Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.10.2024, 00:30



Canterlot Castle
25.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*sie setzt sich auf ihr Bett und schaut zu Shylight*

Und ich dir etwas..

o0(Ich hoffe es gefällt ihm.. es hat ja weniger Materiellen sondern mehr Sentimentalen Wert..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Beobachtet das Geschen zwischen Nightfall und Shadow aus sicherer Entfernung unerkannt*

°oO(Was will sie von ihm? Ich verstehe es nicht. Es ist mir schleierhaft. Was hat sie vor?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Hey, Mum.
*er schaut auf*

[Shadow/Zelle]
*er kneift etwas die Augen zusammen und stellt die Ohren auf und meint dann grimmig*
Wer will das wissen?

Zitieren
25.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er setzt sich zu Pink aufs Bett und holt ein kleines blaues Kästchen unter seinen Flügel hervor. Dann reicht er es zu Pink*

Ist zwar etwas zu spät, aber... Fröhliches Hearths Warming Eve, Pink! Twilight happy
Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gänge]

*Sie sieht Azelia an, ihre Ohren hängen schlapp herunter und sie schaut zu ihr, wenngleich ihre Haltung kleinlich und zerschlagen wirkt*
Ich suchte euch, auf den befehl des Prinzen hin...
Und... Ich soll euch von ihm ausrichten das ihr euch beim Arzt untersuchen lassen sollt ob ihr euch gewissenlos einer Auspeitschung unterziehen könnt.
Sonst wird sie nämlich verschoben oder vermindert, danach sollt ihr euch bei ihm melden...

*Sie schaute weg von ihr, die Erinnerung an den letzten Abend waren tiefschürfend und sie wollte nicht das Azelia sieht das sie schwächlich wegen ihr weint obwohl sie verloren ist*
Ich machte mir Sorgen um euch aber...
...Entschuldigt... [Bild: fs-cry.png]

*Sie ging an ihr vorbei und wollte schnellstmöglich weg*

Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Krankenflügel]

*sie seufzte leise und legte die Ohren an*
.oO(na ganz toll....)
*dachte sie sich und nickte nur leicht*
Danke für die Infos......uhm...Flailing ich wollte mich noch ent-....uhmm...
*sie nahm den Huf wieder runter und sah ihr seufzend hinterher*
.oO(....na das lief ja super....nunja auf zum arzt)
*dachte sie sich und lief etwas geduckt richtung krankenflügel*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Na ich denn ihr Changelinge seit schuld das sich Clyde verletzt habt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Shadow/Zelle]
*er entspannt sich etwas, öffnet aber immer noch nicht die Augen*
Aha... Bin ich das?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Chase.)
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er seufzt tief*

Der Tag ist nicht unsere Zeit, miss Snow. Er ist mir zu laut, zu voll und zu hektisch. Ich habe lange Jahre in der Dämmerung und im Schatten gelebt. Das Sonnenlicht schmerz in meinen Augen und die lauten Geräusche verursachen mir Kopfschmerzen. Dennoch finden wir die Ponys in ihrem Alltag recht witzig.

*er dreht sich ein wenig um die Beine zu bewegen*

Inzwischen fühle ich mich wesentlich heimischer. Zugegeben, Anfangs erschien mir Canterlot nahezu feindlich, doch seit jener Sache bin ich guter Dinge. Und schon bald werde ich meinen eigenen Turm beziehen. Und euch, miss Snow?

Zitieren
25.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Flailing/ Gänge]

*Sie geht noch etwas weiter, biegt um die nächste Ecke und lehnt sich Schluchzend gegen die Wand*
o0( Und ich war zu Feige mit ihr zu reden, dabei wollte sie grade was sagen [Bild: pc-pdeflate.png]
Flailing du bist so dumm!
Aber es ist sowieso schon zu spät, das war es gestern auch schon... [Bild: cl-ts-supersad.png] )

Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Hey Charming, wie gehts dir ? "

*Sie schaute von ihrem Buch zu Charming auf.*
Zitieren
25.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/flur---<Krankenflügel)

*sie trabte nachdenklic hweiter bevor sie den krankenflügel erreicht und sich umsah*
Hallo ?...
*fragte sie mit leicht angelegten Ohren und bemerkte wie ein Arzt auf ihr zukam , welchem sie nun von ihren Rückenschmerzen erzählte und dieser sie daraufhin untersuchte nachdem sie sich hingelegt hatte*
.oO(ich offe es ist nichts schlimmes.....ich glaube mal nicht..es sind ja nur leichte schmerzen...aber dennoch nervig [Bild: cl-rd-concerned.png]und ungeschickt auch )
*nachdem der arzt sie untersucht hatte gab er ihr bekannt das es nur vorübergehend so seie und das keine Gefahr bestünde wenn sie bestraft werden sollte. Mit einem seufzen nickte sie und trabte aus dem Krankenflügel heraus*
nd jetzt zu eclipse....na super


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
25.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

*Sie sieht ihn eine Weile fragend an.*

Wieso zieht... Weswegen...

*Sie legt die Stirn in Falten und denkt nach.*

oO(Das ist alles Schwachsinn zu fragen... Stammel hier nicht rum und antworte vernünftig... Vielleicht kannst du ja... du solltest dich auf jeden Fall danach erkundigen.)Oo

Aus welche Gründen haltet ihr euch denn dann in den Gärten auf, wo die Sonne den Schnee zum Glitzern und Strahlen bringt?

oO(Er könnte eine Sonnenbrille tragen...)Oo

*Sie muss sich beherrschen, bei dieser Vorstellung nicht zu lachen. Mühsam bemüht sie sich um einen neutralen Gesichtsausdruck, kann jedoch ein Lächeln nicht verkneifen. Sie sieht Eclipse nachdenklich an und lässt ihren Blick dann über den Garten schweifen.*

Es ist an jedem Hof, an dem ich war, recht ähnlich und es ist einfach, sich einzugewöhnen. Ich fühle mich wohl hier und es ist mir eine grosse Ehre, hier sein zu dürfen, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie lächelt ihm zu und sieht dann zur Sonne, die sich langsam dem Horizont näherte und alles in ein leichtes Rot tauchte.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Vivi.)
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Ja oder jedenfalls deine toten Changelinge wärt ihr nicht gewesen hätte Clyde auch ein ruhiges leben gehabt aber ihr musstet ihn ja als geisel in eurem Dämlichen und lächerlichen Schwarm halten.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Eingangshalle->Schlossgarten]
o0(Solange ich auf den Prinzen warte, setzte ich mich lieber auf eine Bank im Garten, die ganze Zeit stehen ist unangenehm, außerdem ist es im Garten immer so schön, auch um diese Zeit)0o
*sie trabt durch das Eingangstor, biegt in einen kleinen Weg ein, der um das Schloss herum führt und betritt anschließend den Garten, wo sie sich entspannt auf eine Bank setzt*
o0(Gut, dass es dem Prinzen besser geht, ich dachte schon, er wurde vergiftet)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Super und dir?

[Shadow/Zelle]
*er hat seine Augen weiter geschlossen und meint nur desinteressiert*
Hätte er nicht...

Zitieren
25.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

"Ebenfalls gut, wollen wir noch was machen?"

*Sie lächelte ihn noch eine weile an bis sie in Ratlosigkeit verfällt.*
Zitieren
25.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*er wirft einen Blick zum Himmel, der inzwischen nächtliche schwärze zeigt. Er winkt dem Boten, dieser möge Calming informieren*

Zitieren
25.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Schaut nur ungläubig zu den Beiden*

°oO(Was hat sie vor? Aber es ist interessant, jetzt wollen wir mal sehen, was er sagt, wenn er denkt ich wäre nicht da.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Kerker]
Was meinst du damit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste