Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.11.2024, 09:46

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

RE: Welcome to The Void
[Pain]
*Sie gab es auf Day zu beisen und sah sich um*
Bwa bua? oO(Ist mein Papa da?)
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Lager->Kantine]
*Levi lächelt freundlich*
Nun, dann werde ich mich mal auf den Weg zur Kantine machen, dieser erste Arbeitstag hat mich hungrig gemacht, bis Morgen.
*sie wendet sich von Soul ab und trabt zum Ausgang, dort orientiert sie sich kurz anhand ihres Hufegräts und trabt dann zur Kantine*
o0(Dann wollen wir uns doch das Essen hier mal ansehen)0o
*sie drückt auf einen Knopf und die Türen der Kantine öffnen sich, nachdem sie durch die Tür getrabt ist, schließen sich die Türen hinter ihr wieder*
o0(Ganz schln eingerichtet ist es ja)0o
*sie holt sich etwas zu essen und sieht sich dann in der Kabine um*
o0(Der Hengst da drüben, ist das nicht Chase? Der von gestern? Ich glaube ich leiste ihm mal Gesellschaft, er sieht so einsam aus)0o
*sie trabt zu seinen Tisch und lächelt, dann spricht sie ihn an*
Ist hier noch ein Platz frei?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
*er tippt ein wenig auf seinem Hufreig rum und schaut auf*
Oh, Guten Abend. Sie können sich gerne setzen. Sie sind doch einer der neuen, oder?

23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Kantine]
*sie setzt sich neben Chase*
Ja, das stimmt, ich bin Levi, wenn ich mich recht erinnere gehörten sie zu den Ponies die mich hierher gebracht haben, dafür nochmal meinen Dank.
*sie sieht das Essen etwas Misstrauisch an, beißt dann aber in einen Kristall und zerkaut ihn*
o0(Schmeckt... würzig, scharf)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Snow/zimmer]
*langsam wacht snow wieder auf. In ihrem kopf irren noch immer die bilder von dem schuss und schlimme alpträume plagten ihren schlaf*
Ufff.....warum?...warum sind hier einige so geisteskrank?...
*gähnend steht sie auf und tapst zur dusche. Ihr huf schmerzt durch den rückstoß der waffe noch ein wenig als sie ihn hebt um das wasser an zu stellen*
Bin ich....überhaupt anders?....wer sagt, dass ich nicht auch völlig krank bin??
*sie kichert irre und schaut seufzend zu boden, während das warme wasser über sie fließt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*nach einer anstrengenden OP, bringt Cj, den versorgten Jeff aus dem OP und legt ihn erstmal auf ein Krankenbett*
So, ich befürchte das er bleibende Schäden haben wird.
*er verschwindet nochmal im OP, zieht sicfh um und kommt danach wieder ins Lazarett und geht zu Day unf Pain*
Na ihr zwei. Wie ich sehe versteht ihr euch ja.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
Kein Problem, dafür bin ich da. Sachen von A nach B zu fahren.
*er lächelt etwas als Levi von dem Kristall probiert*
Schmeckt's?

23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(guten abend Kiki) ^^

[Primo/Werkstatt/Kantine]

*er legte noch einen letzten Huf auf die Verzierungen des Bettes und des Laufstalls,als sein Magen sich streickend meldet*

Ohhhh,ich denke ich geh mir mal zu Futtern holen *steht auf,und macht sich gerade Wegs auf zur Kantine. Dort angekommen schnapt er sich eine Ration*

Mhhh Kristalle und Pilze??? Komisch *entdeckt Chase und ein für ihn fremdes Pony*

Oh Chase,wie gehts dir? Danke nochmal das sie mich aus den Dschungel geholt haben *grinst*. Und guten Abend die Dame,mein Name ist Primo mit wenn hab ich den Das Vergnügen? Achja darf ich mich zu euch Setzen wenn es euch nichts ausmacht?

(Und guten abend Chase Big Grin )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Kantine]
*sie kaut etwas auf dem Kristall herum und schluckt ihn anschließend herunter*
Würzig...ziemlich ungewohnt, daran werde ich mich noch gewöhnen müssen.
*dann wendet sie sich an den Neuzugang*
Guten Abend, ich bin Levi.

23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
oO(Papa)
*sie streckte ihre Hufe nach ihm aus*
Baw wa
23.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

(Nabend)
[Snow/zimmer]
Sie tritt aus der dusche und trocknet sich ab. Nachdem sie sich angezogen hat funkt sie black an*
[Schaaaatz Twilight happy wo bist du grade?....hast du einen moment zeit für mich? FS grins]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
23.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*

[Lazarett]

*Sie nickt langsam mit little Pain in ihren Hufen ein.
Mit den Gedanken an Pain, im Herzen sowie im Traume bei Sugar*
~Nachti Pain...
Nacht meine Süße... [Bild: pc-vssleep.png]

23.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kantine]
*er lacht etwas*
Man gewöhnt sich dran.
*Dann bemerkt er Primo*
Guten Abend. Setz dich doch. Ist kein Problem, das ist mein Job.

23.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*blickt verwundert zu Day ,die ihn völlig ignoriert und nimmt ihr dann vorsichtig Pain aus den Hufen*
Dann halt nicht.
*er setzt sich Pain wieder in die Mähne und trapt erstmal zum Schreibtisch wo er beginnt Jeffs Akte zu schreiben*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*grinst* Hi Levi auch das Tor zur Hölle entdeckt? *setzt sich* mhhh *kramt einen Kristall raus* nun ja

Ich denke an das Zeug ihr wird man sich nicht gewöhnen. *beißt rein,Verzieht die schnutte als ob er in eine Zitrone gebissen hätte*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sitzt auf ihrem Dad*
Baw Wa. Sawwas baw!
oO(Was macht er da?)
23.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Ihre Werkstatt]

*Sie nahm einen weiteren, herzhaften schluck aus ihrer Flasche und richtete sich auf, woraufhin sie langsam auf ihn zu trottete. Ihr Hufschritte hallten stark durch den extrem hohen Raum und sie warf ihm ein trübes Lächeln zu, bevor sie ein paar Meter vor ihm stoppte und zu Seufzen begann.*

Ugh,... Ich weiß. Andererseits fühle ich mich noch nicht bereit dafür. Das ist aufwühlend und emotional zermürbend, Black. Aber es führt wohl kein Weg daran vorbei und da du jetzt schon einmal da bist... können wir das Ganze auch klären.
Worin bestand den der Inhalt deiner grausamen Nachricht? Du kannst mir Alles erzählen. Und es nützt Nichts die Trauer einfach in dir aufzustauen.

*Sie warf dem Alkohol einen argwöhnischen Blick zu und lachte spöttisch.*

Dabei tue ich Trottel doch genau das Gleiche. Versuche meinen Kummer in Alkohol zu ertränken, pff...
Sollte es dich zerreißen, dann sollten wir übrigens ein anderes Mal weiter reden, ich muss sowieso...~

*Sie lauschte stumm dem Funkspruch Snowflakes.*

Geh schon. Snowflake verlangt nach dir. Du hast genau so wenig Lust darüber zu reden wie ich und sie hat davon noch Nichts mitbekommen. Noch kannst du deinen Abend sinnvoll verbringen, ohne diese emotionale Achterbahn.

oO(Was rede ich da eigentlich? Innerlich will ich mich doch nur bei ihm ausheulen,... Aber Das bring ich nicht zu Stande, ugh...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Levi/Kantine]
*sie sieht zu Primo*
Wohl eher offiziell durch ein Testlabor.
*sie grinst als sie Primo den Kristall zerkauen sieht*
Schmeckts?

23.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Jeff/Lazaret]
*er fängt langsam an wach zu werden, nachdem die Schmerzmittel nachgelassne haben. Er reibt sich den Kopf und der ganze Raum dreht sich*
Woa...
*kriegt er stöhnend raus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Kantine]

*schluckt den zerkauten Kristall runter* Meine Güte dagegen ist eine Zitrone ein Scheiß.......

*schaut nun den Pilz argwöhnisch an* Jetzt kommts und der Pilz ist scharf oder was? *grinst* Nun,schmecken kann man es nich nennen,eher unfreiwillge Nahrungsaufnahme *lacht*

Nun den was bringt euch beiden eigentlich dazu in dieses Höllenloch zu kommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste