Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 18:23



Canterlot Castle
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Sie schaut leicht bedrückt zum Fenster*

Ach... so schwer ist es auch nicht...

*Sie schaut ihn wieder besorgt an*

So-Soll ich eine Schwester holen? Vielleicht kann man noch etwas machen oder so..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er schüttelt den Kopf*

Nein, brauchst du nicht... Und du solltest dich erstmal wieder ins Bett legen...

*Er legte das inzwischen leere Tablett weg*

Nicht das ich mir wieder Sorgen machen muss...
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Sitz an dem Tisch und lässt sich das Brot und die Suppe schmecken. Ab und zu nimmt er einen Schluck vom Apfeltee*

oO(Hmm...gleich mal schauen, ob ich überhaupt zum Dienst muss. Denn ich muss ja vorher noch zur Waffenkammer und mir ein Schwert holen. Meins habe ich ja gesten Starlight gegeben und ob ich oder sie da hin geht und sich ein Schwet holt ist ja wohl ziemlich egal. Oder nutze ich das ersatz Schwert, damit müsste ich zwar erst zum Schmied und es wieder schärfen lassen. Mal sehen. Und Shylight sollte ich auch mal besuchen und vorallem sehen wie es Pinkfight geht. Ich meine gestern sah es echt schlimm aus. Ich hoffe, es geht wieder besser. Denn der arme Shylight... nein das wäre Schade. [Bild: z-Sad.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Speisesaal]
*sie sah Clyde und ging zu ihm*
Hier ihr Schwert

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

A-Ach.. das brauchst du auch nicht.. Es sind nur ein paar Schmerzen.. Man muss lernen, mit seinen Schmerzen klar zukommen.. Man gewöhnt sich irgendwann an Verletzungen..

*Sie schaut wieder zum Fenster raus*

Manchmal dauert es nur etwas länger, als man es sich erhofft..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut auf, nimmt das Schwert an*

"Vielen Dank, Miss und nochmals Vielendank für die Rettung. wie ich mich kenne, hätte ich wohl bisz zum absoluten Ende gekämpft." [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

...

*Er stand mühsam aus den Bett auf und ging zu Pink. Dann legte er seinen Flügel um sie und sah ebenfalls zum Fenster raus*

... Pink... Ich weiß nicht was ich machen soll... Diese Monster laufen immer noch da draußen rum... Und ich kann kaum etwas dagegen tun... Ich kann leider nur abwarten... Bis deine innere Wunde verheilt ist...
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,Speisesaal]
Brauchst dich nicht zu bedanken ich helfe verletzten eben gern. ich bin jetzt dann übrigens in ihrem Trupp

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Doch, doch und vorallem muss ich mich bedanken, dass sie mich nicht Angegriffen haben. Ich meine ja, ich sehe ja genau so aus wie diese Biester, bis auf dass ich kein Horn habe und eben "normale" Augen habe. Aber sie scheinen es direkt bemerkt zu haben. Ja, dann willkommen im Trupp. Ich weiss ihr erster Tag hier war etwas Aufregend. Aber so ist es normalerweise nicht im Schloss. Normalerweise geht hier alles geregelt und Blut ärmer vor. Gestern wahr nicht die Normalität. Getsern war ein Ausnahmezustand und sie lernen direkt dieses schöne Schloss von dieser Seite kennen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*seufz* Niemand kann irgendetwas machen...

*Sie sieht zu Shylight*

Aber du solltest dich wieder ins Bett legen. Mit dieser Verletzung solltest du im Bett bleiben.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Luna/Gemach]
*Die blaue Prinzessin wacht nach einer erholsamen Nacht auf ihrem gemütlichen Schlafkissen auf und öffnet langsam ihre Augen*
oO(Ein weiterer Tag bricht an, die Sonne erhebt sich über den Horizont und die kleinen Ponys nehmen ihre tägliche Arbeit auf. Ich sollte es ihnen gleich tun)
*Sie erhebt sich elegant und geht ins Bad wo sie ein morgendliches Bad nimmt*

[Charming/Zimmer 124]
*als es klopft schlägt er die Augen auf und schlurft zu der Tür*
Hey Corres. [Bild: cl-ts-happy.png]

Zitieren
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*immernoch seit gestern sitzt er im garten und sieht sich um.Die Nacht hat er auch dort verbracht,da er noch kein gemach zugeteilt bekommen hat.*

oo(Hmm....sollte mal die Herrin aufsuchen...oder irgend jemand.....brauche ein Gemach zum schlafen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er schmiegt sich mit seinen Kopf an ihren ran*

Es tut mir wirklich leid, dass ich nichts machen kann... Und ich leg mich erst wieder hin, wenn du dich in deins legst...
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Es muss dir nichts leid tun..

Aber okay, wenn du drauf bestehst, lege ich mich auch wieder hin..

*Sie küsst Shylight und legt sich wieder in ihr Bett*

Und nu?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Speisesaal]
Naja zum glück ist ja eigrntlich alles gut ausgegangen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Hey!
*Er landete und humpelte ins Haus*
Alles In Ordnung bei dir?
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ja, mir gehts gut. Ich hatte mich in einen Busch versteckt bis mich eine der Wachen gefunden und hier hoch gebracht hat. W...was ist denn passiert?

Zitieren
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Ein paar Changelinge sind in das Schloss eingedrungen und meinten sie müssen Rabatz machen.
Jetzt sind alle Matsch und ihr Anführer sitzt im Knast.
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Er lächelt und legt sich in sein Bett*

Ahh... Hm? Was meinst du?
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"Ja, da haben sie allerdings Recht, Es hätte viel schlimmer kommen können. Alleine, wenn wir den Prinz nicht hätten retten können. Ich meine was wäre denn dann. Ich kann ihnen wirklich nur sagen, dass ich richtig froh bin, dass wir vergleichsweise so gut weggekommen sind. Ich hätte nur zu gerne gesehn, wie dieser große Changeling geschaut hätte, wenn ein Changeling-Hybrid ihm ein Schwert in den Leib gesteckt hätte. Das Gesicht wäre wohl unbezahlbar gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste