Oh my gosh oh my gosh oh my gosh, ihr seid so lieb! <3
Ich muss sagen, dass ich bei nicht wenigen Sätzen Schwierigkeiten habe, sie zuzuordnen... (vor allem der, bei dem "flausch" und "sich auf dem WWU Treffen" erwähnt wird.. *hust*)
Eine Person hat mich gefragt, wann ich mal wieder zeichne - eigentlich zeichne ich doch gar nicht bzw. hab das nie gesagt, kann derjenige mir mal ne PN schreiben (die ich aber nicht vor nächstem Samstag beantworten kann)?
Naja, ich hab grad ne Weihnachtskarte für jemanden gezeichnet... leider kein MLP... mit den Körpern von Ponys komme ich immer noch nicht gut zurecht. :I
(Das ist meine erste, "ernst gemeinte" Zeichnung - im Ernst, es ist krank was man mit digitalem zeichnen in kurzer Zeit erreichen kann - wenn ich überlege, wie lange sowas als Aquarell dauert...^^)
...aber ansonsten zeichne ich wie gesagt nicht viel, weil ich süüüüüchtig nach BF und so bin. D:
@Colora: Tut mir echt leid für dich..! Ich hab zwei Briefe (beide an meinen Usernamen gerichtet, hab nachgesehen), du hast gar keinen. Kannst dir das PDF ja ausdrucken bevor du es durchliest. :3
Frohe Weihnachten & schöne Feiertage an euch alle! Ich bin jetz weg.