Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 08:32

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wald]

Ja genau diese.

*nimtm sich welche vom baum*

Ok haben genug.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

*nickt etwas beruhigter. sie schließt die Augen und atmet tief durch*

gut...ich wusste ja ungefähr worrauf ich mich einlasse aber mit so etwas habe ich in der Tat nicht gerechnet... ich danke ihnen für das Auge zudrücken und für das nette Gespräch.

*sie lächelt*

23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazarett--->Werkstatt]

*trappt zur seiner Werkstatt um das Kinderbett sowie Den Laufstall in den gewünschten Farben anzumalen*

Dum Di Dum Di dum dum

*Mit vollaufgedrehter Musik und einen Grinsen wie ein Honigkuchenpferd,beginnt er seiner Leidenschaft des Malens freien Lauf zu lassen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Büro]

*er nickte leicht und sah sie an*

Kein Problem...nun ...wenn sie mich jetzt bitte alleine lassen würden..ich muss ein wenig nachdenken...uhm....richten sie bitte Day mit das sie sich ebenfalls wenn es ihr passt bei mir melden soll , ja ? Vielen dank , Miss Sugar..

*er drehte sich nun um und setzte sich in seinen Stuhl woraufhin er ein paar utnerlagen rausholte und immer wieder zu dem Bild von Felia sah*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Wald]
*sie nickt*
Gut, jetzt müssen wir nur noch zurückkommen.
*sie vergewissert sich ob alles in ihrer Umgebung ruhig ist und schraubt vorsichtshalber das Bajonett an ihre Waffe*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Wald]

*geht zurück zum lager*

Ist sicher alles.....wenn heir was währe,würde es uns angreifen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/auf dem Weg zum Lager]
*sie trabt neben Soul her*
Haben sie eigentlich eine Art Datenbank oder so etwas ähnliches, damit ich mir die Tier und Pflanzenwelt mal genauer ansehen kann?
*sie spitzt ihre Ohren und achtet auf jedes kleinste Geräusch in ihrer Nähe*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Tor]

Ja habe ich.

*öffnet das Tor udn geht isn Lager*

Können sie auf ihr Hufband abrufen.

23.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Ihre Werkstatt im Hangar]

*Völlig deprimiert saß das Pony in seinem Sessel. Neben der wimmernden Stute, auf dem großen synthetisch angefertigten Tisch, befand sich eine große Flasche Cider, welche bereits halb geleert war. Die Technikerin sah betrübt zu Boden und schaukelte gelegentlich mit ihrem Sessel umher, wobei sie des Öfteren einen Schluck aus der Cidre-Flasche nahm. Sie mochte diese Art Alkohol nicht besonders, aber es war besser als Nichts und half ihr ihre Sorgen und ihren Kummer zu ertränken. Schließlich ließ sie ihren Hufreif per Magie einige Stücke der klassischen Musik spielen, welche sie so sehr liebte wie die Moderne. Aber der volle Klang eines Basses oder Der der schrillen Violinen vermochte sie zu beruhigen, selbst wenn die Musik nicht allzu laut vor sich hindudelte.*

oO(Scheiße,... Was mach ich jetzt? Ich liebe ihn doch,... und dann kommt so ein Scheiß dazwischen. Das ist wieder mal typisch. Ich hätte mit Stormfall gehen und an seiner Seite fallen sollen, ich hätte überhaupt nicht mitkommen sollen. Wäre ich doch bei der ESA geblieben...)Oo

*Sie stieß einen lauten Seufzer aus und nahm noch einen Schluck Alkohol , bevor sie gedankenverloren zur Sonde starrte.*

oO(Wenn ich ihn überredet hätte... Dann wäre Alles perfekt. Wir Beide,... meine Familie, ein gut bezahlter Beruf, der Spaß macht... Stattdessen steckte ich in diesem Loch fest und warte nur auf den langsamen, schleichenden Tod...)Oo

*Währenddessen begannen weitere Streichinstrumente einzusetzen und der Raum wurde von deren Klängen erfüllt. Rapid schloß lediglich die Augen und versuchte sich eine Lösung auszumalen, während sie ihre zynischen Gedankengänge weiter führte und trinkend der Musik lauschte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Sugar]

*nickt* mache ich. Danke Sir.

*sie steht auf und geht zur Tür, wo sie noch einmal stehen bleibt*

ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Wirklich

oO(er ist wirklich nett)Oo

*sie verlässt das Zimmer und legt sich etwas hin*

oO(diese Kopfschmerzen)Oo

23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lager]
*sie trabt weiter neben ihm her*
Danke, für die Information.
Können sie mir eigentlich sagen wie oft man so als Späher gebraucht wird?
Haben wir einen festen Plan?

23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Lazarett]

Wie das nennst du knabbern?
Als Pain verlange ich mehr von dir [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
oO(du willst mehr?)
*Sie versuchte fester zuzubeisen*
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Büro --> Hangar]

*nachdenklich blickte Blackfrost auf die Unterlagen konnte aber nach einer Weile seinen Blick nichtmehr von den Bildern abwenden bevor er auf den Tisch schlug , die Unterlagen zur Seite warf und aufstand*

Verdammt nein ich kann so nicht weiterarbeiten oder ruhig drüber nachdenken....

*er seufzte tief und stand auf*

In der Werkstatt sagte sie huh ?.....[Bild: cl-ts-sad.png]..na dann ..

*er trabte durch seine Tür aus dem Büro und ging Richtung Hangar. Je näher er kam desto nervöser wurde er und desto gedankenverlorener wurde sein Ausdruck. Ein nachdenkliches grummeln ging von ihm aus bevor er den Hangar betrat und Richtung Werkstatt lief*

Ich hoffe doch sehr das wir das noch geregelt bekommen [Bild: cl-ts-down.png]....ach Rapid....das hätte so nicht kommen dürfen....aber..urgh...

.oO(verdammt ..sie...sie liebt mich..die Stute die ich aufgegeben habe.....und dann........[Bild: cl-fs-sad.png])

*er kam letzendlich bei der Werkstatt an und stellte sich vor der Tür auf bevor er seine Mähne nochmal richtete , tief durchatmete und die Augen schloss bevor er anklopfte*

R...Ra..pid ?....Rapid sind s-...bist du da ?...

23.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Ihre Werkstatt]

*Benebelt von dem Alkohol und abgelenkt von der Musik schaukelte die Stute in ihrem Sessel umher, während sie vergebens versuchte klare Gedanken zu fassen. Ein Knopfdruck auf dem Hufreif ließ die leise Musik mit einem Mal verstummen und sorgte für völlige Stille. Sie stellte die Flasche Cidre beiseite, welche mittlerweile nur noch ein Viertel der ursprünglichen Menge des Gebräus beinhaltete.
Seufzend blickte sie zur Tür und wartete noch einige Momente ab, bevor sie antwortete.*

oO(Wer ist Das denn schon wieder? Doch nicht etwa Black...? Oder Soul, vielleicht Snowflake? Wer auch immer es sein mag, ich habe keine Lust darauf...)Oo

*Das folgende Erklingen der Stimme war bereits ein klarer Indikator dafür, um wen es sich hier handelte. Die Stimme Blackfrosts klang dumpf durch die Tür zu ihr hervor und für einen Moment wirkte sie leicht überrascht.*

Bin da. Komm ruhig rein.Du bist es also, Black. Aber ich sagte doch, ich bräuchte Zeit allein, was willst du?

oO(Kann er mich nicht wenigstens in Frieden lassen? Was bringt denn das Alles?)Oo

*Deprimiert und leicht ermüdet sah sie zur Tür, in Erwartung des Hengstes, der ihr Herz gebrochen und hatte und es doch zu heilen versuchte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Toll kommt man aus der Arbeit und muss wieder sowas lesen. Wieder mal unser altes Komunikationsproblem. Redet verdammt nochmal. Und damit mein ich alle die an der Aktion beteiligt waren.)

*CJ blinzelt ein paar mal und wird langsam wieder wach*
Hmmm? Mal sehen was es heute gibt.
*er steht langsam auf und geht im Lazarett herum*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Guten abend Spedy Smile tja es ist immer ein großes Problem ^^)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Wie haben das ja aber irgendwie wie haben wir aneinander vorbeigeredet. Ist aber egal. Jeff braucht Hilfe. Also los ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er merkt Jeff und siht sich die Akte an. Er legt die Akte etwas sauer auf die Seite*
Ganz toll. Erst die Leermonster und jetzt bringen sie sich schon gegenseitig um. Das ist genau die unötige Arbeit die ich nicht brauche.
*er verpasst Jeff ein paar Spritzen und bringt ihn in den OP. Er zieht sich wieder um und macht sich seufzend an die Arbeit*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Rapids Werkstatt]

*Als er die Antwort der Stute vernahm öffnete er die Tür und sah vorsichtig hinein bevor er langsam durch die Tür trabte , leicht geduckt aber trotzdem zu ihr shcauend. Letzendlich schloss er die Tür und seufzte nochmal kurz bevor er sie ganz ansah*

Rapid....wir können das doch nicht einfach so liegen lassen.....

*seine Ohren waren angelegt und er traute sich eigentlich gar nichts zu sagen doch bemerkte er schnell was die Stute über die Zeit gemacht hatte und wie sie sich gefühlt hatte woraufhin er sie wieder ansah*

Es..t...tut mir...wirklich leid [Bild: cl-ts-down.png] ich wollte wirklich nicht deine Gefühle verletzen.....aber...nein wir..wir reden jetzt einfach nochmal gründlich darüber und klären das , ja ? Rapid ich kann das grade alles nicht verkraften..ich hab grade eine grausame Nachricht bekommen und.....urgh dann will ich mich jetzt nicht auchnoch an diesem Problem zerreisen lassen [Bild: cl-fs-sad.png]

*sagte er und sah sie an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste