Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 14:28



Canterlot Castle
24.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*Er umhufte sie fest und streichelt ihr tröstend über den Kopf*

Pink... Ich werde dich niemals alleine lassen... Ich werde immer bei dir sein... Ich liebe dich...
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]


*sie trinkt den tee genüsslich ler wärend sie die Dokumente fertig geschireben hatte, seie seufzte erleichtert, dan schaute sie nach kinks und enddeckte neben den bücherregal einen weiteren stappel an Dokumenten den sei noch nicht bearbeitet hatte*

puhhh, das wäre erledigt, ich danke dir für dei unterstützung Soul und..huch??....Was sind den das für dokumente dort??...nein....die habe ich ja ganz....vergessen...ich..ich kan einfach nicht mehr [Bild: cl-rd-ache.png]

*sie läst sich nach hinten fallen und liegt nun auf den boden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Schönd ass ich~ Herrin! [Bild: pc-fomy.png]

*hebt sie vom Boden auf*

Kommen sie ruhen sie sich aus und ich übernehmen jetzt. [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

du.....du hast recht..ich...ich brauche einfach etwas ruhe...ein kurzer schlaf...wird mir sciher gut tuhen...Soul....ich vertraue dir die..restlichen....Dokumente an [Bild: cl-rar-specks.png] ...ich...lege mich erstmal etwas hin [Bild: z-Tired.png]

*langsam und schwerfällg stand sie mit Soul´s hilfe auf. sie trapt ihn ihre schlafgemächer, lässt sich ins bett fallen und schläft schlagartig ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Drakosan.)
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Ruhen sie sich guten Gewissens aus[Bild: 01-5z2m2p.png]...ich amche das schon.[Bild: rd-smile.png]

*setzt sich an die Dokumente und rattert sie runter*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie wachte grade auf als der Bote hereinkam und ihr berichtete sie solle sich bei luna melden. Sie legte leicht die Ohren an und nickte nur bevor flailing sich an sie kuschelte und sie sich seufzrnd gegen sie lehnte wobei sie schmerzen im rücken empfand*

Urgh...ich sollte das mal ..u..untersuchen lassen...oder ich habe einfach schlecht geschlafen hmhm....hmmmm ..oh pony.....warum muss ich mich jetzt bei Luna melden?...ich hoffe doch sehr es ist nichts schlimmes...huch?..fl...flailing?

*sie seufzte leise und wimmerte etwas*

.oO(ich muss aifpassen das ich eclipse nicht nochmal verärgere...hmmm....oh pony...ich hb mit da alles anders vorgestellt.....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie regt sich auf Azelias Frage hin leicht aber beginnt mit zusammengekniffenen Augen an zu wimmern*
Nicht weg... Ich will... nicht allein sein...
...meine schuld...

*Eine kleine träne bildet sich in ihrem Augenwinkel und sie umklammert Azelia fester*

Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

*sie wurde aufeinmal fest umklammert und zog ihren Kopf leicht zurück, versuchte sich etwas zu befreien da durch den druck ihr rücken schmerzte *
Hey..f..flailing...wacht bitte auf..
*sie rüttelte leicht an Flailing und sah sich etwas unwohlfühlend um*
.oO(von was redet sie da?....)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/ Gemächer]

*Asuka schläft zimlich unruhig, ihre gedankenj und träume kreisen nur um die Dokumente und die aufgaben die ihre mutter ihr aufgebürgt hat, sie ist schweissgebadet und atmet zimlich hektisch, sich nicht sicher zu sein ob sie die anfoderungen erfüllt, schluchzt sie hier und da, sie kämpft stark dagegen an und versucht mit aller kraft sich gegen die aufgaben zu wehren die sie aufgebrummt bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut Nightfall besorgt an*

"Na, komm. Dann lass sie suchen. Ich mach mir große Sorgen. Wenn ihr was passiert. Was mache ich dann?" [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie wimmert grade etwas lauter als sie erwachte.
Nicht langsam sondern ehr Ruckartig.
Schnell riss sie ihre Augen auf und die kleine Träne blieb am Augenwinkel.
Sie atmete einige Male tief ein und löste sich dann eher zögerlich von Azelia.
Sie bemerkte in ihrem Gesichtsausdruck etwas Schmerz und legte leicht entschuldigend ihre Ohren an*
Guten Abend werte Azelia...
Oh Pony vielen dank für das wecken, entschuldigt mein anscheinend vehementes Umklammern aber ich habe wirklich schlecht geträumt.

Es war...Wirr.
Vom mord einiger Personen welche schon von mir gegangen sind bis hin zu dem um ehrlich zu sein zermürbenden Gefühl alleine zu sein.

*Sie atmete erneut tief durch und legte ihren Huf auf Azelias Schulter, sah ihr dabei in die Augen wobei das schwache Kerzenlicht und das glimmen des Kamins in ihren Augen ein leichtes Glänzen hervorbrachte*
Ihr könnt euch wahrlich glücklich schätzen euren Noc zu haben, auch wenn ich ihn noch nicht kenne aber es ist wirklich nicht lustig sich allein zu fühlen, auch wenn es nur ein Traum war. [Bild: cl-ts-supersad.png]

Aber das definitiv schlimmste war zuzusehen wie man euch auspeitscht, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Vorwürfe ich mir deswegen mache.
...Ihr habt sowas für eure Hilfe nicht verdient, schon weil ich diejenige war die den Streich im Sinne hatte.
o0( Wobei ich mir nicht erklären kann warum mich der Gedanke so schmerzt sie leiden sehen zu müssen, so gut kenne ich sie doch noch nicht einmal...)

*Sie wird bei dem angesprochenen Thema etwas ruhiger und melancholischer.
Unwohl fühlend sieht sie sich um und versucht irgendwo Ablenkung zu finden bis sie zum Glimmenden Aschehaufen sieht und etwas träumend die rauchige Note einatmet bis sie wieder zu der Stute sieht*
Es ist wirklich eine Schande das ich in solch einem romantischen Raum nicht mit einem geliebten liege, er wäre zu perfekt um eine malerische Stimmung aufzubauen. [Bild: pc-fsorry.png]
o0( Stattdessen, trauer und eine geknickte, vergebene Stute...)

Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Zimmer 134]

Ok ich mach mir auch sorgen

[Starlight,bei calming und Eclipse]
*wartet auf ihre Reaktion*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Treppe vor dem Eingang]

*Sie schaut vorsichtig um die Ecke und beobachtet Shylight und Pinkfight*

°oO(Sie tut mir echt Leid. Kein pony sollte keine Familie haben. Ich hoffe, sie sieht irgendwann das sie und Shylight schon eine Familie sind. Zwar noch ohne Fohlen, aber sie sind eine Familie. Das wird ihr sicher bald bewusst.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*schnell die Dokumente abarbeitend bemerkt er das tun von Asuka und sieht zu ihr*

oo(Meine Arme Herrin leidet stark darunter. [Bild: pc-dnocider.png]......morgen früh wird sie keine Dokumente hier sehen,die nicht ausgefühllt sind.[Bild: 01-squee.png] )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Sieht Scootaloo und will los Rennen*

"Nightfall, da ist sie. Ihr gehts gut." [Bild: z-Pleased.png]

[Scootaloo/Treppe vor dem Eingang]

*Bemerkt Clyde und Nightfall und symboliesiert ihnen, dass sie zu ihnen kommt*

"Ich komme, wartet da."

*Geht auf die beiden zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Eingang]
Hallo Scootz da bist du ja

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Kaminzimmer]

K..Kein Problem....

*sie hörte der Stute zu und legte dei Ohren an nachdem sie erfahren hatte über was flailing geträumt hatte und seufzte*

Naja...das einzige was zwischen mir und Noc bis jetzt passiert ist waren ein paar Küsse...jetzt ist er irgendwie verschwunden oder so ..ich weiß gar nicht wo er ist....davor war ich auch alleine , ich weiß wie das ist , werte Flailing...aber ich bin mir sicher sie finden jemanden

*sagte sie mit einem leichten lächeln bevor sie seufzte*

Die Peitschenschläge und den Pranger...ich zieh das kurz durch und muss damit wohl leben...mach dir darum keine Sorgen...ich hoffe nur die Bestrafung kommt schnell ich will nicht weiter warten müssen und mit der Ungewissheit leben WANN ich gedemütigt werde sondern will das endlich hinter mir haben...

*sie lenkte ihren Blick ebenfalls in den Aschehaufen und seufzte leise bevor sie die nächsten Worte der Stute vernahm und zu Boden blickte*

Ja...da haben sie recht..[Bild: cl-ts-sad.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
24.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Scootaloo/Eingangshalle]

"Sorry, ihr beiden. Ich wollte eigentlich nur was essen gehen. Doch dann war ich auf Shylight und Pinkfight getroffen. Ja und dann habe ich wohl ausversehen einen Wundenpunkt bei Pinkfight getroffen. Jetzt will sie mal kurz alleine mit Shylight sein. Sollen wir auf das Zimmer gehn und ich gebe euch die Geschenke, die ich für euch habe?" [Bild: cl-sl-happy.png]

[Clyde/Eigangshalle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

Clyde: "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Wieso bist du ohne was zu sagen weg gegangen?"

Scootaloo: "Ihr saht so glücklich aus. Da wollte ich euch nicht stören."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Eingangshalle]
Ja lass uns gehen Scootz oder geht ihr schonmal ins Zimmer ich muss noch was holen aus meinem Zimmer

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie seufzte einmal und sah leicht zu ihr, ihr Bick wanderte andauernd zwischen ihr und der Feuerstelle hin und her*
Was sagen sie da?
Ein paar Küsse?
Lämmchen, diese Paar küsse sind der Anfang, zwar mag ihnen das nicht so besonders vorkommen aber das Gefühl heraus zu finden das man gegenseitig füreinander Empfindet und das dann mit einem Kuss zu besiegeln ist ein so wundervoller Moment...

*Sie schwelgt etwas und ihre Augen funkeln im glimmen des Kamins während sie sich besagte Situation ausmahlt.
Sie vergisst sogar wie schlimm es für sie wäre zuzusehen wie Azelia ausgepeitscht wird und im Wissen zu sein das sie nicht träumt.
Träumend erzählt sie fesselnd weiter und blickt Azelia dabei in ihre Augen*
Das wundervolle Kribbeln, sie vergessen alles um sie herum, wenigstens für einen Moment.
Alles scheint perfekt und nicht kann ihnen diesen Moment nehmen, so kurz er auch sein mag scheint er für dich als würde er nie enden...

All das konnte ich schon einmal spüren, aber das ist schon etwas her.
Um es aus ihrer Sicht zu sagen, mehr passierte auch da nicht...
o0( Den mein Prinz verstarb, ließ mich im Stich und und wurde auf den Knien, flehend von den Changelingen erlöst...)
*Sie seufzt erneut und stützt ihren Kopf mit ihren Hufen, langsam schwindet ihre Verträumtheit, ihr Blick welcher immer noch auf der Stute ruht zeigt wie sie an vergangene Zeiten denkt und spiegelt Sehnsucht wieder*

~Wenigstens können wir unsere Sehnsucht teilen, auch wenn ich es schade um sie finden würde wenn ihr Noc sie verließe, es wäre wahrlich eine Schande...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste