Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.10.2024, 18:26



Canterlot Castle
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentraler Flur]
*Calming wacht nach einem erholsamen, wenn auch nicht allzu langen, Schlaf auf und zieht sich ihren Mantel über, anschließend trabt sie nicht wie sonst zum Spiegel, sondern macht einen Abstecher zur Dusche*
o0(Das muss auch mal wieder sein, außerdem ist das jedes Mal so herrlich entspannend)0o
*sie steht unter der Dusche und genießt das warme Wasser, anschließend schaltet sie die Dusche ab und schüttelt sich*
o0(Jetzt fühle ich mich gleich so erfrischt)0o
*sie trocknet ihr Fell ab und bürstet sich vor dem Spiegel, danach legt sie ihre Rüstung an und verlässt das Offiziersquartier*
o0(Mal sehen was dieser Tag bringen wird, ich hoffe er wird wesentlich ruhiger als die letzten Tage, ob der Prinz sich wohl schon wieder besser fühlt?)0o
*sie trabt zum Dienstplan und sucht den Namen ihres Trupps heraus*
Spoiler (Öffnen)
o0(Das letzte könnte bei meinem Trupp etwas schwierig werden, aber das werden wir schon schaffen)0o
*sie trabt zum Zentralen Flur*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Starlight,Speisesaal]
Ja das stimmt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Krankenzimmer]

*Sie regt sich langsam und schnurrt leise neben Azelia.
Ihr Schweif wischt ab und an leicht über sie aber insgesamt schläft sie mit ihrem Rücken zu ihr.
Allmählich öffnet sie ihre Augen und pustet sich ihre Mähne aus ihrem Gesicht.
Fury dreht sich langsam um und schaut zu der unruhig schlafenden Stute neben ihr.
Sorgend legt sie ihre Ohren an und zieht ihren Schweif zurück damit niemand noch auf falsche Gedanken kommt.
Sie setzt sich blinzelnd neben sie und tippst mit ihrem Huf auf ihr Schnute*
~Aufwachen du Unschuldslämmchen [Bild: pc-fsmug2.png]

Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

*Sie schaut nachdenklich und zugleich besorgt zur Decke*

Wie.. Wie meinst du geht es Prinz Eclipse und den anderen Ponys?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
C...Changelinge?
*er schaudert und verzieht sich auf die Couch*

[Luna/Gemach-->Thronsaal]
*Sie beendet ihr Bad, trocknet sich ab und zieht die Hufschuhe sowie ihre Krone an. Sie betrachtet ihr aussehen nochmal kurz im Spiegel. Dann verlässt sie ihr Gemach. Die Beiden Wachen neben ihrer Tür, die Haltung annehmen als sie vorbeigeht, begrüßt sie mit einem kurzen nicken. Dann geht sie zum Thronsaal, wo ihr die Türen geöffnet werden. Die Prinzessin der Nacht schreitet gemessenen Schrittes den langen Teppich entlang. Sie beachtet die Stute vor dem Thron nicht und nickt ihrer Schwester zu. Dann bemerkt sie ihren Schlafenden Sohn auf dem Thron. Sie kichert leicht und wendet sich wieder an ihre Schwester*
Guten Morgen, Liebe Schwester. Hattest du eine angenehme Nacht?
*Dann setzt sie sich auf ihren Thron und mustert die Stute*
oO(Sie schon wieder...)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Chase.)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

... Ich wette, dass es den Prinzen gut geht... Aber die Anderen... Bei denen hoffe ich das selbe... Ah!

*Er zuckt auf einmal zusammen und hält sich die Wunde*

Au... *Seufz*... Tja... Ich hoffe, dass es Clyde gut geht... Es wäre schlimm, wenn jemand ihn "verwechselt" hätte...
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Es muss denn anderen einfach gut gehen...

*sie schaut leicht entsetzt und voller Sorge zu Shylight*

Shy?! Sicher, das wir keine Schwester rufen sollen?

Du glaubst nicht echt... das jemand ihn verwechselt.... nein! ganz bestimmt nicht!

o0(hoffe ich...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

N-nein... A-alles gut... Und Clyde... Er muss noch leben! ... Hoffe ich... Und du? Soll ich dir vielleicht eine Schwester rufen? Ich meine, du bist bis zum Speisesaal und wieder zurück...
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal->Speisesaal]

*steht auf, sagt Celestia und Luna bescheid dass er hungrig ist, geht in den speisesaal und lässt den Herold rufen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Laylilay.)
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Nein.. ich brauch keine.. das zeigt doch nur, das die Wunde nicht so schlimm ist Twilight happy

o0(hoffe ich ebenfalls..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Thronsaal]

"Einen Wunderschönen Guten Morgen liebe Schwester.
Ich hatte einen sehr angenehmen ruhigen Schlaf, doch der Angriff gestern bringt mich zum nachdenken.
Solche Zeremonien locken die Changelinge wohl nur an und sehen es als Chance, jedoch wie jedes mal, erfolglos...
Und ? Verlief das Traumwandeln Problemlos ? "

[Spring / Zimmer 124 / Bad]

*Nachdem spring ihre Mähne hergerichtet hatte verließ sie das Bad und kam ins Wohnzimmer.
Dort sah sie Corres und Charmng.*

"Morgen "

*Sagte sie freundlich und lächelte zu den Beiden.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
23.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal-Dienstplan-->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

"So Miss, ich schätze mal, wir sehen uns später beim Dienst. Ich muss jetzt los, meine Rüstung anlegen, meine "Schwester" wecken. Bis später."

*Nachdem er das gesagt hat, stellt er das Tablett in den Tablettwagen und geht zum Dienstplan und schaut drauf*

oO(Hmm...das erste, geht ja noch. Aber das zweite. Ich meine ich lass mich von ihm nicht umpolen, dafür hasse ich die Changelinge zu sehr. Aber die Anderen. Ach Offizierinn Peace wird das schon zu unterbinden wissen.)

*Nun geht er in das Zimmer 134 legt die Rüstung an und weckt Scootaloo*

"Hey, Scootz aufstehn. *streicht ihr vorsichtig durch die Mähne* Du solltest frühstücken gehen. Ich bin leider bis eute Abend nicht da. Ich muss zum Dienst. Komm schon kleiner Kolibrie. Steh auf."

*sitz neben ihr auf dem Bett und versucht sie zu wecken*

[Scootaloo/Zimmer 134]

*Sie wacht langsam durch die vorsichtigen Versuche von Clyde sie zu wecken auf*

*gähn*

"Morgen, Clyde. Ja, ich gehe gleich Frühstücken."

*grinst zufrieden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]

Dennoch solltest du dich ausruhen und liegen bleiben... Das war gestern bestimmt anstrengend für dich...

*Er lächelte sie besorgt an*
Zitieren
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
flame? wo ist Nightfall momentan?

Zitieren
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenzimmer]

*weiterhin unruhig umherwälzend und leise wimmert drückte sich die stute an flailing an bevor sie nach einem leisen murmeln und dem stupsen mit einem lauten und panischen sowie verzweifelten "NICHT" aufwachte und hastig umd schweißgebadet ihren körper aufrichtete und keuchte*
Haaa...haa...d..das...war alles..nur ein..traum?
*fragte sie und sah zu flailing*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
23.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,Speisesaal-->Diensplan]
*sie geht auch zum Dienstplan und schaut sich den an*

[nightfall,Speisesaal]
Sie ist gerade am essen und bemerkt das Prinz Eclipse sie anschaute kurz*
oO(hm was ist wohl ob es ihn besser geht )

(schon geschrieben lay)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
( Flame wo genau sind deine Charaktere jetzt. Es herscht grade ein wenig Verwirrung)

Zitieren
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*er steht auf udn geht zu den Wachen am Eingang ins Schloss.Nach einem kurzem Gesrpäch,begibt er sich in den Speisesaal,da er dort hingeführt wurde*

oo(Er sagte hier sollte er vielleicht sein...dieser Chase.....)Oo

*sieht sich um*

oo(Hmm hier sind ja schon welche)Oo

Morgen die Damen und Herren.

oO(Nur...welcher von dennen ist der Herold?....)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
23.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Krankenflügel]
Ja.. das war es...

Habe ich ihn den letzten Tagen nicht genug geschlafen? Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Gemach-->Speisesaal]
*er richtet gerade seine Mähne als ein Bote klopft und ihn in den Speisesaal ruft. Er macht sich auf den Weg und tritt vor den Prinzen, wo er sich verneigt*
Eure Majestät. Ihr wolltet mich sprechen.

[Luna/Thronsaal]
Die Changelinge werden jede Möglichkeit nutzen uns zu Schaden, Schwester.
*Sie blickt sie aus cyanen, leicht nachdenklichen Augen an*
Ja, das Traumwandeln lief problemlos.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste