Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 21:38

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing/Krankenbett]

Klar kann ich das, dafür ist der Onkel ja da.
*er hob Pain hoch und setzte sie sich auf seinen Bauch*
.o(Ach bist du knuffig. Und der keine reiszahn erst... Zum dahin schmelzen)
*er lächelt warm und schaut zum Fohlen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Danke Wing. Dann gehen wir mal.
*er folgt Levi, die ihm zu Black führt*
Was gibt es Black?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah zu Wing und lachte*
Brup ba fa
*sie plumpste vorwärts auf seinen Bauch und robbte weiter, wobei sie mit den Flügeln schlug und unheimlich stolz darauf sie bewegen zu können*
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing]

*er schaute ihr zu wie sie mit den Flügel schlagend nach vorne robbte*
Ohh bist du Süß, das ist ja warlich unglaublich
*er fängt ebenfalls an zu lachen und beobachte sie weiter*

22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/Lazarett]

*er räusperte sich als er zu cj sah*
Cj ich muss mit ihnen morgen etwas bereden..und zwar ernst [Bild: cl-rd-angry.png]....und außerdem..
+er deutete auf felia in seinen hufen und seufzte*
irgendwas stimmt mit ihr nicht ..sie redet wirres zeug im schlaf und zittert die ganze zeit..können sie bitte mal nachschauen was da los ist ?
*sagte er ernst*
und nur nachschauen und eventuell behandeln..und...nicht..mehr...verstanden ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Hatte sich bis zu Wings Kopf vorgearbeitet*
BA! oO(Jetzt hab ich dich)
*Sie drückte auf seine Nase*
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing]

*er schaute gespannt zu ihr*
.o(Was macht sie den jetzt?)
*als sie dann seine Nase drückt muss er wieder lachen*
Du hast mich. Ich hab verloren Twilight happy

22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Irgendwas stimmt mit ihr überhaupt nicht. Sie hätten sehen sollen wie WIng reagiert hat als sie in siene Nähe gekommen ist. Da ist irgendwas ungutes im Spiel.
*er hebt vorsichtig die schlafende Felia auf und bring sie zum Behandlungstisch wo er sie an ein Hirnstrommessgerät hängt und erstmal verdutzt blickt*
Das gibts nicht. Das Fohlen befindet sich in einem Schlafkoma.

22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/Lazarett]

*nachdenklich sah er zu felia und vershcluckte sich fast als er hörte sie sei in einem Schlafkoma*
wa....was ?.....
*er hustete kurz und seine augen wieteten sich etwas*
Cj..unternehmen sie etwas dagegen..ich möchte nicht das es felia schlecht geht..in keinster weise, verstanden ?
*er ging etwas näher und strich felia sanft über den bauch bevor er ihr einen kuss auf die stirn gab*
ich will nicht das sie hier mehr leidet als sie es ohnehin schon tut..
+sagte er in einem etwas leiseren ton bevor er zu Cj sah*
nun ich werde mir jetzt nochmal etwas die hufe vertreten..der tag war erneut ziemlich anstrengend und ich brauche etwas frische luft..
*meinte er und wandte sich damit von ihm ab und trabte aus dem lazarett*

22.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Ihre Werkstatt -> Ihr Zimmer -> In der Nähe des Wohnkomplexes]

*Die Technikerin erhob Sich schweißgebadet aus ihrem Sessel und betrachtete ihr Werk.
Den letzten Monat hatte sie Sich in ihrer Werkstatt eingesperrt und komplett von der Außenwelt abgeschottet, in der Hoffnung die Arbeit an der Sonde fertig zu stellen, die genauere Informationen über das System liefern sollte, in Dem sich der Erkundungstrupp befand.
Glücklicherweise war die Decke in der Werkstatt äußerst hoch, sodass die insgesamt fünf Meter hohe Sonde dort gerade noch genug Platz fand.
Es war ein zufrieden stellendes Gefühl das Produkt ihrer Arbeit betrachten zu dürfen.
Sie hatte die eigentliche Arbeit zwar bereits vor einer Woche abgeschlossen, aber es gab noch Einiges zu überprüfen und zu überarbeiten, wie zu behebende Bugs in der Software, oder die Messinstrumente, welche teils noch kalibriert werden mussten.*

oO(Temperatur, Gravitation, Beschleunigung,... Und nicht nur Das, wir können chemische Analysen vollführen. Wir können dieses System erforschen und unsere Position im Universum endlich bestimmen. Ein Infrarot-Spiegelteleskop... Bin schon gespannt darauf zu erfahren, ob andere Planeten diesen Stern umkreisen.)Oo

*Ihr Blick schwof vom Antrieb des mehrstufigen Geräts hinüber zu ihrem Arbeitsplatz, welcher mittlerweile komplett von Bauteilen überwuchert war. Doch war Dies für Rapid Dash nicht etwa schlimm, eher im Gegenteil. Es war harmonisches Chaos, wie sie es selbst betitelte.
Sie ließ sich wieder in ihren Sessel sacken und ertappte sich dabei, wie sie lächelnd zur Sonde starrte, die Technikerin konnte ihren Blick von dem Gerät einfach nicht abwenden.
Darin steckte ein Monat harter Arbeit, so glaubte die Stute zumindest. Ihr Zeitgefühl war ihr mit voranschreitender Zeit immer mehr verloren gegangen.*

oO(Was die Gruppe wohl gerade macht...? Was sie wohl gemacht haben? Vielleicht sollte ich mich mal umsehen, wer weiß was vor sich geht. Besser ich dusche mich erstmal und kämme mir die Mähne, ich sehe ja katastrophal aus...)Oo

*Die Technikerin warf ihrer Sonde einen letzten, stolzen Blick zu, woraufhin sie ihre Werkstatt und damit den Hangar verließ.
Sie trottete schnell in Richtung des Wohnkomplexes, während sie sich ständig umsah, fast als wäre sie paranoid.
Auch sie hatte einen Ruf zu wahren und so wollte die Technikerin definitiv nicht gesehen werden.
Rapid Dash öffnete also die Tür, welche in das kleine Zimmer führte und zog ihre Kleidung kurz darauf aus, welche sie prompt auf das große Bett warf.*

oO(Ich wundere mich, was Blackfrost und Soul Spectral gerade tun... Ugh, ich habe sie ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen...)Oo

*Seufzend stieg das dunkelgraue Pony unter die Dusche. Ein angenehm warmer Wasserstrahl kam ihr kurz darauf entgegen und Sie verteilte das, direkt neben ihr stehende, Duschgel per Magie über ihr gesamtes Fell, Mähne und Schweif, wobei Letzterer durch wochenlange Verschmutzung und mangelnde Hygiene völlig zerknittert war, während einzelne Haare hinausschauen, die ihren einstigen Glanz längst verloren hatten.
Sie fuhr sich mit dem Huf mehrmals durch Mähne und Schweif, bevor die mittlerweile recht entspannte Stute den Wasserfluss abstellte und ein Huftuch per Magie anfliegen ließ. Sie band es sich Eins um die Taille und das Andere um die Mähne.
Vorsichtig trat Rapid aus der Dusche heraus und föhnte ihr triefnasses Fell trocken.
Mit neuerdings zu einem Pferdeschwanz zusammengebundener Mähne und frischer Kleidung verließ Rapid ihre Wohnung und atmete erleichtert und zufrieden die kühle Luft der Leere ein.*

oO(Vielleicht sollte ich der Kantine als Nächstes mal einen Besuch abstatten. Die Ernährung von Kristallen und diesem Nektar ist vielleicht ein Wenig einseitig...)Oo

*Darüber nachdenkend was sie nun hätte tun könnte, tippte die Technikerin auf ihrem Hufreif herum.*

[Bl... Blackfrost, Sir? Ich bins, Rapid. Hoffe Ich störe nicht. Verzeihen sie, dass ich mich jetzt erst wieder melde, nach über einem Monat oder so, mir ist das Zeitgefühl flöten gegangen. Aaaaaber ich habe Wichtiges zu berichten und muss sowieso mit Ihnen reden, falls es genehm ist. Rapid Ende.]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lazarett]
o0(Eigentlich müsste mir der Arzt sagen können wo ich Soul finde und im welchen Zustand er gerade ist)0o
*sie trabt durch das Gemenge*
o0(Man ist es hier voll, so viele Ponies in einem Lazarett)0o
*sie kommt bei CJ an*
CJ? Können sie mir sagen wo sich Soul gerade befindet.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie kicherte*
Bulab
*Pain legte sich auf Wings Gesicht*
oO(Jetzt kann er nicht mehr weg)
22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing]

*er schaut neugirig zu Pain und lacht dann als sie sich auf sein gesicht legt*
Du bist schon ein echt lebhaftes wesen
*er grinst als sie ihm seine nase plattdrückt*

22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
Ist gut Black.
o0( Irgendwas hat die Kontrolle über sie. Ich schnall sie sicherheitshalber fest)0o
*er legt Felia in eines der Krankenbetten und schnallt sie sicherheitshalber fest. Er wendet sich zu Levi die ih gerade anspricht*
Soul? Wo er ist weiss gerade nicht. Versuchen sie mal ihn über den Hufreif zu erreichen.
*er geht zu Wing und Pain und setzt sich neben Wings Bett*
Na ihr zwei? Ihr scheint ja Spass zu haben.

22.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Nagte an Wings Nase*
Oa?
*Sah zu CJ*
Bua Bua *flatterte wieder mit den Flügeln*
22.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Black/ Lazarett --> Richtung Mauer trabend]

*als Black endlich wieder an die frische luft kam atmete er tief durch und seufzte danach lange und nachdenklich*
Man....in letzter zeit läuft so viel daneben und es gibt so viele Probleme....außerdem kann ich immernoch nichts mit dem Sturm anfangen und weiß nicht was für schäden noch entstehen sollen....beinahe wäre ich gestorben...wing ebenso.....felia geht es schlecht...und day , jeff und soul haben probleme in ihren beziehungen und sind deswegen so gut wie am boden zerstört oder was ?..urgh...aber wenigstens heitert ,das neugeborene, Soul ungemein auf.....
*er schnaubte leicht*
hmpf...[Bild: z-Irritated.png]....und ich bin mir immernoch nicht sicher was ich jetzt von cj und diesem primo halten soll wo sich felia doch so über sie geäußert haben...na wartet...tut ihr etwas an und ich verfüttere euch persönlich an Rhak oder Ghara....grr..[Bild: cl-cpp-glare.png]
*er schüttelte den kopf und legte die Ohren an woraufhin er etwas geduckt lief*
n..nein ich.i...ich darf nicht so denken...[Bild: cl-fs-wince.png]....
*er vollbrachte ein leises seufzen und sah in den orangefarbenen himmel hinauf welcher von insgesamt 4 verschiedenen Monden befleckt war*
.oO(Hmm....außerdem fehlen immer mal wieder einige Ponys...rapid zum beispiel...wo zum teufel steckt sie....oder tavi....lucy....es gibt einige ponys die lassen sich einfach nichtmehr blicken...hyper auch...grrrr...wenn ich sie sehe muss ich auch mal ein ernstes wörtchen mit ihnen reden [Bild: cl-gilda-angry.png]...huch....ist das...)
...ja..das ist rapid...
*er vernahm aufeinmal rapids stimme und sah zu seinem Hufreif*
[Rapid ?...hm...sie leben wohl doch noch huh ?...hmpf..ich hoffe mal sie haben eine verdammt gute Ausrede warum sie so lange fort waren und sich nicht gemeldet haben...]
*er klang im ersten moment etwas wütend doch dann war ein ziemlich deutlicher sorgenton zu hören*
[Rapid ich hab mir außerordentliche Sorgen um sie gemacht.......ein Gespräch ist ihnen mehr als nur genehmigt...um nicht zu sagen schon gewünscht...wir treffen uns ...wo ?...auf der Mauer oder in der Kantine]
*zu guter letzt entfuhr ihm ein seufzer , welcher aber eher erleichtert klang und er sah kurz in den Himmel hinauf*
Ein Glück das sie sich wieder meldet....ohne Rapid hätten wir hier keine Chance

22.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing]

Au...
*er kniff die augen zusammen als sie an wings nase knabberte und schaute dann zu CJ*
Ja haben wir... Auch wenn spass weh tuen kann
*sagte er und klang dabei wie als würde ihm jemand die nase zuhalten*

22.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lazarett]
Verstehe.
*sie hebt ihren Huf und starrt auf den Reif*
o0(Dann wollen wir doch mal sehen wie dieses Ding funktionert, hmmm, das sind mehrere Kategorien, die eine ist ein Radio, ist ja merkwürdig, mal ausprobieren)0o
*sie drückt den Knopf und sogleich erschallt:
Spoiler (Öffnen)
*schnell schaltet sie das Radio wieder ab und sieht sich die anderen Kategorien an*
o0(Funkkontakte...)0o
*sie schaltet in die gewünschte Kategorie via Knopfdruck um*
o0(Hier scheinen alle in Funkreichweite liegende Hufgeräte angezeigt zu werden, dass da müsste das von Soul sein, interessant)0o
*sie schaltet eine Kategorie weiter*
o0(Akku ist voll, sehr gut, interessant, das Hufgerät scheint sich durch Licht wieder aufzuladen, über einen kleinen Solarkollektor)0o
*sie schaltet nochmal weiter*
o0(Das Gerät scheint sogar meine Waffe registriert zu haben, wie ist das denn möglich? Sehr nützlich dieses Hufgerät)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
22.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*blickt lachend zur flügelschlagenden Pain*
Ich glaub die kann fliegen bevor sie laufen kann.
*er nimmt sie von Wings Gesicht und setzt sie wieder auf seinen Bauch*

22.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Radio? XD wer von uns soll hier ein Radiostationen führen? Vor allem eine die diese Musike spielt? Ist ja nicht schlimm, wenn ihr aber euch was ausdenkt, dann sollte es auch in void Realismus halten)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste