09.12.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Violett - Everfree forest
Violett ging weiter in den wald hinein, plötzlich wurden die Ranken wilder und hielte sie fest, sie hatte kaum zeit sich zu wehren da waren ihre vier hufen gefesselt in der Luft.
Mit ihrem umgedrehten gesehen sah sie wie ein paar gelben Augen näher kamen, sie sah nur die gelben Augen und die Tentakeln die sie fest hielten und hörte eine stimme die vor ihr zu vernehmen war "Was du suchen in diesem wald ? die Tentakeln dich zerfetzen bald!". Die hörbare Stute kam näher, nun konnte sie ein Pony sehen das nicht wie alle Ponys waren, von dem sie mal hörte. Das Zebra schlug den Tentakeln in einer bestimmte stelle und mit einem zittern ließen sie Violett unsanft wieder runter, dann kam das Zebra näher und sah nicht erfreut aus "so weit vom weg ab, das sein bald dein Grab".
Ponyville
Selina und frozen - Krankenhaus
Die Tür öffnete sich und man sah die Empfangsstute die ein Klemmbrett hielte und vor las "Frozen Nova ?" dann sah sie zu beiden "die Ärztin wartet wenn ihr mir folgen würdet" ohne auch nur sonst auf etwas zu warten öffnete sie die Tür und ging voraus zu zimmer die ein paar räume weiter war und öffnete diese. Sie hielte sie für Selina und Frozen offen. In einem großen zimmer mit mehrere tischen und viele ärztlichen Utensilien und einem Untersuchungsbett die sich um das zimmer herum befanden, saß Eine Stute die gerade was auf einem Blatt am lesen war. Als die mit Roof benannten ticket die Tür öffnen hörte drehte sie sich um und lächelte, es war offensichtlich ein aufgesetztes lächeln und sagte "oh hallo ihr beiden" sie stand auf und ging zu Frozen rüber "na was fehlt dir mein kleiner ?".
Die Empfangsstute gab ihr das Klemmbrett und Roof fing an dann konzentriert zu lesen wartete aber auf die Antwort, die empfangstute hingegen schloss dann wieder die Tür und ging.
Muck - Twilights baumhaus
Bei Twilight angekommen kam eine Lilane Stute zu ihm mit einem mit Magie gehaltenes und aufgeschlagenes buch, sie kam zu Muck und sagte dann nachdem sie das buch wieder weg lag "zum ersten ist mein Name Twilight Sparkle und nicht Sparkel, zum zweiten ist das hier eine Bibliothek also kein Grund so rum zu schreien" dann lächelte sie "nachdem die nervigen vorschriften erledigt sind, hallo, was kann ich für sie tun ?"
|
|
|
09.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Krankenhaus
Die Worte von Selina beruhigten ihn etwas. Er hatte anscheinend doch nicht alles Falsch gemacht. Dann legte sie auch noch ihren Hur auf Frozens Schulter. Fast wäre er aufgesprungen. Sonst hatte ihn niemand einfach berühren dürfen. Er mochte es nicht. Doch nun? Selina und er waren nun Freunde. Da ist es wohl anders, da darf man das wohl.
"Wenn ich Schicksal höre muss ich immer daran denken das irgendwo jemand sitzt und mir vorschreibt was ich tun soll. Wenn das so ist dann mag ich dieses Pony nicht, aber für das was heute bisher geschehen ist muss ich ihm wohl danken."
Dann kam auch schon die Vorzimmerstute heirein und führte sie zum Arzt. Frozen sah die gute Laune die ihm entgegen sprang und dachte daran gleich wieder los zu tönen. Aber warscheinlich muss sie so sein. Er zwang sich freundlich zu bleiben.
"Hallo, mein Name ist Frozen und ich fand es ziemlich lustig im Everfree Forest in einem Feld mit blauen Blumen zu spielen..."
Für Frozen klang das irgendwie falsch. Die Ärztin musste sich verarscht fühlen. Er atmete nochma durch und fing von vorne an. "Ich... ich war im Everfree und bin ohne es zu merken durch giftige blaue Blumen gelaufen. Seitdem spielt alles verrückt. Mir wurde immer wärmer. Sogar Selina..." Er deutete mit dem Huf auf ihr. "...Die mich dort gefunden hatte, hat es gemerkt." Dann fiel ihm auch wieder die Geschehnissen vor der Herberge ein. "Sogar die Ponys in meiner Umgebung drehten wohl durch. Eine violette Einhornstute meinte ich solle für sie einen Botengang zu einer Ärztin machen, obwohl das für sie selbst nur ein Umweg von vielleicht dreißig Metern war. Und dann noch die besch... besonders unfreundliche Herbergsbesitzerin..."
Frozen mochte ab da an nicht mehr weiter reden. Er wollte eigentlich so schnell hier wieder raus.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
09.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus]
Auch eine Interessante Vorstellung vom Schicksal, dachte sich Selina als sie auf dem Weg zum Behandlungsraum waren. Die übertreiben gute Laune der Ärztin schlug Selnia dann auch wieder auf den Magen.
„Guten Tag.“, begrüßte Selina Roof neutral. Hier wollte sie nicht unbedingt stunk verursachen. „Ich kann bestätigen was Frozen ihnen sagte. Man konnte meinen das neben einem ein Lagerfeuer laufen würde von der Hitzeausstrahlung. Und es war recht großer Zufall das ich ihn dort beim Everfree fand. Warum die anderen Ponys so auf ihn reagiert haben kann ich ihnen nicht sagen.“, bestätigte sie dann die Aussagen von Frozen und hoffte das hier schnell hinter sich bringen zu können. Auch wenn sie praktisch gesehen ein Heilerin war, so mochte sie Krankenhäuser überhaupt nicht.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
09.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Twilights Baumhaus
Als man Muck in den Namen korrigierte sah er noch einmal auf den Zettel. Nicht das es wirklich geholfen hätte. Es war schon schwer genug den Namen überhaupt lesen zu können. "Oh ähm da hab ich mir wohl verlesen. Tut mir Leid, ich wollte nicht zu laut sein denn..."
Erst jetzt sah er sich die Stute genauer an vor sich. Er stockte kurz als er die Flügel und das Horn zu gleich sah.
Muck ließ den Zettel zu Boden sinken. Dann erschreckte er sichtlich. Er rechnete nicht damit hier ein Alicorn zu sehen. "A-a-a-Alicorn? Oh oh!"
Er warf sich dann neben den Zettel zu Boden. Es war ein schlechter Versuch einer Verbeugung als mehr das er sich auf denn Boden vor ihr legte und nur auf ihre Hufe starrte.
"T-tut mir Leid! Ich wusste nicht das ihr eine Prinzessin seid.. ich meinte ich hätte es natürlich wissen müssen. Aber aber... ich bin neu hier."
Klar und ich weiß nicht wo die Herrscher des Landes leben? Warum ist die nicht in dem Schloss wo all diese super Oberschicht haust... toll Muck jetzt landest du im Kerker nur weil du keine Etikette hast.
Muck begann zu schwitzen.
"Ich meine... ich weiß es natürlich, ich wurde nur... ähm
lasst mich bitte nicht in den Kerker werfen! Ich werde auch sofort aus euren Blickfeld verschwinden wenn ihr wollt."
Eigentlich waren Muck die Prinzessinnen egal, aber doch nicht wenn er tatsächlich direkt vor einer stand. Vielleicht hätte er doch mal nach haken sollen wo die genau leben.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
09.12.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Everfree
Wie aus dem Nichts schnellen plötzlich die Ranken auf Violett zu, viel zu schnell und zu zahlreich um ihnen ausweichen zu können.
Noch bevor sie auch nur schreien konnte war sie bereits an allen Vier Läufe gepackt wurden, diese Pflanzen wickelten sich wie eine Spirale ihre Beine entlang, mit jeder Windung fester werdend.
Dann gab es einen Ruck und die Einhornstute hing in der Luft, alle Viere von sich gestreckt.
Der Zug dieser Ranken war so stark, dass sie sich nicht einmal ein bisschen bewegen konnte um sich eventuell frei zu strampeln und grade als sie um Hilfe rufen wollte, vernahm sie eine Stimme hinter sich.
Violett sah eine Zebrastute auf sich zu kommen, sie schlug kurz gegen die Ranken, es schien nicht einmal viel Kraft von Nöten zu sein, und prompt ließ die Pflanze Violett fallen.
Zwar schlug sie nicht grade sanft, bäuchlings, auf dem unebenen Waldboden auf, doch war dies allemal besser als von diesen Tentakeln zerrissen zu werden.
Als die Zebrastute sie nun leicht schlecht gelaunt ansprach, schwieg Violett für einen kurzen Moment, nachdem sie sich wieder erhoben hatte.
Schon seltsam, anstatt sich gleich bei ihr zu bedanken oder ihr Anliegen vorzutragen, musste Violett damit ringen sie nicht zu fragen ob sie auch zu den vielen Ponys gehöre, die heute mit dem falschen Huf zuerst aufgestanden waren.
Doch entschied sich die Einhornstute dann lieber für: "Vielen Dank, mein Name ist Violett und ich bin, glaube ich, auf der Suche nach ihnen.
Ich habe gehofft sie könnten mir irgendwie helfen etwas über die verschwundenen Ponys hier heraus zu finden".
|
|
|
10.12.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Violett - Everfree forest
Die Zebrastute sah Violett verwirrt an und sagte "alleine im schluckenden wald auf der suche nach verlorenen Seelen ? Nicht gerade die schlauste tat auch nicht für deine art". Die Tentakeln wollten wieder versuchen eine des Ponys schnappen doch trat ihnen wieder die Zebra Stute in den weg und die Tentakeln verzogen sich "Alleine fort zu gehen und du wirst nicht überstehen, wenn du blaue Blüten treffen, dann kannst du mich wiedertreffen, in die Ruine gehen um Rätzel zu sehen aber sonst nicht im wald spazieren sonst wirst du krepieren" dann drehte sich das Zebra um und wollte gehen, insofern Violett nichts weiter sagen würde würde das Zebra dann wieder weg gehen.
Ponyville
Selina und frozen - Krankenhaus
Dr.Roof legte das Klemmbrett zur Seite und sagte dann "in dem wald also ?" sie kam an frozen näher und merkte erst jetzt wie warm er war, "ich bin gleich wieder da" sagte sie und ging dann kurz aus dem raum, einige minuten später kam sie mit ein Topfhandschuh und einem pfannenwender zurück "ich möchte nur was versuchen".
Roof stieß den pfannenwender langsam in frozens schulter dabei fing an die stelle zu glühen und der pfannenwender ging immer tiefer rein. Frozen hingegen spürte wie was rein ging doch verspürte er kein schmerz.
Nachdem der Pfanenwender zur hälfte in seiner schulter war, holte sie es wieder raus... zumindest was davon übrig war da der gerade am schmelzen war.
Roof lächelte "diese typische Blumen machen gerne ein paar scherze, so ist dein Name nicht mehr Frozen sondern Molten Nova. es ist nichts wirklich gefährliches aber behandeln kann ich da leider nicht, ihr müsst entweder zu Prinzessin Twilight in ihrem Baumhaus gehen oder zu dem Zebra Zecora in dem wald zurück gehen. Sagt ihnen einfach das Molten, ich meine Frozen von Poisen joke betroffen ist, was das verhalten der anderen Ponys angeht kann ich nicht viel sagen vielleicht einfach nur vom falschen Huf aufgestanden", Nun legte sie die Sachen wieder beiseite und sagte dann immer noch lächelnd "ich glaube das Wars dann, falls ihr keine anderen fragen habt dürft ihr gehen, ich wünsche euch dann noch einen schönen tag".
Muck - Twilights baumhaus
Twilight hatte durch mucks Aktion ein unwohles Gefühl das zwischen mitleid, Cham und der suche nach Trost hin und her wechselte langsam ging sie zitternd zu Muck und sagte nervös "nein, nein, ich habe weder Grund dich in irgendein Kerker zu stecken noch habe ich lust wie eine Prinzessin behandelt zu werden, du kannst mich ganz normal ansprechen wie jedes Pony, ich mag es nicht so Formel angesprochen zu werden" Muck konnte sehen wie Twilight sich scheinbar hilflos verhielte.
|
|
|
10.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Twilights Baumhaus
Muck lag noch immer am Boden. Immerhin schwand langsam seine Nervosität. Waren die Geschichten von willkürlicher Grausamkeit des Adels nicht immer zutreffend?
"Oh tut mir Leid. Also, soll ich einfach nur Twilight sagen? Ähm ich bin Muck, eigentlich kam ich nur her wegen der Arbeit. "
Dabei zeigte Muck auf den Zettel der vor ihm lag.
Er war sich nicht sicher ob es doch eine Falle war. So blieb er lieber am Boden bis sie ihm erlauben würde aufstehen zu dürfen.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
10.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen (Molten) Nova / Krankenhaus
Anfangs fragte sich Frozen ob dieses Pony nicht eine Betrügerin war als sie mit einem Topfhufschuh und einem Pfannenwender ankam, und noch mehr als sie diesen in seine Schulter bohrte. Doch was dann kam ließ ihn die Kinnlade heunterfallen. 'Das Teil ist einfach weeggeschmolzen?!'
Fast entsetzt sah er dann zu Selina. Er war geschockt. Das sah man ihm nun an. Aber anscheinend Funktionierte das nur bei Metallen. Die Hufe von Selina waren nicht verbrannt, auch fing die Leige, auf der er saß kein Feuer. Diesen Wahnsinn der diese blaue Blume auslößte war schon fast zu viel. Frozen bekam es nicht komplett mit. Also stammelte er mehr, mit Blick auf den Pfannenwenderrest.
"Ja... Ja... zu Poisen Joke gehen und sagen das ich unter Zecora leide..."
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
11.12.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Everfree
Violett hörte zu was ihr diese Stute, in ihrer seltsamen Art, sagte und grade als sie etwas sagen wollte regten sich diese Ranken erneut.
Vor Schreck zuckte Violett zusammen und stellte sich Schutz suchend hinter die Zebrastute, welche die Pflanzen erneut zurück trieb.
Als ihre Retterin nun erneut mit sprechen geendet hatte und sich dran machte zu verschwinden, folgte ihr Violett eilig.
Das Wichtigste war erstmal wieder zurück auf den Weg zu kommen.
Neben dem Zebra laufend sagte sie, "Ja ich weiß das es dumm und gefährlich ist aber ich habe meine Gründe also muss ich es versuchen".
"Ich fühle mich unwohl dabei all das alleine zu machen, aber sie sagten es ja man muss schon verrückt oder dumm sein um diesen Wald zu gehen".
Erst jetzt fiel Violett wieder ein, dass die Zebrastute wohl hier leben musste und, dass sie ihre Aussage grade als Beleidigung auffassen könnte.
Schnell erganzte sie etwas unsicher, "A... also ich, ich will damit nicht sagen, dass das auf Sie zutrifft, ich bin wirklich froh das sie hier sind, sie haben mir das Leben gerettet, ich wollte damit nur sagen, dass es normalerweise dumm ist wenn man hier, also wenn man sich nicht auskennt...".
Violine hatte sich in ihrer Aufregung nun etwas in ihren Worten verstrickt und nachdem sie einmal tief durchgeatmet hatte entschied sie sich für ein einfaches "Tut mir leid".
|
|
|
11.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus]
Was im Behandlungszimmer passierte ließ Selina etwas an ihrem Verstand zweifeln. Was sie dort sah, was die Ärztin bei Frozen machte, war einfach nicht zu begreifen. Sie konnte wohl aber auch froh sein das es keine Schaden an ihr vollbracht hatte. Aber zumindest wusste sie jetzt was das für Blumen waren, und das man sie wohl großzügig umgehen sollte. Und sie hatte auf einen eigenartige Art sogar mit dem Gift recht gehabt. Nur nicht mit der Wirkung. Doch als man ihr dann sagte welche zwei Personen hier in der Gegend wussten wie man es heilt schlug es Selina etwas auf den Magen. Sie mussten in den Wald oder zur Superstute Twilight... waren ja tolle Aussichten. Doch hörte sie dann Frozen etwas sagen, wohl selber noch etwas mitgenommen. Doch hatte er wohl einen Wahl getroffen dir ihr halbwegs schmeckte.
„Ja, gut. Dann also zurück in den Wald und diese Zecora aufsuchen. Wissen sie ob es einen direkten Weg zu ihr gibt oder wie man überhaupt zu ihr kommt?“, fragte Selina noch immer recht neutral, auch wenn ihre Verwunderung hören konnte über das was sie gesehen hatte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
13.12.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Violett - Everfree forest
Bei Violetts aussage musste die Zebrastute lächeln und sagte danach "Gründe und versuche sind gut doch sollte es keine Sünde und blinde suche werden, du muss Infos suchen um dein ziel zu ersuchen und vor allem nicht alleine solltest du es versuche". Nachdem Violett und Zecora wieder vom platz weg gingen bewegten sich die ranken nicht mehr. Sie liefen weiter und bald würden sie wieder am weg sein.
Ponyville
Selina und frozen - Krankenhaus
Roof musste etwas lachen als sie hörte was der junge sagte, es war mehr als offensichtlich dass, das alles etwas viel für ihn war, was aber auch verständlich war. Bei Selinas frage musste sie dann wieder nachdenken und legte einen Huf zu Kinn und sagte dann "Ich hörte mal wie gesagt worden ist das Zecoras haus sich in dem wald in der nähe des Weges aufhält, ob es jetzt vor oder nach der Ruine ist weiß ich leider nicht ich weiß nur irgendwo in der nähe des Weges".
Muck - Twilights baumhaus
Twilight laß sich die notitz durch "ah ja darum bist du hier, das passt gut ich..." plötzlich sah sie das Muck immer noch da lag "du brauchst dich auch nicht vor mir zu verbeugen Muck, stehe schon auf und sei ganz normal mit mir wie mit jedem anderen". Danach sah sie wieder zu zettel "ich wollte sowieso bald gehen von daher können wir gleich los, lass mich nur noch ein paar Bücher was nachsehen". Twilight drehte sich um, rief nach Spike und krempelte in einigen Büchern.
|
|
|
15.12.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Everfree
Die Einhornstute war erfreut, dass jemand dem sie begegnet war die Dinge gelassen nahm.
Sie musste sich etwas anstrengen um mit Zecora Schritt zu halten, entlang dieses unwegsamen Geländes, "Nun ja", antwortete Violett schließlich, "eigentlich hatte ich ja gehofft, dass Sie einige Informationen haben, aber Sie haben ja gesagt ich soll in den Ruinen suchen".
Als Beide nun wieder den Weg erreichen muss Violett erst einmal wieder etwas zu Atem kommen, ihre Erlebnisse am heutigen Morgen hatten sie doch sehr erschöpft.
Nach einem kurzen Augenblick der Erholung fragte Violett, "Und wo soll ich Ponys die mich begleiten wollen finden?, hier scheinen ja nicht sehr viele vorbei zu kommen."
Nachdem Violett geendet hatte konnte man ein deutliches, lautes Magenknurren vernehmen welches eindeutig von Violett stammte.
Sie begann leicht rot anzulaufen während ihr Magen erneut diesen Laut von sich lässt, etwas zögerlich begann die Einhornstute, "Ihr wisst nicht zufällig wo es hier im Wald etwas zu essen gibt? ".
|
|
|
16.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Twilights Baumhaus
Zögerlich erhob sich Muck wieder.
Auch wenn er das nicht so ganz glaubte wie er jeden behandeln würde.
"Ähm okay gut. Was genau soll ich für euch.. ähm sie, nein warte dich dann machen unterwegs? Wenn es ums aufpassen geht kein Thema. Wenn ich gar beim Blumen pflücken helfen soll musst du mir schon genau zeigen was du für ein Kraut brauchst."
Während Muck wartete sah er sich hier im Raum um. Es waren echt viele Bücher... warum waren die Dinger nur so wichtig? Wer brauchte den Kram schon? Klar die die nicht immer arbeiten müssen so wie dieses Alicorn hier.
Während er sich Twilight so ansah musste er schmunzeln. Er erinnerte sich kaum an seine Mutter. An das wenige was sie mal sagte waren zwar hauptsächlich Anschuldigen für ihr Leben drin, aber auch das Muck nie vor einer der Prinzessinnen stehen würde. Dafür sprach er jetzt sogar mit einer... und das nicht weil er angeklagt vor ihr stand. Nein er würde sogar für eine arbeiten.
Was für ein Erfolgserlebnis für Muck.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
16.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus]
Die Wegbeschreibung war grob... verdammt grob. Sie würde also die Augen gut aufmachen müssen und vielleicht tiefer in den Wald als die Ruine gehen. Das waren ja tolle Aussichten. Immerhin wenn sie es übersahen konnten sie wer weiß wie weit laufen ohne nutzen. Aber immer noch besser als zu Twilight zu gehen entsann sich Selina.
„Danke. Ich werde dann mit Frozen los gehen und sehen das wir Zecora finden.“, erwiderte die Einhronstute gezwungen Neutral bis leicht Freundlich zu Roof und wandte sich dann an Frozen. „Dann lass uns zwei mal wieder los und zurück in den Wald gehen. Wir haben jemanden zu finden damit zu von diesem Zeug geheilt wirst.“ Nun war ihre Stimme sehr freundlich, ja schon leicht voll von Sorgen als sie mit Frozen sprach und machte sich bereit mit ihm das Krankenhaus zu verlassen um zum Everfree zurück zu kehren.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
16.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Krankenhaus
Frozen nickte nur mit offenem Maul. Er konnte immernoch nicht fassen was mit ihm war. Vorsichtig kam er wieder zu Boden. "Ja... Ja... Wieder in den Wald." sein Blick ging zu Selina und er folgte ihr aus dem Behandlungraum hinaus. Dann versicherte er sich das niemand zufällig sie belauschen würde.
"Selina, hast du je gedacht das diese Blumen sowas anrichten? Und hast du dich nicht ausversehen an mir verletzt?"
Ihm war immernoch mulmig, denn nun wusste er woran er litt. Nicht das er noch etwas in brand stecken würde. "Und hoffentlich begegnen wir nicht irgendwelchen Ponys die uns aufhalten möchten. Obwohl ich diese Herbergsstute mit den Blumen gerne eins auswischen würde..."
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
17.12.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Krankenhaus → Everfree Forest]
„Nein, ich wusste nicht mal wie diese Blumen heißen. Aber es ist schon ein interessanter Effekt. Und Nein, ich habe mich nicht verletzt. Du bist für mich nur sehr warm, das ist alles.“, erwiderte Selina freundlich, ja sogar etwas liebevoll.
„Ja, ich kann dich verstehen. Es wäre wohl auf der einen Seite verdient und lustig. Nur glaube ich es schwer wird da was zu machen wenn schon der Kontakt das auslöst. Und wenn uns wer aufhalten will, dann kann er sich was anhören. Immerhin wollen wir zu jemanden der sich behandeln kann, da sollte keiner Meinen das wir nicht gehen dürfen.“
Langsam verließen sie das Krankenhaus und Selina schlug den kürzesten Weg zurück zum Wald ein, zum Weg der tief in diesen führte.
„Hoffen wir mal das wir diese Zecora schnell finden, damit du wieder der alte wirst.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
22.12.2013 |
flutterguy
Falschreiber
Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Violett - Everfree forest
"ohne hilfe, ohne wissen und ohne essen in den wald, mehr aufmerksam für dich gald" sie machte ein Hufzeichen das sie ihr folgen sollte dann trabte die Stute ruhig und gelassen in Richtung Ruine, kurz vor der brücke der Ruine ging sie auf die andere Seite als die, die Violett nutzte. Man sah es sehr schlecht aber mit etwas Focus und Konzentration konnte man etwas weiter ein kleines feuer brennen sehen wie die von einer Kerze.
Die zebra Stute lud sie in ihr haus ein sie fing an etwas zu kochen und sprach weiter "hilfe du dir nicht im walde suchen, doch eine Ponystadt einfacher was zu finden" dann sah sie kurz nachdenklich aus "verwunderlich ich bin wie viele in diesem walde gingen". Dann kochte sie weiter, was genau sie kochte was kaum er erkennen.
Ponyville
Selina und frozen
Roof verabschiedete sich von den beiden. der schnellste weg den die beiden nutzen müssten wäre der weg den sie nahm um zum Wald zu gehen. Nur würde das etwas dauern bevor sie beiden den waldrand erreichen, Die meisten Ponys hatten die Straßen verlassen und die verbleibende Ponys interessierten sich nicht für die beiden.
Muck - Twilights baumhaus
Nachdem sie alles hatte was sie brauchte sagte sie zu Muck "naja alles kommt auf die Situation an, im Grunde sollst du nur die Augen auf halten, falls etwas gefährliches kommt..." Twilight musterte Muck von oben bis unten an "kannst du mir ja helfen es wieder los zu werden". danach fragte sie ihn noch "brauchst du noch was oder können wir gehen ?".
|
|
|
25.12.2013 |
Dreadnought
Enchantress
Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013
|
RE: Twist and Turns
Frozen Nova
"Ich hoffe nicht das ich wieder der Alte werde..." flüsterte Frozen fast Gedankenverloren. Seine Sorge galt diesem Fluch der durch die Pflanze ausgelößt wurde. Ihm plagte der Gedanke das er dann sein Verhalten gegenüber Selina verändern würde, wenn er wieder wie vorher sein wird.
Dann knurrte wieder sein Magen. Frozen hatte immernoch nichts vernünftiges gegessen.
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
|
|
|
25.12.2013 |
Lykran
Das uralte Böse
Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011
|
RE: Twist and Turns
Twilights Baumhaus
Muck nickte bei der Angabe seiner Aufgabe. Er sollte also aufpassen. Das sollte nicht so schwer werden. War ja nur ein Wald.
"Sicher, kein Problem. Wird wohl nichts dort sein mit dem ich nicht fertig werde."
Dann aber wieder so eine ungewöhnliche Frage. Brauchte er noch etwas?
"Ähm nicht das ich wüsste. Hab alles was ich brauche dabei. Wir können jederzeit los."
Muck war sich nicht wirklich im Klaren was dort alles im Wald sein konnte. Von Timberwölfen hatte noch nie was gehört oder sonstige Raubtiere.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
25.12.2013 |
Algernon
Blank Flank
Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012
|
RE: Twist and Turns
Violett / Everfree → Zecoras Haus
Violett folgte der Zebrastute zurück auf den Weg, bis kurz vor die Ruinen und ein Stück in den Wald rein, bis zu ihrer Hütte.
Von weiten fügte sie sich ideal in die Umgebung ein nur das kleine Kerzenfeuer erweckte den Anschein von Bewohnung.
Von alleine hätte Violett diese Hütte wahrscheinlich nicht gefunden, so versteckt lag sie.
Obwohl es bereits von außen interessant aussah, so war es innen noch um einiges faszinierender.
Während Zecora einen kleinen Kessel aufsetzte und zu kochen begann, bewunderte Violett all die tollen Dinge um sie herum.
Sie roch an verschiedenen Kräutern, schaute sich einige gefüllte Glasflachen an nd stand rätselnd vor ein paar hölzernen Masken.
"Schön habt ihr es hier", sagte die Einhornstute, als sie sich ihrer wohltätigen Gastgeberin nährte.
Nun stand sie recht dicht neben ihr und schaute ihr über die Schulter, "Das sieht ja... interessant aus. Ähm, was genau ist das eigentlich?"
|
|
|
|