[Hotel]
*nachdem sie einen wichtigen Kunden abgefertigt hatte, erblickt sie Tavi hereinkommen. Lächelnd geht sie zu ihr, ihre Kollegin am Thresen stehen lassen*
Hallo meine Kleine. Hach, wie siehst du denn wieder aus? So können wir dich niemandem vorstellen
Warte, ich habe eine Idee.
*Sie nimmt Tavi am Vorderhuf und zieht sie hinter den Thresen, durch ein Büro voller Aktenschränke und mit einem Schreibtisch, weiter durch die Tür in die Umkleide der Angestellten. Es roch nach verschiedenem Shampoo, während sie Tavi mit sich zieht und aus ihrem Schrank etwas herausnimmt*
Hier, das ist mir beim Waschen eingelaufen. Ich wollte mich eigentlich wieder reinhungern, aber ich denke, es wird dir auch passen
Du mit deiner Figur
*sie betrachtet ihr Werk und zupft die Mähne noch etwas zurecht*
Viel besser. Wie geht es dir eigentlich, meine Kleine? Hast du das von dem Fest gelesen? Eine herrliche Idee. Aber wir müssen dir vorher dringend noch eine Brille kaufen.
*er nimmt sie wieder mit zu einer Gruppe edel gekleideter Hengste und spricht ein daneben stehendes Pony an. Nachdem diese sich umgedreht hatte, stellt Green Tavi vor*