeihen sie mir, wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Luna/Krankenflügel]
Das ist gut. Hoffen wir das die Königin das als ausreichend betrachtet. Ein Krieg ist das letzte war wir gebrauchen können.
*Sie legt sich wieder auf das Kissen. Lässt ihre Beraterin aber nicht aus den Augen*
Und wie sieht es mit den Vorbereitungen für die Zeremonie aus?
*Sie blickt auf als Celestia das Zimmer betritt*
Geliebte Schwester. Ich hörte bereits davon was geschehen ist.
*Man spürt förmlich das sie sich freut*
Mir geht es schon deutlich besser. Die Anstrengungen gestern haben mich ziemlich zurückgeworfen. Allerdings bin ich bereit heute die Zeremonie durchzuführen. [Bild: 01-luna08emote.png]

[Chase/Büro]
*er macht die letzten Vorbereitungen und beginnt dann sich in die dem Anlass angemessene Kleidung zu kleiden. Dann schaut er sich nach Lay um*
Lay?

Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
(22.12.2013)Shining Flame schrieb:  [nightfall,zimmer 134]
Was soll ich jetzt bloß machen, mein Chef wird mich doch bestimmt feuern
und ich hoffe bloß das Asuka am Dienstag nicht mehr da ist ,den sie versaut uns nur das Fest.

(n7?)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Audienzzimmer]

*er schaut ehrlich verwirrt drein*

nun... sie kann mit ihren Wachen anstellen was sie will. Immerhin gehören sie zu ihrem Hofstaat. Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Prinzessin Luna hat den Leibwächter Jack aus dem Thronsaal geworfen, weil er sich unverschämt verhalten hat. Und ich habe soeben Nightfall von dem Podest geworfen. Und ich würde nicht zögern, jeden von euch durch den Flur oder das Fenster zu werfen, wenn ihr euch entsprechend verhaltet. Ebenso wenig würde meine Mutter zögern.

*er runzelt die Stirn*

Allerdings hast du recht, Soldatin. Es ist nicht zulässig, dass sie unsere Wachen herumwirft. Ich werde sie darauf ansprechen. Ein solches Verhalten ist nicht zulässig und dazu fehlt ihr jedes REcht. Was diese Strafe angeht. Ja in der Tat, es wär die Entscheidung Prinzessin Asukas. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir miss nighfall zum Schafott geführt. Allerdings besteht kaum ein Unterschied zwischen dem, was heute passiert ist und darin, ein Pony an den Pranger zu stellen, nicht?

*er blickt von einem zum anderen*

Ich verstehe, dass sie euch nicht sehr sympatisch ist. Sie ist eine sehr traditionelle Person. Und ja, sie ist nicht die sympatischste Person. Jedoch ist sie als Diplomatin und Prinzessin berechtigt, den selben Respekt einzufordern, den ihr mir, meiner Mutter oder meiner Tante gegenüber zu bringen habt. Und bisher habe ich, bis auf die Tatsache, dass sie sich an unseren Guards vergreift nichts feststellen können.

*er blickt zu shylight, als dieser beginnt zu reden und runzelt die Stirn*

Das erscheint mir...in der Tat übertrieben. Ich werde mit ihr reden und sie bitten, ein wenig von ihrer Tradition Abstand zu nehmen. Dennoch möchte ich dich bitten, mit genauer zu erklären, auf welche Situation du dich beziehst.

*er hört Clyde zu*

Bitte, teilt eure Beobachtungen mit ihr. Und mach dir keine Sorgen über deinen Tonfall. Es ist in Ordnung, dass ihr euch aufregt. Ich bitte euch nur nicht zu schreien. Ich bin noch immer etwas angeschlagen. Also nur zu, was hast du beobachtet?

Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Snow/Krankenzimmer]

*Sie nickt.*

Ja, eure Hoheit Prinzessin Luna. Da habt ihr Recht. Ein Krieg wäre furchtbar. Die Vorbereitungen für die Zeremonie sind abgeschlossen, eure Hoheit Prinzessin Luna. Es wurde eigens für euch eine Sänfte beordert, die euch in den Garten tragen wird. Dort sind drei Sessel aufgestellt worden, damit ihr euch nicht mit dem langen stehen bemühen müsst. Natürlich sind sie in den entsprechenden Farben gehalten und nach eurem ermessen dekoriert. Der Garten wurde zu ehren eures Sohnes, seiner Hoheit Prinz Eclipse in den Farben des Nebels gehalten und entsprechend dekoriert. Ich hoffe, es wird alles zu eurer Zufriedenheit sein, eure Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie neigt den Kopf in ihre Richtung.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Lay/Chasebüro]

ja?

Zitieren
22.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
(@ Shining Flame: War noch an dem anderen Post, habe es erst danach gelesen und direkt den hier verfasst)

[Scootaloo/Zimmer 134]

*Schau grinsent zu Nightfall*

"Ja, hoffentlich, aber selbst wenn nicht. An wenn sie sich an diesem Tag weiterhin wie ein Axt im Walde verhält. Spätestens dann werden sich Celestia, Luna und Eclipse durch setzten. Denn das sind unsere Traditionen. Da kann sie nicht einfach drauf rumtrampeln, ohen Ärger zu bekommen und wenn, dann bekommt sie es mit mir zu tun. Ach ja und keine panik, ich habe da heute Morgen was organiesiert für dich. Ein pote aus ponyville, müsste es heute Abend oder morgn früh bringen. Dann gebe ich dir das Paket. Als kleinen Hinweiss ich kann gutb Zeichnen und daher sollte es Perfeckt sein, wennes kommt. Es sollte perfeckt sitzen. Den der, der sich drum Kümmert ist der absolute Meister seines Faches."

*grinst*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Celestia / Krankenflügel]

"das freut mich zu hören Schwester, deine Vorfreude strahlt aus deinem Gesicht förmlich heraus.
Das Podest ist aufgebaut, die Horne warten darauf gespielt zu werden und die Sonne steht am höchsten Punkt...wir warten auf dich Schwester[Bild: rd-celestia1.png]."

*Mit einem Schritt Abstand zum Bett wartete sie darauf das ihre Schwester aufstehen würde und sie sich zum Podest begeben würden.*

[Spring / Audienzzimmer]

"Danke für euer offenes Ohr Prinz...es ist wirklich nett von euch, das ihr mit uns darüber redet."


oO( Vielleicht tut sich jetzt was ... )
Zitieren
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Azelia/Flur]

*sie bemerkte wie Flailing auf sie zukam und ihre ohren herunterhingen*
Guten Tag werte Flailing ...was...was ist denn los ?
*fragte sie und legte den Kopf schief*
Ist alles in Ordnung ?
*sie blickte der Zofe kurz in die augen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
22.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Audienzzimmer]

Ich beziehe mich auf die Situation, bei der Asuka und ich uns das erste Mal begegnet sind! Ich kannte sie nicht und wusste nicht, wer sie war geschweigedenn woher sie kommt! Meine Offizierin hatte sich vorgestellt und da ich dachte es wäre unhöflich nichts zu sagen habe ich mich vorgestellt. Dafür wurde ich bestraft! Und Spring hat sie nur angesehen und wurde dafür bestraft! Und niemand hatte uns zu Wort kommen lassen! Sie hatte einfach nur Strafen ausgesprochen, die ohne wenn und aber sofort ausgeführt werden!

*Er verneigt sich*

Aber ihr hört uns zu! Und dafür bin ich ihnen sehr dankbar, werter Prinz Eclipse!
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
Oh verstehe danke Scooterloo
übrigens als ich auf dem podest war hab ich kurz gegähnt da ich noch etwas müde war und Asuka wollte mir eigentlich noch eine Strafe geben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
(Herzlichen Glückwunsch Flame. Du hast erneut einen Spielleiterpost ignoriert. Wenn deine Post nicht mal langsam ein paar punkte und Kommas bekommen fliegst du.)

[Luna/Krankenflügel-->Ihr Gemach]
Habt vielen Dank, Schwester. Ich werde mich kurz in mein Gemach zurückziehen und dann in den Garten kommen.
*Sie steht leicht taumelnd auf und blick zu Snow herunter*
Miss Snow. Ich danke euch. Begleitet uns doch. Es freut mich das die Vorbereitungen abgeschlossen sind.
*Sie nickt noch einmal ihrer Schwester zu*
Wir sehen uns dann gleich im Garten.
*Sie geht zur Tür, tritt auf den Gang raus und geht mit anmutigen Schritten in Richtung ihres Gemaches*

[Chase/Büro]
Ich habe mal mit dem Schneider gesprochen.
*er reicht ihr ein Ledernes Paket*
Das brauchst du für die Zeremonie.

Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Eclipse/Audienzzimmer]

Nun...Soldat, wie kommst du darauf, du hättest das Recht darauf angehört zu werden, wenn du gegen die Regeln verstößt? Es ist das Recht des Adels, strafen auszusprechen, wenn jemand gegen die Regeln verstößt. Und "ich dachte es sei unhöflich nichts zu sagen" spricht nicht gerade führ dich. Du bist Soldat der Royal Guards. Es ist deine Pflicht die Regeln über das verhalten gegenüber dem Adel und seinen Gästen zu kennen. Scheinbar tust du das nicht. Allein das wäre schon ein Grund, dich aus der Armee auszuschließen, ist dir das bewusst? Du solltest das lieber schnell nachholen.

*er blickt leicht besorgt*

Mit welcher Strafe hat man dich belegt? Ich habe vollstes Vertrauen in deine Offizierin, dass sie angemessen war, dennoch möchte ich mich davon überzeugen.

*seine Augen wandern zu Spring und er lächelt*

Es ist uns ein Anliegen, dass unser Hofstaat zufrieden ist. Wenn es Probleme gibt, könnt ihr euch an eure Vorgesetzten wenden oder gar an uns selbst. Wir werden immer ein offenes Ohr dafür haben, so es ein angemessenes Problem ist.

*er schweigt kurz nachdenklich*

Offizier? Was ist diese Geschichte damit, dass Spring sie "angeblickt" hat? Was genau ist da vorgefallen?

Zitieren
22.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Celestia / Krankenflügel ---> Ihr Gemach]

"Ist gut Schwester, bist gleich. Miss Flake, ich werde mich ebenfalls fertig machen und mich kurz in mein Gemach zurückzuziehen.
Wir sehen uns draußen im Garten..."

*Celestia nickte ihr zu, verließ das Zimmer und begab sich erneut zu ihrem Gemach.*

[Spring / Audienzzimmer]

*Nickte ihm bedankend zu.*

"Danke werter Prinz, ich werde sobald ich es benötige auf euch zurückkommen, vielen Danke."
Zitieren
22.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Lay/Chase Büro]

*schnappt das Paket und beginnt es auszupacken*

Zitieren
22.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten)
[Snow/Krankenflügel -> Lunas Turmgemach]

*Sie neigt noch einmal den Kopf zu Celestia und eilt dann Luna hinterher. Immer eine halbe Ponylänge hinter Luna hergehend steigt sie die Treppen zu deren Turmgemach hoch, immer darauf bedacht, bereit zu sein, für den Fall, dass Luna vielleicht gleich fallen könnte. Im Turmgemach hilft sie ihr dabei, sich für die Zeremonie zu kleiden, soweit das erwünscht ist. Nachdem sie die Sänfte zum Turmzimmer organisiert hat, während sich Luna in ihrem Badezimmer wäscht, geht sie hinter Luna in den Garten und stellt sich dort versetzt neben Lunas Thron. Ihr fällt wieder auf, wie eisig kalt es ist und sie lässt einen Boten schicken, ihren Mantel zu holen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste